Ja, hallo ? Wer ist dran ?
Diego, bist du es ? Hallo ! Hier ist dein Vater !
Hi, alter Mann ! Na, was liegt an ?
Wollt mal wieder hören, wie es dir so geht. Du rufst ja leider nie an.
Die alte Leier. Du, ich habe hier ziemlich viel um die Ohren. Die ganze Zeit Ligaspiele, U19, U23 ... ist ganz schön stressig. Wie geht's bei dir in Lissabon ? Habe das Spiel in Istanbul ja im Fernsehen verfolgt, was war da denn los hör mal ? Ihr habt ja ganz schön ...
Ach nee, bitte, lass uns nicht darüber sprechen. Hatte grade ein Gespräch mit Vieira über dieses Thema. Ist zur Zeit ziemlich unerquicklich hier. Ob ich noch lange in Portugal bleibe, weiss ich garnicht. Aber sag mal ... du klingst irgendwie deprimiert ! Wenn ich dir irgendwie helfen kann ?
Ach, lass gut sein. Passt schon soweit alles. Ich denke halt, ich hätte eigentlich schon längst mal einen Einsatz im A-Kader verdient. Aber nein, stattdessen kriegt dieser schnöselige Omegatherion ein Spiel nach dem anderen. Stell dir vor: Sogar Scout, der nie was trifft, darft jetzt schon auf der Bank sitzen. Und dann heute: Was meinst du, wer Jugendspieler des Monats wird ! Ich fass es nicht ! Mourinho ! Ja klar, bei DEM Onkel ! Ist doch alles Hühnerkacke !
Na, Junge, jetzt hör aber mal auf ! Du kannst doch nicht erwarten, dass dir gleich nach ein paar Wochen in München schon die Stadt zu Füssen liegt ! Ich geb dir einen Rat: Schimpf nicht über die anderen, sondern arbeite umso härter an dir selber. Qualität setzt sich zuletzt durch, wenn du gut genug bist, dann kommt der Trainer auch nicht an dir vorbei, mach dir da mal keine Sorgen
Ja, DU kannst da leicht reden ! Du bist ein angesehener Trainer, überall anerkannt, feierst Erfolge ... und ich soll einen auf bescheiden machen !
Ja und was meinst du, was ich in deinem Alter gemacht habe ? Soll ich dir die Geschichte nochmal erzählen, wie ich als völlig unbeschriebenes Blatt bei Apollon Kalamarias angefangen habe ! Weisst du, wir spielten damals oft barfuss mit einer aufgepumpten Schweinsblase auf einem ACKER ...
[qqqimg]http://holgerhofmann.homepage.t-online.de/xkalamaria.jpg[/imgqqq]
OK, OK ! Bitte nicht DIE Geschichte wieder ! Ich kann's schon auswendig. Also gut, werter Greis, ich werde deinen Rat mal befolgen. Maul halten und weitertrainieren. Wird schon noch werden .... und danke für den Anruf !