MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 12 13 [14] 15 16 ... 331   Nach unten

Autor Thema: 2. Liga  (Gelesen 837675 mal)

Matte

  • Gast
Re: 2. Liga
« Antwort #260 am: 27.Februar 2007, 10:28:21 »

@robertob: es ist nervig, weil Montag eben die 2. Liga spielt :)

Frag mich nur welche 2 ungerechten Abseitsentscheidungen Herr Bommer meint. über den absolut unberechtigten Freistoß vor dem 1. Abseitstreffer verliert er aber kein Wort... Aber ist ja auch egal jetzt :D
Gespeichert

robertob

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #261 am: 27.Februar 2007, 16:57:23 »

Ja Bommer war ein wenig merkwürdig. Aber was solls, der kann wettern wie er will - die Punkte gehen an die Ostsse.  :)
Übrigens fand ich pagelsdorf wirklich genial gestern. Einmal seine taktische Meisterleistung, Tim Sebastian als gelernten IV auf die rechte Abwehrseite zu stellen direkt gegen Idrissou. Und auch seine Antwort auf die plumpen DSF Fragen nach dem Spiel:

Reporter: "Aber so wirklich gerechnet haben Sie mit diesem Sieg eigentlich nicht, oder?"
Pagelsdorf: "Naja, wir stehen ja nicht ganz zu Unrecht da oben. So ein bisschen Kicken können wir auch..."

Aber nur ein bisschen, wollens ja nicht gleich übertreiben Herr Pagelsdorf  ;D

Texas_Rattlesnake

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #262 am: 05.März 2007, 09:27:18 »

Das war ja wohl nix, Hansa! Wer gegen die schwächste Abwehr der Liga kein Tor erzielt, braucht sich nicht wundern, wenn er nicht aufsteigt. Zum Glück verloren Duisburg und Lautern, so daß der Vorsprung nicht weiter schmilzt.
Gespeichert
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Matte

  • Gast
Re: 2. Liga
« Antwort #263 am: 05.März 2007, 09:50:44 »

Enttäuschend, aber es gibt Schlimmeres. So lange der Vorsprung ansteigt ist alles in Ordnung, und Lautern hat nicht nur leichte Gegner.
Gespeichert

robertob

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #264 am: 05.März 2007, 11:02:06 »

Es war wirklich übel gestern. Das einzig schöne gestern im Stadion, war das gut eWetter. Ansonsten tat es fast körperlich weh unseren Jungs zuzusuchauen.
Unterm Strich dürfen wir froh über diesen Punkt sein.
Vor Burghausen ziehe ich meinen Hut. Die haben am Limit gespielt und eine tolle Leistung abgeliefert.
Aber wie Matte schon sagt, es ist kein Weltuntergang und wir haben sogar auf 6 Punkte Vorsprung erhöht.

bonnieundclyde8273

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #265 am: 16.März 2007, 09:56:02 »

Oh, wie ich mich heute schon freue. Endlich wieder große Spiele mit dem FC Augsburg zu sehen. Wir tigern heute nachmittag in die Allianz Arena zum Derby gegen 1860. Wird bestimmt geil, mit 25.000 Augsburgern.
Gespeichert

robertob

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #266 am: 16.März 2007, 17:54:37 »

Oh, wie ich mich heute schon freue. Endlich wieder große Spiele mit dem FC Augsburg zu sehen. Wir tigern heute nachmittag in die Allianz Arena zum Derby gegen 1860. Wird bestimmt geil, mit 25.000 Augsburgern.

Ich habe heute gelesen das sogar mit 30.000 Augsburgen gerechnet wird! Schon ziemlich krass wie ich finde.
Wieviel sind denn bei euch im Schnitt bei den Heimspielen dabei?

BAMBEX

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #267 am: 17.März 2007, 07:22:12 »

Na die Bude war voll bei bei dem Spiel und es sollten 30000 gewesen sein
Gespeichert
...Luat eienr Stduie der Cambrdige Unievrstiät speilt es kenie Rlloe in welcehr Reiehnfogle die Buhcstbaen in eniem Wrot vorkmomen, die eingzie whctige Sahce ist, dsas der ertse und der lettze Buhcstbaen stmimt. Ertsuanlcih, Nihct?...

Dan Druff

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #268 am: 18.März 2007, 11:47:24 »

"Das Hertha den Okoronkwo ausgeliehen hat. Hat heute für RWE getroffen."


Und das kann er gerne in Zukunft häufiger tun ! 3 Bonuspunkte für RWE, endlich fiel mal ein spätes Tor für die Essener, so besteht zumindest noch die Hoffung, den Klassenerhalt doch noch zu schaffen. In 14 Tagen muß aber gegen 1860 - hoffentlich noch mit Top-Motivator Schoko Schachner  ;) - nachgelegt werden........

Danko Boskovic, in den letzten 5 Spielen immer erfolgreich und desweiteren ein Spieler der immer 150 % gibt,, sollte in der Winterpause übrigens in die Regionalliga verhökert werden - Kaderplanung in Rot und Weiss halt................ ::)
Gespeichert
"It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." - Mark Twain
?

robertob

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #269 am: 18.März 2007, 12:09:31 »

Wir d wohl nicht einfach für euch mit dem Klassenerhalt, aber der Sieg beim KSC setzt vielleicht neue Kräfte frei. Spielerisch ward ihr ja meist ganz gut immer dabei, aber oft kam auch Pech dazu.
Schachner ist übrigens entlassen, Marco Kurz wird schon jetzt sein Nachfolger.

bonnieundclyde8273

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #270 am: 18.März 2007, 16:26:01 »

Na die Bude war voll bei bei dem Spiel und es sollten 30000 gewesen sein

So was starkes habe ich noch nie gesehen. Ich denke 30.000 wird nicht ganz reichen aus Augsburg. War ein Fußballfest, wenn man Augsburg Anhänger ist. Allerdings haben die Löwen das Spiel gemacht, wir die Tore.
Gespeichert

wrdlbrmft

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #271 am: 20.März 2007, 23:58:28 »

redet man in augsburg schon von der ersten liga? ich fänds toll wenn die aufsteigen!
Gespeichert
der vfb spielt im neckarstadion!

bonnieundclyde8273

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #272 am: 21.März 2007, 09:27:47 »

redet man in augsburg schon von der ersten liga? ich fänds toll wenn die aufsteigen!

Leider ja. Ein paar Verrückte träumen schon vom Aufstieg. Ein Aufstieg wäre meiner Meinung nach jedoch nicht das Wahre, zumindest diese Saison noch nicht. Sind ja schon ein paar interessante Neuzugänge im Gespräch. Bin mal gespannt ob da ein Teil realisiert werden kann.
Gespeichert

jez

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
    • Assistant Researcher Deutschland
Re: 2. Liga
« Antwort #273 am: 21.März 2007, 10:17:45 »

<Angebemodus an>Vor der Saison habe ich Augsburg als Aufsteiger getippt :)
</Angebemodus aus>...allerdings auch den 1.FC Köln :-\

Vor allem für Andreas Rettig würds mich freuen, allerdings wäre der Durchmarsch vielleicht doch ein wenig viel des Guten und dem langfristigen Erfolg nicht unbedingt hilfreich (siehe Beispiel Ulm).
Gespeichert
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

robertob

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #274 am: 21.März 2007, 12:08:16 »

Zu Augsburg: ich finde es sensationell was da abläuft. Tolle Leistung von der Mannschaft die einen sympathischen Eindruck hinterlässt. Vorallem scheint sie einen sehr gradlinigen Fußball zu spielen.

Zu Kölle: Hätten die Kölner Profis die ganze Saison über solch einen Einsatz und Leidenschaft wie am vergangenen Montag bei uns in Rostock gezeigt, dann wären die Aufstiegsträume jetzt wahrscheinlich noch realistischer Natur.
Ich habe im Ostseestadion eine gut, homogene, funktionierende FC Mannschaft gesehen, die vorallem in der ersten Halbzeit ein hervorragendes Forchecking praktiziert hat.
Naja, dafür ist die 2. Liga auch nächste Saison  super interessant, wenn sich Gladbach noch zu Köln gesellt, freu mich jetzt schon rauf  ;)

robertob

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #275 am: 05.April 2007, 21:09:17 »

*sing* 2. Liga - niemehr, niemehr, niemehr! *sing*

Ja was war das für eine ausgelassene Stimmung vorhin im Ostseestadion. Hansa siegt 2:0 über Paderborn, knapp 20.000 Zuschauer mit dabei, klasse Stimmung, gutes Spiel und Regis Dorn macht sein erstes Tor!
Jetzt schaun wir uns erstmal entspannt an was die Konkurenz so macht...

Ps: Regis Dorn's Tor waren Emotionen pur! Die ganze Mannschaft (selbst Schober spurtete übers ganze Feld zur Eckfahne) inklusive Trainer Pagelsdorf begrub den guten unter sich. Man merkte deutlich wie viele Steine in diesem Moment allen vom Herzen vielen.

Dan Druff

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #276 am: 05.April 2007, 21:14:00 »

Hi Robertob,

Essen - Rostock wir Ende April übrigens live im DSF gezeigt, da brauchste also nicht nach Essen fahren.....................
Gespeichert
"It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." - Mark Twain
?

Benny

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #277 am: 15.April 2007, 23:32:09 »

ich hoffe auch mal, dass Essen in der 2 Liga bleibt und gleichzeitig der WSV in dieselbe aufsteigt.....  mann das wär was Essen gegen den WSV in der 2 Liga montags auf DSF ! Au backe !  Bei der letzten Zweitligasaison der beiden gegeneinander, ich glaub das war so um 1995 rum, war ich noch Zivi im Rettungsdienst bei der Johanniter Unfall Hilfe in Wuppertal: mann hat's da geknallt ! Ich habe wirklich im Westen kein anderes Derby bisher erlebt was so emotionial geführt wurde und ich bin von F95 bzw Leverkusen gegen Kölle schon einiges gewohnt.....
« Letzte Änderung: 15.April 2007, 23:39:32 von Benny »
Gespeichert
Sigua sigua el baile al compas del tambori que esta noche los cogemos a los putos de Madrid.

robertob

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #278 am: 19.April 2007, 23:27:39 »

Der kommende Montag sollte bei allen Fußballfans schon mal rot angestrichen sein in Kalender,  denn ab 20.15 Uhr duellieren sich der FC Hansa und der KSC - Tabellenführer gegen den Zweiten!

Zur kleinen Einstimmung hier was aus dem legenderen Hinspiel für die Ohren:
>> http://www.fc-hansa.de/cp/downloads/KSC-Hansa(4-4).mp3

KSC-Fan

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #279 am: 23.April 2007, 22:43:23 »

JJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Aufstieg !!!

Ich kann es kaum fassen...

Habe 9 Jahre darauf gewartet....

Obwohl wir ja immer noch einen Punkt holen müssen........

Ach, was bin ich glücklich heute....das musste jetzt einfach mal so raus.... :D :D :D :D
Gespeichert
Das blau-weiße Licht leuchtet wieder...
Seiten: 1 ... 12 13 [14] 15 16 ... 331   Nach oben