BILD TSV 1860 München, Saison 2004/2005Mittwoch, 23.03.2005Regionalliga Süd, 26. SpieltagBayern München (A) - 1860 München U23
0:2 (Richter, Okeke)
Die bessere Chancenverwertung und ein schwacher Bayern-Torhüter sorgten für einen ungefährdeten Auswärtssieg unserer Amateure, die damit in der Tabelle auf Rang 6 klettern.
Freitag, 25.03.2005
BILDÄußerst erfreuliche Post vom DFB:
Nicky Adler,
Omegatherion und
ScouT wurden in den U19 Kader gegen Tunesien U19 berufen! Das Spiel findet am 28.03. statt. Und dank der neuen Brille muß ich ScouT die Einladung auch nicht extra vorlesen.
Matthias Lehmann wurde in den Kader der U21 berufen für das Spiel gegen Tunesien am 29.03.
Und auch
Miguel Mourinho hat Grund zur Freude: Der portugiesische Verband hat ihn für das U21 Länderspiel gegen die Slowakei am 30.03 angefordert!
BILD 1860 München U23 - 1860 München[/b]
2:0Die Länderspielpause bietet Gelegenheit, in einem Friendly gegen die Amateure noch ein bißchen an der Taktik zu feilen. Da
Mourinho,
Omegatherion und
ScouT in Kürze noch international spielen müssen, werden sie nur eine Halbzeit eingesetzt.
Die taktischen Spielereien die ich mir augedacht hatte, scheinen bei den Spielern auf wenig Gegenliebe zu stoßen. Die Amateure sind jedenfalls in der 1. Halbzeit deutlich überlegen und führen zur Pause verdient mit 2:0 durch Tore von
Marcel Richter und
Matthias Jörg.
Nach dem Seitenwechsel lief, auch aufgrund der vielen Wechsel nicht mehr viel zusammen, dazu lieferte
Christian Horn, Torwart der Amateure eine blitzsaubere Leistung ab.
Fazit:Besser keine weiteren Experimente an der Taktik.
Scampolo (Note 7) spielte 74 Minuten ganz ordentlich,
ledermann (Note 7) war 90 Minuten im Einsatz und zeigte eine gute Leistung. Mourinho, ScouT und Omegatherion fielen nicht weiter auf.
30.03.2005BILDNicky Adler machte ein gutes Spiel gegen Tunesiens U19,
ScouT und
Omegatherion kamen leider nicht zum Einsatz.
Miguel Mourinho wurde beim 1:1 der portugiesischen U21 gegen die Slowakei in der 61. Minute eingewechselt und zeigte im halbrechten Mittelfeld eine gute Vorstellung (Note 7).
Demnächst: Heimspiel der Profis gegen Greuther Fürth, die Amateure spielen gegen die Stuttgarter Kickers