MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 2. Liga  (Gelesen 1034199 mal)

Cooke

• Profi
Re: 2. Liga
« Antwort #5200 am: 04.März 2017, 13:51:51 »

Ich habe so langsam keine Lust mehr auf den Mist. Mit Ausnahme einer ordentlichen Halbzeit gegen Dresden spielen meine Hannoveraner seit Beginn der Rückrunde eher wie ein Abstiegs- als wie ein Aufstiegskandidat, obwohl man hinter Stuttgart den mit Abstand besten Kader zur Verfügung hat.
"This one moment when you know you're not a sad story. You are alive, and you stand up and see the lights on the buildings and everything that makes you wonder. And you're listening to that song and that drive with the people you love most in this world. And in this moment I swear, we are infinite."

Cooke

• Profi
« Antwort #5201 am: 04.März 2017, 14:54:44 »

Das war es dann wohl (hoffentlich) für Stendel. Glückwunsch an die Karlsruher hier im Forum!
"This one moment when you know you're not a sad story. You are alive, and you stand up and see the lights on the buildings and everything that makes you wonder. And you're listening to that song and that drive with the people you love most in this world. And in this moment I swear, we are infinite."

Muffi

• Weltstar
« Antwort #5202 am: 04.März 2017, 15:47:45 »

Das war es dann wohl (hoffentlich) für Stendel. Glückwunsch an die Karlsruher hier im Forum!

Ich mag ihn als Typen, aber ich sehe es ähnlich wie du, hoffentlich wars das für ihn. Die heutige Niederlage war ja nur der Höhepunkt an schlechten Spielen in 2017.

DeDaim

• Co-Admin
  • Nationalspieler
« Antwort #5203 am: 04.März 2017, 15:51:17 »

Danke! ;D Ich habe das Spiel zwar nicht ganz gesehen, aber es war die erhoffte Reaktion auf das Debakel gegen St. Pauli - die Totalausfälle der letzten Woche lieferten wieder. Dass Kom endlich mal eine starke Leistung ablieferte freut mich ganz besonders. Ich hoffe, er hat sich langsam an die Liga gewöhnt. Diamantakos auf Links scheint tatsächlich eine Alternative zu Stoppelkamp zu sein und macht vorne Platz für das Überangebot an Stürmern.
Insgesamt ist alles wieder etwas enger zusammen gerückt und es sind nicht mehr nur 4 Mannschaften, die unten drin hängen. Bielefeld und Aue klauen sich dann gegenseitig die Punkte. Jetzt darf man nur nicht wieder in den alten Trott verfallen und sich von dem heutigen Spiel zu sehr blenden lassen...
So long, and thanks for all the fish

Plumps

• Weltstar
« Antwort #5204 am: 04.März 2017, 22:11:34 »

Hoffe auch, dass dieser Stendel endlich gegangen wird.
Selten einen unauthentischeren Trainer erlebt...
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #5205 am: 04.März 2017, 22:14:27 »

Bravo, Löwen! Wieder mittendrin statt nur dabei im Abstiegskampf.

Eine Trainerdiskussion wäre mal wieder was. In zwei Wochen werden wieder die Uhren umgestellt - dieser Termin war meine Deadline für den nächsten Trainerwechsel.
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

wrdlbrmft

• Nationalspieler
« Antwort #5206 am: 05.März 2017, 00:37:42 »

Ich kenne mich in Stuttgart nicht aus. Es wird aber sogar spekuliert, dass die Gruppe in einem Laufhaus war. Ob das den Tatsachen entspricht, wissen wohl nur wenige Leute.

Das Stuttgarter "Rotlichtviertel" ist im Grunde genommen eine ca. 50m lange Strasse und ihre Nebengässchen, in der sich ein paar Animierschuppen, aber auch schwäbische Restaurants, Bars, Imbisse, ein Jazz-Klub etc befinden ... eher so ein Ausgehviertel mit einem etwas verruchten Anstrich. Es stehen zwar ein paar "Na Kleiner?"-Damen herum, aber alles kein Vergleich zur Reeperbahn, zum Frankfurter Bahnhofsviertel o.ä.. Wenn man z.B. Maultaschen in der renommierten Weinstube Fröhlich verzehren, einen Cocktail im Fou-Fou schlürfen, oder in der Hipster-Bar Paul & George sich die Zeit vertreiben möchte, ist man automatisch im "Rotlichtviertel" ... also hat der Ort der KG-Verfehlung nicht zwingend etwas mit Sex & Co zu tun. Zumal das Gekloppe ja auf dem Wilhelmsplatz stattfand, ein Platz der gar nicht mehr zu dem Viertel gehört ... aber egal, ich kann nicht nachvollziehen, dass man ihn wegen so einem Vorkommnis feuert, da hätte auch eine Geldstrafe oder ne zweiwöchige Verbannung in die II. gereicht. Um es mit der "Welt" zu sagen:

„Dass Großkreutz gehen muss, dokumentiert einmal mehr die Scheinheiligkeit der Branche Profifußball. Einer Welt, in der als Lausbub gilt, wer jahrelang ohne Führerschein mit Hunderten PS unter dem Hintern über die Straßen brettert. Den Stars werden Fehltritte verziehen, Strafdelikte hingenommen. Erpressung eines Mitspielers oder häusliche Gewalt können dem Heldenstatus allenfalls ein paar kleine Kratzer verleihen. Selbst Sex mit minderjährigen Prostituierten scheint als Kavaliersdelikt durchzugehen. Aber Oberstufenparty mit Minderjährigen – das geht nun wirklich nicht [...] Großkreutz hat sich irgendwann mal mit einem Döner in die Schublade des bösen Prolls geworfen, sich bei den Hütern der öffentlichen Moral vor Jahren ins Abseits uriniert. Und jetzt das: Schlägerei, nachts, Großkreutz. Wen wundert‘s? Dass er das Opfer war und nicht zum Gegenangriff überging – unerheblich. Selber schuld. Dass er – sollte die Geschichte denn stimmen – Bordelle besucht, ist seine Privatangelegenheit. Dass der 28-Jährige mit Minderjährigen um die Häuser zieht, zugegebenermaßen nicht frei von Peinlichkeit. Und dass er dies zu einer Uhrzeit tut, zu der ein Fußballprofi seinem Körper Ruhe gönnen sollte, ist mit einer Geldstrafe zu sanktionieren. Einen Rausschmiss aber rechtfertigt es nicht. Vielmehr dürften die wahren Beweggründe der Stuttgarter Verantwortlichen in einer grundsätzlichen Unzufriedenheit mit dem Charakter und Typen Großkreutz liegen. Womöglich kam die ganze Sache gerade recht. Ob der VfB mit einem unverzichtbaren Leistungsträger der Kategorie Simon Terodde ähnlich gehandelt hätte? Eher nicht."
der vfb spielt im neckarstadion!

fifagarefrekes

• Gast
« Antwort #5207 am: 05.März 2017, 09:17:45 »

Stendel hat ja gestern nach der schwachen ersten Hälfte gar nicht eingegriffen, war da schon überrascht. Der KSC hatte in der Zentrale vollkommen Überzahl und Hannover kam zu sehr, sehr wenigen Chancen. Warum lässt man dann weiter unsinnig mit 2 Stürmern spielen? Wurde ja in der 2. Hälfte sogar noch schlechter. Für meinen KSC freuts mich natürlich, das war endlich mal ne souveräne und selbstsichere Leistung. Die Jungs haben diesmal auf Slomka + Trainerteam gehört.

kn0xv1lle

• Nationalspieler
« Antwort #5208 am: 05.März 2017, 09:36:46 »

Kann man eigentlich nur hoffen das es das für Stendel war. Ich hatte damals schon Bauchschmerzen als man ihn zum Chef Trainer erklärt hat, da ich das gleiche wie bei Frontzeck vermutet habe. Für den Rest der Spielzeit hat es gereicht aber auf Dauer keine gute Lösung. Man könnte diese Saison ebenso gut auf einem Abstiegsplatz stehen mit den gezeigten Leistungen. Bezeichnend ist, dass man die meisten Tore nach Standards macht. Da fehlt dann ein Sané natürlich. Dazu kommen komische Wechsel. Letzte Woche gegen Bielefeld wird ein Stürmer nach dem anderen eingewechselt. Dazu wird mir Bazee auch zu sehr gehyped. Klar er ist ein Talent aber gerade gestern hat man mal wieder jede Menge schlechte Entscheidungen und technische Schwächen von ihm gesehen.
Da fehlt es mir schon etwas sehr am spielerischen Plan. Mal schauen wie es weiter geht. Bisher hört man ja noch keine Aussagen von Kind.

fifagarefrekes

• Gast
« Antwort #5209 am: 05.März 2017, 11:43:58 »

Kenne den H96-Kader nicht so gut, fand aber Bazee zumindest die ersten 15 Minuten ganz gut, ist unsrem AV Kempe öfters entwischt.
Da hätte mit mehr Glück auch das 1:0 für Hannover fallen können. Er ging dann, nach dem doch recht ruppigen weiteren Verlauf, wie der
Rest der Offensive unter. Uffe Bech kann sicherlich besser kicken, der hatte aber glaube ich höchstens eine nennenswerte Szene, als er
mal frei vorm Tor abziehen konnte. Karaman fand ich gestern nen absoluten Totalausfall, den fand ich wie Schmiedebach im Hinspiel
bärenstark. Schmiedebach wurde wie Bakalordz gestern völlig alleingelassen, die taten mir schon leid. Gestern wurde Stendel sicherlich ein
Stück weit ausgecoacht, wie spielten anders wie gegen Pauli und in der bisherigen Rückrunde. Anpassung daran keine. Ist ja ok wenn man
auf Platz 2 steht, aber bei euch läufts ja aktuell sicherlich nicht so, dass man stur sein Ding durchziehen könnte. Spätestens mit der Einwechslung
von Füllkrug war das Spiel dann echt gelaufen.

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #5210 am: 05.März 2017, 18:27:49 »

http://www.spiegel.de/sport/fussball/hannover-96-entlaesst-martin-bader-und-christian-moeckel-und-verpflichtet-horst-heldt-als-neuen-sportdirektor-a-1137411.html
Hannover 96 entlässt Martin Bader und Christian Möckel und holt dafür Horst Heldt als neuen Sportdirektor. Das klingt nicht danach, dass auch noch Stendel fliegt. Aber dennoch ist es ein kleines Erdbeben in Niedersachsens Hauptstadt.
HaHoHe, Euer Jürgen!

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #5211 am: 05.März 2017, 18:31:20 »

Das überrascht mich ein wenig.
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

nicom1995

• Profi
« Antwort #5212 am: 05.März 2017, 19:25:20 »

Oha! Horst Heldt in Hannover nicht schlecht!  ;D

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #5213 am: 05.März 2017, 19:30:19 »

Hoffentlich hilft Horst Heldt Hannover.

Mögen die Alliterationsfestspiele beginnen. Diese Entscheidung kommt für mich auch etwas überraschend. Wie sehen die H96-Fans das hier? Rollt unter der Woche auch Stendels Kopf? Eigentlich wäre das ja nur folgerichtig.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #5214 am: 05.März 2017, 20:18:42 »

Breitenreiter *hust*
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

j4y_z

• Gast
« Antwort #5215 am: 05.März 2017, 20:28:31 »

Na dann, Hotte hü!

Zockerbit

• Vertragsamateur
« Antwort #5216 am: 05.März 2017, 23:06:44 »

Alois Schwartz (1. FC Nürnberg) könnte die nächsten Tage verfügbar werden. Diesmal wäre Er dann sogar ohne saftige Ablöse zu haben... 

kn0xv1lle

• Nationalspieler
« Antwort #5217 am: 05.März 2017, 23:23:28 »

Wow das ist echt eine Überraschung. Das hat man jetzt nicht so wirklich erwartet. Selbst Bild hat eher Stendels Kopf rollen sehen. Aber man muss halt auch sagen das Bader und Möckel hier absolut keinen guten Job gemacht habe. In Nürnberg scheint man den beiden ja auch eher nicht hinterher getrauert zu haben. Mir fällt jetzt kein Spieler ein, der von den beiden geholt wurde, welcher wirklich eingeschlagen hat.
Ich glaube nicht das Stendels Kopf im laufe der Woche noch rollt. Viel mehr wird er dann wohl eher rollen, sollte das nächste Spiel nicht gewonnen werden. Sonst hätte man gleich alle drei entlassen können.

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #5218 am: 06.März 2017, 08:45:50 »

Alois Schwartz (1. FC Nürnberg) könnte die nächsten Tage verfügbar werden. Diesmal wäre Er dann sogar ohne saftige Ablöse zu haben...

Glaube nicht, dass er schon entlassen wird. Klar, Derby verloren, aber in Fürth ist das eh normal.
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Brumser

• Vertragsamateur
« Antwort #5219 am: 06.März 2017, 09:04:44 »

Breitenreiter *hust*

Aber ganz Ehrlich die beiden, also Breitenreiter und Hotte haben den Laden auf Schalke besser im Griff gehabt als aktuell Weinzierl und Heidel. Ich kann mir schon gut vorstellen das beide zusammen in Hannover gut funktionieren würden und den Verein auch gut entwickeln können wie damals bei Schmadtke.