MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 9 10 [11] 12 13 ... 331   Nach unten

Autor Thema: 2. Liga  (Gelesen 837672 mal)

holsten

  • Gast
Re: 2. Liga
« Antwort #200 am: 19.November 2006, 22:26:04 »

jap
Gespeichert

robertob

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #201 am: 21.November 2006, 00:21:27 »

Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll - ich bin schlicht weg sprachlos!
Wer heute das Livespiel der 2. Liga KSC - FCH nicht gesehen hat, wird wohl eines der besten Spiele der Saison verpasst haben.
Zuallererst einmal großen Respekt vor dem KSC. Die haben eine tolle Mannschaft, ein großes Potential und sind spielerisch wohl das beste in Liga zwei.
Doch das geilste Team der Welt ist der FC Hansa. Unglaublich diese Moral. Nach 0:3 ; 1:4 und vorgefüht vom KSC teilweise, so zurück zu kommen ist wohl Einzigartig. Analysen dieses Spiel's sind müßig, denn meine Freude ist riesig über diesen verückt erkämpften Punkt.
Ich kann den Freitag kaum erwarten wenn wir Essen zu Gast haben und ich unser schönes Ostseestadion bestreten kann um mit den Jungs die nächste Party zu feiern.
Ich glaube alles in allem stehen beide Teams verdient ganz oben, sie sind mit Abstand das beste der Liga. Ich hoffe das wir beide in der 1.Bundesliga nächste Saison sehen.
Bleibt nur noch eines zu sagen:

Danke KSC und Riesen Dankeschön geliebter FC Hansa Rostock  :)

holsten

  • Gast
Re: 2. Liga
« Antwort #202 am: 21.November 2006, 00:48:04 »

Joa, das sah nach Fußball aus der Spaß macht. Rostock hätte am Ende sogar noch gewinnen können, aber das wäre unverdient gewesen. Man hat gemerkt das der KSC sone junge Truppe hat, ansonsten hätten die ein 3:0 zur Halbzeit bzw. nen 4:1 nach 70 Minuten nicht mehr abgegeben.
Gespeichert

KSC-Fan

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #203 am: 21.November 2006, 10:53:29 »

Grandioses Spiel. Aber: Wer 12 Minuten vor Schluß noch ein 4:1 aus den Händen gibt - also, ich weiß nicht, wann ich das das letzte Mal erlebt habe. Wenn dann gibts sowas nur bei einer Mannschaft, nämlich meinem badischen Lieblingsclub. Da erlebt man einfach alles, meistens jedoch viel Kummer. Und um ehrlich zu sein: Gerade aufgrund dieser "Blödheit" (oder nur Unerfahrenheit) zweifel ich nach wie vor daran, dass es dieses Jahr klappt.
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Fürchte vor allem, dass der Daum-Effekt in Köln tatsächlich Wirkung zeigt und den FC zum Aufstieg bringt. Mit Kaiserslautern und Duisburg ist auch zu rechnen. Daher: Die Teams bleiben alle ganz knapp zusammen, es gibt garantiert keinen Durchmarsch von Karlsruhe oder Rostock.
Gespeichert
Das blau-weiße Licht leuchtet wieder...

Matte

  • Gast
Re: 2. Liga
« Antwort #204 am: 21.November 2006, 11:08:22 »

auch Daum kann aus Mittelmaß keine Topspieler machen (naja, kurzfristig vielleicht schon^^); und 2. Liga ist auch was anderes, erstmal abwarten wie er damit klarkommt.

War ein nettes Spiel gestern, wobei ich ehrlich gesagt immer auf das 5. KSC-Tor gewartet hab; kann mich auch nicht erinnern das Hansa 3 Tore schonmal aufgeholt hat. Durch die 4 gegentore hat Hansa ja für die nächsten Spiele vorgesorgt, müsste ja für 4mal zu Null reichen :)

Freitag dann gegen Essen 3 Pflichtpunkte holen und einen erfolgreichen November feiern :)
Gespeichert

pudel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #205 am: 21.November 2006, 12:29:14 »

Das war gestern eines der besten Spiele, die ich seit Jahren gesehen haben. Hört sich vielleicht vermessen an, aber bei mir rangiert das Spiel auf dem Level des CL Halbfinals MANU-REAL MADRID (ich glaub 2003 war das...ging 4:3 für Real aus). Da war ja einfach alles drin...wahnsinns Tore, super Kombinationen und beide Mannschaften IMMER im Vorwärtsgang. Geil.
Gespeichert
"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."

J.P. Sartre

Matte

  • Gast
Re: 2. Liga
« Antwort #206 am: 21.November 2006, 14:21:34 »

Naja, so geil fand ich nur die letzten 15 Minuten. Vom Rest war ich schon arg enttäuscht als Hansafan.
Gespeichert

robertob

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #207 am: 21.November 2006, 14:29:04 »

Ich fand bis etwa 35. Minute waren wir sogar besser, einzig das der KSC die Tore gemacht hat und wir die Kugel ins Tor tragen wollten, war bitter. Danach waren unsere Jungs einfach demoralisiert, der KSC hat uns teilweise vorgeführt. Und nach dem 1-4 war auch ich völlig platt, saß regungslos, völlig enttäuscht im Sessel, habe nicht mehr dran geglaubt. Aber mal ehrlich, haben die letzten 15 Minuten nicht jeden Hansafan für die Sch.... davor entschädigt? :)
Wann erlebt man schon mal soetwas, und dann auch noch mit Hansa... einfach unglaublich geil!
« Letzte Änderung: 21.November 2006, 17:31:16 von robertob »
Gespeichert

Kaisi

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #208 am: 21.November 2006, 17:07:10 »

@robertob: da is wohl einer völlig aus dem häuschen?  :P ;)
aber hast schon recht, war echt definitiv ein sehr sehenswertes, aufregendes spiel... auch/ oder gerade wenn man neutral war..
Gespeichert

robertob

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #209 am: 21.November 2006, 23:26:25 »

@robertob: da is wohl einer völlig aus dem häuschen?  :P ;)
aber hast schon recht, war echt definitiv ein sehr sehenswertes, aufregendes spiel... auch/ oder gerade wenn man neutral war..

Definitiv, aber das ging heute ja jedem in dieser Stadt so. Ich habe mir sogar heute ab um 6 Uhr nochmal die Wiederholung auf DSF angeguckt, einfach diese Emotionen noch mal ganz entspannt genießen, ohne wie Live am Montag Abend, jederzeit vor dem Herzkasper zu stehen.  :D
Ich denke mal, nun hat auch der letzte in Rostock bemerkt das wir eine geile Mannschaft dieses Jahr haben. Hoffentlich wirds gegen Essen wieder richtig voll und (sorry Dan) knallen wir Rot-Weiß wieder schnellstens zurück in den Ruhrpott 8)

robertob

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #210 am: 22.November 2006, 17:44:54 »

Für alle die nochmal dieses geile Spiel nachbetrachten wollen gibt es hier:
 
http://www.hansa-rostock.info/cms/no_cache/saison-20062007/13-spieltag.html?tx_sksimpleflvplayer_pi1%5Bvideo%5D=0

alle Tore nocheinmal zu sehen mit dem Originalkommentar vom DSF.
Viel Spaß  :)


Edit: Es ist ratsam den Cache und die Cookis zu leeren um das Video wohl in vollen Zügen sehen zu können. K.A. warum es so ist...
« Letzte Änderung: 22.November 2006, 17:46:57 von robertob »
Gespeichert

Matte

  • Gast
Re: 2. Liga
« Antwort #211 am: 03.Dezember 2006, 20:19:08 »

Spitzenreiter, Spitzenreiter  :)

Kann man die Tore von Koblenz-Hansa irgendwo nochmal sehen?
Gespeichert

robertob

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #212 am: 03.Dezember 2006, 20:54:08 »

Spitzenreiter, Spitzenreiter  :)
Hey Hey  :D

Kann man die Tore von Koblenz-Hansa irgendwo nochmal sehen?

ja kann man: Schau hier: http://www.hansa-rostock.info/saison-20062007/15-spieltag/

mancity

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #213 am: 03.Dezember 2006, 23:02:53 »

Geiles Tor von Paule Beinlich! ;D Da brauch man keene Championsleague mehr.

Danke für das Filmchen.  :D

Schade, dass ich kein "Nordlicht" bin, sonst wär ich jede Woche bei euch im Stadion.
Gespeichert

robertob

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #214 am: 03.Dezember 2006, 23:33:03 »

@ mancity
Hab gerad gesehen in deinem Profil und stimme dir zu, Leipzig is ein bissel weit weg.
Ja bei uns erlebt man derzeit was, ist schon unglaublich, nicht richtig fassbar, das Hansa so genial ist derzeit. Die ganze Stadt fiebert dem letzten Heimspiel des Jahres entgegen, wenn wir 1860 empfangen in einer vollen Hütte. Denn wir wollen ja weiterhin das einzig ungeschlagene Profiteam Deutschlands bleiben.

Unglaublich wie Christan Rahn aufblüht, der Mann kanns halt doch. Beinlich endlich mit seinem 1. Saisontreffer, nach 9! Jahren wieder für hansa ein Tor. Macht einfach Freude der FC Hansa :)

ScouT

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #215 am: 04.Dezember 2006, 01:55:54 »

Apropos 1860... nette Klatsche am WE.. und dann ausgerechnet gegen U'haching :D das muss den 60ern aber bös weh gemacht ham :D

Und ganz übel was meine Nachbarn aus Freiburg zur Zeit liefern.. so sehr ich den Finke schätze und auch mag.. meiner Meinung nach ist seine zeit abgelaufen, da sollte frisches Blut her.. mit modernen Taktikvorstellungen.. Finke scheint mir ein wenig zu sehr an alten Dingen zu hängen und nichts mehr ändern zu können / wollen.
Wenn ich mir überlege was für ne klasse Mannschaft das damals war als man zum ersten mal die Bulli aufgemischt hat.. Kehl, Todt, Weißhaupt, Zeyer, Sutter, Cardoso, Bajramovic, Kobiashvili etc.. *schwärm*

Vor allem gab es halt auch noch nen Haufen deutsche Talente, was spielt heut noch beim SC? Afrika und Ostblock.. frustrierend.. Wenn man bedenkt was für deutsche klasse Spieler schon bei Freiburg waren...
Naja, hoffentlich schafft es wenigstens der KSC mal wieder in die Bulli.. das würd mich ein bissl aufmuntern...
« Letzte Änderung: 04.Dezember 2006, 02:06:13 von ScouT »
Gespeichert

holsten

  • Gast
Re: 2. Liga
« Antwort #216 am: 04.Dezember 2006, 20:48:40 »

Noch alles drin beim FC grade. Mit 4 Stürmern hat Daum doch eh geplant min. 4 Dinger zu machen :)
Gespeichert

Feuerwehrmann

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #217 am: 04.Dezember 2006, 21:35:59 »

Was für ein Trottel der Alpay.

Moktari wird mit Feuerzeugen und anderen Gegenständen beworfen, als er den Eckball ausführen will.
Geht von der Eckfahne weg und führt den Eckball nicht aus.

Alpay läuft sofort hin und greift Moktari an.
Danach droht er dem Duisburger Filipescu noch.

Für sowas muss es die ROTE Karte geben.

Sollten sie den Idioten doch mal mit Feuerzeugen abwerfen, aber Entschuldigung gehört in manchen Ländern wohl zum Alltag.

Edit: Weg ist er der gestörte Penner.
« Letzte Änderung: 04.Dezember 2006, 21:39:42 von Feuerwehrmann »
Gespeichert
F**K OFF RANGERS!!

holsten

  • Gast
Re: 2. Liga
« Antwort #218 am: 04.Dezember 2006, 21:47:21 »

Rot für was?

Mal abgesehen davon, dass Alpay einfach nicht tragbar ist und absolut nix aufm Fussballfeld zusuchen hat. Aber Rot für Meckern ist nunmal nicht.
Gespeichert

Feuerwehrmann

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #219 am: 04.Dezember 2006, 21:54:44 »

Für so ne Attacke am Gegenspieler, zu einem Zeitpunkt wo er schon genug unter Beschuss steht und dies auch jeder auf dem Spielfeld sieht.

Und die anschließende Drohung gegenüber anderen Gegenspielern.
Gespeichert
F**K OFF RANGERS!!
Seiten: 1 ... 9 10 [11] 12 13 ... 331   Nach oben