MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11 ... 38   Nach unten

Autor Thema: Lieblingsfilme der Champmaniacs?  (Gelesen 145322 mal)

wrdlbrmft

• Nationalspieler
Re: Lieblingsfilme der Champmaniacs?
« Antwort #160 am: 18.Januar 2010, 20:30:09 »

also die idee mit der "fernsteuerung" des avatars per gedanken finde ich sehr faszinierend ... die storyline ist dagegen wirklich keine grosse offenbarung. aber egal, denn dafür ist diese geschichte dann prima umgesetzt worden ... es gibt keine längen im film und selbst die liebesszenen sind angenehm kurz. tolle fauna (diese spiralblüten), grossartige tiere (gebt mir einen flugdrachen!), phänomenale landschaften (die fliegenden berge!), wildes kriegsgerät ... in 3d ganz gross!

hat jemand schon "soulkitchen" gesehen? bis auf die szene, als alle nach dem verzehr des aphrodisiakums ausrasten (find ich übertrieben), ein sehr unterhaltsamer film ... möchte mal wieder ne kneipe aufmachen ...
der vfb spielt im neckarstadion!

holsten

• Gast
« Antwort #161 am: 18.Januar 2010, 20:51:35 »

Avatar ist voll nicht mein Film.
Erinnert mich an "Gamer". Was ein schwachsinn.

Soul Kitchen ist wirklich ein klasse Film! Absolut zu empfehlen.

Ich freu mich im Spätsommer auf "The Expendables". Solch eine krasse Besetzung habe ich glaub ich noch nie gesehen  :o

luxi68

• Nationalspieler
« Antwort #162 am: 18.Januar 2010, 21:23:14 »

Ein Film, den man wohl nur im 3D Kino gucken kann. Im normalen ist es, wie ich gehört habe, nicht zu empfehlen, da die Story dafür zu langweilig ist.
Dem kann ich mich überhaupt nicht anschließen. Ich habe den Film in 2D gesehen und fand ihn klasse. Die Story ist doch nicht langweilig. ??? Okay, es gibt kaum überraschende Wendungen, aber der Film hat mMn ein gutes Tempo und keine Längen drin. Jedenfalls waren die 2,5 Stunden unheimlich schnell vorbei.

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #163 am: 18.Januar 2010, 21:48:32 »

Habe Avatar in 2D in Deutschland gesehen und war abbsolut nicht begeisert. Ich denke, dass ist so ein Film der die Kritiker-Gemeinde in 2 Teile spaltet. Der Film ist definitiv gut gemacht, trotzdem ist das nicht jedermanns Geschmack.

Eben gerade wollte man mich in die 3D Vorstellung in London schleppen: Preis £17! ;D
Das hatte sich dann gluecklicherweise schnell erledigt, fuer 3 Pfund mehr kann man sich was vernuenftiges im Theater anschauen.

gekoo_10

• Gast
« Antwort #164 am: 18.Januar 2010, 23:49:27 »

Avatar ist voll nicht mein Film.
Erinnert mich an "Gamer". Was ein schwachsinn.

Ich freu mich im Spätsommer auf "The Expendables". Solch eine krasse Besetzung habe ich glaub ich noch nie gesehen  :o

Soul Kitchen ist aufjedenfall großes Kino!

holsten

• Gast
« Antwort #165 am: 19.Januar 2010, 00:18:29 »

Mittwoch übrigens ein letztes riesen Besäufnis in der Oldenburger Innenstadt, dann bin ich weg da ;D

gekoo_10

• Gast
« Antwort #166 am: 19.Januar 2010, 01:04:48 »

Mittwoch übrigens ein letztes riesen Besäufnis in der Oldenburger Innenstadt, dann bin ich weg da ;D

;D Vielleicht läuft man sich da ja über den Weg! Mittwoch erstmal Prüfung!-.- Einfach nur zum Kotzen! Wo bist du da in der Innenstadt?

holsten

• Gast
« Antwort #167 am: 19.Januar 2010, 01:08:25 »

Wenn du Menschen Burger bei Mäcces gegen die Scheibe schmeißen siehst und jemand auf "Donnerhall" steht, ich bin dabei ;D
Naja ansonsten wohl erstmal im Strohhalm und dann Loft oder Amadeus. Quasi kompletter Wallring.

robertob

• Nationalspieler
« Antwort #168 am: 19.Januar 2010, 08:34:53 »

Soul Kitchen ist aufjedenfall großes Kino!

Kann ich mich nur anschließen. Soul Kitchen ist einer der besten Filme, die so in den letzten Jahren im Kino liefen. Hat mich absolut begeistert.

Muffi

• Weltstar
« Antwort #169 am: 19.Januar 2010, 09:06:54 »

Ich kann den Film "Oben" nur empfehlen, vor allem für Väter oder Mütter, die mal einen echt tollen Film mit ihrem Kind schauen wollen. Ich war mit meiner Tochter in dem Film und fand ihn echt klasse, ein Film für groß und klein! :)

holsten

• Gast
« Antwort #170 am: 19.Januar 2010, 10:03:06 »

Boah ne!!!
"Oben" zum Beispiel fand ich richtig mies. Zumindest für "Erwachsene". Die Story finde ich total belämmert. Und das sage ich, der ein riesen Disney und generell Trickfilm-Fan ist.
Für Kinder vielleicht okay. Aber wirklich kleine Kinder dann.

gekoo_10

• Gast
« Antwort #171 am: 19.Januar 2010, 10:42:03 »

Jemand vielleicht Chiko gesehen?

holsten

• Gast
« Antwort #172 am: 19.Januar 2010, 10:58:12 »

Logo!

Muffi

• Weltstar
« Antwort #173 am: 19.Januar 2010, 12:56:40 »

Ich war mit meiner 6 jährigen Tochter in "Oben" und fand ihn gut, meine Tochter auch. Aber Filme sind wie so vieles Geschmackssache.

Hat schon jemand den Film "Arn, der Kreuzritter" gesehen und kann mir vielleicht etwas zu diesem Film sagen?

Addison53

• Profi
« Antwort #174 am: 19.Januar 2010, 13:09:10 »

Chiko ist Hammer!!!,Bushido macht jez auchnen Film,mal schauen ob ich da reingehe!!!
Football Manager seit 2008.

holsten

• Gast
« Antwort #175 am: 19.Januar 2010, 13:11:10 »

Wie kommt man von Chiko auf Bushido? ;D
Frechheit ;)

Addison53

• Profi
« Antwort #176 am: 19.Januar 2010, 13:21:14 »

Wie kommt man von Chiko auf Bushido? ;D
Frechheit ;)

Bei allem Respekt,Bushido ist ebenfalls sehr geil!!! ;)
Football Manager seit 2008.

holsten

• Gast
« Antwort #177 am: 19.Januar 2010, 13:28:11 »

Uhhh ja, den kenn ich auch.
Hab mir mal ganz ganz viele "Gangsta" Filme gezogen. Bin kein Fan von Notorious, aber fand das total interessant. Wusste gar nicht was das fürn töfter Typ war ;D
Und JA die Perle dürfte auch mal bei mir anklopfen.

mancity

• Profi
« Antwort #178 am: 19.Januar 2010, 13:42:28 »

Ein Lieblingsfilm ist das noch nicht, aber ich warte gespannt auf "Sherlock Holmes".

Gestern mal wieder "Die Klapperschlange" angesehen. Cool-düsteres 80er-Jahre-Kino vom Altmeister des Horror, John Carpenter.

holsten

• Gast
« Antwort #179 am: 19.Januar 2010, 13:51:11 »

The Expendables

Sylvester Stallone, Arnold Schwarzenegger, Forest Whitaker (The Last King of Scotland, Street Kings, Ghost Dog), Dolph Lundgren (Universal Soldier, Rocky IV), Mickey Rourke (The Wrestler, Sin City), Eric Roberts (The Dark Knight, The Ambulance), Danny Trejo (From Dusk Till Dawn, Planet Terror), Jason Statham (Transporter, Crank), Brittany Murphy, Steve Austin, Randy Couture, Giselle Itié

:o
Das ist doch echt Wahnsinn!!!
Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11 ... 38   Nach oben