@ Enzo
Ich gebe mein Bestes!

@ Beeberman
Ja, der Sieg gegen Alkmaar war einfacher als ich es erwartet hatte, das Spiel gegen Inter war da aber noch um einiges besser!
Grella ist bei mir im defensiven Mittelfeld nur Nummer 3, er hat Cristian Brocchi und Fabio Simplicio vor sich!
Für das Lob - Vielen Dank!
Weiter geht's!29. September 2004Italienischer Pokal, 2. RundeHeute haben wir erfahren, wer unser Gegner in der 2. Runde sein wird! Bergamo konnte sich knapp gegen Siena durchsetzen und ist somit unser Gegner! Wir haben als erstes das Heimrecht!
30. September 2004Eigentlich können wir mit unserem 2:0 aus dem Hinspiel locker in die heutige Partie gehen, doch ich nehme dieses Spiel dennoch sehr ernst. Wir werden mit unserer Auswärtstaktik antreten, also unser Spiel auf Konter auslegen!
UEFA-Cup, 1. Runde, RückspielUnsere Formation: Frey 6 - Cantini 7 (69. Lebran 7 ) , Mtiliga 7 , Bonera 8 ,Cannavaro 8 - Fabio Simplicio 8 , Brocchi 8 - Bresciano 8 , Gilardino 8 , Grieco 7 (46. Petrelli 6 ) - Elkhattabi 7 (45. Morsi 7 )
Formation Alkmaar: Lobont 9 , Kromkamp 7 , Lindenbergh 8 , Mathijsen 7 , Opdam 7 , Ramzi 7 , Landzaat 7 , Buskermolen 7 (45. Wisse 7 ) , Meerdink 7 (63. Ikedia 7 ), Janga 7 (63. Perez 7 ) - Nelisse 6
Karten: -
Zuschauer: 8.063
Stadion: Alkmaarderhout-Stadion
Alkmaar (Ned) - Parma (Ita) 2 : 2Tore: 0:1 Lindenbergh (Eigentor, 17.), 1:1 Janga (47.), 2:1 Landzaat (49.), 2:2 Morsi (81.)
Nach dem Eigentor durch Lindenbergh schien es so, als hätten wir das Spiel im Griff, wir standen hinten sicher und vorne hatten wir auch unsere Chancen, die wir allerdings großzügig vergaben!
Nach der Halbzeitpause war Alkmaar allerdings nicht wiederzuerkennen, sie machten von Beginn an Druck und liessen uns kaum zur Ruhe kommen, folgerichtig gingen sie innerhalb von 2 Minuten verdient in Führung! Ich hatte schon Angst, dass die drei Reservespieler, die ich nach der Pause gebracht hatte, einen Unsicherheitsfaktor darstellen würden, doch an ihnen lag es nicht! Glücklicherweise konnte Morsi, einer der erwähnten Spieler aus unserer Reserve, in der 81. Minute, nach toller Vorarbeit durch Alberto Gilardino, die Entscheidung herbeiführen! Somit ziehen wir in die Gruppenphase des UEFA-Cups ein!
Mann des Spiels: Bogdan Lobont (Alkmaar, 9 )Er brachte uns mit seinem Tor noch einmal ins Schwitzen - Denny Landzaat
Für diesen Sieg kassieren wir immerhin 90.000 €.
Für den Einzug in die Gruppenphase bekommen wir 675.000 €, das kann sich schon sehen lassen!
Unsere GruppengegnerWir haben keine leichte Gruppe erwischt, mit
AJ Auxerre und dem
FC Sevilla haben wir zwei europäische Topteams zugelost bekommen!
Heerenveen und
Metallurg Donezk schätze ich nicht besonders stark ein, aber man muss hier sicher erst einmal die ersten Spiele abwarten!
BILD BILD BILD BILD3. Oktober 2004Heute haben wir wieder ein Heimspiel, Florenz ist zu Gast im Ennio Tardini! Ich denke Christian Rigano brauche ich heute nicht zu motivieren, gegen seinen alten Verein aufzulaufen wird Motivation genug sein!
5. Spieltag in der Serie AUnsere Formation: Frey 8 - Mtiliga 8 , Bonera 7 ,Cannavaro 7 - Fabio Simplicio 7 , Brocchi 7 - Marchionni 7 (76. Morfeo 7 ) , Gilardino 7 , Grieco 7 - Elkhattabi 7 , Rigano 7 (76. Cantini 7 )
Formation Florenz: Vilar 6 - Gonnella 7 , Chiellini 7 , Dainelli 7 , Ujfalusi 8 , Guigou 7 (44. Ariatti 7 ) , Jorgensen 7 , Obodo 7 , Maresca 7 (30. Nakata 7 ) , Miccoli 7 , Portillo 7 (61. Fantini 7 )
Zuschauer: 28.120
Stadion: Stadio Ennio Tardini
Parma (5.) - Florenz (10.) 2 : 0Tore: 1:0 Rigano (33.), 2:0 Gilardino (84.)
Sehr schön herausgespielter Sieg! In der ersten Hälfte haben wir richtig Dampf gemacht und sind dann auch verdient durch Rigano nach tollem Spielzug in Führung gegangen! In der zweiten Hälte haben wir bis zur 70. Minute weiter unser Spiel gemacht, ab diesem Zeitpunkt wurde Florenz dann ein wenig mutiger und wir haben uns aufs Kontern verlegt! Dadurch haben wir hinten schön die Räume eng gemacht und dann einen schönen Kontern durch Gilardino verwandelt!
Mann des Spiels: Tomas Ujfalusi (Florenz, 8 )Christian Rigano nach seinem Treffer
6. Oktober 2004Heute geht es zum Abstiegskandidaten nach Brescia! Hier heißt voll konzentriert zu sein, wir dürfen Brescia nicht unterschätzen!
6. Spieltag in der Serie AUnsere Formation: Frey 5 - Cantini 7 , Mtiliga 8 , Bonera 7 ,Cannavaro 7 - Fabio Simplicio 7 , Brocchi 7 - Marchionni 7 , Gilardino 6 , Morfeo 7 - Elkhattabi 5 (45. Rigano 7 )
Formation Brescia: Castellazzi 6 , Devaca 7 (74. Guana 7 ) , Adani 7 , Martinez 7 , Stankevicius 7 , Bodini 7 (60. Wome 7 ) , Di Biagio 7 , Zambelli 7 , Milanetto 7 , Nygaard 7 (60. Fiori 7 ) , Caracciolo 7
Zuschauer: 27.438
Stadion: Stadio Rigamonti
Brescia (14.) - Parma (3.) 1 : 1Tore: 1:0 Nygaard (3.), 1:1 Marchionni (29.)
Das war kein so dolles Spiel meiner Mannschaft! In der ersten Halbzeit waren wir gar nicht mal schlecht, trotz des verschlafenen Starts! Doch in der zweiten Spielhälfte haben wir einfach zu wenig für das Spiel getan, es sah so als ob wir nicht wollten und Brescia nicht konnte!
Mann des Spiels: Patrick Mtiliga (Parma, 8 )Der Beste in einem schwachen Spiel - Patrick Mtiliga