MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 2. Liga  (Gelesen 1051208 mal)

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
Re: 2. Liga
« Antwort #4160 am: 02.Juni 2015, 22:32:16 »

Fröhling kann gar nicht richtig feiern. Der weiß wie verdammt knapp das war. Ich kann es ihm nachfühlen und wohl jeder, der schon mal eine Relegation als Fan oder Spieler erlebt hat.

Die einzige Relegation, die ich als Fan intensiv miterlebt habe, war bereits im Hinspiel nach 25 Minuten gefühlt gelaufen, als Radeljic einen Distanzschuss wirklich unglaublich dumm abfälscht. Es ist extrem bitter, aber bei uns war es lange absehbar. Glückwunsch an die Löwen.
HaHoHe, Euer Jürgen!

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #4161 am: 02.Juni 2015, 22:35:37 »

Bin gerade völlig fertig. Keine Ahnung, warum mich das so mitnimmt :D

Bin ein riesiger Kritiker und hätte mit dem Abstieg bestens leben können, bin beim 2:1 aber komplett ausgerastet und zittere immer noch.
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Chris_2010

• Profi
« Antwort #4162 am: 02.Juni 2015, 22:41:38 »

Nachdem ich letztes Jahr als Bielefelder die Relegation ertragen musste, war ich dieses Jahr wenigstens nicht Herzinfarkt gefährdet  ;D

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #4163 am: 02.Juni 2015, 22:47:43 »

Kiel hat die (wenigen) eigenen Konter zu schlampig ausgespielt und wurde dann am Ende bitter dafür bestraft. Glückwunsch zum Klassenerhalt! Bin mal gespannt, wie es da weitergeht.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #4164 am: 02.Juni 2015, 22:48:54 »

Wie halt alle Löwen-Eigengewächse jetzt feiern. Beispiel? Leitner und Volland ;)

Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

j4y_z

• Gast
« Antwort #4165 am: 02.Juni 2015, 22:52:14 »

Zum Henker nochmal, es ist doch wie verhext. Der SC steigt ab, Stuttgart und der HSV halten die Klasse, und jetzt besitzen die Giesinger auch noch die Dreistheit, sich zu retten. Und im Pokalhalbfinale verlieren wir gegen die Bienchen. Unglaublich.  ;D

Da sagt nochmal einer, dass man es als Bayern-Fan leicht hätte...
« Letzte Änderung: 02.Juni 2015, 22:55:59 von j4y_z »

Cassius

• Profi
« Antwort #4166 am: 02.Juni 2015, 22:56:42 »

Bei ihrem Torwart können sich die 60er auch bedanken. Der hält sie im Spiel. Das geht gerne mal unter.
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #4167 am: 02.Juni 2015, 22:58:29 »

Richtig. Der Vitus hat uns heute lange am Leben gehalten, v.a. mit dieser unfassbaren Parade kurz vor Schluss.

Zum Abschluss noch der Saisonrückblick der Löwen:

https://www.youtube.com/watch?v=WLXjQ_LJmQM
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

j4y_z

• Gast
« Antwort #4168 am: 02.Juni 2015, 23:00:55 »

Auf der Torwartposition habt ihr eh die wenigsten Sorgen. Eicher und Ortega sind für die 2. Liga schon nobel.

Cassius

• Profi
« Antwort #4169 am: 02.Juni 2015, 23:05:12 »

Die Parade am Schluss war Wahnsinn. Habe auf dem NDR geschaut, da wurde die echt kaum beachtet. Dabei ist das ein Big, Big Save. So schnell sind nicht alle Torleute unten.

Kircher hat es auch gut gemacht wie ich finde. Am Schluss solide runter gepfiffen und sich von der Hektik nicht aus der Ruhe bringen lassen. Auch wichtig, dass er erste vermeintliche 2:1 abpfeift.

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #4170 am: 02.Juni 2015, 23:11:20 »

Stimmt.

Das Schlimme an Sechzig ist ja, dass man auf Vereinsführungs- und Managementebene aus den gemachten Fehlern seit Jahrzehnten nichts lernt. Eine eigene Identität wurde aufgegeben und sich in die Abhängigkeit des Lokalrivalen und eines dubiosen "Investors" (wahrscheinlich der einzige Investor weltweit, der nicht investiert, sondern nur Löcher halbwegs stopft) begeben und trotzdem macht man sich keine Gedanken, dass der eingeschlagene Weg der falsche sein könnte.

Wir Fans, die seit rund 20 Jahren Kritik üben, werden im besten Fall ignoriert, unter Wildmoser sogar kriminalisiert und an den Pranger gestellt und von Mayrhofer der Lächerlichkeit preisgegeben, obwohl im Endeffekt alles, was wir prognostiziert hatten, genau so eingetreten ist.

Mich kotzt mein Verein nur noch an - und trotzdem ist es gerade einfach nur geil! WIR sind Sechzig München. WIR können alles! Die Mannschaft, das Präsidium und das Management sind austauschbar - WIR nicht! ELIL!
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Rejs

• Nationalspieler
« Antwort #4171 am: 02.Juni 2015, 23:13:08 »

Apropos Investor: Die Tatsache, dass er nicht mal heute im Stadion war, zeigt dann doch, wie es zu seiner Einstellung zum Verein steht. Mit dem wird wohl niemand wirklich glücklich werden.
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #4172 am: 02.Juni 2015, 23:15:14 »

Der weiß halt auch, dass er heute nicht gesund rausgegangen wäre im Falle eines Abstiegs.
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Cassius

• Profi
« Antwort #4173 am: 02.Juni 2015, 23:17:35 »

ELIL? Einmal Löwe, immer Löwe?

Ich bin nicht gut informiert, was bei Sechzig so abläuft, aber das klingt natürlich äusserst bescheiden. Sehr schade um einen tollen Verein, den ich gerne wieder im Oberhaus sähe. Bringt auch immer wieder nette junge Spieler hervor. Wie sieht es denn mit den Aussichten aus? Bleibt Mayrhofer? Gibt es eigentlich eine Alternative zur Allianz Arena? Immer wenn ich Spiele der Löwen geschaut habe, fand ich, dass sie einen Nachteil haben mit dem übergrossen Schlauchboot. Kommt halt so spärlich gefüllt wenig Stimmung auf...

GameCrasher

• Researcher
  • Fussballgott
    • Übersetzer + HR Germany
« Antwort #4174 am: 02.Juni 2015, 23:21:58 »

Das Städtisches Stadion an der Grünwalder Straße ist gewünscht und weiterhin ist auch ein Neubau im Gespräch. Ob das sinnig ist und machbar, mag ich jetzt nicht beurteilen.

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #4175 am: 02.Juni 2015, 23:27:14 »

Die Arena ist natürlich der Anfang allen Übels bei den Löwen. Da muss Jahr für Jahr unheimlich viel Geld für etwas gezahlt werden, was man nicht braucht und was von Anfang an nur auf die Bedürfnisse des Lokalrivalen ausgerichtet war. Sicherlich einer der Hauptgründe, wieso man seit Jahren die größten Talente für relativ wenig Geld ziehen lassen muss.

Ich denke, dass Mayrhofer nun wohl bleiben wird und den x-ten Neuanfang ausrufen wird. Ich persönlich finde ihn ganz schlimm (v.a. auch in der Außenwirkung), noch wichtiger wäre aber die Entlassung Poschners.

Und ja: ELIL = Einmal Löwe, immer Löwe!

Seit über 30 Jahren folge ich nun den Blauen und bin froh, dass mein Vater mir das vererbt hat, auch wenn es anders sehr viel einfacher wäre.

https://www.youtube.com/watch?v=n9Bv0WjEwho

Mit dem Video will ich übrigens nicht provozieren; die Bilder bitte nicht beachten! Mir gehts rein ums Lied und den Text, der mir einfach aus der Seele spricht. Als kleiner Bub an Vaters Hand...
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #4176 am: 02.Juni 2015, 23:28:16 »

Die Löwen gewinnen 2:1 und retten sich. Es passt zu dieser Saison, dass immer das falsche Team gewinnt.

Teil 1 erfüllt. ;)

Der Tippfluch bei mir ist gebrochen. Leider wäre das heute nicht nötig gewesen. >:(
HaHoHe, Euer Jürgen!

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #4177 am: 02.Juni 2015, 23:29:11 »

Die Löwen gewinnen 2:1 und retten sich. Es passt zu dieser Saison, dass immer das falsche Team gewinnt.

Teil 1 erfüllt. ;)

Der Tippfluch bei mir ist gebrochen. Leider wäre das heute nicht nötig gewesen. >:(

Doch. War es. Punkt.
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Plumps

• Weltstar
« Antwort #4178 am: 02.Juni 2015, 23:48:12 »

Glückwunsch Löwen! Freut mich :)
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"

ADRamone

• Nationalspieler
« Antwort #4179 am: 03.Juni 2015, 20:08:58 »

Ein grottenschlechtes Spiel der Löwen in der 1. Halbzeit das ich gestern in der Allianz Arena miterleben durfte...Dramatisch wars nur am Schluß des Spiels. Ein verdienter Sieg wars für die 60´er nicht wirklich.

« Letzte Änderung: 03.Juni 2015, 20:17:39 von ADRamone »
IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

(R)Auf die Blaue !