Football Manager > FM2006

Football Manager 2006

<< < (5/33) > >>

Snowi:
Und was passiert bei den Spielszenen - wieder einmal nichts  >:( >:(

Hauptsache man integriert Features die auch bei dem Anstoss Schei.....
zu finden sind !!

nommag:

--- Zitat von: Snowi am 24.Mai 2005, 19:51:06 ---Und was passiert bei den Spielszenen - wieder einmal nichts  >:( >:(

zu finden sind !!

--- Ende Zitat ---

Denk mal nach bevor du schreibst!

Alle tun so als wenn Interaktionen mit der Mannschaft egal sind. BILD Schaut mal in die Realität da kommt es gerade darauf an. Warum ist ein Toppmöller nach einem Superjahr in Leverkusen gescheitert? Warum rutschte die Mannschaft fast ab bis in die zweite Liga, obwohl die Mannschaft wie man jetzt sieht immer noch das Zeug für UEFA Cup hat?
Warum passt ein Advocat nicht zu Mönchengladbach? Er hatte doch super Erfolge mit den Rangers BILD
Ganz einfach, beide kamen nicht (mehr) an die Mannschaft heran. Wenn ein Feuerwehrmann zu einer Mannschaft kommt ändert er meist nicht viel am System, aber er redet mit den Spielern. Er redet seine Leute wieder stark. Je nach Austrahlung gelingt das besser oder schlechter. Dieses Feature ist einfach nur genial und gehört in jeden kompletten Manager!

Anstoss macht zwar insgesamt absolut keinen Spaß, aber warum soll man gute Sachen, nur weil sie eben in Anstoss enthalten sind den FM Spielern vorenthalten? Versteh ich ehrlich gesagt nicht!

Was ist an Managerverträgen schlecht? Mitlerweile schreibt die Presse wochenlang über Trainerverträge. Trainer werden zum wichtigsten Bestandteil von Teams und haben ebenso vertragliche Pflichten wie Spieler und Assistenten. Was spricht gegen solche Verträge? Die Angst dass einem die Verlängerung verweigert wird? Macht nicht gerade dies einen riesen Teil der Spannung im Managerleben aus?

Ich weiß ja mal nicht was hier einige wollen? BILD

Was soll denn bei den Spielszenen überhaupt noch großartig passieren? Die sind so wie sie aktuell sind sehr gut wie ich finde. Sicherlich könnte man an Details feilen, aber das werden die von Sega schon tun.
Überleg dir mal was die EA Fans denken müssen. Die haben einen völlig unrealistischen 3D Modus der nichts von dem beachtet was man dem Team taktisch vorgibt, mal ganz zu schweigen vom Textmodus. BILD
Oder erst die armen Anstoss-Zocker.

Nur weil wir nicht jedes Jahr ein neues Menü kriegen welches bei der Konkurenz meist die einzige Neuerung und die Erkundung dessen die Langzeitmotivation darstellt, jammern hier einige schon wieder rum. Konstruktive Kritik gern aber bleibt bitte realistisch und macht Vorschläge.

Ich bin sehr zufrieden mit den neuen Features und bin mir sicher, dass das Spiel wieder ein riesen Kracher wird.

Gnagflow:
Die Features machen das Spiel bestimmt noch interessanter, was mir aber noch fehlt:

- die schon mehrfach angesprochene Verbesserung des Finanz- und Lizenzsystems

- eine breitere Streuung der Spielernoten

- eine Möglichkeit durch Spielerlisten zu scrollen ohne immer wieder zurück zum Mannschafts- oder Transfermenü zu müssen.

- bessere Spieldarstellung...damit meine ich nicht 3D-Schnickschnack. Im Vorgänger gab es auch mal Bananenflanken, Lobs, angeschnittene Schüsse ... einfach eine gefühlt bessere Ballphysik.

- ich möchte nicht mehr "Antizipation" oder "Junger Kuranyi" lesen müssen.

- Möglichkeiten die Spieler nach Fähigkeiten zu sortieren (Flanken, Elfer,...). Aber vielleicht gibts das ja schon und ich habs noch nicht entdeckt.

- An und Ausschalten der europäischen Pokalwettbewerbe (nervt, wenn man in der C2-Liga spielt)

- wie schon angesprochen: bessere Scouts

- Die Möglichkeit Transferinfos anderer Vereine auszublenden

Gnagflow

cornulio:

--- Zitat von: nommag am 24.Mai 2005, 20:16:49 ---
--- Zitat von: Snowi am 24.Mai 2005, 19:51:06 ---Und was passiert bei den Spielszenen - wieder einmal nichts  >:( >:(

zu finden sind !!

--- Ende Zitat ---

Denk mal nach bevor du schreibst!

Alle tun so als wenn Interaktionen mit der Mannschaft egal sind. BILD Schaut mal in die Realität da kommt es gerade darauf an. Warum ist ein Toppmöller nach einem Superjahr in Leverkusen gescheitert? Warum rutschte die Mannschaft fast ab bis in die zweite Liga, obwohl die Mannschaft wie man jetzt sieht immer noch das Zeug für UEFA Cup hat?
Warum passt ein Advocat nicht zu Mönchengladbach? Er hatte doch super Erfolge mit den Rangers BILD
Ganz einfach, beide kamen nicht (mehr) an die Mannschaft heran. Wenn ein Feuerwehrmann zu einer Mannschaft kommt ändert er meist nicht viel am System, aber er redet mit den Spielern. Er redet seine Leute wieder stark. Je nach Austrahlung gelingt das besser oder schlechter. Dieses Feature ist einfach nur genial und gehört in jeden kompletten Manager!

Anstoss macht zwar insgesamt absolut keinen Spaß, aber warum soll man gute Sachen, nur weil sie eben in Anstoss enthalten sind den FM Spielern vorenthalten? Versteh ich ehrlich gesagt nicht!

Was ist an Managerverträgen schlecht? Mitlerweile schreibt die Presse wochenlang über Trainerverträge. Trainer werden zum wichtigsten Bestandteil von Teams und haben ebenso vertragliche Pflichten wie Spieler und Assistenten. Was spricht gegen solche Verträge? Die Angst dass einem die Verlängerung verweigert wird? Macht nicht gerade dies einen riesen Teil der Spannung im Managerleben aus?

Ich weiß ja mal nicht was hier einige wollen? BILD

Was soll denn bei den Spielszenen überhaupt noch großartig passieren? Die sind so wie sie aktuell sind sehr gut wie ich finde. Sicherlich könnte man an Details feilen, aber das werden die von Sega schon tun.
Überleg dir mal was die EA Fans denken müssen. Die haben einen völlig unrealistischen 3D Modus der nichts von dem beachtet was man dem Team taktisch vorgibt, mal ganz zu schweigen vom Textmodus. BILD
Oder erst die armen Anstoss-Zocker.

Nur weil wir nicht jedes Jahr ein neues Menü kriegen welches bei der Konkurenz meist die einzige Neuerung und die Erkundung dessen die Langzeitmotivation darstellt, jammern hier einige schon wieder rum. Konstruktive Kritik gern aber bleibt bitte realistisch und macht Vorschläge.

Ich bin sehr zufrieden mit den neuen Features und bin mir sicher, dass das Spiel wieder ein riesen Kracher wird.

--- Ende Zitat ---

dem gibt es nicht viel hinzuzufügen. interaktion mitdem team wäre eine wichtige neuerung. grade wenn man als"feuerwehrmann" irgendwo hin kommt muss man mit den spielern sprechen können um die moral wieder hoch zu bringen. und wenns mal in nem spiel nicht läuft muss man auch mal deutliche worte finden können. das gehört nun mal dazu und ist heut zutage überlebens wichtig für einen trainer

robert_vittek:

zu finden sind !!

--- Ende Zitat ---

genau die ENGLISCHEN macher von fm versuchen möglichst viele anstoss features einbauen glaube auch, dass sie sich nur an diesem DEUTSCHEN manager orientieren (achja vorsicht: ironie)
ich finde die features vom prinzip her gut abzuwarten, wie sie umgesetzt werden bin mal gespannt

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln