Ich hatte vergessen mein Spiel auf eine CD zu speichern und nun ist der Valencia Spielstand weg.
Egal ich hab nochmal neu angefangen mit dem neuen Patch und zwar wieder mit Valencia

1. Saison bin ich 3. geworden hab aber den Pokal gewonnen.
Neuzugänge:Lupoli(Arsenal) ausgeliehen, Cardenas(Kolumbien), Boumsong(Inter), Bendtner(Arsenal), Elmar(Chelsea) allesamt für die C-Mannschaft.
Abgänge: Rufete(Tottenham), De los Santos(Man. City), Carboni(Assistenztrainer)
2. Saison Meister mit 76 Pkt. Barca mit 75 Pkt. aber ich habs verdient

Neuzugänge: Fernandez(River Plate), Meireles(Porto)
Abgänge: Fiore(Milan), Edu(Paris), Corradi(West Ham), Esteyanoff(Middlesborough), Kluivert(Udinese), Jose Enrique(Celta), Ayala(Co-Trainer)
Die erste Saison war ich ziemlich knapp bei Kasse hatte sogar Schulden und hat mir eigentlich ganz gut gefallen, zweite Saison hatte ich dann ca. 50 millionen für Transfergeld hab aber nur zwei Spieler gekauft den Fernandez für die Jugend und Raul Meireles für 3,5 super defensiver Mittelfeldspieler und nun bin ich in der dritten Saison will die Champions League gewinnen danach stalte ich das Team komplett um weil viele ne neue Herausforderung suchen und sie denken sie haben schon alles erreicht mit Valencia. Und so spiele ich:
-----------------------------------Canizares---------------------------------------
Miguel-------------Marchena------------------Raul Albiol-------Fabio Aurelio
---------------------Baraja------------------------Albelda(C)----------------------
---------------------------------------------------------------------------------------
Angulo---------------------------Aimar--------------------------------Vicente
-----------------------------------Villa---------------------------------------------
PS: Villa ist einfach der Hammer hat letzte Saison 42 Tore gemacht in der Liga und ist Torschützenkönig geworden.