kaum zu glauben...obwohl das spiel schon seit release installiert und angespielt wurde, habe ich seit gestern erst meine zweite saison hinter mir

bin vereinslos gestartet, hab den AC Bellinzona aus der schweizer Challenge League übernommen und bin im ersten Jahr aufgestiegen und habs ins Swisscom Cup Finale geschafft. In der Superleague liefs auch nicht so schlecht, ich war nach 1/4 der Saison 5. Im UEFA Cup schied ich kurz vor der Gruppenphase aus...und da wurde Messina, welche in die serie B abgestiegen waren, frei. Hab mich da beworben und die Stelle dann auch Angeboten bekommen. Mit Messina hab ich dann die Serie B ziemlich problemlos vor Bologna und Piacenza gewonnen und bin in die Serie A aufgestiegen

Ende Saison machte sich Mancini unbeliebt bei Inters Vorstand und da hab ich mein Interesse am Job bekundet...obwohl ich international noch nicht so bekannt sein dürfte nahm man mich in die engere Auswahl. Doch da hat sich die Lage wieder beruhigt und Mancini sitzt wieder fest im Sessel...schade...oder auch nicht

mein Ziel war es ohne Job zu beginnen und irgendwann mal Inter zu übernehmen...wäre etwas zu schnell gegangen

Naja...jedenfalls werd ich diese Saison in der Serie A versuchen anzugreiffen...auch wenn mich die Buchhalter jetzt schon als Absteiger festnageln und wir das startspiel gegen Reggina mit 1:2 verloren haben...ich weiss, dass wir nen einstelligen Platz erreichen können und nächstes Jahr um die europäischen Plätze ein Wort mitzureden haben

So ganz nebenbei hab ich auch noch ne Nationalmannschaft übernommen. Kamerun, Senegal und die Elfenbeinküste boten mir den Job als Nationaltrainer an...entschieden hab ich mich für die Elfenbeinküste und hab erst ein Spiel in der Afrika-Cup-Quali gegen Niger gehabt...4:1 gewonnen...bescheidene Leistung, wenn man sieht, dass Niger im letzten Treffen, als ich noch nicht Nationaltrainer der Elfenbeinküste war, mit 12:0 gedemütigt wurde

Allem in Allem sehe ich meiner FM-Karriere positiv entgegen

Würde gerne wiedermal ne Story versuchen, hab allerdings im Moment einfach zu wenig Zeit...allerdings wäre die Motivation grösser denn jeh