MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 2. Liga  (Gelesen 832591 mal)

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #2300 am: 27.April 2013, 09:04:06 »

Neururer gewinnt auch sein drittes Spiel. Nächstes Jahr wird Bochum mit ihm wohl marschieren wie Bayern diese Saison, ich tippe auf 102 Punkte für Bochum am Saisonende ohne Gegentor ;)

Glückwunsch an Braunschweig, starke Saison wurde gekrönt. Ich bin mir noch nicht sicher, ob Braunschweig nächste Saison mehr das neue Fürth oder ein weiteres Düsseldorf sein wird.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #2301 am: 27.April 2013, 09:10:03 »

Tja, das war wohl der Abstieg. Aber trotzdem muss ich sagen, dass wir eigentlich fast immer gekämpft haben und wir haben uns auch bis auf einmal (gegen Hertha) nicht abschießen lassen. Finanziell tat die 2.Liga schon gut und jetzt wieder 3.Liga und hoffentlich i.wann wieder der Aufstieg. Hoffe Gerber bleibt und findet einen jungen und hungrigen Trainer. Meine Wunschlösung für den Jahn wäre ja Mehmet Scholl.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #2302 am: 27.April 2013, 09:25:47 »

Neururer gewinnt auch sein drittes Spiel. Nächstes Jahr wird Bochum mit ihm wohl marschieren wie Bayern diese Saison, ich tippe auf 102 Punkte für Bochum am Saisonende ohne Gegentor ;)

Und nächste Woche dürfen dann die Kölner ihre Aufstiegshoffnungen in Bochum begraben.
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #2303 am: 27.April 2013, 09:52:35 »

Neururer gewinnt auch sein drittes Spiel. Nächstes Jahr wird Bochum mit ihm wohl marschieren wie Bayern diese Saison, ich tippe auf 102 Punkte für Bochum am Saisonende ohne Gegentor ;)

Und nächste Woche dürfen dann die Kölner ihre Aufstiegshoffnungen in Bochum begraben.
Nehm ich. ;)
Gespeichert

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #2304 am: 27.April 2013, 12:18:50 »

Tja, das war wohl der Abstieg. Aber trotzdem muss ich sagen, dass wir eigentlich fast immer gekämpft haben und wir haben uns auch bis auf einmal (gegen Hertha) nicht abschießen lassen. Finanziell tat die 2.Liga schon gut und jetzt wieder 3.Liga und hoffentlich i.wann wieder der Aufstieg. Hoffe Gerber bleibt und findet einen jungen und hungrigen Trainer. Meine Wunschlösung für den Jahn wäre ja Mehmet Scholl.

Scholl weiß heute nicht was er morgen möchte, das Gefühl habe ich derzeit bei ihm.
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #2305 am: 27.April 2013, 12:21:07 »

Heute geht es mal wieder um den Relegationsplatz nach unten. Dynamo muss beim FSV Frankfurt an (die theoretisch noch um Platz 3 mitspielen), Aue empfängt die formstarken Duisburger. Ich will, dass keiner von beiden absteigt, aber so wie Bochum drauf ist, wird der Relegationsplatz wird durch Dresden oder Aue belegt werden. Da traue ich in der Relegation doch Aue mehr zu, deshalb soll Dynamo sich direkt retten. Vielleicht hilft die Hertha ja mit und die beiden Sachsenteams gewinnen heute, dann kann man vielleicht St. Pauli nochmal mit reinziehen.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

veni_vidi_vici

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #2306 am: 27.April 2013, 15:23:41 »

Glückwunsch an Braunschweig, starke Saison wurde gekrönt. Ich bin mir noch nicht sicher, ob Braunschweig nächste Saison mehr das neue Fürth oder ein weiteres Düsseldorf sein wird.

Ob Braunschweig erstligatauglich ist weiß ich derzeit auch nicht recht. Aber das nächste Düsseldorf werden sie nicht... zumindest nicht mit der Kaderplanung. Mit praktisch allen Spielern soll der Vertrag fortgesetzt werden. Lediglich bei 1 oder 2 Kandidaten steht dies auf der Kippe. Diesen Aufstieg hat man übrigens fast ohne Transferausgaben realisiert. Und die meisten Spieler waren schon in der dritten Liga bei der Eintracht.

Abdellaoue wird für knapp 500.000 fest verpflichtet werden und dies ist auch die richtige Entscheidung. Derzeit wird so akurat gewirtschaftet, dass die erste Liga, wenn es auch nur ein 1-jahres Erfahrung wird, der Kasse weiterhin gut tut.

LG Veni_vidi_vici

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #2307 am: 27.April 2013, 15:29:35 »

Dann könnte man ja eine gute Rolle spielen. Aber bei der derzeitigen Kaderqualität bin ich skeptisch. Abwarten.

Dynamo hat beim FSV unglücklich 1:3 verloren und Aue gegen Duisburg trotz Überlegenheit nur torlos remis gespielt. Beides nicht optimal, Bochum wird sich freuen. Damit ist Sandhausen (noch) nicht endgültig weg, Aue hat jetzt drei Punkte und 9 Tore Vorsprung auf Dynamo.

EDIT: Und Pauli geht in Führung, so rücken sie uns auf die Pelle. Aber egal, denn sie führen gegen Ha-Ho-He Hertha BSE!

EDIT2: Unglaublich, Hertha dreht das noch.
« Letzte Änderung: 28.April 2013, 15:19:29 von Starkstrom_Energie »
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

dencay

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #2308 am: 28.April 2013, 15:22:05 »

Was geht denn da in der 2.Liga?! :D Von Führungen über die Zeit bringen halten die heute alle nichts...
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #2309 am: 28.April 2013, 15:23:21 »

Jaaaaaaaaa, saugut 60!!!
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #2310 am: 28.April 2013, 15:24:31 »

Paderborn vergeigt, Köln vergeigt, aber was Pauli da gerade gemacht hat, toppt alles. Insgesamt bisher ein schöner Spieltag, morgen können wir Köln noch mehr ärgern, denn mit einem Sieg wäre man ab morgen offiziell Dritter gewesen bei eigenem Sieg.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #2311 am: 28.April 2013, 15:49:10 »

Paderborn vergeigt, Köln vergeigt, aber was Pauli da gerade gemacht hat, toppt alles. Insgesamt bisher ein schöner Spieltag, morgen können wir Köln noch mehr ärgern, denn mit einem Sieg wäre man ab morgen offiziell Dritter gewesen bei eigenem Sieg.
Wobei es Köln sicherlich noch mehr ärgert, wenn sie 4 Punkte weg sind. Meine Hoffnung übrigens.
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #2312 am: 29.April 2013, 16:20:27 »

Sörensen und Mosquera fallen heute Abend aus, aber mit denen wären wir auch kaum besser dran. Ich hoffe auf ein Remis.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Sanogo24

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #2313 am: 29.April 2013, 18:27:24 »

Für uns zählt leider nichts ausser einem Sieg. Grade vor dem Topspiel am kommenden Sonntag gegen den FSV Frankfurt muss man heute einfach gewinnen.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #2314 am: 29.April 2013, 18:53:00 »

Jo, ein Sieg muss her. Ganz wichtig. Mit 4 Punkten vor kansnt du dir immerhin auch einen Ausrutscher erlauben.
Gespeichert

jez

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
    • Assistant Researcher Deutschland
Re: 2. Liga
« Antwort #2315 am: 29.April 2013, 19:09:57 »

Ein Sieg für Cottbus wäre doch schön, damit die Liga spannend bleibt ;)
Gespeichert
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #2316 am: 29.April 2013, 19:24:28 »

Ein Sieg für Cottbus wäre doch schön, damit die Liga spannend bleibt ;)
Dann kauf doch den Schiri :P
Gespeichert

Sanogo24

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #2317 am: 29.April 2013, 19:31:49 »

Ein Sieg für Cottbus wäre doch schön, damit die Liga spannend bleibt ;)
Ich will aber nicht, dass die Liga spannend bleibt  ;)
Sonst leidet wieder meine Einrichtung in der Wohnung und mein armes Herz (Hat die letzten beiden Saisons schon genug abbekommen ::) )
Gespeichert

Poseidon

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #2318 am: 29.April 2013, 21:29:45 »

Boubacar Sanogo! Endlich mal ein Spieler, der sich bei einem Tor gegen seinen Ex-Club so richtig freut.
Gespeichert
Die Chroniken von Charleroi
FM-2010-Story [beendet]

Der Gerdmann kommt
FM-2012-Story [pausiert/beendet]

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #2319 am: 29.April 2013, 21:31:02 »

Wie ich das gesehn habe freut er sich erst wie ein bescheuerter, dann fällt ihm irgendwann ein gegen wen es geht und da kommt der Finger vor den Mund.
Gespeichert