Und noch'n Update:
bis jetzt sind wir 14 Manager, namentlich
Jez
Alti
Grobian
Socrates
Bambex
Altobelli
Bodylove
Mike
Modemfearer
Henningway
Shrek
mcslt
Nessie
Fenerli
El Mariachi ist leider technisch verhindert

, dafür hat sich fenerli noch gemeldet. Überhaupt keine Nachricht erhalte ich leider von Eurocop, weder über HT-Mail noch über das Forum. Es schaut also so aus, als ob wir bei 14 Teams bleiben.
Entsprechend Euren Befürchtungen, von meiner Frau besiegt zu werden, werden zwei Freilose ausgeteilt

. Dabei halte ich es für sinnvoll, daß die schwächsten Teams um die Freilose konkurrieren. Ich würde sagen, ich lose aus den acht Liga-schlechtesten zwei Teams heraus. Findet das Anklang?
Weiterhin spielen wir also ab dem ersten Spiel im KO-System, auf vielfachen Wunsch mit Hin- und Rückspiel. Es gelten die Europapokal-Regeln, daß auswärts geschossene Tore bei Torgleichheit nach Addition doppelt zählen. Leider können wir Hin- und Rückspiele nicht korrekt über Hattrick simulieren. Wir müssen die Spiele ja normal spielen, also nicht nach Pokalregeln. Ich hoffe mal, daß sich keine Situation ergib, in der es eine Verlängerung geben müsste. Was haltet Ihr davon, daß in einem solchen Fall der Liga-Schlechtere weiterkommt? Oder hat jemand andere Vorschläge?
@fenerli: im Thread "Forumcup" wirst Du immer alle Ergebnisse und Kommentare dazu finden. Schau' ihn Dir mal an, da sind schon einige Pokalrunden verewigt.