MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 25   Nach unten

Autor Thema: [beendet] Interaktiv: Mir san ... Löwen!  (Gelesen 103365 mal)

frq

• Nationalspieler
Re: Interaktiv: Mir san ... Löwen!
« Antwort #100 am: 16.Oktober 2005, 15:39:36 »

BILD TSV 1860 München, Saison 2004/2005

Freitag, 25.02.2005
Regionalliga Süd, 22. Spieltag

VFR Aalen - 1860 München U23 0:2 (Ledgerwood, Rajabu Pambu-Müller)

Beim Tabellensechsten Aalen konnte unser Team überzeugen. Neuzugang Rajabu Pambu-Müller (in der Winterpause für 30k vom 1. FC Köln verpflichtet, traf zum ersten Mal. Zuvor hatte er für die Kölner U23 18 Treffer in 25 Spielen erzielt. Der 20 Jahre alte SZ ist ugandischer Herkunft, besitzt aber auch die deutsche Staatsbürgerschaft. Sicher ein Mann für die Zukunft!
Nach diesem Spieltag rangieren die Amateure weiterhin auf Rang 9 der Regionalliga Süd.

Sonntag, 27.02.2005

BILD 2. Bundesliga, 23. Spieltag  (1.) 1860 München - Eintracht Trier [/color] (2.)

Spitzenspiel an der Grünwalder Straße! Die Verfolger aus Trier haben allerdings bisher keine berauschende Auswärtsbilanz aufzuweisen: 2 Siege, 5 Remis, 3 Niederlagen. Gegenüber dem Team brauche ich die Wichtigkeit dieser Partie nicht extra zu betonen. Für den gesperrten Paul Agostino, der sich im Übrigen über seine Bestrafung beschwert hat, spielt heute Miguel Mourinho als zentrale Spitze. Omegatherion und Scampolo sind wieder von Beginn an mit von der Partie.

37 Minuten lang sehen unsere Fans ein Spiel auf ein Tor und zwar auf das der Gäste, aber es springt nichts Zählbares dabei heraus. Dann aber erzwingt Scampolo auf der linken Seite einen Eckball, den tritt Shao Jiayi präzise an den Strafraumrand und der dort postierte Mourinho drischt die Kugel in die Maschen. 1:0!

Nun geht die Post so richtig ab und Emmanuel Krontiris gelingt noch vor der Pause das 2:0 nach gutem Zuspiel von Shao Jiayi (42. Minute).

BILD

Auch nach der Pause bleiben wir das dominierende Team. Einwurf von Remo Meyer, ScouT verlängert per Kopf zu Omegatherion, gutes Zuspiel zu Mourinho, schneller Antritt und präzischer Schuß rechts unten ins Eck! 3:0 in der 62. Minute!

Nach den anschließenden Auswechlsungen verflacht die Partie zusehends, es bleibt schließlich beim 3:0.

Fazit:
Trier wachte erst nach dem 3:0 auf, konnte heute nicht überzeugen. Überzeugen konnte hingegen Mourinho mit seinen ersten beiden Saisontreffern. Verbesserungswürdig ist allerdings ein Kopfballspiel, von 10 Duellen konnte er nur eines gewinnen. Scampolo zeigte sich verbessert im Spiel nach vorne. Omegatherion spielte stark in der Mittelfeldzentrale, zeigte 4 entscheidende Pässe, hatte zudem noch einen Assist zu verbuchen. ScouT wie gewohnt fleißig im Sturm, aber immer noch glücklos. ledermann kam in der 76. Minute in die Partie, konnte sich aber nicht mehr groß auszeichnen.

Die Partie leitete übrigens ein gewisser Robert Hoyzer ...  ;D

Endergebnis: 3:0

Zuschauer: 18.297
Mannschaft/Noten (MdS=fett)

Hofmann (8 ) - Meyer (7), Costa (7), Frühbeis (7), Scampolo (7) - Kolomaznik (7), Omegatherion (8 ), Jiayi (8 ) - ScouT (7), Mourinho (8 ), Krontiris (7)

Tore:
1:0 Mourinho
2:0 Krontiris
3:0 Mourinho

Link zur Aufstellung

Link zur Teamstatistik

Mini-Tabelle nach dem 23. Spieltag:
1. 1860 München 44 Punkte
2. Trier 40
3. Frankfurt 40
4. Aue 37
5. Greuter Fürth 36
.
.
.
15. Aachen 25 (-1 Spiel)
16. Burghausen 17
17. Essen 13
18. Dresden 12

Demnächst: Die Profis spielen in Erfurt, die Amateure in Pfullendorf

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #101 am: 16.Oktober 2005, 16:57:14 »

...

Die Partie leitete übrigens ein gewisser Robert Hoyzer ...  ;D

...

Der Hoyzer ist noch im FM in der Schiriliste? Na hoffentlich wird uns der Sieg dann nicht wieder aberkannt.  :o
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

frq

• Nationalspieler
« Antwort #102 am: 16.Oktober 2005, 17:01:35 »

Dienstag, 01.03.2005
BILD

Passend zu unserem guten Lauf wurde Shao Jiayi als "Deutschlands Zweitligaspieler des Monats" ausgezeichnet. Zweiter wurde Michal Kolomaznik.

Sonntag, 06.03.2005

Regionalliga Süd, 23. Spieltag

SC Pfullendorf - 1860 München U23 1:0

Ausgeglichenes Spiel beim Tabellennachbarn aus Pfullendorf, leider mit dem schlechteren Ende für unser Team. Hätte mehr bei rausspringen können, aber Ralf Hermanutz, Torwart der Heimmannschaft wurde ja schließlich auch zum MdS gewählt. Damit fallen die Amateure in der Tabelle zurück auf Platz 12.

Sonntag, 27.02.2005

BILD 2. Bundesliga, 24. Spieltag  (13.) RW Erfurt - 1860 München[/color] (1.)

Erfurt dümpelt im Niemandsland der Tabelle herum, muß aufpassen, nicht in Abstiegsgefahr zu geraten. Für uns kommt es darauf an, den 4-Punkte-Vorsprung auf Trier zu halten. Dazu muß ein Sieg her.
Agostino ist nach abgesessener Sperre wieder im Team. Daraus resultiert ein kleines Dilemma für mich, denn nun muß ich mich auf der einen freien Position im Sturm zwischen Mourinho und ScouT entscheiden. Aufgrund der aktuell besseren Form und höreren Torgefährlichkeit fällt die Wahl auf Miguel Mourinho.

Wir stehen anfangs massiv unter Druck. So stark hätte ich Erfurt nicht erwartet. Dann aber fasst sich Kolomaznik ein Herz und marschiert nach Zuspiel von Agostino schnurstracks durch die gesamte Erfurter Deckung und markiert mit diesem herrlichen Alleingang das 0:1 in der 16. Minute.

BILD

Zur Halbzeit hat unsere glückliche Führung weiter bestand.

Paul Agostino verletzt sich in der 64. Minute so schwer, dass er ausgewechselt werden muß. Für ihn darf nun ScouT ran.

Zum Schluß wurde es noch mal brenzlig, Erfurt erzielte in der Nachspielzeit noch ein Tor, das aber wegen einer Abseitsstellung nicht gegeben wurde.

Fazit:
Glücklicher Sieg über gleichwertige Erfurter. Scampolo wurde nach 77 Minuten gegen Erol Bulut ausgewechselt, der braucht auch mal wieder Spielpraxis. Scampolo spielte bis dahin einen souveränen Part. Mourinho hatte es sehr schwer im Sturmzentrum, war aber insgesamt unser gefährlichster Stürmer. Omegatherion gab wiederum den Abräumer vor der Abwehr, inzwischen hat er sich zu einer festen Größe gemausert. ScouT hatte eine gute Chance, scheiterte aber am gegnerischen Keeper.

Endergebnis: 0:1

Zuschauer:6.195

Hofmann (8 ) - Meyer (8 ), Costa (8 ), Frühbeis (7), Scampolo (7) - Kolomaznik (10), Omegatherion (8 ), Jiayi (7) - Krontiris (6), Mourinho (6), Agostino (7)

Tore:
0:1 Kolomaznik

Link zur Aufstellung

Link zur Teamstatistik

Mini-Tabelle nach dem 24. Spieltag:
1. 1860 München 47 Punkte
2. Trier 43
3. Frankfurt 41
4. Greuter Fürth 39
5. Duisburg 37
.
.
.
15. Aachen 26
16. Burghausen 18
17. Essen 16
18. Dresden 12

BILD

Übel: Agostino fällt wegen einer Leistenzerrung für 3 Wochen aus!

Demnächst: Die Profis spielen gegen Aachen, die Amateure gegen Hoffenheim

ScouT

• Nationalspieler
« Antwort #103 am: 16.Oktober 2005, 17:02:34 »

Na indem Fall hat er ja mal nix falsch gemacht (Hoyzer)

frq

• Nationalspieler
« Antwort #104 am: 16.Oktober 2005, 17:33:27 »

Mittwoch, 09.03.2005

Die tägliche Trainingsarbeit und die Einsätze in der 1. Mannschaft scheinen Früchte zu tragen:

BILD

BILD

BILD

BILD

BILD

Nur weiter so, Jungs!  :D

frq

• Nationalspieler
« Antwort #105 am: 16.Oktober 2005, 19:10:21 »

Sonntag, 11.03.2005
Regionalliga Süd, 24. Spieltag

1860 München U23 - TSG Hoffenheim 2:0  (Schmid, Deptalla)

Deutlicher Erfolg der Amateure gegen den Tabellenzweiten aus Hoffenheim, der allerdings ab der 71. Minute in Unterzahl spielen mußte. Mittelfeldspieler Lance Davids (19, OM/S RLZ) wurde mit der Traumnote 10 zum MdS gewählt. In der Tabelle geht es nach dem sechsten Heimsieg der Saison wieder einen Platz nach oben auf Rang 8.

Sonntag, 13.03.2005

BILD 2. Bundesliga, 25. Spieltag  (1.) 1860 München - Alemannia Aachen[/color] (15.)

Die Alemannia schwebt in akuter Abstiegsgefahr und hat aus diesem Grund letzte Woche den Trainer gewechselt: Für Dieter Hecking sitzt nun Michael Skibbe auf der Trainerbank. Ob neue Besen wirklich so gut kehren, werden wir ja heute erleben.

Durch Agostinos Ausfall kommt ScouT wieder in die Anfangsformation. Ansonsten gibt es keine Wechsel in der erfolgreichen Formation von letzter Woche.

Aachen spielt zunächst erstaunlich forsch nach vorne. Insbesondere Sergio Pinto macht auf unserer linken Abwehrseite richtig Probleme. Scampolo bekommt ihn nicht in den Griff.

38. Minute: Einwurf auf der linken Seite durch Shao Jiayi, Michal Kolomaznik läuft mit dem Ball Richtung Gästestrafraum, Flanke in den 5-Meter-Raum und Miguel Mourinho erzielt mit einem gewaltigen Kopfball das 1:0!

BILD

Es dauert bis zur 81. Minute, bis endlich die Entscheidung fällt: Steilpaß von Omegatherion auf Mourinho, der zieht aus 25 Metern einfach mal ab und überwindet Aachens Keeper Nicht zum zweiten Mal an diesem Tag. 2:0!

Fazit: Aachen konnte die gute Leistung der Anfangsphase nicht durchhalten und verlor letztlich verdientermaßen. Mourinho machte heute ein sensationelles Spiel, wurde auch zum MdS gewählt! Scampolo kämpfte Aachens Pinto im Laufe der Partie nieder, Omegatherion unauffällig aber gut. ScouT und die Abschlußschwäche, eine unendliche Geschichte. ledermann durfte auch noch für 15 Minuten ran, zeigte sich gewohnt sicher im Paßspiel, aber schwach bei Kopfballduellen.

Endergebnis: 2:0

Zuschauer: 18.471

Hofmann (7) - Meyer (8 ), Costa (6), Frühbeis (7), Scampolo (7) - Kolomaznik (9), Omegatherion (7), Jiayi (7) - ScouT (6), Mourinho (10), Krontiris (7)

Tore:
2:0 Mourinho

Link zur Aufstellung

Link zur Teamstatistik

Mini-Tabelle nach dem 25. Spieltag:
BILD

Demnächst: Auswärtsspiel der Profis in Cottbus, Heimspiel der Amateure gegen Offenbach

Onur

• Kreisklassenkönig
« Antwort #106 am: 16.Oktober 2005, 20:30:35 »

Mich würde mal(wie andere bestimmt auch) die neuen aktuellen Stärkewerte der Spieler sehen.
Könntest du uns diese mal zeigen wenn du kannst?

frq

• Nationalspieler
« Antwort #107 am: 16.Oktober 2005, 20:56:32 »

@ Onur: Wie vor kurzem schon mal gesagt, hat sich da gegenüber dem Saisonstart kaum etwas geändert. Aber ok, wenn Ihr unbedingt wollt ...

Scampolo

Omegatherion

ledermann

Mourinho

ScouT

Die Screens vom Saisonbeginn finden sich irgendwo im Bewerbungsthread.

wAvE

• Profi
« Antwort #108 am: 17.Oktober 2005, 16:52:06 »

Mourinho scheint von den Werten her am stärksten :)

Wollte ausserdem noch die Story loben, gefällt mir echt gut

frq

• Nationalspieler
« Antwort #109 am: 17.Oktober 2005, 18:44:40 »

@ wAvE: Danke! Ja, bei Mourinho sind die editierte Werte auch originalgetreu ins Spiel übernommen worden. Bei den anderen nicht immer. Keine Ahnung woran das liegt, bin nicht so der Editier-Profi.

Samstag, 19.03.2005
Regionalliga Süd, 25. Spieltag

1860 München U23 - Offenbacher Kickers 5:0  (Pambu-Müller, Szukala, 2x Richter, Eigentor Thier)

Ein Schützenfest, begünstigt durch den Platzverweis des Offenbacher Mittelfeldspielers Adrian Mahr in der 58. Minute. Die ingesamt sehr gute Mannschaftsleistung wurde noch durch die Performance von Lance Davids (Note 9) übertroffen, der auch zum MdS gewählt wurde. Der junge Südafrikaner ist in bestechender Form. Die Position im halblinken Mittelfeld scheint ihm deutlich besser zu behagen, als auf den Außenbahnen, wo er vorher zum Einsatz kam.

Die Amateure belegen belegen Rang 8 in der Regionalliga Süd.

Montag, 21.03.2005

BILD 2. Bundesliga, 26. Spieltag  (11.) Energie Cottbus - 1860 München [/color] (1.)

Auch in Cottbus gilt die alte Fußballweisheit, dass bei ausbleibendem Erfolg irgendwann der Trainer fliegt. Anfang Januar erwischte es Ede Geyer, Ende Februar übernahm Jupp Heynckes den Job. Seit dem gab es in drei Spielen je einen Sieg, eine Niederlage, ein Remis. Das Hinspiel gewannen wir klar mit 3:0. So ein Ergebnis erwarte ich heute eher nicht, zumal das Cottbuser Sturmduo Thurk/Baumgart mit jeweils 12 Treffern in Torlaune ist.

Bei uns gibt es nur ein Änderung im Team: Der chronisch erfolglose ScouT bekommt eine Denkpause. Nicky Adler kommt dafür in die Mannschaft.

Mit viel Dusel überstehen wir die Anfangsoffensive der Gastgeber, können dann ab der 30 Minute auch selber mal gefährlich vor den Kasten der Lausitzer kommen. Aber mitten in unsere Drangphase fällt das 1:0 durch Steffen Baumgart (37. Minute). Dessen Kopfballstärke scheint keiner unserer Abwehrspieler gewachsen zu sein. Frühbeis muß trotzdem raus, vielleicht bekommt Lanzaat den Cottbuser Stürmer ja besser in den Griff.

Tja, klarer Fall von Denkste! In der 50. Minute köpft Baumgart nach einem Eckball das 2:0!

BILD

Meine letzte Hoffnung auf Besserung zerstört dann die Ampelkarte für Shao Jiayi in der 64. Minute. ledermann übernimmt seinen Job im Mittelfeld, der heute unauffällige Mourinho muß dafür gehen.

Cottbus macht weiter Druck und erzielt durch einen direkt verwandelten Freistoß von Mokhtari das 3:0 in der 68. Minute. Danach habe ich nur noch gebetet, dass das Spiel schnell zu Ende geht ...  ::)

Fazit:
Das war wohl mit Abstand unsere schlechteste Saisonleistung. Lag's vielleicht an dem ungewohnten Montagstermin? Die Jugendspieler gehörten noch mit zu den Besseren, gingen aber auch mit unter.

Endergebnis: 3:0

Zuschauer: 14.004

Hofmann (6) - Meyer (7), Costa (7), Frühbeis (6), Scampolo (7) - Kolomaznik (7), Omegatherion (7), Jiayi (6) - Adler (7), Mourinho (7), Krontiris (7)

Tore:
1:0 Baumgart
2:0 Baumgart
3:0 Mokhtari

Link zur Aufstellung

Link zur Teamstatistik

Mini-Tabelle nach dem 26. Spieltag:
1. 1860 München 50 Punkte
2. Trier 49
3. Aue 43
4. Unterhaching 42
5. Köln 42
.
.
.
15. Aachen 26
16. Burghausen 22
17. Essen 16
18. Dresden 12

Demnächst: Heimspiel der Profis gegen Greuther Fürth, die  Amateure reisen zu Bayern (A)

frq

• Nationalspieler
« Antwort #110 am: 18.Oktober 2005, 19:58:38 »

Mittwoch, 23.03.2005
Regionalliga Süd, 26. Spieltag

Bayern München (A) - 1860 München U23  0:2  (Richter, Okeke)

Die bessere Chancenverwertung und ein schwacher Bayern-Torhüter sorgten für einen ungefährdeten Auswärtssieg unserer Amateure, die damit in der Tabelle auf Rang 6 klettern.

Freitag, 25.03.2005
BILD

Äußerst erfreuliche Post vom DFB: Nicky Adler, Omegatherion und ScouT wurden in den U19 Kader gegen Tunesien U19 berufen! Das Spiel findet am 28.03. statt. Und dank der neuen Brille muß ich ScouT die Einladung auch nicht extra vorlesen.  ;)

Matthias Lehmann wurde in den Kader der U21 berufen für das Spiel gegen Tunesien am 29.03.

Und auch Miguel Mourinho hat Grund zur Freude: Der portugiesische Verband hat ihn für das U21 Länderspiel gegen die Slowakei am 30.03 angefordert!

BILD 1860 München U23 - 1860 München[/b] 2:0

Die Länderspielpause bietet Gelegenheit, in einem Friendly gegen die Amateure noch ein bißchen an der Taktik zu feilen. Da Mourinho, Omegatherion und ScouT in Kürze noch international spielen müssen, werden sie nur eine Halbzeit eingesetzt.

Die taktischen Spielereien die ich mir augedacht hatte, scheinen bei den Spielern auf wenig Gegenliebe zu stoßen. Die Amateure sind jedenfalls in der 1. Halbzeit deutlich überlegen und führen zur Pause verdient mit 2:0 durch Tore von Marcel Richter und Matthias Jörg.

Nach dem Seitenwechsel lief, auch aufgrund der vielen Wechsel nicht mehr viel zusammen, dazu lieferte Christian Horn, Torwart der Amateure eine blitzsaubere Leistung ab.

Fazit:
Besser keine weiteren Experimente an der Taktik. Scampolo (Note 7) spielte 74 Minuten ganz ordentlich, ledermann (Note 7) war 90 Minuten im Einsatz und zeigte eine gute Leistung. Mourinho, ScouT und Omegatherion fielen nicht weiter auf.

30.03.2005
BILD

Nicky Adler machte ein gutes Spiel gegen Tunesiens U19, ScouT und Omegatherion kamen leider nicht zum Einsatz. Miguel Mourinho wurde beim 1:1 der portugiesischen U21 gegen die Slowakei in der 61. Minute eingewechselt und zeigte im halbrechten Mittelfeld eine gute Vorstellung (Note 7).

Demnächst: Heimspiel der Profis gegen Greuther Fürth, die  Amateure spielen gegen die Stuttgarter Kickers

frq

• Nationalspieler
« Antwort #111 am: 18.Oktober 2005, 20:42:04 »

Samstag, 02.04.2005
Regionalliga Süd, 27. Spieltag

1860 München U23 - Stuttgarter Kickers  1:0  (Pambu-Müller)

Glücklicher Erfolg der Amateuer, die momentan einen richtigen Lauf haben und sich damit in der Tabelle auf Rang 5 verbessern.

Sonntag, 03.04.2005

BILD 2. Bundesliga, 27. Spieltag  (1.) 1860 München - Greuther Fürth [/color] (7.)

Gegen die Fürther ist nach der Schlappe von Cottbus und dem mageren Auftritt gegen die Amateure nun Wiedergutmachung angesagt. Die Voraussetzung dafür sind aber nicht gerade glänzend: Remo Meyer und Shao Jiayi fehlen wegen Gelb- bzw. Rotsperren, Michal Kolomaznik verdrehte sich im Training das Knie. Da wird ihn auch nicht trösten, dass er gerade zum "Zweitligaspieler des Monats" gewählt wurde.

Durch die die Ausfälle rutschen ledermann, Daniel Baier (beide Mittelfeld) und Matthias Lehmann (rechter Verteidiger) in die Startformation.

Der Fürther Verteidiger Tomas Votava hat den Ausdruck "gesunde Aggressivität" wohl nicht ganz richtig verstanden und verabschiedet sich schon in der 6. Minute mit der Roten Karte wegen groben Foulspiels.

Trotz Überzahl gelingt uns erst in der Nachspielzeit der ersten Hälfte der Führungstreffer: Schöne Flanke von ScouT auf Mourinho, wuchtiger Kopfball und es steht 1:0!

BILD

Fürth igelt sich verständlicherweise weiter im eigenen Strafraum ein und unser Team schafft es nicht, diesen Abwehrriegel noch einmal zu knacken. So bliebt es schließlich beim 1:0.

Fazit:
Da hätte man auch mehr draus machen können! Aber immerhin wurden drei weitere wichtige Punkte eingefahren. Omegatherion (Note 8 ) wurde zum MdS gewählt, ScouT glänzte bei der Vorarbeit zum 1:0, Mourinho schoß oft, aber auch oft am Tor vorbei. Solange er dann doch das entscheidende Tor erzielt, sei ihm verziehen.
Scampolo wurde, da leicht angeschlagen, in der 68. Minute vorsichtshalber ausgewechselt, spielte bis dahin solide, aber unauffällig. ledermann machte eine gute Partie, leistete sich aber zuviele Fehlpässe. Da spielte vielleicht auch die Aufregung seines ersten Einsatzes von Beginn an mit.

Endergebnis: 1:0

Zuschauer: 19.133

Hofmann (7) - Lehmann (7), Costa (7), Frühbeis (7), Scampolo (7) - ledermann (7), Omegatherion (8 ), Baier (7) - ScouT (7), Mourinho (7), Krontiris (8 )

Tore:

Link zur Aufstellung

Link zur Teamstatistik

Mini-Tabelle nach dem 27. Spieltag:
1. 1860 München 53 Punkte
2. Trier 50
3. Unterhaching 45
4. Köln 45
5. Aue 44
.
.
.
15. Ahlen 29
16. Burghausen 25
17. Essen 17
18. Dresden 12

Demnächst: Auswärtsspiel der Profis in Dresden, die Amateure müssen nach Elversberg

ledermann

• Profi
« Antwort #112 am: 18.Oktober 2005, 21:26:27 »

YESSSSSSSSSSSSSSSS!

Endlich der 1. Einsatz von Anfang an. Auch wenn er nur durch Ausfälle zustande kam. Meine Leistung war ordentlich.. Vielleicht ein paar Fehlpässe zuviel, aber ich war bestimmt nicht schlechter als die meisten anderen.

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #113 am: 19.Oktober 2005, 13:04:13 »

FREUDE!

Ich wurde in die U19 berufen. Juhu! Leider hat mich der Trainer nicht spielen lassen. Aber vielleicht bekomme ich ja in Zukunft noch die ein oder andere Chance.  :D
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

frq

• Nationalspieler
« Antwort #114 am: 19.Oktober 2005, 18:25:22 »

Sonntag, 10.04.2005

BILD 2. Bundesliga, 28. Spieltag  (18.) Dynamo Dresden - 1860 München [/color] (1.)

Heute bietet sich uns eine große Chance, den Vorsprung auf Verfolger Trier wieder zu vergrößern, da Trier nur einen Punkt aus Fürth mitnehmen konnte. Gegner Dresden ist wohl der klarste Abstiegskandidat in dieser Saison, hat die letzten 7 Spiele in Serie verloren. Hoffen wir nur, dass unsere Jungs nicht überheblich an die Sache herangehen ...

Obwohl heute Remo Meyer, Kolomaznik, Shao Jiayi und Paul Agostino wieder zur Verfügung stehen, will ich die erfolgreiche Mannschaft vom letzten Spieltag vorerst nicht ändern.

15. Minute:
Schönes Zuspiel von ledermann auf Krontiris, der dribbelt sich an den linken Strafraumrand von Dynamo, kann ungestört flanken und Mourinho köpft trotz Bedrängnis das 0:1!

Sekunden vor dem Halbzeitpfiff stoppt Dresdens Rechtsverteidiger Langen einen Vorstoß von Diego Scampolo mit reichlich unfairen Mittel und kassiert zurecht die gelbe Karte. Dummerweise beschwert er sich darüber und schon hält ihm Schiri Norbert Grudzinski den roten Karton unter die Nase. Dresden von nun an in Unterzahl!

BILD

73. Minute: Konter über Rodrigo Costa, der spielt die Linie lang zu ScouT, Flanke in den 5-Meter-Raum und Dresdens Torwart rammt Mourinho um. Elfmeter! ScouT schnappt sich die Kugel, läuft an und scheitert an Potye im Kasten der Gastgeber!  :o  ::)

Ich erlösen den sichtlich geknickten ScouT für heute und bringe dafür Nicky Adler in die Partie. Der hat kurz drauf bereits eine gute Szene: Flanke an den langen Pfosten und Emmanuel Krontiris erzielt aus kurzer Distanz das 0:2 in der 78. Minute!

Fazit:
Sicherer Erfolg beim Tabellenletzten, aber wieder mal eine zu geringe Torausbeute. ScouT und Mourinho, die ansonsten gut spielten, hätten noch einige Tore mehr erzielen müssen. Scampolo machte ein starkes Spiel, fand sichtlich Gefallen an der offensiveren Aufgabenstellung. Omegatherion spielte wie gewohnt mannschaftsdienlich. ledermann beeindruckte heute mit guter Paßquote.

Wir haben nun 9 Punkte Vorsprung auf einen Nicht-Aufstiegsplatz bei 6 noch ausstehen Spielen. Das sieht richtig gut aus!  :D

Endergebnis: 0:2

Zuschauer: 7.100

Hofmann (7) - Lehmann (8 ), Costa (7), Frühbeis (8 ), Scampolo (8 ) - ledermann (7), Omegatherion (7), Baier (8 ) - ScouT (6), Mourinho (8 ), Krontiris (8 )

Tore:
0:1 Mourinho
0:2 Krontiris

Link zur Aufstellung

Link zur Teamstatistik

Mini-Tabelle nach dem 27. Spieltag:
1. 1860 München 56 Punkte
2. Trier 51
3. Unterhaching 48
4. Aue 47
5. Frankfurt 46
.
.
.
15. Erfurt 29
16. Burghausen 25
17. Essen 17
18. Dresden 12

Samstag, 10.04.2005
Regionalliga Süd, 28. Spieltag

SV 07 Elversberg - 1860 München U23 1:1  (Szukala)

Glückliches Remis für unsere Amateure, zumal sich der Gastgeber mal wieder selbst dezimierte und fast eine Halbzeit lang in Unterzahl spielen mußte. Immerhin reicht der eine Punkt, um sich in der Tabelle sogar auf Rang 4 zu verbessern.

Montag, 11.04.2005
BILD

Schlechte Nachricht vom Vormittagstraining:

BILD

Demnächst: Heimspiel der Profis gegen Saarbrücken und der Amateure gegen Augsburg

Mourinho

• Kreisklassenkönig
« Antwort #115 am: 19.Oktober 2005, 18:43:30 »

Ok, ich vergebe vielleicht viele Chancen, aber ich mach auch momentan ein Tor pro Spiel, Coach.  ;D Bin übrigens mittlerweile der Meinung, dass ich im Sturm am besten bin. Muss ich meinem Nationaltrainer vielleicht auch mal erklären.

Na ja, meine Chancenverwertung wird in der nächsten Saison (in der ersten Liga) sicherlich besser und dann bin ich bald nicht nur in der U21, sondern stehe bald auf den Platz mit den anderen Größen Portugals. Ob mir Figo wohl jemals ein Tor vorbereiten wird?  ::) :D
Beschwerden an: CFC, Fulham Road, London, SW6 1HS

Oder telefonisch: 0870 300 1212
 (Non-uk callers:: 020 7386 9373)
ask for José

frq

• Nationalspieler
« Antwort #116 am: 19.Oktober 2005, 19:45:17 »

Freitag, 15.04.2005
Regionalliga Süd, 29. Spieltag

1860 München U23 - Augsburg  2:3  (Ledgerwood, Richter)

Ausgeglichenes Spiel, unglückliche Niederlage durch einen Foulelfmeter in der 88. Minute. Marcel Richter traf nun schon 12 mal in 16 Spielen. Damit hat er sich die Beförderung in die Profimannschaft redlich verdient. Nicky Adler hingegen wird für ihn von den Profis zurück zu den Amateuren wechseln. Er ist wohl doch noch nicht so weit.

In der Tabelle geht es nach dieser Niederlage wieder runter auf Platz 6.

Sonntag, 17.04.2005

BILD 2. Bundesliga, 29. Spieltag  (1.) 1860 München - 1. FC Saarbrücken [/color] (11.)

Saarbrücken ist auswärts nicht zu unterschätzen, konnte in der Fremde bereits 5 Siege einfahren. Wir wechseln auf einigen Positionen. Für den glücklosen ScouT rückt Paul Agostino in die Startformation. ledermann muß Daniel Baier weichen und Remo Meyer übernimmt wieder seinen angestammten Platz als rechter Verteidiger. Durch Scampolos Verletzung bekommt auch Erol Bulut mal wieder eine Chance als linker Verteidiger.

Zäher Beginn, doch dann leitet Mourinho einen Abschlag von Hofmann schön weiter, über mehrere Stationen gelangt der Ball zu Krontiris, prima Dribbling von halblinks in den Strafraum, trockener Schuß auf das kurze Eck und es steht 1:0 in der 28. Minute!

BILD

48. Minute: Ecke von der rechten Seite, Shao Jiayi spielt genau auf den Fuß von Omegatherion, der zieht von der Strafraumlinie ab und der Ball zischt zum 2:0 in die Maschen! Torpremiere für Omegatherion!

Fazit:

Souveräner Erfolg gegen enttäuschende Gäste! Mourinho sah heute kaum Land gegen Saarbrückens dicht gestaffelte Abwehr, Omegatherion spielte ungewohnt viele Fehlpässe, aber sein Treffer zum 2:0 war wirklich sehenswert. ScouT und ledermann wurden eingewechselt.

Endergebnis: 2:0

Zuschauer: 18.122

Hofmann (7) - Meyer (8 ), Costa (7), Frühbeis (7), Bulut (7) - Baier (7), Omegatherion (7), Jiayi (9) - Agostino (6), Mourinho (7), Krontiris (7)

Tore:
1:0 Krontiris
2:0 Omegatherion

Link zur Aufstellung
Link zur Teamstatistik

Mini-Tabelle nach dem 29. Spieltag:
1. 1860 München 59 Punkte
2. Trier 54
3. Unterhaching 51
4. Aue 50
5. Köln 48
.
.
.
15. Aachen 31
16. Burghausen 26
17. Essen 17
18. Dresden 12 (abgestiegen)

Demnächst: Die Profis gastieren in Frankfurt, die Amateure spielen in Koblenz

frq

• Nationalspieler
« Antwort #117 am: 20.Oktober 2005, 19:54:04 »

Freitag, 22.04.2005
Regionalliga Süd, 30. Spieltag

Koblenz - 1860 München U23 3:0

Na ja, beim Tabellensechzehnten mit 3:0 zu verlieren ist nicht so doll, aber verständlich, wenn man ab der 49. Minute in Unterzahl spielen muß. Diesmal war Lance Davids der Übeltäter. Für die Tabelle bedeutet das den Absturz auf Rang 8.

Sonntag, 24.04.2005

BILD 2. Bundesliga, 30. Spieltag  (6.) Eintracht Frankfurt - 1860 München [/color] (1.)

Frankfurt nur mit einem Sieg aus den letzten 6 Spielen, der Aufstieg ist kaum noch zu schafffen. Kein Wunder, dass Friedhelm Funkels Trainerstuhl schon mächtig wackelt. Andererseits hat Frankfurt die viertbeste Heimbilanz der Liga. Leicht wird es also nicht, dort zu punkten.

Umstellungen im Team: Matthias Lehmann spielt für Bulut linker Verteidiger, ScouT ersetzt den verletzten Mourinho (Rippenprellung).

Heute haben wir anscheinend einen Schutzengel! Frankfurt versiebt eine Unmenge an Chancen, es ist ein Wunder, dass es kurz vor Schluß immer noch 0:0 steht. Dann aber fliegt Remo Meyer mit Gelb-Rot vom Platz (83. Minute). Sekunden vor Schluß ist es ledermann, dem am eigenen Strafraum ein fataler Fehlpaß unterläuft, Frankfurts Baufeldt sagt artig "Danke" und netzt ein zum 1:0 (89. Minute).

BILD
Diesmal jubeln leider die Anderen ...

Fazit:
Frankfurt war auch vor dem Platzverweis schon drückend überlegen, geht verdient als Sieger vom Platz. Omegatherion spielte solide, ScouT bis zu seiner Auswechslung fleißig, aber ungefährlich. ledermann hatte leider diesen Aussetzer, der zum Gegentor führte.

Endergebnis: 1:0

Zuschauer: 20.643

Hofmann (8 ) - Meyer (6), Costa (8 ), Frühbeis (7), Lehmann (7) - Kolomaznik (9), Omegatherion (7), Jiayi (7) - ScouT (7), Agostino (7), Krontiris (7)

Tore:
1:0 Baufeldt

Link zur Aufstellung
Link zur Teamstatistik

Tabelle nach dem 30. Spieltag:
BILD

Der Vorsprung auf die Verfolger ist geschrumpft, noch einen Ausrutscher sollten wir uns besser nicht erlauben!

Demnächst: Die Profis im Heimspiel gegen Essen, die Amateure spielen gegen Nöttingen

frq

• Nationalspieler
« Antwort #118 am: 20.Oktober 2005, 21:52:12 »

Freitag, 29.04.2005
Regionalliga Süd, 31. Spieltag

1860 München U23 - Nöttingen 4:0 (Pambu-Müller, Lederwood, 2x Adler)

Optimale Chancenverwertung: 4 Chancen, 4 Treffer! Tolles Spiel und der Sprung auf Platz 5 der Tabelle!

Sonntag, 24.04.2005
BILD 2. Bundesliga, 31. Spieltag  (2.) 1860 München - RW Essen[/color] (17.)

Heute gilt's! Trier hat sein Spiel gewonnen, ist derzeit neuer Tabellenführer. Die Rot-Weißen aus Essen sind bereits abgestiegen. Da muß doch ein Dreier für uns drin sein!

Scampolo ist wieder fit und zurück im Team. Den gesperrten Krontiris ersetzt der wiedergenesene Mourinho und Matthias Lehmann ersetzt den ebenfalls gesperrten Remo Meyer als rechten Verteidiger.

Wir setzen den Gast aus dem Ruhrgebiet von Beginn an mächtig unter Druck und gehen nach 12 Minuten verdient in Führung: Schöne Kombination über Scampolo, Shao Jiayi und Omegatherion zu Agostino, der bringt den Ball schließlich zum 1:0 im Netz unter!

Fast noch schöner ist die Entstehung des 2:0, als Omegatherion den Ball zentral auf Shao Jiayi spielt, der hat das Auge für den startenden Mourinho, unwiderstehliches Tempodribbling in den Strafraum und cool verwandelt (16. Minute)!

Einzig unschöner Aspekt einer tollen ersten Halbzeit: Mourinho hat tüchtig was auf die Socken bekommen! Ich nehme ihn vorsichtshalber raus und bringe Marcel Richter in die Partie. ScouT spielt nun zentrale Spitze. Mal sehen, ob er dort endlich auftaut!

Aber zunächst taut erstmal RW Essen auf. Nach der Pause machen sie richtig Druck und erzielen durch Foldgast das 2:1 in der 53. Minute.

61. Minute: Na also! Shao Jiayi hält den Ball am gegnerischen Strafraum so lange, bis ScouT sich frei gelaufen hat, genaues Zuspiel, Schuß vom jungen Stürmer aus halblinker Position und es steht 3:1! Endlich das erste Saisontor für Scout! Damit hatte ich diese Saison eigentlich nicht mehr gerechnet.  ;D

BILD

Aber dann wieder Leichtsinn in unserer Hintermannschaft! Lehmann spielt einen Fehlpaß, die Flanke von links verwertet Bröker zum 3:2 Anschlußtreffer!

Um endlich mehr Stabilität in die Defensive zu bekommen, ersetzt der endlich wieder einsatzbereite Roman Tyce den heute schwachen Omegatherion. Außerdem kommt ledermann für Kolomaznik.

YES! Genialer Konter in der 76. Minute: ledermann spielt den Paß genau im richtigen Moment auf den losstürmenden ScouT, der sprintet in Richtung Strafraum, ist auch von zwei Abwehrspielern nicht zu bremsen und überwindet auch noch Essens Keeper Renno zum 4:2-Endstand!

Fazit:
Zwei ganz schwache Torhüter prägten dieses Spiel! Nicht zu vergessen natürlich ein überragender Shao Jiayi (3 Assists), der mit der Traumnote 10 zum MdS gewählt wurde.

Scampolo war von seiner zweiwöchigen Pause nichts anzumerken. Er spielte defensiv sehr sicher, offensiv war von ihm nicht viel zu sehen. Omegatherion hatte heute nicht seinen besten Tag, vielleicht spürte er schon den Atem des wiedergenesen Tyce im Nacken?
Mourinho hatte mal wieder die meisten Torschüsse auf dem Konto, machte mal wieder "sein" Tor. ledermann integrierte sich in der kurzen Zeit gut in die Partie und gab noch eine wunderschöne Torvorlage. Nicht zu vergessen ScouT, der als zentrale Spitze regelrecht aufblühte. Aber da hat er mit Mourinho und Agostino große Konkurrenz ...

Endergebnis: 4:2

Zuschauer: 18.107

Hofmann (6) - Lehmann (8 ), Costa (8 ), Frühbeis (8 ), Scampolo (7) - Kolomaznik (8 ), Omegatherion (6), Jiayi (10) - ScouT (8 ), Mourinho (7), Agostino (7)

Tore:

1:0 Agostino
2:0 Mourinho
2:1 Foldgast
3:1 ScouT
3:2 Bröker
4:2 ScouT

Link zur Aufstellung

Link zur Teamstatistik

Mini-Tabelle nach dem 31. Spieltag:
1. 1860 München 62 Punkte
2. Trier 60
3. Unterhaching 54
4. Köln 54
5. Aue 51
.
.
.
15. Ahlen 33
16. Burghausen 30
17. Essen 17 (abgestiegen)
18. Dresden 14 (abgestiegen)

8 Punkte Vorsprung auf einen Nicht-Aufstiegsplatz bei drei noch ausstehenden Partien, das muß doch klappen!

Demnächst: Auswärtsspiel der Profis in Ahlen, die Amateure spielen in Wehen

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #119 am: 21.Oktober 2005, 09:20:02 »

Brief an Diego Scampolo:

Hallo Scampolo Jr.

Ich melde mich mal wieder, habe viel um die Ohren derzeit, du weiss schon.

Habe die Zeitschrift 11 Freunde

BILD

hier in Uruguay am Flughafen gekauft und habe mit stolz einen Artikel vom FanKlub “Bissige Sechsz’ger des 1860 München gelesen, wo man dich lobte.

Du weiss schon der grosse FanKlub deines Vereins, der dich zuletzt so unterstützt hat. Wollte nur mal anmerken, auch um mein Honorar zu ehren, dass seitdem ich deine Agente geworden bin, es setitg bergauf für dich ging.

Du bist nun unantastbarer Links-Verteidiger in der besten Mannschaft der 2. Bundesliga, machst eine stramme Figur in der Verteidigung. Die vor kurzem noch die beste Verteidigung der Liga war.

Man hat mein Bitten beim Fanklub, damals, mit gegenseitigem Respekt und Hoffnung auf glorreiche Zukunft entgegengenommen. Ich denke dass der Trainer auch die spezielle Anfeuerungen deiner Person gegenüber erkannt hat und nun nicht mehr um dich herum kommt.

Defensiv bist du herrvoragend, offensiv, brauchst du nicht auch noch zu sein. Vergesse nie du bist ein Verteidiger kein Stürmer, dein Ziel ist es dein Gegner im internen Duell zu schlagen und das machst du exzellent.

So, ich hoffe deine Verletzung ist überwunden und du kannst dich wieder so behaupten wie vorher. Sei nicht entäuscht über die Nicht-Berufung zur U21 oder U19, die wird kommen, denn du bist das Talent des Jahres.

Also nur weiter so Don Diego.

Bruno Tardelli
(Agente felice)

Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 25   Nach oben