MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [beendet] Interaktiv: Mir san ... Löwen!  (Gelesen 108002 mal)

Modemfearer

• Nationalspieler
Re: Interaktiv: Mir san ... Löwen!
« Antwort #440 am: 08.Februar 2006, 14:09:39 »

12. Juli 2007

Vor dem Spiel verletzt sich ScouT und wird die nächste 5 Tage nicht am Training teilhaben können. Sehr Schade er wäre im Viertelfinale gestartet.

BILD
DFB Ligapokal

BILD Hertha BSC Berlin (BL) vs 1860 München (BL) BILD
[/b]

Mein erstes Pflichspiel für 1860 München. Wir werden in Leipzig, vor 39.318 Zuschauer spielen, viele Hertha Fahnen, doch ein Rosa-Block ist da.

Ich werde mit 4-4-2 Formation : anfangen
Hofmann ; Scampolo, Sebescen, Dudic, Faty ; Omegatherion, Foy, Trochowski, ledermann ; Krontiris, Schmid

Ich lasse meinen zweiten Sturm antreten, denn wir wollen in 2 Tagen gegen den Amateur Altona 93, so ein richtiges Offensiv Feuerwerk loslegen. Diese Kompetition ist nur als Vorbereitung auf die Liga und Champions League anzusehen.

Spielgeschehen :
Ich bin erstaunt wie frisch wir in das Spiel gehen, gut wir haben etwas früher mit der Vorbereitung angefangen wie der Gegner, trotzdem.

Nach 6 Minuten spielt Trochowski den Ball von rechts auf den am Strafraum lauernden ledermann, der zieht Volley ab. Der Torwart kann den Ball nur abprallen lassen und Krontiris ist zur Stelle und netzt ein. Wir sind in Führung.

Hertha übernimmt das Mittelfeld, doch die Abwehr steht. Im Mittelfeld vertendelt Marcelinho den Ball. U23 Spieler Schmid reagiert schnell und schickt Krontiris auf die Reise. Der lässt sich die Chance nicht nehmen und trifft zum 2 zu 0.

In der 39 Minute kann Hertha endlich Kapital aus ihrer Feldüberlegenheit schlagen und kommt mit Ex-Löwe Corona wieder ran.

In der Halbzeit nehme ich den erschöpften Trochowski, der gut gefallen konnte hinaus, Kolomaznik wird für ihn spielen. Wir überlassen den Berliner Ball und Feld und versuchen mit Konter das Spiel zu beenden.

In der 68 Minute nehme ich den müden ledermann raus, der ein sehr gutes Spiel gezeigt hat, für ihn kommt Akalé.

Artur Wichniarek lässt die Berliner, nach einer roten Karte, nur noch zu zehn auf dem Spielfeld. Damit ist die Luft aus dem Spiel raus. Ich gebe Prince im defensiven Mittelfeld noch einpaar Minuten Spielpraxis und verstärke das Mittelfeld.

Der Sieg kann über die Zeit gerettet werden und ist nicht mal unverdient. Krontiris wurde zum MdS gewählt, doch er vergab in der zweiten Halbzeit einige hochprozentige Chancen.

TorErfolge :
BILD 06 Minute : 1-0 Krontiris ( 1 )
BILD 19 Minute : 2-0 Krontiris ( 2 )
BILD 39 Minute : 2-1 Corona

Wir erhalten eine Prämie von 550k Euro für das Erreichen des Halbfinale.

13. Juli 2007

Freitag der 13. Robbie Foy erleidet in einem hart geführten Training eine Kieferfraktur und wird 3 Wochen fehlen.

14. Juli 2007

BILD
DFB Pokal

Auslosung zur ersten Runde im DFB Pokal. Wir werden im Oberfeldstadion in Goslar spielen. Dort treffen wir auf die Amateure vom Goslarer SC, das Spiel wird am 18 August ausgetragen.

Altona 93 (Ama), 1 zu 1 / Henok Goitom
Zuschauer : 9.978

Der erste Sturm wird auflaufen. Ich habe Totale Offensive angegeben, es wird hoch verteidigt. Ich will heute Tore sehen.

Die gab es dann auch, allerdings nur 2, 1 auf jeder Seite. Für uns, Bundesligisten traf Goitom, nach Zuspiel von Hugo Viana. Für den Amateur traf Ewert nach einem Konter.

Ein schwaches Spiel meiner Mannschaft, der erste Sturm versagte, wobei der zweite gegen Berlin glänzte.

20. Juli 2007

BILD
DFB Ligapokal

Auslosung zum Halbfinale, wir werden gegen den Vfb Stuttgart antreten, eigentlich egal.

Nun zu unserem letzten und einzigen Heimspiel in der Vorbereitung gegen Bundesligist Werder Bremen.

Werder Bremen (BL), 3 zu 2 / Milan Dudic, Bosko Balaban, Henok Goitom
Zuschauer : 2.979

Ich gab als Marschroute tiefe Verteidigung, enges decken, totale Defensive und Konter an. Meine gedachte erste Abwehr fing an, im Sturm agierten die frischere zweite Garde. Das erste Spiel von Anfang an von Espinho.

Es lief schlecht denn bei der ersten Aktion konnte Robert Vittek die Werderaner in Front bringen. Dudic konnte per Kopfball eine Ecke ausnutzen und ausgleichen. Doch vor der Halbzeit konnte Micoud per abgefälschten Schuss, seine Mannschaft in Führung bringen.

In der Pause brachte ich Prince in der Verteidigung für den miserablen (5) Faty, der nun im Mittelfeld spielen durfte. Danach wechselte ich alle andere Spieler aus und ein.

Konsequenz: Goitom konnte nach Flanke von Cadena ausgleichen und Balaban nach Vorarbeit von Machacon sogar den Siegestreffer erzielen.

Nun zum Halbfinale im Ligapokal gegen Stuttgart.
« Letzte Änderung: 08.Februar 2006, 14:12:52 von Modemfearer »

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #441 am: 08.Februar 2006, 14:38:28 »

22. Juli 2007

Michael Kolomaznik erleidet eine Risswunde und wird eine Woche ausfallen.

23. Juli 2007

BILD
DFB Ligapokal

BILD Vfb Stuttgart (BL) vs 1860 München (BL) BILD
[/b]

Wir spielen in Nürnberg im Frankenstadion, was uns gelegen kommt, denn es sind viele Löwen Anhänger unter den 39.971 Zuschauer.

Hofmann ; Scampolo, Sebescen, Dudic, Prince ; Faty, Akalé, Machacon, Hugo Viana ; Goitom, Balaban

Ich versuche Faty nun von Anfang an im Mittelfeld und lasse Prince in der Verteidigung starten. Omegatherion ist nich fit genug für das Spiel. Noch immer ist es nur ein Freundschaftspiel, ohne jeglichen Stress.

Spielgeschehen :
Die Vorbereitung zeigt gute Früchte, denn wir sind die aktivere Mannschaft.

Wir bringen Weidenfeller, eins um andere mal in Verlegenheit. Das System über die Seiten, scheint der Mannschaft zu liegen. Doch der erste Treffer, kurz vor der Halbzeit, erzielte man durch die Mitte.

Dort nahm sich unser Star Hugo Viana ein Herz und prüfte den Torwart mit einem 20 Meter Schuss. Gut der Schuss war verdeckte, doch Weidenfeller bestand diese Prüfung nicht.

In der 68 Minute kam es dann zu einem Massenwechsel. Hinaus gingen Prince, Akalé und Viana für sie kamen Lanzaat, den mein Vorgänger in der Reserve faulen lies, Trochowski und ledermann.

Faty machte ein gutes Spiel im defensiven Mittelfeld. So konnten wir einige Attacken der Schwaben schon im Keim ersticken. Als Stuttgart kein Mittel fand um sich gegen und durchzusetzen, konnten wir in den Schlussminuten noch einen Konter verwerten.
Das Stürmerpaar Balaban und Goitom konnten Weidenfeller nochmals überwinden, der erstgenannte flankte auf den zweitgenannten, dieser lies dem drittgenannten keine Chance.

TorErfolge :
BILD 44 Minute : 1-0 Hugo Viana ( 1 )
BILD 90 Minute : 2-0 Henok Goitom ( 1 )

Wir erhalten eine Prämie von 950k Euro für das Erreichen des Finale, wo wir auf den grossen FC Bayern München treffen werden.

27. Juli 2007

BILD
Champions League

Unsere Augen sind in der Schweiz, wo man die Paarungen der dritten Runde der Champions League Qualifikation zieht.

Wir sind im Topf der nicht gesetzten Mannschaften und der einzige Vertreter der Bundesliga. Wer wird sich uns auf dem Weg zur Champions League in den Weg stellen.

Es ist ein mir altbekannter Verein, wir werden zuerst zuhause dann auswärts gegen

BILD
Wisla Krakau

spielen, ein Verein, den ich mit Auxerre schon mehrere male besiegen konnte. Eine machbare Aufgabe.

29. Juli 2007

Carlo Scampolo heizt die Atmosphäre vor unserem ersten Aufeinander Treffen morgen, noch einmal an. Er sagte es würde ihn freuen den Stadtrivalen zu besiegen.

Ich gab nur zu dass jeder weiss dass die beide Vereine Rivalen seien und man es dabei belassen könnte.

Also Ligapokal Finale morgen gegen den FC Bayern München, da letzte Vorbereitungspiel.

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #442 am: 08.Februar 2006, 15:00:22 »

30. Juli 2007

BILD
DFB Ligapokal

BILD FC Bayern München (BL) vs 1860 München (BL) BILD
[/b]

Wieder wird im Frankenstadion gespielt, wieder ist es ein ausverkauftes Haus. Der FC Bayern ist meiner Meinung nach eine Nummer zu gross, doch warum nicht. Ich lasse Scampolo als Kapitän auflaufen, der soll seinem Vater zeigen, was er kann.

Ausserdem freue ich mich auf das Duell der beiden Ex-Spieler, Piotr Trochowski (ehemaliger Roter) gegen Patrick Milchraum (ehemaliger Blauer)

Hofmann ; Scampolo, Espinho, Dudic, Prince ; Omegatherion, Akalé, Trochowski, Hugo Viana ; Goitom, Balaban

Spielgeschehen :
Ein wenig nervös gehe ich zu Carlo Scampolo rüber, irgendwie ein Idol für mich, was der schon alles erreicht hat, in Griechenland, mit La Spezia, mit Santos, aber vor allem in England mit Carlisle und Cambridge. Aber heute will ich ihn, in unserem ersten Aufeinander Treffen besiegen.

Die Bayern übernehmen sofort das Geschehen und sind mit Bastian Schweinsteiger brandgefährlich. Auch im Sturm sind Makaay und Pizarro nicht zu verachten. Doch wir stehen hinten sicher.

Scampolo und Espinho machen die Seiten für die gefährlichen Flanken zu. In der Mitte haben sich Dudic und Prince gefunden. Omegatherion bewacht Schweinsteiger, doch all dies verhindert nicht dass die Bayern ein klein wenig aktiver als wir sind.

Doch kurz vor der Pause kann sich Trochowski gegen Milchraum durchsetzen, flankt nach links zu Akalé, der leitet weiter zu Goitom. Dieser lässt Oliver Kahn keine Chance und bringt uns in Führung.

Halbzeit.

Nun gibt es ein Anrennen von den Roten, doch wir stehen erstaunlich gut, machen die Räume eng. In der 66 Minute nehme ich dann den angeschlagenen Goitom und den müden Viana raus und ersetze sie mit Faty und Krontiris. Der Franzose wird Omegatherion im Mittelfeld unterstützen, wir spielen nun defensiver.

Bayern München probiert alles, doch wir spielen klever und gewinnen bei jeder Aktion zeit, etwas das nicht auf Liebe in den Rängen stösst. Doch wir lassen uns nicht beirren und spielen so weiter.

In den Schlussminuten bringe ich noch ledermann für Trochowski und der Referee pfeifft ab.

Wir sind Ligapokal Sieger 2007.

Besonders Akalé und Trochowski konnten gefallen. Doch wenn man die Bayern besiegt, dann muss man mit der gesamten Mannschaft zufrieden sein und das bin ich.

TorErfolge :
BILD 46 Minute : 1-0 Henok Goitom ( 2 )

Wir erhalten eine Prämie von 1.400.000,- Euro für den Sieg im Ligapokal. Meine erste Trophäe in Deutschland, das erste mal wo 1860 München diesen Pokal sein Eigen nennen kann.

Ich bin überglücklich und mit der Vorbereitung mehr als zufrieden. Ich werde die “jungen wilden Löwen” nun in den nächsten Tagen zu mir rufen und mir mein Urteil über sie in der Vorbereitung bekannt geben. Sie können dann entscheiden wie und ob wir zusammen arbeiten sollen.
« Letzte Änderung: 08.Februar 2006, 15:03:10 von Modemfearer »

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #443 am: 08.Februar 2006, 16:26:03 »

31. Juli 2007

Carsten Carstensson

Carsten, letztes Jahr warst du in der U19, bzw. U23. Ich möchte dass du dieses Jahr nur im Kader der A Mannschaft aufläufst.

Michael Hofmann ist im Moment noch eine Nummer zu gross, aber ich würde dir vorschlagen dass du die Pokal Spiele absolvierst. Demnach wie kannst du auch internationale Erfahrung sammeln. In der Bundesliga würdest du auch nur bei Verletzung von Hofmann spielen.

Ich will fair mit dir sein, dieses Jahr, heisst es « trainieren », doch vielleicht nächstes Jahr schon kannst du als erster Torwart auflaufen, vieles hängt aber von dir ab.

Ich habe ein Angebot von West Ham, erhalten, möchte dir dies nicht verschweigen, doch ich habe kategorisch abgelehnt. Du bist mir zu wichtig.

Bist du damit einverstanden ?

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #444 am: 08.Februar 2006, 16:31:06 »

31. Juli 2007

Diego Scampolo

Hallo Scampolo, setze dich hin.

Wie du schon in der Vorbereitung sehen konntest, bist du meine erste Wahl auf der linken Verteidiger Position. Ich habe kein Problem mit dir, solange die Leistung stimmt.

Ich hatte ernsthaft gedacht dich zum Kapitän zu ernennen, doch in einer geheimen Wahl wurde es dann doch Hofmann. Ich will dich zum Ersatz-Kapitän machen.

Du weisst dass du das mit Leistungen zurück zahlen muss und dich auch ausserhalb des Spielfeldes für deine Mitspieler einsetzen, so wie es von einem Kapitän erwartet wird.

Bist du dir dessen bewusst und wirst du dies annehmen?

frq

• Nationalspieler
« Antwort #445 am: 08.Februar 2006, 16:31:51 »

Hallo Laurent,

hast uns ja lange auf die Folter gespannt, aber nun geht's ja in Riesenschritten voran.  8) Glückwunsch zum Sieg im Ligapokal! Was, der Lanzaat ist immer noch da? Den habe ich in der Fußballwelt angeboten wie sauer Bier, war einfach "untransferierbar"!  ;D

Gruß
Frank

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #446 am: 08.Februar 2006, 16:38:40 »

Hi Chef,

Ja wie schon gesagt war ziemlich unter Arbeitstress, Jahresende - Audit und wieder Monatsende, da gab es nicht viel zeit zum spielen und schreiben.

Doch nun hab ich etwas mehr Zeit und diese wird genutzt. Der Quido Lanzaat ist gar nicht mal so schlecht, gut Stammformation wird er nicht spielen aber eine Alternative ist er. Wird bei mir im ersten Kader sein. Wann dann einer ihn haben will, darf er gehen.

Der Ligapokal war gar nicht eingeplant, doch es leif relativ gut, bin erstaunt dass ich im ersten Anlauf die Bayern schlagen konnte, das lässt hoffen. Doch die können beim Saisonstart sofort Revanche nehmen.

Bist du nicht zu traurig, wenn du hilflos mit ansehen muss, wie ich die Mannschaft verändere und einige Spieler die du kauftest wieder weg sind?

Ciao,
Modem

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #447 am: 08.Februar 2006, 16:39:21 »

31. Juli 2007

Mike Espinho

Hi Mike,

Ich werde Klartext sprechen, ich weiss wie sehr du an einer Teilnahme der EM in deinem Land interessiert bist.

Ich kann dir keine Stammplatz-Garantie aushändigen, denn mit Zoltan Sebescen hast du einen Konkurrenten, der dir in Sachen Erfahrung viel beibringen wird.

Noch steht offen, wer denn auflaufen wird. Ich bin von deinen Qualitäten überzeugt, es hängt von dir ab ob du dich dieses Jahr schon durchbeissen kannst.

Ich hoffe dass du motivierst in die Saison reingehst.

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #448 am: 08.Februar 2006, 16:43:16 »

31. Juli 2007

Prince

Dein Glück ist es dass Jacques Faty als Innenverteidiger nicht überzeugen konnte, dies erhöht deine Chancen auf Spielpraxis enorm.

Du wirst mit Lanzaat, Dudic und Stam um einen Stammplatz kämpfen. Ich werde dich im Training beobachten und ich denke mir dass du in der Vorbereitung gezeigt hast dass du mit Dudic gut harmonieren kannst.

Stam hat natürlich reichlich mehr Erfahrung als du, das kommt ihm besonders in der Champions League zugute. Doch du kannst dieses Jahr anfangen deine Erfahrungen zu machen.

Ich hoffe du bist damit einverstanden.

frq

• Nationalspieler
« Antwort #449 am: 08.Februar 2006, 16:45:09 »

Bist du nicht zu traurig, wenn du hilflos mit ansehen muss, wie ich die Mannschaft verändere und einige Spieler die du kauftest wieder weg sind?

Nee, überhaupt nicht. Ist ja nur realistisch, wenn ich mir die Trainerwechsel in der Bundesliga so anschaue. Da wird das kickende Personal auch (wenn finanziell möglich) rasant den Wünschen des neuen Trainers angepaßt. Bestes Beispiel 1.FC Köln!

Gruß
Frank

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #450 am: 08.Februar 2006, 16:48:09 »

@frq

Gut das ist immer schön zu hören dass es realistisch aussieht.

31. Juli 2007

Omegatherion

Eigentlich hätte ich vor der Saison gedacht dass du dir die defensive Mittelfeldposition ereignen könntest, bist ja einer der schon mehr Erfahrung hat.

Doch dein Problem war dass Faty in der Verteidigung patzte und auf deiner Position glänzte. Tymoschuk wird auch in 2 Monaten zurück sein, du muss also gegen die beiden bestehen.

Keine einfache Sache, deshalb habe ich gedacht dich auszuleihen. Oder willst du den Kampf annehmen? Es gibt viele Spiele dieses Jahr und du würdest deine auch erhalten, doch Stammspieler, dazu reicht es noch nicht ganz.

Nur als Info der Kampf ist nicht aussichtlos.

Wie entscheidest du?

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #451 am: 08.Februar 2006, 16:51:17 »

31. Juli 2007

ledermann

Hi ledermann,

Ich bin von deinen Fähigkeiten überzeugt, dein Charakter gefällt mir auch. Du weiss dass du im Moment nicht an Hugo Viana vorbei kommst.

Doch du weiss auch dass der Portugiese nicht das Fitness-As ist und öfters Auszeiten braucht. Ich brauche einen wie dich, der dann einspringt und es mir schwer macht ihn wieder in die Mannschaft zu setzen.

Fühlst du dich in der Lage mir diese Probleme zu bereiten?

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #452 am: 08.Februar 2006, 16:57:08 »

ScouT

Mein lieber ScouT,

Dein ehemaliger Berater Tardelli, hat mir in den höchsten Tönen von dir geschwärmt. Deshalb wurde am Anfang der Saison auch Marco Vorbeck verkauft und konntest bleiben.

Allerdings hast du mich in der Vorbereitung nicht richtig überzeugen können. Viele Chancen wurden vertan, doch ich muss dir zugute schreiben dass du auch an einer Verletzung zu knabbern hattest.

Doch wie fühlst du dich hier und unter deinem neuen Coach?

Ich will dich nicht unter Druck setzen, deshalb plane ich diese Saison dies von der Bank kommen zu lassen. In den Pokalen bist du natürlich dabei, zumindest am Anfang.

Doch deine Entwicklung ist letztes Jahr ins Stocken geraten, oder wie siehst du das.

Ich sage dir: Glaube an dich und andere werden folgen, wenn du verstehst was ich meine.

So zu allen, Meine Entscheidungen sind nicht gegen Einzelne gerichtete sondern immer zum Wohle der Mannschaft.

Ich hoffe das ist allen klar und wird nicht falsch interpretiert, denn ich bin der erste der die Entscheidungen rechtfertigen muss, wenn es schief läuft.

Also auf in die neue Saison, wir sind bereit.

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #453 am: 08.Februar 2006, 17:03:11 »

Ausleihen? Das kommt nicht in Frage. Ich werde mich doch nicht wie ein Feigling vor dem Kampf um einen Stammplatz drücken. Nein, Trainer. Ich werde bleiben und versuchen sie davon zu überzeugen, dass sie an mir nicht vorbeikommen. Außerdem entginge mir dann die Chance in der Champions-League zu spielen. Den Spaß will ich mitmachen.
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

ScouT

• Nationalspieler
« Antwort #454 am: 08.Februar 2006, 19:54:12 »

Moin Chef,

ich als Auxerre-Kenner und Sympathisant bin froh das sie hier FRQ's Nachfolger sind, sie haben tolle Erfolge mit Auxerre gefeiert, so gehe ich davon aus, das sie schon wissen was sie tun und werde auf meine Chance warten und mich anbieten wo immer ich nur kann.

Mike

• Profi
« Antwort #455 am: 08.Februar 2006, 23:11:08 »

Alles klar Boss. Werde mich auf der rechten Seite durchbeißen können. Immerhin habe ich schon im Ligapokalfinale gespielt und durch die internationalen Spiele von 1860 sehe ich in der Rotation schon eine kleine Chance mich durchzubeißen und vielleicht bei der Heim EM zu spielen.

p.s. Ist Krankl immer noch Trainer des Nationalteams?
El diablo sabe mas por viejo que por diablo. (The devil knows more for being old than for being the devil)

Prince

• Halbprofi
« Antwort #456 am: 09.Februar 2006, 19:56:49 »

Alles klar Cheffe, Lanzaat, Dudic und Stam bekämpfen. Wird erledigt, Sir!!

ledermann

• Profi
« Antwort #457 am: 09.Februar 2006, 22:03:37 »

so Chef:

Mit dieser Rolle bin ich zufrieden, solange ich kontinuirlich meine Chancen bekommen werde und bei besseren Leistungen auch den Vorzug vor Viana bekomme, denn ich bin mir ganz sicher, dass ich an ihm vorbeikomme...

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #458 am: 10.Februar 2006, 10:57:53 »

1. August 2007

BILD
DFB 1. Bundesliga

BILD

Kicker gibt die Quoten für die neue Saison bekannt:

Klar Titelverteidiger FC Bayern München ist Favorit mit einer Quote von 2.75, danach kommen die Schwaben vom Vfb Stuttgart mit 16 und der Bayer Leverkusen mit gleicher Quote.

Vierter könnte Hertha BSC Berlin sein mit 33, danach kommen wir Löwen, gleichauf mit Schalke, mit einer Quote von 40.

Am schlechtesten weg kommen die drei Neulinge Hannover 96, Darmstadt und Unterhaching.

Ausserdem ist heute erstmals Jaap Stam in München angekommen, so etwas wie internationale Grösse macht sich in München breit, also in unserem Stadtteil.

4. August 2007

Unsere U23 verliert zuhause gegen Cottbus mit 0 zu 1.

5. August 2007

Spieltag 1

Vorbericht
Es ist kein einfaches Los gegen den Rekord Meister anfangen zu müssen. Doch vor einer Woche konnte man zeigen dass man mit dem grossen Rivalen mithalten kann.

Ich lasse meine Mannschaft in Bestbesetzung spielen. In der Innenverteidigung bevorzuge ich Prince gegenüber Stam, da dieser sich noch einfinden muss. Faty soll sich um Schweinsteiger kümmern, ihm keinen Zentimeter Platz lassen.

BILD FC Bayern München (/) vs 1860 München (/) BILD
[/b]

4-4-2 Formation : Hofmann ; Scampolo ‘69, Sebescen, Dudic, Prince ; Faty ‘69, Akalé, Trochowski, Viana ‘69 ; Goitom, Balaban

Eingewechselt : ’69 Lehmann, ’69 Omegatherion, ’69 ledermann

Spielgeschehen :
Es ist ein Super Derby geworden.

Faty ist bei Schweinsteiger und bewacht ihn bis zur 4 Minute, wo das deutsche Talent dem Franzosen entwischt. Schon steht er frei vor Hofmann und vernascht ihn.

Wir sind immer noch geschockt vom schnellen Tor der Bayern, da rabbelt es wieder in unserem Tor. Ze Roberto über links, lange Flanke über Hofmann. Prince und Makaay gehen zum Kopfball hoch, mit dem besseren Ende des Holländers.

Was für ein Start, wir sind überfordert. Nur langsam kommen wir ins Spiel, auch nur weil die Roten einen Gang zurück schalten. Carlo Scampolo sitzt gemütlich auf der Bank und geniesst das Spektakel.

Nach 20 Minuten endlich ein Angriff unserer Seite. Balaban mit weitem Ball auf Goitom, dieser nimmt an, dreht sich und haut den Ball neben Kahn, ins Tor. Wir sind dran.

In der 39 Minute kommt der Ex-Bayer, Trochowski über rechts, geht an Milchraum vorbei und wechselt die Seite. Der Ball kommt zu Akalé, der passt schnell in die Mitte auf den Schweden. Goitom steht regelrecht in der Luft und köpft ein. Wir gleichen aus.

Der Bayern Coach schreit wild ins Feld hinein, die Coolness ist gewischen, ich grinse ihm freundlich zu.

Sein Schreien zeigte Wirkung, Emile Mpenza mit dem Ball nach vorne er lässt Prince und Faty wie Fahnenstangen stehen und schiebt rüber zum allein gelassenen Schweinsteiger. Dieser hat keine Probleme Hofmann erneut zu überwinden, dies nur eine Minute nach unserem Ausgleich.

Es kommt noch schlimmer, noch vor der Pause spielen Ze Roberto und Schweinsteiger eine hervorragenden Doppelpass. Sebescen und Faty sehen wie Schuljungen aus. Hattrick für Schweinsteiger.

Torsten Koop erlöst uns mit dem Pausenpfiff.

Meine Leute sind zu verunsichert, Torben Marx geht mit einer Leichtigkeit an Scampolo Jr. vorbei, dass es einem schaurig wird. Hofmann kommt aus dem Tor hinaus gerannt, obwohl er besser gewesen wäre in diesem zu bleiben. Heber – Tor.

Und wenn es klappt dann klappt es. Bastian Schweinsteiger, ohne meine angeordnete Bewachung von Faty, nimmt sich im Mittelfeld ein Herz und überwindet Hofmann erneut mit einem Weitschuss. 2 zu 6 für die Bayern, ein Debakel.

Ich nehme den entäuschenden Scampolo (Note 4!), sowie Faty, der nie verstanden hat Schweinsteiger aus dem Spiel zu nehmen und Viana hinaus. Lehmann, Omegatherion und ledermann sollen die Sache besser machen.

Nach der Rausnahme von Scampolo, sind die eh erbosten Fans ganz aufgebracht. Doch das Resultat wird die Auswechslung überschatten, hoffe ich.

Alles bringt nicht, wir sind nicht in der Lage den Meister zu gefährden.

Spieler des Tages : Bastian Schweinsteiger

TorSchüsse : 2 zu 16

Zuschauer : 65.974

TorErfolge :
BILD 04 Minute : 0-1 Bastian Schweinsteiger
BILD 09 Minute : 0-2 Roy Makaay
BILD 20 Minute : 1-2 Henok Goitom ( 1 )
BILD 39 Minute : 2-2 Henok Goitom ( 2 )
BILD 40 Minute : 2-3 Bastian Schweinsteiger
BILD 42 Minute : 2-4 Bastian Schweinsteiger
BILD 54 Minute : 2-5 Thorben Marx
BILD 63 Minute : 2-6 Bastian Schweinsteiger

Fazit :
Wir sind gerädert, es ist das Spiel mit neuen Gegentor Rekord der Löwen in der Bundesliga. Was für ein Einstand in die Liga.

Scampolo spielte miserabel und wurde zurecht ausgewechselt, ob er das auch so sieht?
Prince war nicht mal so schlecht, er deckte Makaay recht gut, konnte das zweite Gegentor aber nicht abwehren.
Omegatherion und ledermann kamen in ein Spiel das entschieden war, machten nicht viel aber verursachten keine Fehler.

Nach dem Spiel kam Carlo Scampolo zu mir rüber und hies mich in der Bundesliga willkommen, er meinte noch dass hier ein anderer Wind wie im Ligapokal wehte.

Solch eine Niederlage vor dem wichtigen Champions League Qualifikation Spiel gegen Wisla am Mittwoch.

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #459 am: 10.Februar 2006, 12:05:49 »

Glückwunsch zum Sieg im Ligapokal, Neulöwencoach!

Allerdings haben die Bayern ja zum Saisonstart eindrucksvoll gezeigt, wie ernst sie den Ligapokal genommen haben  ;) Ich denke aber, daß es gegen Wisla wieder besser laufen wird - so stark sind die doch nicht!

Viel Glück und laß das nächste Mal den Scampolo besser draußen - der bringt doch nix  :P  ;)
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)