MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 15   Nach unten

Autor Thema: Aktuelle Station (FM2006)  (Gelesen 93022 mal)

gil

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station (FM2006)
« Antwort #80 am: 23.Dezember 2005, 08:27:28 »

spiele die 3 Saison mit dem HSV, im ersten jahr 2, letzte Saison Meister, und diese Saison.. reicht es wenn ich glueck hab gerade mal fuer die CL
Gespeichert

TMfkasShrek

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station (FM2006)
« Antwort #81 am: 23.Dezember 2005, 10:59:12 »

Ich versuche mich gerade an Manchester City..... :P

Mit ihm hier

BILD

wird jetzt am 1.Spieltag ManU gekloppt!

Wer isn das?
Gespeichert
Green and Black - einfach SHREK

Wongstyle

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station (FM2006)
« Antwort #82 am: 23.Dezember 2005, 13:35:21 »

Ich tipp auf " Svensson ".

Oder es stimmt was über dem Bild steht und es ist der Herr Bildbyran:-)
Gespeichert
Doping hat im Fussball nichts zu suchen! Das Zeug gehört in die Spieler! ;-)

Saxon

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station (FM2006)
« Antwort #83 am: 23.Dezember 2005, 13:56:44 »


Oder es stimmt was über dem Bild steht und es ist der Herr Bildbyran:-)


Bildbyran klingt wie Beutelin, nein der Herr ist kein Hobbit der sich unter der Abseitsfalle durchgräbt ;D
Gespeichert
Wir sind die größten der Welt -  FC Lokomotive !

Der Osten sagt Nein zum Produkt Rasenball Leipzig !

Pico

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station (FM2006)
« Antwort #84 am: 23.Dezember 2005, 15:03:13 »

Richtäch!  ;D
Gespeichert

Coca99

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station (FM2006)
« Antwort #85 am: 23.Dezember 2005, 15:58:22 »

Bin jetzt am Anfang meiner 3. Saison bei Atlético Madrid. Konnte letzte Saison die Meisterschaft und die CL gewinnen, vorletzte Saison den Pokal...und will das jetzt noch kombinieren. ;) Nebenbei coache ich noch die Engländer und will auch mal nen "grossen" Titel (EM/WM) gewinnen.

Mitel- oder Langfristig will ich dann zum BVB wechseln und da auch nochmal alles gewinnen. ;)
Gespeichert

Wongstyle

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station (FM2006)
« Antwort #86 am: 23.Dezember 2005, 16:11:36 »

Bin grade in der 2ten Saison mit der Austria. In der letzten Saison sind wir 3ter geworden und haben den Pokal geholt. Derzeit bin ich 4ter und habe ein kleines Formtief. Im Uefa Cup bin ich auch noch dabei.

Mittel bzw. Langfristig will ich dann zu Rapid wechseln und dort alles runterwirtschaften was nur geht:-)
Gespeichert
Doping hat im Fussball nichts zu suchen! Das Zeug gehört in die Spieler! ;-)

Coca99

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station (FM2006)
« Antwort #87 am: 23.Dezember 2005, 16:40:14 »

Mittel bzw. Langfristig will ich dann zu Rapid wechseln und dort alles runterwirtschaften was nur geht:-)

lol  ;D Naja leider kann man das Stadion nicht abreissen lassen...
Gespeichert

Wongstyle

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station (FM2006)
« Antwort #88 am: 23.Dezember 2005, 16:51:24 »

Vielleicht kann man das ja beim FM2007:-)
Gespeichert
Doping hat im Fussball nichts zu suchen! Das Zeug gehört in die Spieler! ;-)

Minironaldo

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station (FM2006)
« Antwort #89 am: 23.Dezember 2005, 17:02:26 »

Bin grade in der 2ten Saison mit der Austria. In der letzten Saison sind wir 3ter geworden und haben den Pokal geholt. Derzeit bin ich 4ter und habe ein kleines Formtief. Im Uefa Cup bin ich auch noch dabei.

Mittel bzw. Langfristig will ich dann zu Rapid wechseln und dort alles runterwirtschaften was nur geht:-)

Mit dermaßen schlechten Leistung bist du immer noch Trainer bei der Austria??   FETTES RESPECT!!!!  ;D

p.s. Rapid kann man nur runterwirtschaften wenn man Hans Krankl oder Skender Fani heißt. ;)
Gespeichert
-------------------------

Und schon wieder keine Punkte FAK!!!

Wongstyle

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station (FM2006)
« Antwort #90 am: 23.Dezember 2005, 17:26:17 »

So,

Winterpause in meiner 2ten Saison. Derzeit 4ter Platz und im Uefa Cup in der Gruppenphase ausgeschieden.
Irgendwie haben wir das Siegen verlernt. Seit 5 Spielen ohne Sieg und das Präsidium raunzt schon.

@ minironaldo

Ich glaub das is meine letzte Saison bei den Veilchen. Die Leistung stimmt derzeit gar nicht.

Glaub mir, Krankl und Fani sind ein Dreck gegen mich:-)
Wenn ich bei Rapid am Ruder wäre dann würde alles denn Bach runtergehen (was für ein Wortspiel)
Gespeichert
Doping hat im Fussball nichts zu suchen! Das Zeug gehört in die Spieler! ;-)

Kaestorfer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Online Online
Re: Aktuelle Station (FM2006)
« Antwort #91 am: 23.Dezember 2005, 17:34:55 »

Ich hab gerade mit meinem FC Barcelona angefangen, aber kann da noch nicht allzu viel zu sagen! :D

Mfg,
CanCann

brainscan

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station (FM2006)
« Antwort #92 am: 23.Dezember 2005, 17:39:05 »

Uui was ich da grad erlebe, ein Traum. Ich hab in Portugals 3. Liga angefangen bei Atlético Valdevez, Halb-Profi, Trainingsanlagen benötigen dringend Verbesserungen die Mannschaft nur mit Teilzeitverträgen ausgestattet und als Kellerkandidat gehandelt steig ich in der ersten Saison nach einem packenden Finale am letzten Spieltag in die 2 Liga auf. Der Verein bekommt Profistatus aber das ansehen ist immer noch Lokal. Dann hab ich meinen beste VZ und großes Talent für 850tausend verscherbelt um davon eine neue Mannschaft zu holen, ja das war aber leider nix weil keiner zu uns wollte. In der 2. Saison dann mit einer provisorischen Mannschaft als 10. die klasse gehalten und jetzt einige neue Spieler ablösefrei geholt darunter einen aus der Auxerre Reserve und einen aus der FC Brügge reserve. Ausserdem ein riesensturmtalent 18Jahre jung und mein größter Coup der mir je im FM gelungen ist ich hab es geschafft den 34 Jährigen vertragslosen LUIS FIGO als Co-Trainer und Spieler)für 1jahr nur als Spieler, Trainer 2Jahre) zu verpflichten, ich musste zwar an die äußerste schmerzgrenze gehen aber ich bin mir sicher das wird sich gelohnt haben. Oh man ich bin so froh juhahah ;)
Ach und die Trainingsanlagen sind jetzt ausgebaut auf Durchscnittlich....

Zwischendurch war es sogar mal so das ich nicht mal einen Trainer hatte also keinen CO und keinen Assi jetzt hab ich 4 Assis und 2 Cos ausserdem 4 Physios und jetzt startet die neue Saison
Gespeichert
"Director of photography - I shoot people"

FK1712

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station (FM2006)
« Antwort #93 am: 23.Dezember 2005, 23:00:56 »

Hallo,
nach der 11.Saison (übrigens sehr intressant, da Bayern nur noch 10. war ;D) und mit langem experimentieren. Nun wieder ein Neuer/Alter Spielstand mit dem Neuen Patch (6.0.2.) und in der 2.Saison mit dem VFB Stuttgart.

Zur Zeit, nach 10.Spieltagen dritter hinter den Bayern und Hannover!. Gleichzeitig Natio. Trainer von Deutschland. Es steht die EM. Quali an und habe gerade in Schottland 1:3 verloren. Ganz hartes Brot, 1.Schottland 2.Rußland dann Polen,
Norwegen und dann erst "wir" :-[

Aber mal sehen, .....bin ein Kämpfer ;D

Gruß
Frank

Gespeichert
Der Schiri gibt Ecke, nein doch nur Einwurf, ja ja hab ich auch gesehen oh, doch Elfmeter ? Heribert Fassbender

Eddy

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station (FM2006)
« Antwort #94 am: 13.Januar 2006, 01:08:50 »

Hmm ich denke es passt hier am besten hin: Hat jemand schon ein Talent namens Etienne Wehner entdeckt?  ;D
Immer wenn ich meinen Namen am Anfang da eingebe, erscheint im Trainerprofil immer ein Bild von mir (Ich hab damals mitgemacht bei diesem (wie heisst das nochmal) naja da wo man halt ein Bild hinschickt und man wird womöglich ins Spiel integriert)

Also hat jemand schon das WeltklasseTalent Etienne Wehner entdeckt?  ;D ;)
Gespeichert
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

Patze91

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station (FM2006)
« Antwort #95 am: 17.Januar 2006, 14:41:45 »

Bin jetzt über Santos,Spartak Moskau und FC Basel zu Valencia gekommen,bin obendrein noch Nationaltrainer von Kroatien,und hier bei Valencia gefällt es mir recht gut,bin im Jahr 2008/2009 und habe letztes Jahr den Pokal gewonnen,in der Meisterschaft wurde ich nur 11. da ich sie auch als 11. übernommen habe,und der 10. einen riesen Vorsprung hatte,es ist ein super Arbeitsklima,da man Geld auf der hohen Kante hat,und auch international spielt,der FM2006 ist eh mein aller erster FM von Sega(SiGames).


Habe auch keine Probleme jetzt am Anfang der Saison.Habe mir Spieler wie Ronaldo(25 Millionen),Kranjcar(15,5 Millionen),Simic(4 Millionen),Hellings(4 Millionen),Makelele(vereinslos),Denilson(6,75 Millionen),Fuchs(1,5 Millionen),Pischulichi(9 Millionen),Ibricic(2,5 Millionen) und Del Bono(925 tausend) geholt...habe dafür aber auch Spieler wie Albelda,Rufete,Miguel,Marchena,Villa,Edu und Canizares abgegeben!

Ich muss dieses Jahr um die Meisterschaft spielen,was sichtlich schwer wird,aber falls n guter Saisonstart kommt,klappt alles,und diejenigen die einen Abwehr-Chef suchen,da sind sie bei Darijo Simic richtig,am Anfang noch 30 Jahre alt,Reserve bei Mailand,aber sau stark,muss man Kapitän stellen Wink

Bin jetzt sehr zufrieden,und werde mal bisschen weiter berichten,irgendwann...

Soll auch keine Story sein,sondern einfach mal vllt. ob ihr mir Tipps usw. geben könnt Wink

mfg,Patze

Machs mal hier rein!Wegen dem Wehner werde ich schauen :D
Gespeichert
FC Bayern München
NK Dinamo Zagreb

Meine beiden Vereine!

bonnieundclyde8273

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station (FM2006)
« Antwort #96 am: 18.Januar 2006, 09:45:20 »

Hallo,

spiele mit Greuther Fürth. Bin momentan mitten in der 2. Saison beim 22. Spieltag. Die erste Saison war ich ständig auf einem Abstiegsplatz, konnte mich erst am letzten Spieltag auf einen Nichtabstiegsplatz retten. Habe während der ersten Saison Dudu Cearense (Brasilianer) verpflichtet. Der hat im def. Mittelfeld sensationell eingeschlagen, außerdem konnte ich Kevin Larsen verpflichten. Spielt bei mir LV und ist aktuell Notentechnisch bester Spieler der 2. Liga.

Zur 2. Saison konnte ich Azar Karadas (TJ) für ca. 1,5 Mio. € verpflichten. Er hat sensationell eingeschlagen. Hat am 22. Spieltag bereits 24 Saisontore, aktueller Marktwert 4,0 Mio. € als Zweitligaspieler. Ebenfalls konnte noch Göktan Berkant (TJ) ablösefrei verpflichtet werden, auch er hat bereits 17 Tore erzielt. In der IV habe ich Pieter Collen (oder so ähnlich) und Eric Addo ablösefrei verpflichten können. Als DMZ spiel Cearense sensationell, seine Werte haben sich hervorragend entwickelt und sein Marktwert liegt zwischenzeitlich bei 2,9 Mio. €. Im OMZ spielt zwischenzeitlich der junge Kolumbianer Machacon (hat unter 100.000 € gekostet). Auf rechts spielt Roberto Hilbert ebenfalls hervorragend. Er ist bester Vorlagengeber der 2. Liga und leider der letzte Fürther Startspieler in der Stammformation.

Auf einen Nichtaufstiegsplatz haben wir bereits 14 Punkte Vorsprung.
Momentan stehen wir auf Platz 1 vor Wolfsburg, Bochum, Duisburg. Erwartet wurde lediglich ein
Gespeichert

expos

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station (FM2006)
« Antwort #97 am: 19.Januar 2006, 14:43:57 »

hallo,

bin derzeit in der saison 2010/11 bei werder, nachdem ich bei koblenz in der regionalliga angefangen habe und über eine halbe saison wolfsburg - länger war das echt nicht auszuhalten ;) - in bremen gelandet bin.
habe letzte saison meisterschaft und pokal gewonnen, bin in der cl aber im viertefinale knapp an chelsea gescheitert.
versuche derzeit den absprung nach england, frankreich, italien oder spanien zu schaffen. mal sehen...

expos
Gespeichert

Coca99

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station (FM2006)
« Antwort #98 am: 20.Januar 2006, 11:41:28 »

Bin nun im Sommer 2017 und habe meine 2. Saison beim BVB hinter mir. In der 1. Saison wackelte mein Stuhl schon arg, denn das Team war zu schwach und bei meiner Übernahme auch noch auf dem letzten Platz. Doch ich konnte mich knapp über die Saison retten und durfte dann ohne Sorgen in die neue Saison starten. Doch weil das 1. Spiel gegen Erzgebirge Aue gleich mit einer satten Niederlage endete, klebte Rauball schon wieder an der Decke. Seine Wutreden schienen Wirkung zu zeigen, denn danach blieb ich 18 Spiele ungeschlagen und konnte selbst die Bayern von der Spitze verdrängen. In der Rückrunde lief es dann weiter nach Plan, so dass ich am Ende sogar Meister wurde. Nun wird auf internationaler Ebene angegriffen!  ;)
Gespeichert

Akill

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station (FM2006)
« Antwort #99 am: 22.Januar 2006, 00:33:51 »

So hab das game jetzt auch (20€ im Saturn) und fange mit Dujngarden in Schwede an. Läuft bisher erstaunlich gut.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 15   Nach oben