Football Manager > FM2006

Neuigkeiten über FM 2006

<< < (21/24) > >>

Alex10:

--- Zitat von: Raven am 30.Mai 2005, 10:42:08 ---..und die Würstchenbuden nicht vergessen.  ::)

--- Ende Zitat ---

Jetzt gehts schon wieder los.

Könnt ihr mal andere Meinungen akzeptieren? Auch das optische beeinflusst das Spiel. 

Keiner hat hier was von Würstchenbuden gesagt. Aber das finanzielle kram kann man 1000mal erwähnen?

Da fällt mir grad was neues ein, wie wärs mit einer Sofortberechnung der Ergebnisse? Ohne das Spiel 90 Minuten anzusehen? Kennt ihr bestimmt von anderen Managern.

nommag:
Aber der Punkt mit dem privaten Bereich ist ebenfalls sehr wichtig. Vielleicht legt man mal weniger Wert auf die vielen Daten zu den Spielern und baut uns dafür einen richtig phätten privaten Bereich wo man sich ne Frau suchen kann... Das ist eigentlich echt das wichtigste.
Vielleicht sollte man aber auch einmal an die homosexuellen Manager denken, sodass man sich auch einen Mann suchen kann oder dass man den Spielern ihre Frauen ausspannt.
Von dem Geld was man verdient muss man natürlich Häuser, Autos und Boote kaufen können. Vielleicht auch mal berühmte Bauwerke wie Schloss Neuschwanstein oder den Eifelturm.

Es sollte auch mal möglich sein einen Ronaldo in die Regionalliga zu holen. Sonst macht es kaum Sinn sich vorher viel Geld zu ercheaten. Aber die Würstchenbuden auch nicht außer Acht lassen. Man sollte das ganze Angebot selbst festlegen können. In München zum Beispiel eher Weißwürste und in Hannover für die Kanzlergattin auch mal ne Pferdewurst oder für die Schalker Pokaldeppen ne beleidigte Leberwurst.

Ja das alles wäre echt wichtig BILD

R. Baggio:
ruhig blut jungs!

Herr_Rossi:
@Alex10: Das mit der Sofortberechnung der Ergebnisse ist im NHL EHM 2005 schon implementiert. Ein Mausklick, und schon hast Du in Sekundenbruchteilen das Drittelergebnis...

Raven:
Ich akzeptiere deine Meinung durchaus. Ich sehe jedoch deine Vorschläge eher als nette Ergänzungen. Natürlich, eine bunt hinterlegte Tabelle wäre wunderbar. Ich kann mich durchaus erinnern daß ich in mir eher unbekannten Ligen immer in den Ligaregeln nachsehen mußte um festzustellen ob ich denn jetzt im UEFA-Pokal bin oder nicht.

Das mit der Sofortberechnung - NEIN. Das ist eine der Sachen, die mich an allen anderen Managern tierisch aufregen. Was ist Sinn und Zweck eine Managers, bei dem ich einen zentralen Punkt - das Coachen während der Spiele - mal so locker überspringen kann? Vor allem beim FM, der sich eben gerade auf diesen Bereich konzentriert. Ich kann mir auch nicht vorstellen, daß eine Sofortberechnung mal so locker flockig programmiert werden kann, ohne das es zur Katastrophe kommt. Von daher ist das eines der Features, die ich persönlich zu 200% ablehne.

Und dieser "finanzielle Kram" ist ein absoluter Kernbereich des Spiels, und die Verbesserung davon wäre mit Sicherheit ein Qualitätsgewinn.  Dieser "Kram" sollte, neben den bereits angekündigten Neuerungen, Priorität haben.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln