MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 15   Nach unten

Autor Thema: Aktuelle Station (FM2006)  (Gelesen 106942 mal)

Terri19

• Gast
Re: Aktuelle Station (FM2006)
« Antwort #120 am: 05.Februar 2006, 01:48:19 »

Ach, ist doch fast die Ecke rum  ;)! Habe bei internetfootballgroundguide.co.uk geguckt und da stehen die als Rivalen von Queen's Park und auf der Landkarte die die da haben, sieht das aus als wäre das auch genau in Glasgow. Na jut, hab ich mich wohl verguckt. Schande über mein Haupt  :-[! Ich hoffe ihr beiden könnt mir verzeihen und bitte lasst die Strafe nicht zu hart ausfallen  :)!
Bis dann
Markus

Strickus

• Profi
« Antwort #121 am: 05.Februar 2006, 02:03:45 »

Das ist mir heute auch erst beim FM zocken aufgefallen, als ich da angeheuert bin.
Bei unserem Online-manager haben wir wirklich eine Mannschaft die heisst "Clyde Glasgow". Im Groundhopping Informer sieht man es aber deutlich. Da sind die Albion Rovers näher an Glasgow als Clyde.  ;)

Prince

• Halbprofi
« Antwort #122 am: 06.Februar 2006, 23:20:03 »

im Online Game bei den Queens Park Rangers, 1. Saison 3. in der Championship geworden und im Playoff Halbfinale gegen Preston rausgeflogen.

die 2. Saison starte gleich, gucken wir mal wie  meine Neuzugänge wie Bastien Geiger , Robbie Foy und Adrian Pettigrew so einschlagen

Coca99

• Halbprofi
« Antwort #123 am: 16.Februar 2006, 21:54:32 »

Habe nen neuen Spielstand begonnen und meine Stelle beim FC Weymouth in der Conference Süd angetreten. Damit spiele ich nochmal um Meilen tiefer als bei meinem bisherigen CM/FM-"Tiefpunkt", das war nämlich die Regionalliga. Bin mal gespannt, ob ich auch aus so einem Gurkenclub was machen kann. Wird sicherlich ne nette Herausforderung. ;)

Ich habe übrigens alle europäischen Länder ausgewählt, sind 34 Länder (43 Ligen) glaub ich. We'll see.

So nach ner halben Saison bin ich mit 6 Punkten Vorsprung an der Tabellenspitze, aber mit den Finanzen siehts da weniger rosig aus. Konnte aber für die nächste Saison ca. 10 sehr gute Spieler (MW bis zu 1 Mio, auslaufende Verträge) verpflichten. Wenn ich also den Aufstieg in die Conference (National) schaffe, dann werde ich da gleich durchmarschieren.  8)

Das Niveau in den Spielen ist aber schon eher kläglich...da wird ein weiter Ball in die gegnerische Hälfte gespielt, der Torhüter rennt raus, trifft den Ball nicht...dann kommt der Stürmer und läuft aufs leere Tor zu...und schiesst daneben.  ;D

In der Conference (National) läuft es besser denn je. Als Aufsteiger rocke ich die Bude und bin nach 24 Spielen mit 59 Punkten (nur 1 Niederlage) an der Tabellenspitze und im FA-Cup habe ich auch schon 2 höherklassige Teams rausgeworfen. Nun gilt es die Form zu konservieren und locker flockig aufzusteigen um dann das Team nochmal zu verstärken. Aber mit den Verstärkungen ist das eh immer relativ easy, einfach ein Talent für ca. 1 Mio verticken und dann mehrere neue Talente für lau kaufen. Und wenn das Präsidium dann noch irgendwann die Trainingseinrichtungen verbessert, dann ist nach oben alles offen schätze ich.

Strickus

• Profi
« Antwort #124 am: 16.Februar 2006, 23:03:33 »

Habe ein neues Spiel angefangen mit dem AFC Wimbledon. Habe sie in die Conference Süd geschoben und das Ansehen sowie die Zuschauerzahl etwas höher angesetzt was meiner Meinung nach realer wäre da Wimbledon eben doch ein gutes Ansehen hat.
Habe fast die gesamte mannschaft ausgewechselt und stehe nach 20 Spieltagen auf Platz 6 oder so.

pMaldini

• Profi
« Antwort #125 am: 17.Februar 2006, 08:26:19 »

Bin gestern mit meinem Conference South Club in die League 1 aufgestiegen. Juhu!  8)

Varteks1980

• Nationalspieler
« Antwort #126 am: 17.Februar 2006, 16:03:46 »

Ne blöde Frage zwischendurch. Bin jetzt im FM2006 40 virtuelle Jahre und habe mit dem 25. Lebensjahr begonnen. Hat es jemand bis ins hohe Alter mal gespielt und ist dann Rentner geworden oder sogar gestorben? Spielt das Alter in diesem Spiel überhaupt ne Rolle, oder könnte man noch als 130jähriger den Verein managen?

Wembley

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #127 am: 17.Februar 2006, 16:21:29 »

Ich habe soeben ein neues Spiel mit Alemannia Aachen begonnen. Der Verein steckt im tiefsten Abstiegskampf, weil ich das Startdatum auf Februar 2006 eingestellt habe. Mal schauen, ob ich den Verein retten kann, ich bin zuversichtlich!

Saxon

• Profi
« Antwort #128 am: 17.Februar 2006, 23:26:29 »

Ne blöde Frage zwischendurch. Bin jetzt im FM2006 40 virtuelle Jahre und habe mit dem 25. Lebensjahr begonnen. Hat es jemand bis ins hohe Alter mal gespielt und ist dann Rentner geworden oder sogar gestorben? Spielt das Alter in diesem Spiel überhaupt ne Rolle, oder könnte man noch als 130jähriger den Verein managen?

Leider kann ich auf deine Frage keine Antwort geben, sondern nur eine Gegenfrage stellen ;)

Du hast nun 15 virtuelle Jahre gezockt, mit welcher Grundeinstellung (Länder,Ligen,Datenbank) hast du begonnen und wie gross ist inzwischen dein Savegame ? Und inwieweit kannst du berichten ,ist dein Spiel rechenteschnisch in die Knie gegangen ? Immernoch flüssiger Wochenablauf oder irgendwann spürbares anwachsen ? Falls das in den Thread nicht so hineinpasst (Offtopic) kannst gerne deine Infos per PM mitteilen. Bin immer interessiert an den Spielverhalten von Langzeitspielständen  :D

Danke Dir !
Wir sind die größten der Welt -  FC Lokomotive !

Der Osten sagt Nein zum Produkt Rasenball Leipzig !

LEONIDAS

• Profi
« Antwort #129 am: 18.Februar 2006, 00:51:36 »

Hab Die Arminia aus Bielefeld genohmen und wurde in der 1.Saison 4.Platz.
Übriegens kann ich Albert Streit nur empfehlen. Ist bei mir der Mann mit den meisten Torvolagen.
Außerdem war Dario Simic in der 1.Saison Top.

Coca99

• Halbprofi
« Antwort #130 am: 18.Februar 2006, 11:59:33 »

Habe nen neuen Spielstand begonnen und meine Stelle beim FC Weymouth in der Conference Süd angetreten. Damit spiele ich nochmal um Meilen tiefer als bei meinem bisherigen CM/FM-"Tiefpunkt", das war nämlich die Regionalliga. Bin mal gespannt, ob ich auch aus so einem Gurkenclub was machen kann. Wird sicherlich ne nette Herausforderung. ;)

Ich habe übrigens alle europäischen Länder ausgewählt, sind 34 Länder (43 Ligen) glaub ich. We'll see.

So nach ner halben Saison bin ich mit 6 Punkten Vorsprung an der Tabellenspitze, aber mit den Finanzen siehts da weniger rosig aus. Konnte aber für die nächste Saison ca. 10 sehr gute Spieler (MW bis zu 1 Mio, auslaufende Verträge) verpflichten. Wenn ich also den Aufstieg in die Conference (National) schaffe, dann werde ich da gleich durchmarschieren.  8)

Das Niveau in den Spielen ist aber schon eher kläglich...da wird ein weiter Ball in die gegnerische Hälfte gespielt, der Torhüter rennt raus, trifft den Ball nicht...dann kommt der Stürmer und läuft aufs leere Tor zu...und schiesst daneben.  ;D

Bin jetzt bei 3/4 der 2. Saison angelangt und stehe als Aufsteiger mit 15 Punkten Vorsprung an der Tabellenspitze. Im FA-Cup musste schon Manchester United kommen um den kleinen FC Weymouth aus der 5. Runde rauszuwerfen - mit 1:0...und ich hatte fast gleich viele Chancen! Teams aus der 2. und 3. engl. Liga hab ich deklassiert...ich strebe nun den direkten Durchmarsch in die Premier League an. :) Wird sicher nicht ganz einfach, aber ist mit dem ein oder anderen Neuzugang dann sicher machbar. Habe auch kürzlich wieder nen Spieler für fast 2 Mio verticken können, das ist für nen Conference-Club ne Menge Asche. Das Geld soll nun ins Trainingsgelände fliessen, so dass meine Talente sich weiterentwickeln und dann geht eh alles von alleine. ;)
« Letzte Änderung: 18.Februar 2006, 18:08:11 von Coca99 »

Varteks1980

• Nationalspieler
« Antwort #131 am: 20.Februar 2006, 11:23:04 »

Du hast nun 15 virtuelle Jahre gezockt, mit welcher Grundeinstellung (Länder,Ligen,Datenbank) hast du begonnen und wie gross ist inzwischen dein Savegame ? Und inwieweit kannst du berichten ,ist dein Spiel rechenteschnisch in die Knie gegangen ? Immernoch flüssiger Wochenablauf oder irgendwann spürbares anwachsen ? Falls das in den Thread nicht so hineinpasst (Offtopic) kannst gerne deine Infos per PM mitteilen. Bin immer interessiert an den Spielverhalten von Langzeitspielständen  :D

Danke Dir !
Zitat

Hab nur eine aktive Liga und das ist Kroatien und meine Datenbank ist auf riesig. Mein Savegame erreicht bald die 300MB und war am Anfang ca. 18MB  ;D Die Rechenzeit hält sich in grenzen. Habe nicht bemerkt das es länger dauert, als wenn man von Anfang neu startet. Ab und an habe ich Aussetzer im Spiel, die fast nem Spielabsturz ähneln, aber die kriegt sich mein PC wieder ein. Muß sagen das es Recht gut lief bisher und hatte insgesamt 2 Spielabstürze(bei 15 Saisonen rech gut).
Eine Division der kroatschen 2.Liga ist verschwunden(in welchem Jahr weiß ich auch nicht) und die CPU Klubs kaufen nur Ausländer zusammen. Teilweise steigen die Teams ab, weil sie keine gescheite kroatische Erste Elf stellen können.

Motivation ist aber leider gegen 0....es ist nen selbstläufer und kann eigentlich die komplette Saison durchklicken. Hatte eigentlich vor die kroatische Liga zur ne Topliga zu machen, aber wird glaub ich nix. Immerhin ist man in der 5 Jahreswertung auf 12 und bin bester Trainer in der kroatischen Hall of Fame  ;)

Hab gestern verdammt viel Daten geladen um ein neue Spiel anzufangen. Bin nur nicht sicher in welchem Land und wieviele Länder optional dazu.

Patze91

• Halbprofi
« Antwort #132 am: 20.Februar 2006, 16:49:34 »

Woher haste Daten geladen und welche?Kannst ja mal mir schicken wenn sie mir gefallen :D

Hvala :D
FC Bayern München
NK Dinamo Zagreb

Meine beiden Vereine!

Varteks1980

• Nationalspieler
« Antwort #133 am: 20.Februar 2006, 21:56:32 »

Schau im Forum unter: Wichtige Downloads für FM06. Da müßte nen Post von mir drin sein und die dazugehörigen Links.

Coca99

• Halbprofi
« Antwort #134 am: 02.März 2006, 13:52:48 »

Bin jetzt bei 3/4 der 2. Saison angelangt und stehe als Aufsteiger mit 15 Punkten Vorsprung an der Tabellenspitze. Im FA-Cup musste schon Manchester United kommen um den kleinen FC Weymouth aus der 5. Runde rauszuwerfen - mit 1:0...und ich hatte fast gleich viele Chancen! Teams aus der 2. und 3. engl. Liga hab ich deklassiert...ich strebe nun den direkten Durchmarsch in die Premier League an. :) Wird sicher nicht ganz einfach, aber ist mit dem ein oder anderen Neuzugang dann sicher machbar. Habe auch kürzlich wieder nen Spieler für fast 2 Mio verticken können, das ist für nen Conference-Club ne Menge Asche. Das Geld soll nun ins Trainingsgelände fliessen, so dass meine Talente sich weiterentwickeln und dann geht eh alles von alleine. ;)

So mal wieder ein Update aus Weymouth:

1. Saison: Meister mit 96 Punkten (=> Aufstieg in Conference (National))
2. Saison: Meister mit 108 Punkten (=> Aufstieg in Coca-Cola League Two)
3. Saison: Meister mit 104 Punkten (=> Aufstieg in Coca-Cola League One)
4. Saison: Vizemeister mit 97 Punkten (=> Aufstieg in Coca-Cola Championship)

Und jetzt bin ich in der 5. Saison und habe erstmals kleinere Probleme. Mein bester Stürmer, Torschützenkönig der letzten Saison, wurde mir weggekauft und die Ersatzleute kommen nicht ganz an ihn ran. So musste ich in den bisherigen 22 Spieltagen immer hart kämpfen um zu meinen Punkten zu kommen. Nach ausgeglichenem Start kam eine Negativserie von 7 Spielen und darauf wieder ne positive Phase von 5-6 Spielen. Bin nun auf Rang 10, 4 Punkte hinter den Playoff-Plätzen. Und genau diese sind mein Ziel. Ich will um jeden Preis in die Premier League aufsteigen, um den direkten Durchmarsch von der 6. in die 1. Liga zu packen. Das wird aber nicht gerade einfach...hoffentlich kriege ich im Winter noch nen guten Spieler und bleibe zudem vom Verletzungspech verschont. Dann habe ich auf jeden Fall Chancen den Aufstieg zu packen.

Coca99

• Halbprofi
« Antwort #135 am: 04.März 2006, 12:13:42 »

Ach Mist, es hat nicht gereicht für den direkten Durchmarsch in die Premier League. Dazu war meine Defensive einfach viel zu schwach...wenns nur nach geschossenen Toren ginge, wäre ich auf Rang 3. Nach kassierten Toren auf Rang 21.  >:(

Naja, mal sehen ob ich es nächste Saison packe.

Alex_1907

• Vertragsamateur
« Antwort #136 am: 04.März 2006, 17:08:45 »

Ich hatte vergessen mein Spiel auf eine CD zu speichern und nun ist der Valencia Spielstand weg.
Egal ich hab nochmal neu angefangen mit dem neuen Patch und zwar wieder mit Valencia ;)

1. Saison bin ich 3. geworden hab aber den Pokal gewonnen. 
Neuzugänge:Lupoli(Arsenal) ausgeliehen, Cardenas(Kolumbien), Boumsong(Inter), Bendtner(Arsenal), Elmar(Chelsea) allesamt für die C-Mannschaft.
Abgänge: Rufete(Tottenham), De los Santos(Man. City), Carboni(Assistenztrainer)
2. Saison Meister mit 76 Pkt. Barca mit 75 Pkt. aber ich habs verdient ;D
Neuzugänge: Fernandez(River Plate), Meireles(Porto)
Abgänge: Fiore(Milan), Edu(Paris), Corradi(West Ham), Esteyanoff(Middlesborough), Kluivert(Udinese), Jose Enrique(Celta), Ayala(Co-Trainer)

Die erste Saison war ich ziemlich knapp bei Kasse hatte sogar Schulden und hat mir eigentlich ganz gut gefallen, zweite Saison hatte ich dann ca. 50 millionen für Transfergeld hab aber nur zwei Spieler gekauft den Fernandez für die Jugend und Raul Meireles für 3,5 super defensiver Mittelfeldspieler und nun bin ich in der dritten Saison will die Champions League gewinnen danach stalte ich das Team komplett um weil viele ne neue Herausforderung suchen und sie denken sie haben schon alles erreicht mit Valencia. Und so spiele ich:

-----------------------------------Canizares---------------------------------------
Miguel-------------Marchena------------------Raul Albiol-------Fabio Aurelio
---------------------Baraja------------------------Albelda(C)----------------------
---------------------------------------------------------------------------------------
Angulo---------------------------Aimar--------------------------------Vicente
-----------------------------------Villa---------------------------------------------

PS: Villa ist einfach der Hammer hat letzte Saison 42 Tore gemacht in der Liga und ist Torschützenkönig geworden.
mfg Guti_FB aka TuRkEy

Fenerbahce Istanbul since 1907

stutter18

• Kreisklassenkönig
« Antwort #137 am: 10.März 2006, 14:44:05 »

Bin jetzt gerade in meiner 3. Saison.... Patch 6.03

Hab bei Arsenal London angefangen und wurde in der 1. Saison nur Vierter hinter Manu Chelsea und Newcastle....stand aber dafür im Championsleague Finale was ich 2:1 gegen die Bayern verloren hab, aber auch nur weil der blöde Sol Campbell in der 10. Minute mit einer Ttälichkeit vom Platz gegangen ist....der hat erstmal ne ordentliche Strafe bekommen  ;D

In der 2. Saison lief es gar nicht mehr rund...hab zwar den FA Cup gewonnen.....bin aber zum Schluss nur 7. geworden und dann hat man mich beurlaubt  :-[

Jedenfalls bin ich jetzt Trainer beim AS Rom...und hoffe diese Saison auf die Meisterschaft...hab gerade AC Milan 3:1 geschlagen und meine Mannschaft um Totti und Laquinta ist Bärenstark..... :D

Coca99

• Halbprofi
« Antwort #138 am: 14.März 2006, 21:58:49 »

Der Aufstieg in die Premier League hat nach einer Ehrenrunde doch noch geklappt. Mit dem 6. Platz und dem Sieg in den Playoffs konnte ich mir den finanziell so wichtigen Aufstieg sichern und verfüge nun über nie dagewesene Geldreserven. ;) Mein Transferbudget ist in dieser Saison höher als die Budgets der letzten 5 Saisons zusammen. ;)

Mit Rincon, Mokoena und Zigic sollte ich nun auch einigermassen konkurrenzfähig sein.

Niedi

• Profi
« Antwort #139 am: 01.April 2006, 23:54:00 »

Mit einer neuen Generation zurück 
zu altem Ruhm

Habe nun mit Ajax Amsterdam einen neuen Arbeitgeber gefunden. Allerdings hat die Sache einen Hacken: In meinen Vertrag ist eine Klausel, dass ich nur Holländische Spieler verpflichten darf, die für das Nationalteam spielen bzw. spielberechtigt sind! Keine leichte Aufgabe denn natürlich wird der Meistertitel und längerfristig auch Erfolge in Europa von mir erwartet.  

Nachzulesen in meiner aktuellen Story:

[url=http://www.werder-dachverband.de/images/wappen/holland/hollan01.gif]BILD [/url]
(Bitte klicken)
[/size]
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 15   Nach oben