Jetzt hätte ich auf nen Geheimtipp gehofft und keiner ist dabei... mensch White.. Du scheinst ja nen guten Filmgeschmack zu haben, sonst noch was dabei was man vielleicht nicht unbedingt kennt ?
Mal ein paar Empfehlungen von mir, wenn man viel Film guckt kennt man die wohl (finden sich ja auch in der IMDB top 250 film liste)
Memento --> Einer meiner absoluten Lieblingsfilme, kann ich mir immer und immer wieder anschauen
The prestige --> Wirklich ein sehr geiler Film, hatte den zum ersten mal im Fernsehen gesehen und fand den so cool das ich nichtmal bei der Werbung weggezappt habe aus Angst was zu verpassen.
Die 12 Geschworenen --> Ist halt Schwarz-Weiß und spielt die ganze Zeit in einem Raum, sehr packend trotzdem
L.A. Confidental --> Film noir, coole Story, sehr gute Schauspieler - meine DVD ist durch zu oft schauen kaputt gegangen

Pans Labyrinth --> Der ist irgendwie ein bisschen freaky, aber total spannend und fesselnd
The Big Lebowski --> Dürfte so ziemlich der einzige Cohen Film sein der mir gefällt, dafür kann ich ihn fast auswendig
Good Will Hunting --> Kann nicht so genau sagen warum, aber er gefällt mir
Joo, das reicht erstmal: Von den oben genannten dürften wohl "The Prestige" und "Good Will Hunting" gehen, bei den anderen ist es fraglich.