MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 34 35 [36] 37 38 ... 332   Nach unten

Autor Thema: 2. Liga  (Gelesen 1037933 mal)

wrdlbrmft

• Nationalspieler
Re: 2. Liga
« Antwort #700 am: 15.Mai 2010, 11:21:53 »

puh, dat war ja ein langweiler gestern abend. hatte teilweise bezirksliganiveau. und dann so ein zufallstreffer, gerade als hansa stärker wurde. ob die das noch herumreissen können? müssten einfach die chnacen nutzen, nutzen!
der vfb spielt im neckarstadion!

robertob

• Nationalspieler
« Antwort #701 am: 15.Mai 2010, 15:31:17 »

puh, dat war ja ein langweiler gestern abend. hatte teilweise bezirksliganiveau. und dann so ein zufallstreffer, gerade als hansa stärker wurde. ob die das noch herumreissen können? müssten einfach die chnacen nutzen, nutzen!

Wenn wir wenigstens Chancen haben würden?! Aber auch gestern, gegen einen 3. Ligisten, hat man wieder mehr als deutlich gesehen, das es in Mittelfeld und Angriff schlicht an Qualität fehlt. Die einzige Hoffnung die ich jetzt habe hat einen Namen: Martin Retov. Viel wurde über ihn gemeckert und das nicht zu unrecht. Aber ich glaube das er derjenige sein könnte, der in so einem entscheidenden Spiel für die nötige Ruhe und auch Spielkultur sorgen könnte. Und natürlich hoffe ich, das Ingolstadt vielleicht doch die Hosen voll haben wird, wenn sie bei uns vor voller Hütte antreten müssen. Das sind alles sehr vage Hoffnungen von mir - aber immerhin - es gibt noch ein kleines bisschen Hoffnung...

robertob

• Nationalspieler
« Antwort #702 am: 17.Mai 2010, 10:30:33 »

Heute Abend zählt es für Hansa. Alles oder nichts. Wenn mir heute absteigen, regiert hier Chaos, soviel ist sicher. Die ganze Situation macht mir schon mächtig Angst. Unfassbar was in den letzten beiden Jahren aus meinem geliebten FCH geworden ist. Es ist wie in nem falschen Film. Zu allem Überfluß fallen heute Abend für die Innenverteidigung Orestes verletzt- & Bülow gesperrt aus. Die Alternativen heißen Florian Grossert, Stephan Gusche & Helgi Danielsson. Diese Namen lassen wahrlich nichts gutes erahnen. :-[

Bauernlümmel

• Kreisklassenkönig
« Antwort #703 am: 17.Mai 2010, 12:37:14 »

Vielleicht sollte man einfach auch Jänicke, Retov + irgendwas offensives aufstellen, aber bitte nicht Bartels.

robertob

• Nationalspieler
« Antwort #704 am: 17.Mai 2010, 13:04:28 »

Vielleicht sollte man einfach auch Jänicke, Retov + irgendwas offensives aufstellen, aber bitte nicht Bartels.

Im Grunde bleibt uns auch gar nichts anderes übrig. Wir müssen ohnehin offensiv spielen nach dem Hinspielergebnis. Ich sehe eigentlich keine Schwächung wenn wir z.bsp. nur mit 3er Kette spielen würden, wenn man bedenkt wer sonst in der 4er Kette spielen würde. Man könnte so eine zusätzliche Position im Mittelfeld schaffen. Jänicke sicher ne gute Option, gebe ich dir absolut recht. Ich würde mir wünschen das der oft geschmähte Kern im Sturmzentrum spielt neben Johansson. Aber auch nur mit der klaren Ansage, das er sich bitte auch ganz vorne im Angriff aufhält, ohne seine sonst zahlreichen Ausflüge in die Defensive.

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #705 am: 17.Mai 2010, 18:02:22 »

Jaenicke gefaellt mir von seinen Anlagen sehr gut, nur leider ist der unglaublich ineffektiv. Von Bartels kann man halten was man will, aber fuer einen Scorerpunkt ist der immer gut.

Druecke Hansa die Daumen und das nicht nur weil es gegen den naechsten Automobil-Verein geht. Nur leider ist der Niedergang Hansas wohl auch mit Klassenerhalt nicht aufzuhalten, solange da in der Fuehrungsebene weiter so rumgestuempert wird. Exemplarisch war ja die Einstellung von Rydlewicz, ein echter Fachmann. ;D

Takticator

• Profi
« Antwort #706 am: 17.Mai 2010, 18:20:53 »

Also schade um Rostock, doch solche Fans gehören nicht in Liga 2. FCI soll hoch, denn dann gibts nächstes Jahr wieder ein Spiel in Ingolstadter "Stadion" bei dem 8000 Löwen anreisen und ca. 2000 Ingolstädter ihr "Heimspiel" antreten...:D

Auch spielerisch hätte es Hansa nicht verdient in der Saison. Doch die dritte Liga wäre wohl der Genickbruch oder?

Soll der bessere heute gewinnen.

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #707 am: 17.Mai 2010, 19:00:01 »

Also schade um Rostock, doch solche Fans gehören nicht in Liga 2.

Mit Pauschalisierungen kommt man nicht allzu weit. In Rostock gibt es auch ziemliche viele treue Fans, die ganz ohne Randale auskommen.

Bauernlümmel

• Kreisklassenkönig
« Antwort #708 am: 17.Mai 2010, 20:27:03 »

Also schade um Rostock, doch solche Fans gehören nicht in Liga 2. FCI soll hoch, denn dann gibts nächstes Jahr wieder ein Spiel in Ingolstadter "Stadion" bei dem 8000 Löwen anreisen und ca. 2000 Ingolstädter ihr "Heimspiel" antreten...:D

Auch spielerisch hätte es Hansa nicht verdient in der Saison. Doch die dritte Liga wäre wohl der Genickbruch oder?

Soll der bessere heute gewinnen.

"Hallo, ich habe in der BILD gelesen dass alle Hansa-Fans Nazis sind und immer nur besoffen zu Auswärtsspielen fahren, um dort Frauen und kleine Kinder zu verprügeln und anschließend das Stadion anzuzünden."
Irgendwann ist es aber auch wirklich ausgelutscht oder?

Wieso fahren nicht mal 8000 "Löwen" nach HRO, es schaffen ja auch 10-15000 Rostocker nach München. Und die müssen neben den Fahrkosten noch ne Menge Alkohol, Feuerwerk, Kaution usw. einplanen...

Takticator

• Profi
« Antwort #709 am: 17.Mai 2010, 20:31:22 »

Ähm, ich habe nich in der Bild gelesen....Es gibt überall treue Fans, doch im Blcok waren zZ einige Chaoten.

*ironie an*

In MÜnchen sind nicht so viele Arbeitslose die auch an einem Montagsspiel überall mit hinfahren können...

*ironie aus*

Edit: Sieht schlecht aus...1:0 durch Gerber...
« Letzte Änderung: 17.Mai 2010, 20:37:28 von Takticator »

Marwijk

• Profi
« Antwort #710 am: 17.Mai 2010, 20:37:31 »

Oh, oh wenn das mal nicht die Vorentscheidung war.

Khlav Kalash

• Researcher
  • Nationalspieler
« Antwort #711 am: 17.Mai 2010, 20:38:36 »

oh ja aber die ersten minuten schon ingolstadt ziemlich überlegen...

Takticator

• Profi
« Antwort #712 am: 17.Mai 2010, 20:39:37 »

Aber mal im Ernst...Sowie die Abwehr da teilweise steht fangen die sich eher noch ein paar Dinger ein, bevor die 3 Tore machen...

Edit. Hansa wird stärker, jetzt ein frühes Tor und da geht vllt. noch was.
« Letzte Änderung: 17.Mai 2010, 20:46:58 von Takticator »

Khlav Kalash

• Researcher
  • Nationalspieler
« Antwort #713 am: 17.Mai 2010, 21:15:39 »

Das wirk auf mich irgendwie so wie bei Lok und Dynamo damals nach der Wende  :(

Varteks1980

• Nationalspieler
« Antwort #714 am: 17.Mai 2010, 22:07:34 »

Das war es wohl mit Hansa. Schwach wie man sich so leblos verabschiedet.  :-\

Takticator

• Profi
« Antwort #715 am: 17.Mai 2010, 22:08:30 »

Goodbye Hansa - Welcome Ingolstadt :D

Ein Traditionsverein verlässt die Bundesliga für einen Dorfverein :-\

Bauernlümmel

• Kreisklassenkönig
« Antwort #716 am: 17.Mai 2010, 22:14:36 »

Einfach nur erbärmlich.

Takticator

• Profi
« Antwort #717 am: 17.Mai 2010, 22:17:22 »

Wieso flüchten die Ingolstädter in dieKabine?

martin1703

• Nationalspieler
« Antwort #718 am: 17.Mai 2010, 22:18:19 »

Sicherlich Anweisung vom Verein - man muss die Fans nicht noch provozieren - zumal Ingolstadt doch eh kaum Auswärtsfans hat

Takticator

• Profi
« Antwort #719 am: 17.Mai 2010, 22:21:07 »

Naja, aber für die 50 Fans ist das schon ne sauerei finde ich...
Seiten: 1 ... 34 35 [36] 37 38 ... 332   Nach oben