MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 2. Liga  (Gelesen 825914 mal)

matze616

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #2900 am: 14.April 2014, 21:45:07 »

Im Moment steht's 4:1...
Kann langsam nicht mehr glauben was für einen Müll die Woche für Woche zusammenspielen >:(
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #2901 am: 15.April 2014, 11:12:39 »

Im Moment steht's 4:1...
Kann langsam nicht mehr glauben was für einen Müll die Woche für Woche zusammenspielen >:(

Ein ziemlich irreguläres Tor hat euch noch den 2:4-Endstand beschert. Damit sind es für uns jetzt sieben Punkte Rückstand bei vier ausstehenden Spielen (inklusive direktem Duell Dynamo-Bielefeld). Es ist aus. Auch wenn ich es nicht will, sollten wir Donnerstag gegen Pauli einfach verlieren, Dynamo in Aue gewinnen. Dann sind wir endgültig abgestiegen und die letzten drei Spiele können dann Spieler, die nächstes Jahr vielleicht noch da sind, zeigen, was sie können.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #2902 am: 17.April 2014, 14:09:37 »

Nachdem unser Präsident Lepsch sein Ende ab Mai angekündigt hatte und sein Amt wohl von Vizepräsident Neubert übernommen wird, kann auch unser Ende heute besiegelt werden.
Da ich mittlerweile leider keine Zweifel am Abstieg mehr habe, soll St. Pauli uns heute den Todesstoß versetzen und Aue zugleich gegen Dynamo verlieren. Dann wäre nichts mehr zu retten. Das ist es eigentlich schon lange nicht mehr, aber theoretisch hoffen einige noch. Und lieber heute gegen Pauli absteigen als beim FSV Frankfurt.

Interessant ist zudem, dass trotz der Teilsperrung unseres Stadions infolge der Vorkommnisse gegen Dynamo die Dauerkarteninhaber dennoch ins Stadion dürfen. Per einstweiliger Verfügung habe man sich gegen den DFB durchgesetzt, da man für bereits bezahlte Tickets eine Gegenleistung erwarten darf.
http://www.spiegel.de/sport/fussball/energie-cottbus-streit-mit-dfb-ueber-dauerkarten-a-964727.html

Zitat
Cottbus dagegen hat einen Sieg errungen, über den sich der Zweitligist kaum freuen kann. Man habe in den vergangenen Tagen einen "Spießrutenlauf" erlebt, erzählt Töffling. Er sei froh, wenn er nun endlich wieder über die sportliche Situation sprechen dürfe.
Ich war ehrlich gesagt froh, mal nicht so viel über die miese sportliche Situation lesen zu müssen. ;)
« Letzte Änderung: 17.April 2014, 14:30:04 von Starkstrom_Energie »
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #2903 am: 17.April 2014, 20:14:46 »

Nicht, dass mich der Ausgelich stören würde, aber den Elfer hätt ich zurück gepfiffen.
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #2904 am: 17.April 2014, 20:31:06 »

Nicht, dass mich der Ausgelich stören würde, aber den Elfer hätt ich zurück gepfiffen.

Ich bin gerade erst rein. Was war los? Sind wie bei jedem Elfmeter fünf Spieler in den Strafraum gerannt? Wurde der Anlauf verzögert? Oder war der ganze Strafstoß unberechtigt?

Insgesamt hilft uns der Punkt gar nicht, auch wenn Dynamo verloren hat. So freue ich mich erstmal für den Ostclub Aue und gratuliere zum Klassenerhalt.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #2905 am: 17.April 2014, 20:33:56 »

Verzögert. Aber nicht wie üblich, sondern mit komplettem Stillstand. Ich hatte fast schon Angst, Banovic würde vor der Ausführung umfallen ,weil er nicht noch länger auf einem bein stehen könne ;)
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #2906 am: 20.April 2014, 11:43:54 »

Bielefeld hat gestern keinen Druck auf uns ausgeübt, aber das ist auch schon sekundär.
Heute geht es um die Wurst. Der Dritte Paderborn will mit einem Heimsieg gegen den Zweiten Fürth deren Platz übernehmen. Lautern will jedoch näher heranrücken und muss dafür den FSV Frankfurt in tiefere Nöte schießen.
Morgen kann der 1. FC Köln vor heimischem Publikum gegen Bochum den Aufstieg perfekt machen. Partyking Neururer spielt da sicher mit.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #2907 am: 20.April 2014, 15:39:21 »

Gräfe hat Paderborn heute den direkten Aufstieg gekostet! Mir soll's recht sein, denn in der Relegation will ich kein Derby gegen die Westvorstadt.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #2908 am: 20.April 2014, 15:48:01 »

Ihr glaubt ja nciht, wie ich gekotzt habe. SChlägt doch das FCK-Herz nach wie vor in meiner Brust UND dann die in Paderborn geborene Mutter...

Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #2909 am: 20.April 2014, 16:05:06 »

Für Lautern ist das aber ein gutes Ergebnis in Paderborn. Ein Fürther Sieg wäre noch besser, aber Paderborn ist nur drei Punkte weg und hat dazu die schlechtere Tordifferenz. Aber Fürths Last-Minute-Ausgleich ging ein klares Foul voraus.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #2910 am: 21.April 2014, 19:49:34 »

Köln kann gleich den Aufstieg perfekt machen, erstmal weiht Lukas Podolski aber seine Tribüne ein. Mein Tipp: 1:0 für Köln.

EDIT: Dann will ich mal der Erste sein, der den Kölnern hier zum Aufstieg gratuliert. Herzlichen Glückwunsch, es ist einfach die hochverdiente Krönung einer starken Saison. Vielleicht hat man mit Stöger ja auch mal den langfristigen Trainer gefunden und wirft nicht nächste Saison, wenn es mal nicht läuft, alles wieder um. Ich sage mal, in drei Jahren sehen wir die Kölner in der zweiten Liga wieder, eher nicht.
« Letzte Änderung: 21.April 2014, 21:58:46 von Starkstrom_Energie »
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Ryukage

  • Nationalspieler
  • *****
  • Online Online
Re: 2. Liga
« Antwort #2911 am: 21.April 2014, 22:25:13 »

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AUFFFFFFFFFFFFFFSTTTTTTTTTTTTTIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEGGGGGGGGGGGGG :)
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #2912 am: 21.April 2014, 22:40:10 »

Glückwusch FC
Gespeichert

smedhult

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #2913 am: 21.April 2014, 22:50:22 »

Auch von mir Glückwunsch an den EffZeh
Gespeichert
"En del människor tror att fotboll är en fråga om liv och död. Jag avskyr den inställningen. Jag kan försäkra er om att det är mycket allvarligare än så." (Bill Shankley)

apfelschorle

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #2914 am: 25.April 2014, 19:10:44 »

3-0 und es ist noch nicht einmal Halbzeit - die Nachbarn müssen denken ich sei verrückt!
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #2915 am: 25.April 2014, 19:12:45 »

Dann wollt ihr also wirklich das Endspiel in Dresden erzwingen. Hoffentlich werdet ihr euch nicht retten, ein absteigender Ostverein reicht aus.

Es ist nun also so weit. Das Wochenende, an dem wir uns aus der Liga verabschieden, ist da. Und dann steigen wir ausgerechnet beim FSV Frankfurt ab. Neben den Bayern, Hertha und Ingolstadt einer meiner meistgehassten Vereine. Irgendwie rundet das die bittere Saison ab.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

apfelschorle

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #2916 am: 25.April 2014, 19:17:58 »

Dann wollt ihr also wirklich das Endspiel in Dresden erzwingen. Hoffentlich werdet ihr euch nicht retten, ein absteigender Ostverein reicht aus.
Och, wegen mir können auch 2 Ostvereine absteigen  ;) Leipzig kommt ja hoch  ;D ;D ;D

Ihr müsst heut auch gewinnen - vielleicht schafft Bielefeld dann noch den 15. Platz :)

Wenn man es schafft die Form der ersten Halbzeit in den kommenden 2,5 (oder 4,5) Spielen zu halten, bleibt man drin.
Gespeichert

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #2917 am: 25.April 2014, 21:06:01 »

Dann wollt ihr also wirklich das Endspiel in Dresden erzwingen. Hoffentlich werdet ihr euch nicht retten, ein absteigender Ostverein reicht aus.


Nicht gegen Dich persönlich, Starkstrom-Energie, aber dieses dämliche Ost-West-Gelaber geht mir echt langsam auf den Senkel. Wenn Cottbus und Dresden es sportlich nicht schaffen, die Klasse zu halten, dann müssen sie halt runter. Aus, Äpfel, Amen.
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #2918 am: 26.April 2014, 09:29:51 »

Dann wollt ihr also wirklich das Endspiel in Dresden erzwingen. Hoffentlich werdet ihr euch nicht retten, ein absteigender Ostverein reicht aus.


Nicht gegen Dich persönlich, Starkstrom-Energie, aber dieses dämliche Ost-West-Gelaber geht mir echt langsam auf den Senkel. Wenn Cottbus und Dresden es sportlich nicht schaffen, die Klasse zu halten, dann müssen sie halt runter. Aus, Äpfel, Amen.

Ja sicher, da hast du recht. Wenn Dynamo am Ende mit uns absteigt, geht die Welt auch nicht unter. Aber ich hoffe natürlich für Dynamo.
Da Bielefeld 4:1 bei Peter Neururer gewann, sind wir heute durch das genannte Duell von Dresden und Bielefeld in zwei Wochen bei einer Niederlage definitiv abgestiegen.
Aufgestiegen sind die Fürther dagegen noch lange nicht, gestern verlor man in der Schlussminute daheim gegen die Löwen. Lautern und Paderborn werden sich versuchen, diesen Patzer zu nutzen.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Konni

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #2919 am: 26.April 2014, 13:12:47 »

Union trennt sich von Neuhaus. Unfassbar, was für ein blödsinniger Schritt. Die Hinrunde lief weit über den eigenen Möglichkeiten, die Rückrunde war vllt etwas schlechter als gedacht, aber Union ist kein Erstligaverein. Bin mal gespannt, wer da jetzt kommen soll, aber grundsätzlich verstehe ich den Schritt nicht. Mit Neuhaus ging es auch nicht unbedingt nach oben, aber was spricht gegen eine längere Konsolidierung in der 2. Liga?
Gespeichert