MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 30 31 [32] 33 34 ... 331   Nach unten

Autor Thema: 2. Liga  (Gelesen 837737 mal)

DocSnyder

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #620 am: 12.Mai 2009, 15:39:22 »

Sorry, aber das war nix! Ich glaube dieses Jahr an den Aufstieg meines SCF...

*hust* Yeaaaaaaaaah  ;D :D
Gespeichert

Provinz-Manager

  • Gast
Re: 2. Liga
« Antwort #621 am: 12.Mai 2009, 18:57:48 »

Schön, dass es Freiburg geschafft hat, ein sympathischer Verein.

Unter Dutt wird allerdings ein abartiger Fussball gespielt, hinten irgendwie dicht machen und vorne richten es dann die Standardsituationen. Typischer Neururer Fussball eigentlich. ;D
Gespeichert

Pneu

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #622 am: 13.Mai 2009, 17:52:05 »

Hoffentlich steigt der Glubb noch als 2. auf weil Relegation halten meine Nerven net aus...
Gespeichert

Waldi98

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • Übersetzer + Researcher
Re: 2. Liga
« Antwort #623 am: 17.Mai 2009, 16:29:46 »

Olé! Jetzt räumt Fürth das Feld von vorne auf! Kann ja auch nicht sein, dass gerade der Erzrivale auf Platz 5 hockt. Zumindest beim Spiel gegen Osnabrück steht heute hinten die 5! Wenn das mal keine Kampfansage ist.
Und rechtzeitig zum Saisonfinale hat man den 5.Platz eingenommen. Wird man ihn in Ahlen verteidigen können?
Es wird nicht leicht. Bei den lauernden Zebras und Roten Teufeln ist ein Sieg fast Pflicht, aber dann muss auch Aachen gleichzeitig Augsburg besiegen, um am Ende nicht noch auf den unliebsamen 4.Platz zu landen!

Schließt Fürth zum 7. Mal in den letzten 9 Jahren die Saison auf Platz 5 ab?
Es bleibt spannend!
Gespeichert

martin1703

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #624 am: 17.Mai 2009, 16:56:46 »

hört man da etwas Sarkasmus raus? Was war denn bitte schön das für eine "Rote Karte" gegen Fürth?  :D
Gespeichert

_Kretsche_

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #625 am: 17.Mai 2009, 17:50:39 »

fürth möchte nur das mitleid der nation sammeln ^^

die würden zum 7x den 5 PLatz in 9 Jahren erreichen? das schafft kein anderer verein
Gespeichert

Provinz-Manager

  • Gast
Re: 2. Liga
« Antwort #626 am: 17.Mai 2009, 17:52:21 »

die würden zum 7x den 5 PLatz in 9 Jahren erreichen? das schafft kein anderer verein

Ist ja auch logisch, wenn Fürth immer den 5. Platz besetzt, kann ja keine andere Mannschaft 5. werden.
Gespeichert

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #627 am: 17.Mai 2009, 18:06:31 »

Fürth muss ja auch 5ter werden. Ok, 4ter wäre auch in Ordnung. Aber wenn sie aufsteigen, können sie ja nicht mehr Platz 1 in der ewigen Tabelle der 2ten Liga erreichen.
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Waldi98

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • Übersetzer + Researcher
Re: 2. Liga
« Antwort #628 am: 17.Mai 2009, 18:18:03 »

Fürth muss ja auch 5ter werden. Ok, 4ter wäre auch in Ordnung. Aber wenn sie aufsteigen, können sie ja nicht mehr Platz 1 in der ewigen Tabelle der 2ten Liga erreichen.
Wieso 1.? Es fehlen noch 74 Punkte auf Platz 5 der ewigen Zweitligatabelle, auf dem momentan Freiburg liegt, die nächstes Jahr schon mal keine Punkte sammeln können  ;D

http://www.fussballdaten.de/zweiteliga/ewigetabelle/

Hoffentlich schafft zumindest der Club den Aufstieg - wird wohl Relegation. Sehr schade, dass Maroh dort der Verteidigung fehlen wird.
Gespeichert

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #629 am: 17.Mai 2009, 18:41:02 »

Deshalb ja der Daueraufenthalt in der 2. Klar ist es noch ein weiter Weg bis an die Spitze. Aber jedes Jahr vorne dabei sein ist schonmal ein guter Anfang. ;D
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Snickers12312892

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #630 am: 10.August 2009, 17:16:57 »

Hi Jungs,

Ich spiele ja nun selber Fussball, beim TuS Langenheide und ich möchte mal ein bisschen Werbung für uns machen:
www.hol-dir-den-dsc.de

Ich selber würd ja auch gerne spielen, aber unsere Frauen wollen gegen die Arminen ran. Egal, Heimspiel ist Heimspiel, votet für uns  ;)


Wenns jemanden nicht passt, bitte voten und den Post unauffällig verschwinden lassen  :P
Gespeichert
Das Klima kennt Gewinner und Verlierer - das steht in meinem Reiseführer.
FDP - Fast Drei Prozent

holsten

  • Gast
Re: 2. Liga
« Antwort #631 am: 17.August 2009, 22:43:42 »

Wie pervers ist grade die Berichterstattung des DSF über den Typen der die Brüstung runtergefallen ist?

MEGA ABSOLUT GESCHMACKLOS!!! Verklagen sollt man die.
Gespeichert

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #632 am: 17.August 2009, 23:06:48 »

Ich fand zumindest den Gronewald jetzt nicht besonders schlimm. Der war offensichtlich auch geschockt.

http://www.abendblatt.de/sport/fussball/st-pauli/article1143219/Pauli-Fan-stuerzt-bei-Jubel-sechs-Meter-in-die-Tiefe.html

Ist aber auch alles völlig egal. Wichtig ist, dass der Junge durchkommt und gesund wird!
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

gekoo_10

  • Gast
Re: 2. Liga
« Antwort #633 am: 17.August 2009, 23:29:52 »

Was war das denn für ein Spiel zwischen Pauli und Aachen ;D
Gespeichert

holsten

  • Gast
Re: 2. Liga
« Antwort #634 am: 18.August 2009, 03:42:56 »

Ich fand zumindest den Gronewald jetzt nicht besonders schlimm. Der war offensichtlich auch geschockt.

http://www.abendblatt.de/sport/fussball/st-pauli/article1143219/Pauli-Fan-stuerzt-bei-Jubel-sechs-Meter-in-die-Tiefe.html

Ist aber auch alles völlig egal. Wichtig ist, dass der Junge durchkommt und gesund wird!

Öh???
Der Gronewald hätte doch am liebsten LIVE draufgehalten da. Und dann diese Berichterstattung darüber. "Nach der Werbung gehts weiter ..."
Gespeichert

robertob

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #635 am: 30.Januar 2010, 10:27:01 »

Hansa - Union offiziell abgesagt! Wenn ich aus meinem Fenster gucke, frage ich mich, ob ich in Norddeutschland oder Sibiriern bin. Hier schneit es seit einem Tag ununterbrochen. Es geht nichts vor- und nichts rückwärts. der Winterdienst kapituliert, Öffentlicher Nachverkehr hat eh schon den Dienst eingestellt.

Adlerträger

  • Gast
Re: 2. Liga
« Antwort #636 am: 30.Januar 2010, 11:21:25 »

Hansa - Union offiziell abgesagt! Wenn ich aus meinem Fenster gucke, frage ich mich, ob ich in Norddeutschland oder Sibiriern bin. Hier schneit es seit einem Tag ununterbrochen. Es geht nichts vor- und nichts rückwärts. der Winterdienst kapituliert, Öffentlicher Nachverkehr hat eh schon den Dienst eingestellt.

Krass!
Vor allem tun mir immer die DSF-Moderatoren am Montag abend leid. Die müssen dann solche Hammerspiele wie Ahlen gegen Paderborn Live kommentieren....
Gespeichert

pudel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #637 am: 30.Januar 2010, 13:42:53 »

Ich wollte auch nach Rostock zum Spiel und unsere neuen "Isländer" begutachten.  ;)

Hier in Hamburg ist es so lala mit dem Wetter, aber Rostock scheint wohl Katastrophe zu sein. Kollege ist gestern abend gefahren und hat 4 Stunden gebraucht (normal 1-1,5).  ::)
Gespeichert
"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."

J.P. Sartre

robertob

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #638 am: 30.Januar 2010, 13:49:43 »

Wenn ich jetzt aus dem Fenster sehe, siehts richtig idyllisch aus. Viel Schnell, Sonnenschein, kein Wind - perfekt zum Ski laufen!  :)

Aber bis vor zwei Stunden war das noch anders. Die Hansamannschaft war wohl in Warnemünde im Hotel eingeschneit und wurden erst vorhin mit Jeeps dort weggekarrt. Also Verkehrstechnisch geht gar nichts. Hab schon von vielen Leuten gehört, die sich schlicht festgefahren haben, sofern sie ihr Auto denn überhaupt von den Schneemassen befreien konnten.

ede444

  • Gast
Re: 2. Liga
« Antwort #639 am: 01.Februar 2010, 23:43:53 »

lautern - 1.liga wir kommen!
Gespeichert
Seiten: 1 ... 30 31 [32] 33 34 ... 331   Nach oben