Football Manager > FM2006

Neuigkeiten über FM 2006

<< < (20/24) > >>

Dark_Avenger:
ich wünsche mir für die nächsten versionen viel mehr Statistik. gewonnene zweikämpfe in prozent und keine komischen daten wie 3,21 oder 1,89. was hat denn das zu sagen ? dass 3,21 gewonnene zweikämpfe pro spiel ein guter wert sind ? na wenn das nur 3 von 20 sind, dann is es nicht gut. bzw. knapp 3 von 4, also 75 % wären ein guter wert. gewonnen kopfballspiele in prozent. natürlich kann man sie ausrechnen, aber es ist zu aufwendig. minuten im einsatz für jeden spieler. bzw häufigkeit der torschüsse und zweikämpfe (minuten : anzahl)

Strickus:
Was ich mir wünschen würde wäre ausser der Geschwindigkeit auch das farbige Markieren in der Tabelle von internationalen Startplätzen.

Alex10:

--- Zitat von: Strickus am 29.Mai 2005, 20:42:42 ---das farbige Markieren in der Tabelle von internationalen Startplätzen.

--- Ende Zitat ---

GENAU! Das müsste man im Sigames Forum posten, genialer vorschlag!

Raven:
..und die Würstchenbuden nicht vergessen.  ::)

KSC-Fan:
...ich will den Fett-Prozentsatz der Fritten bestimmen können, die ich an den Würstchenbuden verkaufe. Dann wird nämlich mehr Cola und Bier getrunken, ich hab mehr Einnahmen und kann mir dann einen besseren Spieler leisten  ::)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln