MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 2. Liga  (Gelesen 825904 mal)

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #2400 am: 12.Mai 2013, 15:10:04 »

Aue liegt daheim hinten, Dresden wird auch verlieren. Ohman. Lautern scheint durch und wir zerlegen Sandhausen, der Adlung gibt sein Ausstandstor (dabei wurde der nur begnadigt, damit wir eine volle Bank haben).

EDIT: Trojan fliegt anstelle von Fiel vom Platz, falsch. Aber auch gut, damit könnte Trojan ohne Sperre davon kommen und Fiel ebenso.
« Letzte Änderung: 12.Mai 2013, 15:15:48 von Starkstrom_Energie »
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

dencay

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #2401 am: 12.Mai 2013, 15:25:06 »

Petta hat verloren?! Skandalös! :D
Gespeichert

aragorn99werder

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #2402 am: 12.Mai 2013, 16:36:53 »

Schön, dass nach uns mit Pauli auch der zweite einzig wahre Nordclub (Achtung:Das war ein Witz!  ;)) den Klassenerhalt packt. Und Gratulation an klautern, da ich davon ausgehe, dass man sich gegen Düsseldorf wird durchsetzen können (auch wenn es mir für F95 sehr leid täte, wenn ich recht hätte).
Gespeichert
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11878.1120.html
:)

gauch0_10

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #2403 am: 12.Mai 2013, 17:54:08 »

Danke Pauli :)
Gespeichert
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

P-Jo

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #2404 am: 12.Mai 2013, 20:00:28 »

Danke Pauli :)


Dem schließe ich mich an - 3/4 der Mannschaft hat man eben noch auf dem Hafengeburtstag getroffen, die mit ner Pulle Astra und jede Menge guter Laune unterwegs waren.  :D
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #2405 am: 13.Mai 2013, 09:07:41 »

Danke Pauli :)


Dem schließe ich mich an - 3/4 der Mannschaft hat man eben noch auf dem Hafengeburtstag getroffen, die mit ner Pulle Astra und jede Menge guter Laune unterwegs waren.  :D

Schon erstaunlich, dass in Pauli und in Bochum jetzt so gefeiert wird. Zumindest bei Pauli ging man ja mit dem Ziel Aufstieg in die Saison, Bochum wollte sicher auch in hohe Regionen. Nun feiert man, als sei man aufgestiegen, dabei hat man einen Spieltag vor Ende den Klassenerhalt gepackt (und damit das Saisonziel meilenweit verfehlt!). Das wäre mir zuwider.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

kontermann

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #2406 am: 13.Mai 2013, 09:11:15 »

Glückwunsch Pauli -super Endspurt! und ein noch größerer Glückwunsch an den VfL mit meinem Fast-Lieblingstrainer Peter Neururer! Wäre ziemlich unverdient gewesen, wenn Dresden/Aue vor euch gelandet wären. Nächste Saison gehts dann wieder in höhere Regionen, diese Saison habt ihr euch halt mal unter Wert verkauft. Man muss auch mal ne schlechte Saison verkraften können und natürlich darf am Ende dann auch trotzdem gefeiert werden! Prost, Jungs!  :D
« Letzte Änderung: 13.Mai 2013, 10:05:09 von kontermann »
Gespeichert

gauch0_10

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #2407 am: 13.Mai 2013, 09:29:43 »

Danke Pauli :)


Dem schließe ich mich an - 3/4 der Mannschaft hat man eben noch auf dem Hafengeburtstag getroffen, die mit ner Pulle Astra und jede Menge guter Laune unterwegs waren.  :D

Schon erstaunlich, dass in Pauli und in Bochum jetzt so gefeiert wird. Zumindest bei Pauli ging man ja mit dem Ziel Aufstieg in die Saison, Bochum wollte sicher auch in hohe Regionen. Nun feiert man, als sei man aufgestiegen, dabei hat man einen Spieltag vor Ende den Klassenerhalt gepackt (und damit das Saisonziel meilenweit verfehlt!). Das wäre mir zuwider.

Wer bitte ging bei Pauli mit dem Ziel "Aufstieg" in die Saison? Es wurden lediglich junge bzw. entwicklungsfähige Spieler vor der Saison verpflichtet, dafür mussten einige langjährige Spieler das Team verlassen. Wer vor der Saison an Aufstieg gedacht hat, ist einfach nur größenwahnsinnig.
Gespeichert
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

kontermann

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #2408 am: 13.Mai 2013, 09:32:24 »

Von Aufstieg war bei Pauli nun wirklich nie die Rede vor der Saison. Frag mich wie man auf sowas kommt...
« Letzte Änderung: 13.Mai 2013, 09:44:24 von kontermann »
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #2409 am: 14.Mai 2013, 19:19:09 »

http://www.fcenergie.de/news/charles-takyi-verpflichet

Wir haben Charles Takyi verpflichtet. Ich bin erstmal skeptisch, dennoch kein schlechter Transfer.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #2410 am: 14.Mai 2013, 19:45:13 »

http://www.fcenergie.de/news/charles-takyi-verpflichet

Wir haben Charles Takyi verpflichtet. Ich bin erstmal skeptisch, dennoch kein schlechter Transfer.

Oh.. finde ich eigentlich ganz gut. Takyi war eigentlich immer ein technisch starker Spieler, der viel Kreativität mit sich bringt. Hab ihn aber i.wie aus den Augen verloren, wie war er denn so in Dänemark?

SSV-Gerüchteküche:

Braunschweig wohl an Oliver Hein dran. 25% Glaube nicht, dass es für die 1.Liga reicht, aber in die 3.Liga wird er nicht mitgehen.
Eintracht Frankfurt an Machado dran. 20% siehe Hein, aber es gibt wohl noch Chancen, dass er bleibt.
Wir sind wohl an Leitl (Ingolstadt) dran.
Auch an Laux und Straith (Saarbrücken) haben wir wohl Interesse.

Alles Stadion- und Trainingstalk. Also mit Vorsicht zu genießen, aber so läuft das beim Jahn.
« Letzte Änderung: 14.Mai 2013, 19:49:27 von Cubano »
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #2411 am: 15.Mai 2013, 18:57:02 »

http://www.n-tv.de/sport/fussball/Paderborn-entlaesst-Schmidt-article10592716.html

Ich habe gerade erst gelesen, dass Paderborn ja schon Sonntag seinen Trainer Stephan Schmidt entlassen hat. Vielleicht kommt ja Roger Schmidt zurück? ::)

Heute wurde Schmidts Nachfolger bekannt gegeben: André Breitenreiter. Er kommt vom TuS Havelse aus der Regionalliga zur neuen Saison.

Und Alois Schwartz übernimmt bei Sandhausen, nachdem er in Erfurt aufgehört hat.
« Letzte Änderung: 15.Mai 2013, 18:59:19 von Starkstrom_Energie »
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #2412 am: 15.Mai 2013, 22:41:15 »

TSV Havelse. So viel Zeit muss sein. ;)

Schwartz wollte wohl näher an seinem Wohnort (war es Mannheim?) arbeiten.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #2413 am: 17.Mai 2013, 15:12:20 »

http://www.fcenergie.de/news/amin-affane-stellt-sich-vor

Amin Affane von Chelsea trainiert zur Probe bei uns mit.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

aragorn99werder

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #2414 am: 19.Mai 2013, 15:24:18 »

Aue gewinnt 1:0 in sandhausen. Damit darf sich Osnabrück unter umgekehrten Vorzeichen revanchieren  :P
Gespeichert
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11878.1120.html
:)

kontermann

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #2415 am: 19.Mai 2013, 17:35:51 »

Also alle Daumen drücken für Osnabrück! Wird Zeit, dass Tradition in die 2. Liga zurückkehrt  :)

LüddenDu

  • Gast
Re: 2. Liga
« Antwort #2416 am: 19.Mai 2013, 17:41:32 »

Kann Dresden ja bleiben
Gespeichert

kontermann

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #2417 am: 19.Mai 2013, 17:46:09 »

Och nöö... ich würd ja mal ganz gern zum FSV ins Stadion gehen OHNE verkloppt zu werden ;)

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #2418 am: 19.Mai 2013, 18:26:42 »

Aus FCK-Sicht 1 große Ärgernisse:
Warum holte Idrissou sich gegne Regensburg nicht kurz vor Schluß die 5. Gelbe?
Und warum musste Hoffenheim 16. werden? Wenn die zuhause ihren guten Tag haben bist du weg.
Gespeichert

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #2419 am: 19.Mai 2013, 18:54:44 »

Das ist echt 'ne Relegatilon dieses Jahr. Hoffenheim gegen Kaiserslautern oder auch Pest gegen Cholera.  :(
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul