MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 38   Nach unten

Autor Thema: Lieblingsfilme der Champmaniacs?  (Gelesen 141113 mal)

Varteks1980

• Nationalspieler
Re: Lieblingsfilme der Champmaniacs?
« Antwort #140 am: 10.Juni 2009, 17:56:43 »

Auf Inglourious Bastards bin auch richtig gespannt, aber irgendwie ein wenig skeptisch. Hab mir vor ein paar Tagen diesen Grindhouse Doppelpack von Tarantino&Rodrigues angesehen (Planet Terror&Deatch Proof). Von Planet Terror war ich eigentlich recht angetan und es war kein Überflieger aber dennoch sehenswert. Danach folgte dann Death Proof und ich dachte mir nur was für eine Scheisse. Mein Bruder hat sich den Film mit mir angesehen und fragte mich danach was das sollte. Damals empfand ich irgendwie Jackie Brown als den Tiefpunkt, aber Death Proof übertraf das locker.^^

Jetzt habe ich wieder einen neuen Stoß an Filmen von amazon bekommen. Darunter auch Ong-Bak 2, Oldboy, Bang-Rajan, Lady Vengeance und meine obligatorischen 3-4 Shaw Brother Classics.^^ Laßt die Asien Wochen beginnen.  ;D
« Letzte Änderung: 10.Juni 2009, 18:02:03 von Varteks1980 »

holsten

• Gast
« Antwort #141 am: 10.Juni 2009, 20:41:11 »

Jetzt habe ich wieder einen neuen Stoß an Filmen von amazon bekommen. Darunter auch Ong-Bak 2, Oldboy, Bang-Rajan, Lady Vengeance und meine obligatorischen 3-4 Shaw Brother Classics.^^ Laßt die Asien Wochen beginnen.  ;D

Alles gute Filme. Wenn du schon keine Ahnung vom Fussball hast, hier stimmt es wenigstens ;D

Lady Vengeance ist echt richtig klasse. Bzw die ganze Triologie.

Varteks1980

• Nationalspieler
« Antwort #142 am: 11.Juni 2009, 14:41:24 »

Von der Trilogie habe ich bisher nur Oldboy gesehen und der hat mir verdammt gut gefallen. Wenn die anderen beiden das Niveau halten, werde ich mehr als zufrieden sein.
Von asiatischen Martial Arts Filmen war ich immer begeistert und nun erforsche ich die anderen Genres. Nicht immer treffen die Filme meinen Geschmack, aber meine Trefferquote wird besser^^. Schade finde ich das gerade Filme wie z.B. Hero mit Jet Li für deutschen Markt stark geschnitten werden. Nicht aufgrund extremer Brutalität, sondern einfach aus reiner Willkür.

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #143 am: 11.Juni 2009, 16:57:26 »

Hero, war das nicht dieser wunderbare farbige Film? Mit den vielen Blau-, Rot- und Gelbtönen? Ich fand den auch ganz große Klasse! Und wie kann man sowas schneiden? Zum Heulen! :'(
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

gekoo_10

• Gast
« Antwort #144 am: 11.Juni 2009, 17:43:38 »

Der beste deutsche Filme aller Zeiten ist für mich LAMMBOCK, mit Moritz Bleibtreu ;D ;D

Sonst halt die Klassiker wie Scarface, Blood in Blood out, How High.

Aber nicht zu toppen ist CRANK ;D

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #145 am: 11.Juni 2009, 18:22:38 »

Der beste deutsche Filme aller Zeiten ist für mich LAMMBOCK, mit Moritz Bleibtreu ;D ;D
Schon mal Wir können auch anders... von Detlev Buck gesehen? Herrlich ;D

Crank fand ich auch witzig, den zweiten allerdings nur noch krank.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Snickers12312892

• Profi
« Antwort #146 am: 11.Juni 2009, 18:30:33 »

Auf Inglourious Bastards bin auch richtig gespannt, aber irgendwie ein wenig skeptisch. Hab mir vor ein paar Tagen diesen Grindhouse Doppelpack von Tarantino&Rodrigues angesehen (Planet Terror&Deatch Proof). Von Planet Terror war ich eigentlich recht angetan und es war kein Überflieger aber dennoch sehenswert. Danach folgte dann Death Proof und ich dachte mir nur was für eine Scheisse. Mein Bruder hat sich den Film mit mir angesehen und fragte mich danach was das sollte. Damals empfand ich irgendwie Jackie Brown als den Tiefpunkt, aber Death Proof übertraf das locker.^^

Genau das was du über Death Proof denkst, denke ich über Oldboy  :P
Ich find Death Proof besser als Planet Terror, sicher, dass du da nichts verwechselst?
Das Klima kennt Gewinner und Verlierer - das steht in meinem Reiseführer.
FDP - Fast Drei Prozent

Varteks1980

• Nationalspieler
« Antwort #147 am: 11.Juni 2009, 19:19:38 »

Ne ich hab da nix verwechselt. Ich empfand Death Proof nicht so gut, wie ihn manche gerne sehen. Der Film kommt für meinen Geschmack einfach nicht in die Gänge. Vielleicht war ich auf vom Trailer ein bisschen geblendet und erwartete einfach mehr Action mit Stuntman Mike.
Ich glaube einer der ersten Szene war dieses Frauengespräch im Auto und ich habe mir nur gedacht hört das nie auf. Generell fand ich die Dialogpassagen recht lange und irgendwie fehlte der Wortwitz (oder ich habe es nicht verstanden^^). Die Musik und das ganze Ambiente war schon in sich stimmig und Kurt Russel war auch gut. Die Action am Ende der ersten Hälfte gab mir nochmal Hoffnung, aber nein es ging wieder von vorne los. Zum Ende kam dann noch diese Verfolgungsjagd mit einem abrupten und brutalen Ende.
Planet Terror war jetzt auch nicht so der Überflieder, aber da wußte man gleich von Anfang was Sache ist. Ein trashiger, splatter Film, mit teils lustigen Dialogen, abgefahrene Charakteren...ein Film der sich nicht ernst nimmt. Einfach das was ich erwartet habe ich und bekommen habe. Vielleicht hatte ich diese Erwartungen auch an Death Proof, die dann nicht befriedigt wurden.

Wölfel

• Halbprofi
« Antwort #148 am: 13.Juni 2009, 12:45:05 »

Da schlage ich in die gleiche Kerbe wie Varteks! Mir hat Planet Terror auch besser gefallen, wenngleich beide Filme jetzt nicht die totalen Kracher waren ...

aber Death Proof war endlos langweilig meiner Meinung nach!

um ein wenig zu klugscheißern... dieser "Doppelpack" von dem Varteks spricht heißt Grindhouse ;)

robertob

• Nationalspieler
« Antwort #149 am: 17.Juni 2009, 00:39:55 »

gekoo_10

• Gast
« Antwort #150 am: 19.Juni 2009, 22:48:01 »

Schon mal Wir können auch anders... von Detlev Buck gesehen? Herrlich ;D

Crank fand ich auch witzig, den zweiten allerdings nur noch krank.

Tach Octa..hab den Thread gerade erst wieder gesehen ;D..weißt du denn wo ich den Film gucken kann?

Edit: So hab ihn gefunden. Werde ihn mir mal in einer ruhigen Minute anschauen. ;D
« Letzte Änderung: 19.Juni 2009, 22:50:34 von gekoo_10 »

holsten

• Gast
« Antwort #151 am: 19.Juni 2009, 23:16:14 »

Kennt ihr die "Goal" Triologie? ;D

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #152 am: 20.Juni 2009, 00:49:08 »

Nein, ich kenne nur einen Teil davon.

holsten

• Gast
« Antwort #153 am: 20.Juni 2009, 00:58:33 »

Den 1. Teil wahrscheinlich? :D

Hab mir grad den 3. Teil reingezogen :D

Unfaaaaaaassbar mies ;D da mist der 1. Teil ein Meisterwerk gegen!

robertob

• Nationalspieler
« Antwort #154 am: 20.Juni 2009, 13:47:43 »

Kann man sich Goal irgendwo online ansehen? Ich hab nur das erste Buch gelesen, aber noch keinen einzigen Film gesehen...

gekoo_10

• Gast
« Antwort #155 am: 20.Juni 2009, 21:06:24 »

Kein Plan ob ich hier es posten darf, aber ich tue es jetzt einfach mal.

www.kino.to

Goal eingeben dort gibt es alle 3 Teile!

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #156 am: 18.Januar 2010, 09:07:03 »

Gestern waren meine Freundin und ich im Kino bei Avatar 3D. Endlich mal wieder ein Film der mich gefesselt hat und Emotionen geweckt hat die man als Mann nicht kennt. ;)
Tolle Storyline und sensationelle Bilder in dem Wald von Pandora.
Bis auf dass man absolut bescheuert aussieht mit der 3D Brille ist der Film ganz grosses Kino.

Ich schliesse mich diesem Zitat an:

„"Avatar" kann seine hohen Erwartungen voll und ganz erfüllen und ist tatsächlich das von allen erhoffte Bombastkino geworden. Technisch ist der Film eine wahre Augenweide, vor allem in 3D, aber auch inhaltlich enttäuscht Cameron nicht und bietet ganz großes Gefühlskino. "Avatar" ist einer dieser Filme, wofür das Kino erfunden wurde, ein Gang dahin ist also Pflicht, von uns eine ganz klare Kinoempfehlung!“
Moviereporter

Soll ja eine Trilogie werde auf die ich mich riesig freue! :D

Hat noch wer den Film gesehen?

Khlav Kalash

• Researcher
  • Nationalspieler
« Antwort #157 am: 18.Januar 2010, 11:44:43 »

Ein Film, den man wohl nur im 3D Kino gucken kann. Im normalen ist es, wie ich gehört habe, nicht zu empfehlen, da die Story dafür zu langweilig ist. Sie ist ja mit dem recht "langsamen" Beginn auch für das 3D Kino ausgelegt, damit sich die Augen daran gewöhnen.

gekoo_10

• Gast
« Antwort #158 am: 18.Januar 2010, 12:54:50 »

Ich persönlich war ja noch nicht bei Avatar und habe selber auch noch nie einen 3d Film gesehen, da würde es mich mal interessieren, wie es so ist! Wie nimmt man da die "Gestalten" so wahr? Womit kann man es vergleichen?  ;D

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #159 am: 18.Januar 2010, 14:50:47 »

Ein Film, den man wohl nur im 3D Kino gucken kann. Im normalen ist es, wie ich gehört habe, nicht zu empfehlen, da die Story dafür zu langweilig ist. Sie ist ja mit dem recht "langsamen" Beginn auch für das 3D Kino ausgelegt, damit sich die Augen daran gewöhnen.
Zu langweilige Story? Ich war von der ersten bis zur letzten Minute gefesselt. Selten so ein "ruhiges" Kino erlebt. In "normal" hätte mich der Film auch fasziniert.

Man hat die 3D Brille schon gut 15-20 Minuten vor dem Filmstart auf der Nase. Die Werbung läuft auch in 3D. Wers nicht  in 3D schaut der wird ja bekloppt vom verschobenen Bild ;)
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 38   Nach oben