MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Trainer Rumours  (Gelesen 1288735 mal)

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Online Online
Re: Trainer Rumours
« Antwort #9500 am: 13.April 2018, 16:44:28 »

Was mir wirklich sauer aufstößt ist das bei den Bayern wieder mal jemand seine Fresse nicht halten konnte. Für uns geht es in den nächsten 2 Wochen sportlich um so viel das wir zusätzliche Unruhe nicht brauchen können. Und es ist ja nicht so das wir ein direkter Konkurent der Bayern wären. Aber evtl ist ihnen Schalke wohl lieber als Gegner im DFB-Pokalfinale.

Und hast du dafür irgendwelche Beweise? Warum war jemand bei Bayern undicht? Die Bild zahlt für solche Informationen sicher ein nettes Sümmchen und in Frankfurt verdient auch nicht jeder Millionen. Da nehmen halt manche dann das schnelle Geld und werden blind.
Aber hey: Jetzt hat wenigstens Bobic einen Grund rumzuweinen und mit den "bösen, bösen, bösen Bayern" Sympathiepunkte abzugreifen.
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Verfolgt eure Karriere - 6 Freunde

Euro Betis!

LucaBall

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #9501 am: 13.April 2018, 16:47:37 »

Die Bayern sind ja auch heute sofort vorgeprescht und haben ganz schnell den Wechsel bekanntgegeben, bevor Frankfurt überhaupt reagieren konnte.

Eine Bayernklausel ist nicht so selten. Gibt bei vielen Spielern und Trainern Klauseln, die bestimmte Vereine beinhalten.

Was die Aussagen von Kovac angehen, habe ich eh nicht verstanden, wieso das überhaupt als Treuebekenntnis verstanden wurde. Nachdem er meinte, er ist sicher bis 2019 Trainer der Eintracht - "Stand jetzt", war doch klar, dass er sich alles offen hält. Immer wieder überraschend, dass Medienvertreter und Fans das Spiel nicht langsam kennen. Das war so eine krasse Relativierung der Aussage, das war keinerlei Bekenntnis.

Ja wundert mich auch warum das als Treuebekenntnis aufgefasst wurde, zumal ja auch die Zeitungen von einem "Treuebeknntnis mit Hintertürchen" sprachen.
Gespeichert
"He’s desperate to learn about the Nazis"
Ray Hodgson über Wayne Hennessey

Ensimismado

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #9502 am: 13.April 2018, 16:52:58 »

Bobic hat doch im Januar verlauten lassen, er wisse, wer Bayern-Trainer wird. Wieso also jetzt so überrascht?  :angel:
Gespeichert

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #9503 am: 13.April 2018, 17:02:26 »

Was mich ja auch etwas ärgert, ist, dass der kicker und andere Presseblätter ohne sich auf Quellen zu beziehen einfach sowas raushauen dürfen wie: "Nach Informationen des kickers gab es die erste Kontaktaufnahme bereits vor zwei Wochen.". Und dann wird das so stehen gelassen und ab damit.

Ich kann mir zwar auch nicht vorstellen, dass Kovac gestern angerufen wurde und direkt am Telefon zugesagt hat, aber man wird es ja sowieso nie herausfinden.
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #9504 am: 13.April 2018, 17:06:43 »

Ja, da gibt's von allen Seiten kuriose Aussagen. Mein Favorit bleibt aber Kovac.

Zitat
"Der Tag fing normal an, aber dann kam eine Dynamik rein, die ich in dieser Form selbst noch nicht erlebt habe", berichtete Kovac über den ereignisreichen Donnerstag: "Ich habe vor einer Woche gesagt: Es gibt keinen Kontakt zu Bayern München. Das hat sich gestern schlagartig geändert." Er habe einen Anruf aus München bekommen, dann ein Vertragsangebot. Lange überlegen musste Kovac nicht: "Das habe ich angenommen."

Das ist wohl die schnellste Trainerverpflichtung aller Zeiten, innerhalb weniger Stunden ging es von "keinen Kontakt" zu "Angebot angenommen".
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

nicom1995

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #9505 am: 13.April 2018, 17:13:07 »

Die Bayern sind ja auch heute sofort vorgeprescht und haben ganz schnell den Wechsel bekanntgegeben, bevor Frankfurt überhaupt reagieren konnte.

Eine Bayernklausel ist nicht so selten. Gibt bei vielen Spielern und Trainern Klauseln, die bestimmte Vereine beinhalten.

Was die Aussagen von Kovac angehen, habe ich eh nicht verstanden, wieso das überhaupt als Treuebekenntnis verstanden wurde. Nachdem er meinte, er ist sicher bis 2019 Trainer der Eintracht - "Stand jetzt", war doch klar, dass er sich alles offen hält. Immer wieder überraschend, dass Medienvertreter und Fans das Spiel nicht langsam kennen. Das war so eine krasse Relativierung der Aussage, das war keinerlei Bekenntnis.

Ja wundert mich auch warum das als Treuebekenntnis aufgefasst wurde, zumal ja auch die Zeitungen von einem "Treuebeknntnis mit Hintertürchen" sprachen.

Kann die Verärgerung in FFM (bzgl. FCB Veröffentlichung) durchaus verstehen. Hatten die "Bosse" beim FCB doch im Vorfeld verkündet, dass es wohl "Ende April" werden sollte. Stattdessen platzt die Meldung jetzt vor einer ganz wichtigen Woche für die SGE (mit Pokalspiel!) heraus. Die Entscheidung "pro" Kovac ist für mich wieder eine Entscheidung nach dem Motto "wir können uns nicht auf den einigen, dann nehmen wir halt Kovac" vereinfacht gesagt.. (in Bezug zu KHR - Tuchel & Hoeneß - Heynckes).
In jedem Fall schade, dass es nicht meine Wunschlösung Favre wurde...
Gespeichert

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #9506 am: 13.April 2018, 17:15:01 »

Was mir wirklich sauer aufstößt ist das bei den Bayern wieder mal jemand seine Fresse nicht halten konnte. Für uns geht es in den nächsten 2 Wochen sportlich um so viel das wir zusätzliche Unruhe nicht brauchen können. Und es ist ja nicht so das wir ein direkter Konkurent der Bayern wären. Aber evtl ist ihnen Schalke wohl lieber als Gegner im DFB-Pokalfinale.

Und hast du dafür irgendwelche Beweise? Warum war jemand bei Bayern undicht? Die Bild zahlt für solche Informationen sicher ein nettes Sümmchen und in Frankfurt verdient auch nicht jeder Millionen. Da nehmen halt manche dann das schnelle Geld und werden blind.
Aber hey: Jetzt hat wenigstens Bobic einen Grund rumzuweinen und mit den "bösen, bösen, bösen Bayern" Sympathiepunkte abzugreifen.
Dafür brauche ich keine Beweise weil es offensichtlich ist. Seit Bobic in Frankfurt am Ruder ist dringt genau Null nach Außen durch, ganz egal ob es um Transfers oder Personalien geht und ganz egal wieviele oder welche Personen dabei involviert sind. Bei den Bayern landet aber ständig Mannschaftsinterna und Sachen aus der Geschäftsstelle bei der Bild. Die Bild wusste schon kurz nach der Einigung bescheid als Bobic und Hübner noch nichtmal im Flieger zurück nach Frankfurt saßen.
Wer aus Frankfurt soll den bitte die Bildzeitung angerufen haben wenn außer Kovac kein Frankfurter davon wusste? Kovac selbst?
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Online Online
Re: Trainer Rumours
« Antwort #9507 am: 13.April 2018, 17:19:01 »

Halte den Zeitpunkt der Vertragsunterzeichnung übrigens auch nicht verwerflich. Den Zeitpunkt der Bekanntgabe vielleicht eher. Aber seht es doch mal so: Die Entscheidungsträger der Bayern haben sich auf Kovac geeinigt. Warum warten? Weil wichtige Spiele anstehen? Man muss ja auch immer bedenken, dass auch Dortmund einen neuen Trainer sucht. Was, wenn die dann nicht warten? Daher gleich unter Dach und Fach bringen.
Und im übrigen müssen halt auch mal viele einsehen, dass die Bundesliga einfach Wettbewerb ist. Knallharte Marktwirtschaft. Da nimmt doch sonst auch keiner Rücksicht auf den anderen. Wenn VW einen führenden Ingenieur von Ford abwirbt, der gerade mitten in einem wichtigen Projekt steckt, ist es denen ja auch egal, was aus dem Projekt wird. Gerade wenn sie eine Ausstiegsklausel (zu der immer zwei Seiten gehören) ziehen. Das ist Wettbewerb. Im Fußball gibt es aber einfach viel zu viele Romantiker, die sich in ihren Gedanken eine scheinbar heile Welt aufgebaut haben und dann ganz dumm aus der Wäsche schauen, wenn sie merken, dass das nicht so ist. Nur drehen die halt dann komplett am Rad, weil ihre Scheinwelt sich als Schein herausgestellt hat. Das ist das kuriose. Sieht man ja gerade wieder in so vielen anderen Foren :D
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Verfolgt eure Karriere - 6 Freunde

Euro Betis!

Flyinguwe

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #9508 am: 13.April 2018, 17:21:10 »

es Gibt doch viel mehr Leute die da involviert sind.
Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #9509 am: 13.April 2018, 17:24:37 »

Für Frankfurt ist der Zeitpunkt nicht gut, aber die Tatsache ansich wunderbar.
Mehr leisten kann Kovac bei der Eintracht wohl kaum und jetzt bekommt man noch Geld für ihn, zudem geht man mit Respekt und Wertschätzung auseinander und nicht nach dem Druck der Öffentlichkeit, nachdem es ein Quartal nicht läuft. Sind wir ehrlich, die Wahrscheinlichkeit, dass es bei der Eintracht mal wieder eine Phase gibt, wo es nicht läuft, ist größer, als die Wahrscheinlichkeit, dass sie Meister oder Vizemeister werden.
Im Tor hat die Eintracht auch schon einen guten Ersatz für Hradecky und ich tippe darauf, dass auch Kempf zurückkommt. Rosige Zukunft!

Bayern kann ich sowieso nicht ernst nehmen und prophezeie, dass sie Kovac nach einem Jahr wieder ausspucken und dann einen Neuen holen.
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #9510 am: 13.April 2018, 18:10:29 »

Es geht doch garnicht darum das die Bayern uns Kovac wegkaufen. Das ist genau wie bei Spielern. Wenn ein Spieler geht kommt dafür ein anderer Spieler. Es geht darum das die Bayern immer groß vom Zusammenhalt und Anstand in der Bundesliga daherreden, es ihnen in Wirklichkeit aber scheißegal ist was bei anderen Vereinen los ist solange sie die Nummer 1 bleiben.
Die Bayern ziehen aus der frühen Veröffentlichung absolut garkeinen Nutzen. In Frankfurt ist dafür gerade die Hölle los. Und das gerade jetzt wo wir morgen gegen Leverkusen ran müssen und nächste Woche das DFB-Pokalspiel auf Schalke ansteht.
Aber genau das wird es wohl sein. Die Bayern haben in den letzten Jahren nur sehr selten gegen Frankfurt gut ausgesehen und Schalke ist ihnen als Gegner im Finale lieber.
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #9511 am: 13.April 2018, 18:34:45 »

Ich bin gespannt ob Kovac in München was reißen kann wovon ich nicht überzeugt bin. Klar, sollte ich ihm eine Chance geben aber es ist eine andere Welt in München.
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #9512 am: 13.April 2018, 18:50:37 »

Es geht doch garnicht darum das die Bayern uns Kovac wegkaufen. Das ist genau wie bei Spielern. Wenn ein Spieler geht kommt dafür ein anderer Spieler. Es geht darum das die Bayern immer groß vom Zusammenhalt und Anstand in der Bundesliga daherreden, es ihnen in Wirklichkeit aber scheißegal ist was bei anderen Vereinen los ist solange sie die Nummer 1 bleiben.
Die Bayern ziehen aus der frühen Veröffentlichung absolut garkeinen Nutzen. In Frankfurt ist dafür gerade die Hölle los. Und das gerade jetzt wo wir morgen gegen Leverkusen ran müssen und nächste Woche das DFB-Pokalspiel auf Schalke ansteht.
Aber genau das wird es wohl sein. Die Bayern haben in den letzten Jahren nur sehr selten gegen Frankfurt gut ausgesehen und Schalke ist ihnen als Gegner im Finale lieber.

Natürlich ziehen sie einen Nutzen. Das ständige Gefrage hat ein Ende und man kann sich voll aufs CL Halbfinale konzentrieren. Auch Bayern hatte Unruhe, wegen dem ganzen Trainertheater. Also: Unruhe bei Bayern oder Unruhe bei Frankfurt? Ich nehm Frankfurt.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #9513 am: 13.April 2018, 19:01:33 »

Es hätte zumindest niemandem weh getan, wenn man (aus Respekt) die heutige Pressekonferenz der Frankfurter Eintracht abgewartet hätte, damit der abgebende Verein den Transfer selbst verkünden kann. So war dieses voreilige Verkünden der Einigung Wasser auf die Mühlen derer, die den Bayern Bösartigkeiten unterstellen. Es hinterlässt medial einfach kein gutes Bild und das lässt einen Eintracht-Fan die bittere Pille dieses Abgangs nur schwer schlucken.

Dass man Kovac' Worte nur schwerlich als Treuebekenntnis auslegen kann, geschenkt. Solche Aussagen sind normal, nur hat er diese und ähnliche Aussagen in den vergangenen Wochen und Monaten öfter vorgetragen, was ihm daher Sympathien eingebracht hat, die er durch diesen offenbar schnell abgewickelten Transfer nun wieder zu verlieren droht.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #9514 am: 13.April 2018, 20:00:00 »

Es hätte zumindest niemandem weh getan, wenn man (aus Respekt) die heutige Pressekonferenz der Frankfurter Eintracht abgewartet hätte, damit der abgebende Verein den Transfer selbst verkünden kann. So war dieses voreilige Verkünden der Einigung Wasser auf die Mühlen derer, die den Bayern Bösartigkeiten unterstellen. Es hinterlässt medial einfach kein gutes Bild und das lässt einen Eintracht-Fan die bittere Pille dieses Abgangs nur schwer schlucken.

Dass man Kovac' Worte nur schwerlich als Treuebekenntnis auslegen kann, geschenkt. Solche Aussagen sind normal, nur hat er diese und ähnliche Aussagen in den vergangenen Wochen und Monaten öfter vorgetragen, was ihm daher Sympathien eingebracht hat, die er durch diesen offenbar schnell abgewickelten Transfer nun wieder zu verlieren droht.

Laut eigener Aussage kennt Bobic den Namen des neuen Bayerntrainers schon seit Januar.

Sorry, aber der Typ ist ein Schwätzer vor dem Herrn, etwa so wie Rummenigge, und jetzt will er ernsthaft einen auf überrascht tun und rumweinen, dass Informationen an die Öffentlichkeit gelangen? Eine Information, bei der es eigentlich sowieso völlig bums ist, von wem sie zuerst veröffentlicht wird, weil sowieso schon alle Welt seit einiger Zeit spekuliert, dass Kovac Trainer in München wird. Klar, die Information kommt "sicher nicht aus Frankfurt". Das ist purer Spekulatius. In Frankfurt ist die "Hölle" los? Wie jetzt, geht Kovac sofort oder was hab ich verpasst?
Meiner Meinung nach spielt Fredi hier einfach die Bobitch und ist gekränkt, weil er Kovac nicht halten konnte. Und die Romantiker unter uns steigen voll mit ein.
Kovac hatte eine Ausstiegsklausel nur für Bayern (+ zwei ausländische Vereine). Wäre die Pille genauso bitter für die Fans gewesen, wenn dies vorher bekannt gewesen wäre?
Achtung, purer Spekulatius meinerseits:
Bobic weiß seit Oktober, dass die Bayern einen deutschsprachigen Trainer, am liebsten mit Stallgeruch, verpflichten wollen. Sein eigener Trainer erfüllt genau diese Kriterien und er weiß sogar noch von der Ausstiegsklausel. Meinst du nicht, da hätte man was ahnen können? Nein, ein Fredi verlässt sich lieber auf einen im Januar "irgendwo gehörten" Namen, der nicht Kovac lautet, und hofft, dass Kovac bleibt. Jawoll, Captain Blauauge. Aber Hauptsache am Schluss wieder rumtrompeten und von den eigenen Versäumnissen ablenken. :D
« Letzte Änderung: 13.April 2018, 20:34:17 von j4y_z »
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #9515 am: 13.April 2018, 20:36:43 »

Es ist sonnenklar, dass hier der PR-Rummel enorm ist und einige Aussagen aufgebauscht werden und wir im Nachhinein wahrscheinlich nicht klären können, wer wann was genau gewusst hat. Was ich mir als Fan der Eintracht erlaube, ist angesichts der Entwicklungen der letzten Tage enttäuscht zu sein. Zumindest das wirst du mir doch zugestehen wollen. Muss ich dabei zwangsläufig jeder Logik folgen? Nein, aber zumindest kann ich potentielle Erklärungsansätze liefern, auch wenn wir das (als Bayernfan) nicht alles einleuchten mag. ;)

Welchen Mehrwert hätte es, wenn Frankfurt diese Information weiter verbreiten würde? Dass nun eine gewisse Unruhe im Verein herrscht, weil der Trainer nach seiner erfolgreichen Zeit den Verein verlässt, würde ich zwar nicht als Hölle bezeichnen, aber als Störfaktor im Hinblick auf die kritische Phase dieser Saison.
Da eine Ausstiegsklausel vorher selten bekannt wird, kann ich das so nicht beurteilen. Es wäre jedoch von Anfang klar gewesen, dass Kovac die Eintracht lediglich als Sprungbrett sieht und nur mäßiges Interesse daran hat, hier langfristig etwas aufzubauen.
Bin ich deswegen ein Romantiker? Ja vielleicht. Muss ich mich nun auch im Folgenden für meine Romantik entschuldigen? Ich wüsste nicht, wieso. Darum lieben wir doch diesen Sport. :)
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #9516 am: 13.April 2018, 20:50:13 »

Es ist sonnenklar, dass hier der PR-Rummel enorm ist und einige Aussagen aufgebauscht werden und wir im Nachhinein wahrscheinlich nicht klären können, wer wann was genau gewusst hat. Was ich mir als Fan der Eintracht erlaube, ist angesichts der Entwicklungen der letzten Tage enttäuscht zu sein. Zumindest das wirst du mir doch zugestehen wollen. Muss ich dabei zwangsläufig jeder Logik folgen? Nein, aber zumindest kann ich potentielle Erklärungsansätze liefern, auch wenn wir das (als Bayernfan) nicht alles einleuchten mag. ;)

Welchen Mehrwert hätte es, wenn Frankfurt diese Information weiter verbreiten würde? Dass nun eine gewisse Unruhe im Verein herrscht, weil der Trainer nach seiner erfolgreichen Zeit den Verein verlässt, würde ich zwar nicht als Hölle bezeichnen, aber als Störfaktor im Hinblick auf die kritische Phase dieser Saison.
Da eine Ausstiegsklausel vorher selten bekannt wird, kann ich das so nicht beurteilen. Es wäre jedoch von Anfang klar gewesen, dass Kovac die Eintracht lediglich als Sprungbrett sieht und nur mäßiges Interesse daran hat, hier langfristig etwas aufzubauen.
Bin ich deswegen ein Romantiker? Ja vielleicht. Muss ich mich nun auch im Folgenden für meine Romantik entschuldigen? Ich wüsste nicht, wieso. Darum lieben wir doch diesen Sport. :)

Natürlich gestehe ich dir Enttäuschung zu. Enttäuscht sein und Fingerpointing (nicht von dir) sind aber zwei verschiedene Paar Stiefel. Welchen Mehrwert es für Frankfurt hätte? Keinen. Du gehst aber davon aus, dass der Verein als ganzes für den Leak verantwortlich wäre. Schonmal daran gedacht, dass es Kovacs Umfeld war, oder einfach ein Maulwurf aus der Frankfurter (oder Münchner) Zentrale, der Wind davon bekommen hat und einfach ein bisschen Kohle braucht?
Auch bei Bayern geht es auf eine kritische Phase zu (Champions League und Pokal), da kann man keine weitere Unruhe gebrauchen hinsichtlich dieses Schmierentheaters bzgl. Trainersuche. Willst du jetzt ernsthaft fordern, dass man in München sagt "Scheiß auf die CL, wir buttern der Eintracht jetzt erstmal den Hintern, damit uns die Liga wieder lieb hat und Fredi nicht heult." (entschuldige die hemds­är­me­lige Ausdrucksweise, ich kann Bobic einfach nicht ernst nehmen)?
Natürlich musst du dich für deine Romantik nicht entschuldigen. Genausowenig wie sich ein Bayern-Fan für seine Rationalität rechtfertigen muss.
« Letzte Änderung: 13.April 2018, 20:53:31 von j4y_z »
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #9517 am: 13.April 2018, 21:00:19 »

Da so oder so eine PK der Eintracht angesetzt war, geht es hier einfach um das nötige Fingerspitzengefühl, das ich vermisse. Ich bin nicht weniger rational, erlaube mir aber bei meinem Verein einen Schuss Emotionalität. Ansonsten wäre ich wohl kaum Fan.

Übrigens empfinden nicht wenige Fans genau diese Mentalität a la "Kommt halt damit klar, dass wir der big player sind" als arrogant und wenig schicklich, weshalb wir wohl auf keinen grünen Zweig kommen. ;)
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #9518 am: 13.April 2018, 21:09:25 »

Da so oder so eine PK der Eintracht angesetzt war, geht es hier einfach um das nötige Fingerspitzengefühl, das ich vermisse. Ich bin nicht weniger rational, erlaube mir aber bei meinem Verein einen Schuss Emotionalität. Ansonsten wäre ich wohl kaum Fan.

Übrigens empfinden nicht wenige Fans genau diese Mentalität a la "Kommt halt damit klar, dass wir der big player sind" als arrogant und wenig schicklich, weshalb wir wohl auf keinen grünen Zweig kommen. ;)

Dieser Satz ist komisch, wo hast du den herausgelesen? Ah, vermutlich aus meinem "Hintern buttern"-Satz. Hm, andererseits ist die Mentalität "Bitte nehmt Rücksicht auf uns, wir sind so zerbrechlich und brauchen Ruhe um zu arbeiten" auch maximal lächerlich. In welchem Universum würde denn die Eintracht Rücksicht auf die Bayern nehmen? Die Bundesliga ist ein Wettbewerb, nicht nur sportlich, sondern auch finanziell. Und spätestens da hört der Spaß auf, das sollte man in Frankfurt wissen.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #9519 am: 13.April 2018, 21:20:07 »

Ich möchte kurz darauf hinweisen, dass ich dir mit jedem meiner Beiträge entgegengekommen bin und daher auf der Suche nach einem Konsens bin. Das würde ich mir an dieser Stelle auch ein wenig wünschen. Und eben selbiges hätte ich mir hier auch von den Bayern gewünscht. Warum nicht die Einigung in dem Moment posten, in dem die PK der Eintracht läuft? Eine schlichte aber einfache Geste, dass man den Gegner entsprechend respektiert.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!