Übermorgen geht's dann auch schon wieder los. Was denkt ihr, wer geht hoch und wer geht runter?
Die Liga ist mal wieder derart ausgeglichen, dass ich mir ein Szenario mit 6-8 Teams auf ähnlichem Punkte-Level bishin zu den letzten Spieltagen gut vorstellen kann. Wenn es 1860 gelingen sollte ihre neuen Spieler direkt zu integrieren, dann sehe ich sie als Geheimfavorit, ansonsten natürlich Nürnberg und 'Lautern.
Ähnlich wie 1860 sehe ich leider auch Leipzig, kann mir nicht vorstellen dass die mit dem Geld im Rücken eine typische Aufsteiger-Saison hinlegen werden, da wurden die Schalter ja quasi schon direkt auf Durchmarsch gestellt. In jedem Fall rechne ich mit einer sehr spannenden Saison, denn noch dazu ist völlig offen was man von Fürth, Union, Pauli oder Düsseldorf erwarten kann? Selbiges gilt für Brauschweig, derzeit noch sehr schwer einzuordnen ob wir unsere Abgänge kompensieren können. Für Teams wie Aalen, Darmstadt oder Heidenheim könnte das jedenfalls eine sehr schwierige Saison werden.