MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 15   Nach unten

Autor Thema: Aktuelle Station (FM2006)  (Gelesen 93024 mal)

jonas

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station (FM2006)
« Antwort #140 am: 03.April 2006, 08:22:04 »

Ich habe mich mit Taranto 1906 in die Serie A heraufgearbeitet. Mein Staff ist mittlerweile prominenter besetzt als das Kader mit Leuten wie Viduka oder Recoba.

Ich hatte einen Bombenstart in die Serie A, liege nach 7 Spielen in der Spitzengruppe und habe dem grossen Inter Mailand zu Hause immerhin ein 1:1 abgekämpft. Mein teuerster Spieler verdient 14'500 Euro pro Woche.
Gespeichert
--
jonas

Alex_1907

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station (FM2006)
« Antwort #141 am: 08.April 2006, 15:53:59 »

So nun bin ich in meiner 3. Saison allerdings bin ich von Valencia zu Atletico Madrid gewechselt, die hatten mir ein Angebot gemacht und nun arbeite ich am Vicente Calderon.
Gleich bei beinem Amtsantritt wusste ich das ich die Mannschaft vollkommen umgestalten musste, die Mannschafft musste von spanischen Eigengewüchsen,  spansichen Nationalspielern und Südamerikanischen Megatalenten bestehen. Dafür hatte ich 40 millonen+Transfererlöse.

Gut also die Abgänge sind folgende:
Guzan(US-Torwart) für 3,5 mill. an Milan
Ribery für 8 milli. an Lazio
Donovan für 8,5 mill. an Palermo
Petrov für 12,5 an Aston Villa
Colsa für 3,6 mill. an Real Sociedad
Contra für 200.000 € an Cadiz
Sicillia für 725.00 € an Santander
dazu haben noch ein paar Jugendspieler den Verein verlassen

Und nun die Zugänge:
Agüero von Indepiedente für 16 millonen(Rekord-Einkauf, halb Europa wollte ihn aber ich wollte ihn unbeding als Kopf meiner Mannschaft)
Wendel von Corinthinans für 7,25 mill.(super als DMC kann aber auch innenverteidiger spielen)
Eduardo Rathinho von Corinthinans für 5,25 mill.(genialer Rechter Verteidiger mit offensiven Qualitäten)
Marcelinho von Corinthinans für 11, 17 mill. (Megatalent Stürmer)
Batista für ca. 1 Millionen von Cruzeiro (Spielmacher kann auch als Stürmer spielen)
Barbosa für 2,6 millionen von Villareal(Guter Torwart, Argentinier mit spanischem Pass)
Andrade für 550.000 € von Santos(ein Schnäppchen, er ist ein Hammer-Stürmer, ich hab das Rennen gegen Milan gemacht)

Und so sieht meine Aufstellung aus:
-----------------------------------Moya----------------------------------
Eduardo Ratinho----Pablo--------Wendell---------Antonio Lopez
--------------------------------Mascherano----------------------------
-------------------------Gabi----------------Agüero----------------------
-------------------------------Maxi Rodriguez--------------------------
----------------Marcelinho---------------------Torres------------------

Bisher siehts nicht gut aus aber ich denke bei dem Umbruch muss sich die Mannschaft erst kennenlernen.
Gespeichert
mfg Guti_FB aka TuRkEy

Fenerbahce Istanbul since 1907

creative

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station (FM2006)
« Antwort #142 am: 08.April 2006, 15:59:18 »

Immer noch der HSV

2010:

-Liga dominiert
-Champions Leageu gewonnen
-Ligapokal auch

Aber der verdammte DFB-Pokal will einfach nicht gewonnen werden.

Zum vierten mal stehe ich im Finale und verliere zum vierten mal in Folge gegen die Bayern.

Würde mich wirklich interessieren wie es in der Realität aussehen würde, wenn der HSV die neue Macht im Deutschen Fußball ist. Aber im DFB-Pokal vier mal an die Bayern gescheitert ist.

Im Team sind nur noch zwei ursprüngliche Spieler dabei

--------------------------------Constanzo-------------------------------
Heitinga-------Hübschmann--------Dawson---------Marcelo------
-----------------------------------Sivok-----------------------------------
-----------------------Milner---------------Gasbaronni-----------------
------------------------------van der Vart-------------------------------
-------------------------Diego--------------Podolski--------------------

Subs:

Costil, Ujfalusi, Lauth, Pagano, Rommano, Marques
« Letzte Änderung: 08.April 2006, 16:04:27 von creative »
Gespeichert

Coca99

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station (FM2006)
« Antwort #143 am: 09.April 2006, 19:37:22 »

April 2016, der FC Weymouth steht vor seinem bisher grössten Erfolg in der Vereinsgeschichte. 6 Spieltage vor Saisonende steht man auf Rang 4 der Premier League. Das Stadion wurde von anfänglich 6'800 auf über 30'000 Plätze ausgebaut. Der Zuschauerschnitt in dieser Saison ist ebenfalls ein Vereinsrekord mit knapp 20'000.
Finanziell schauts mit -22 Mio € eher desaströs aus, aber das sollte durch die Saisonabschlussprämien aufgefangen werden können...

Meine Aufstellung sieht folgendermassen aus:

--------------------------------Riccio/Schmeichel-----------------------
------Rincon-------Mokoena--------Mancienne---------Lagos------
-----------------------------------Cana-----------------------------------
-----Petersson-----------------------------------------Cissokho------
------------------------------Ederson------------------------------------
--------------------Leitner--------------Patronis-----------------------

Schmeichel, Rincon, Mokoena, Mancienne, Lagos, Cissokho und Ederson sind keine neu generierten Spieler, also sollten die einigermassen bekannt sein bei erfahrenen Managern. ;)

Auf der Ersatzbank sind dann noch folgende (nicht "neu generierte" Spieler), die ihr vielleicht kennt oder sonst mal anschauen könnt: Patrik Turunen, Renato, Romaric, Roman Bednar, Jacob Johansson, Jonas Elmer, Craig Gardner und Muriqui.
Gespeichert

pMaldini

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station (FM2006)
« Antwort #144 am: 10.April 2006, 09:36:25 »

Ich bin gerade in Bishop's Stortford zurückgetreten, nachdem ich leider keine Chancen auf den Klassenerhalt mehr hatte. Nach 6 Jahren bis in die FL One aufgestiegen und im verflixten 2ten Jahr hat es mich dann erwischt. Hab jetzt nen neuen Job in der 3. französischen Liga beim AC Ajaccio gefunden. Finanziell äußerst angespannt. Die halbe Mannschaft hat auslaufende Verträge. Stehe 3 Spieltage vor Schluß auf einem Aufstiegsplatz.
Gespeichert

jonas

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station (FM2006)
« Antwort #145 am: 10.April 2006, 15:09:43 »

Viel Glück dabei. ;)

Bei mir bahnt sich eine Sensation an. 2 Spieltage vor Schluss liege ich mit Taranto 1906 sensationell auf dem 3.Platz der 1.Liga in Italien. Im Pokal hats bis ins Halbfinale gereicht, wo ich nach einem 3:4 Auswärtserfolg bei der AC Milan zu Hause 0:2 verloren habe.
Prunkstück meines Teams ist der Angriff rund um den Brasilianer Quirinio, der wohl zum Torschützenkönig gekrönt wird. Kein Team hat mehr Tore erzielt als meines. Im Mittelfeld hab ich nichts überragendes, stark war der Tscheche Trojan, der den Durchbruch geschafft hat.
Hinten war die Verpflichtung des Brasilianers Gladstone in der Winterpause sehr wichtig, er war deutlich stärker als sein Vorgänger Stinat. Überragend der Torwart, Brunoni ist 22-jährig und hat bisher einen Schnitt von 7.55.

Eine CL-Quali wäre natürlich ein Traum, aber es wird noch hart, die AS Roma und Sampdoria Genua liegen mir hart auf den Fersen, vorne hat Juve sich den 2.Platz quasi gesichert (5 Punkte Vorsprung).
Gespeichert
--
jonas

Texas_Rattlesnake

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station (FM2006)
« Antwort #146 am: 10.April 2006, 15:35:23 »

Ich stehe vor meiner 4. Saison in Rostock und es läuft bisher blendend! Nach einem knappen Aufstieg in Jahr 1 stand ich im Bundesligadebüt-Jahr bis zum 33. Spieltag auf Platz 3, wurde dann aber noch von Werder abgefangen und durfte "nur" UEFA-Cup spielen. In der 2. Bundesligasaison lief es zunächst sehr schlecht - zur Hälfte auf Platz 15 und kurz vorm Rauswurf. Ich tätigte mehrere Notkäufe, die allesamt voll einschlugen und landete letztlich mit einer überragenden Rückrunde (nur 2 Pleiten) noch auf Rang 5 - wieder UEFA-Cup!

Im UEFA-Cup-Debüt-Jahr lief es übrigens richtig stark und wir mußten uns erst im Finale dem AS Rom durch einen Elfmeter in der Nachspielzeit beugen! Für die nun folgende 4. Saison heißt das Ziel Platz 1 bis 3 und damit Champions-League! Das Ligapokalviertelfinale war hoffentlich ein gutes Omen, denn das konnten wir mit 6:1 gegen den BVB gewinnen!

Falls es interessiert - meine aktuelle Stammelf sieht so aus:

Kampa- Rau,Madsen,Ujfalusi,Cristian Alvarez- Hitzlsperger,Ottl,Fritz,Zé Roberto- Zigic,Jony (ein 21jähriger Spanier)

Madsen, Pohl und Rydlewicz sind die einzigen Überlebenden im Verein von meinem 1. Arbeitstag!
Gespeichert
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

jez

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
    • Assistant Researcher Deutschland
Re: Aktuelle Station (FM2006)
« Antwort #147 am: 10.April 2006, 15:58:08 »

Ich habe die letzten Tage mein altes Spiel mit Hartlepool fortgesetzt, in dem ich in der ersten Saison über die Playoffs in die Championship (2.Liga England) aufgestiegen bin. Danach habe ich mich drei Jahre in Folge für die Aufstiegsplayoffs in die Premier League qualifiziert - und bin immer gescheitert. Im vierten Versuch hat es jetzt endlich mit dem Aufstieg in die Premier League geklappt - natürlich über die Playoffs 8)

Interessanterweise heißen meine beiden Mitaufsteiger Newcastle und Sunderland - also alle drei Aufsteiger aus dem Nordosten Englands. Mal sehen, was ich in dieser Saison reißen werde - auf jeden Fall wird es die erste Saison ohne Playoffs werden ;)

Meine erste Elf derzeit:
van der Sar - Nestor, Renato, Mancienne - Mtiliga, van den Boogaart - Sivok, Pratley - Blondel, Doudin - Heskey

Van der Sar steht inzwischen vor seinem 40. Geburtstag, und meine Nummer zwei Mart Poom ist auch bereits 38. Die absoluten Könige auf dem Platz sind bei mir aber meine defensiven Flügelspieler Mtiliga und van den Boogaart, und dazu im Sturm Altmeister Emile Heskey.
Gespeichert
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

Dobi

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station (FM2006)
« Antwort #148 am: 11.April 2006, 11:39:02 »

ich spiele zur Zeit die 4. Saison mit Ajax;
- 3 mal Meister (2 mal sehr knapp) letztes Jahr ueberlegen.
- 1 Jahr Uefa Cup Sieger (nachdem ich in der CL denkbar kanpp geschteitert bin (In Gruppe mit Chelsea, Bayern)
- 2 mal Cl Sieg (Serie mit 13 (!!!) Siegen in Folge

Spiele mit folgender Aufstellung:


    ^                    Marica (Kerlon)        Bojinov(Vitti)    ^
     |                                                                      |
     |                                                                      |
van der Vaart (Mitea)          Mikel (Kranjcar)           Snejder (Yildirim)





                                         Sivok (Verthongen)

Maxwell     Kompany                de Jong              van den Borre

                                      Stekelenburg

                   

Gespeichert

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station (FM2006)
« Antwort #149 am: 12.April 2006, 00:57:35 »

Meine aktuelle Station ist gerade Cruzeiro Belo Horizonte.
Es handelt sich um ein Online-Game mit Motor.
Nach 4 Spieltagen in der Campeonato Mineiro bin ich Erster mit 4 Siegen und 22:0 Toren.
Motor hat die Mannschaft Atlético Mineiro übernommen und ist knapp hinter mir auf Platz 2. 4 Spiele, 3 Siege, 1 Remis,  6:2 Tore.
Meine erste Elf zur Zeit:
Fábio - Maurinho, Patrick, Edu Dracena, Gladstone - Jardel, Kelly, Wágner, Francismar, Martinez - Adriano Louzada

Es braucht keiner Frage ob er noch mit einsteigen kann. Wir bleiben lieber unter uns. ;)
Es macht keinen Sinn wenn zuviele mitzocken. 1. Terminieren ist fast unmöglich und 2. wird das Spiel zu lahm um wirklich weiter zu kommen.
Gespeichert

Jyushin

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station (FM2006)
« Antwort #150 am: 13.April 2006, 00:27:57 »

ich bin bei meinem aktuellem Spielstand ein bisschen durch Europa gependelt. Macht viel Spaß immer mal wieder eine komplett neue Mannschaft zu übernehmen.

2005/06: Hertha BSC
2006/07: Hertha BSC
2007/08: Dortmund
2008/09: Dortmund und Schottland
2009/10: Monaco und Schottland

jetzt freu ich mich auf meine erste FM2006 WM mit den Kiltträgern und habe für danach einen Vertrag bei Ajax unterschrieben. Ich hoffe dass ich Monaco als Meister verlassen kann, aber das wird wohl sehr knapp.
Gespeichert

jonas

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station (FM2006)
« Antwort #151 am: 13.April 2006, 08:00:24 »

Prunkstück meines Teams ist der Angriff rund um den Brasilianer Quirinio, der wohl zum Torschützenkönig gekrönt wird.
Sehr gut der Knlich - kommt doch vom Ex Klub Lincolns oder? Hatte den mal auf Schalke als Ersatzspieler.

Keine Ahnung, ist aber auf jeden Fall Italiens Fussballer der Saison 2010/2011 geworden. ;)
Und ich Tabellendritter, in der CL-Quali hab ich dann Olympiakos zu Hause mit 6:0 weggeputzt (nach 0:1 Niederlage auswärts).
Gespeichert
--
jonas

Texas_Rattlesnake

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station (FM2006)
« Antwort #152 am: 18.April 2006, 17:46:49 »

So - ich hab Mal wieder mein erstes Savegame überhaupt (Liverpool) rausgekramt und eine ganz gute Saison absolviert. War am Ende 2. hinter einem überragenden Chelsea (96 Punkte), das zum 4. Mal in Folge Meister wurde! Mein Problem ist, daß sowohl Vorstand als auch Fans den Titel wollten und ich meinen Rauswurf nur verhindern konnte, in dem ich den FA-Cup nach Liverpool holte.  :o

Jetzt bleibt nur zu hoffen, daß Chelsea endlich Mal nen Einbruch erlebt, ansonsten bin ich in Liverpool wohl bald Geschichte, da das komplette Umfeld endlich den Meistertitel will. Hier für alle Interessenten meine aktuelle Stammelf (obwohl ich auf einigen Positionen viel rotieren lasse und auch mit den Flügeln noch nicht / nicht mehr 100% zufrieden bin):

Reina- Riise,Gardner,Huth,Carragher- Xabi Alonso,Vaz Te,Messi,Routledge- Klasnic,Cissé
Gespeichert
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Varteks1980

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station (FM2006)
« Antwort #153 am: 19.April 2006, 17:48:09 »

Dieses verdammte Chelsea! So an dem langen Wochenende war wieder FM06 Network angesagt. Spielen zu 4 in der Premier League und Chelsea hat das zweite Jahr einfach nur domniert. Durfte mich wie im ersten Jahr nur mit dem 2. Platz begnügen und sind jetzt in der 3. Saison Spieltag 5. Aber das dauert alles verdammt lange und wie haben bestimmt schon 50Stunden vorm PC gegammelt  ;D
Gespeichert

Texas_Rattlesnake

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station (FM2006)
« Antwort #154 am: 20.April 2006, 07:07:08 »

Chelsea ist in dem Savegame wirklich fast unschlagbar, vor allem die Verpflichtung von Atleticos Torres hat sie bei mir bärenstark gemacht - der trifft gegen mich (trotz Manndeckung) immer. Wenigstens hab ich endlich Mal wieder ein Remis in London erzielt - wenn auch mit viiieeel Glück, einem übermenschlich haltenden Reina und einem Elfer kurz vor Schluß!

Mein Problem ist nur, daß Chelsea zwar in die 5. Saison nun nicht ganz so überragend gerstartet ist (nach 8 Spielen "nur" 3.), aber ich nach einem schwachen Start nur 6. bin und wieder Mal kein Kapital daraus schlagen kann  >:(.
Gespeichert
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Paul_Dianno

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station (FM2006)
« Antwort #155 am: 20.April 2006, 09:33:03 »

Hi,

bin mit York jetzt in der Vorbereitung Saison 2010/2011. Bin in der Championship letztes Jahr im Playoff an Charlton gescheitert, wird jetzt meine 2. Saison in der Championship. Bin bis auf einen Zwischenstopp in der League One also durchmarschiert. Das beste daran mein Altersschnitt liegt ca bei 21 Jahren, spiele mit eminer eigenen Taktik und spiele nur mit Talenten, hier meinen 1. Elf, viele Spieler werdet ihr nicht kennen, wenn doch würde ich mich über Rückmeldung freuen, wie diese Spieler bei euch gespielt haben:

Danny Hammond (19) - Nachwuchsspieler

Raffaellle Chiarrelli (Bel, 20) - David Blomkvist (Swe, 21) - Lee Grant (23) - Igor Krulj (Swe, 21)

Vincenzo Esposito (Ita, 21, könnte der nächste Andrea Pirlo sein)

Mats Solheim (Nor, 22) - Roland Lamah (Bel, 21)

Craig Gardner (23)

Matt Hughes (19, Nachwuchsspieler) - Ashley Grimes (22)

Gespeichert
FC Wacker - die Legende kehrt zurück!

pMaldini

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station (FM2006)
« Antwort #156 am: 20.April 2006, 10:39:24 »

Nachdem ich beim AC Ajaccio nach nur 209 Tagen wegen Erfolglosigkeit (1 Aufstieg, denn 4 Spiele in folge verloren!!!!) entlassen wurde, hab ich einen ganz neuen Spielstand in der Regionalliga Süd angefangen.

Mit den Stuttgarter Kickers.
« Letzte Änderung: 24.April 2006, 11:38:52 von pMaldini »
Gespeichert

wAvE

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station (FM2006)
« Antwort #157 am: 20.April 2006, 12:00:55 »

Ich trainiere gerade Werder Bremen ( Auch weil viele meinten, dass sie einfach zu spielen sind :D )
Aber bei mir klappts natürlich ned so... In der ersten Saison hab ichs tatsächlich geschafft 14ter zu werden, aber DFB Pokal und CL jeweils ins Halbfinale...
Glücklicherweise waren wir die fairste Mannschaft der Bundesliga :D Und so durfte ich trotzdem im Uefa Cup spielen.
Bin dann auch 2ter in der Liga geworden, DFB Pokal im Finale an Bayern gescheitert und Uefa Cup im Halbfinale an Marseille.

Naja... durchwachsen eben, dafür siehts Finanziell gut aus :D
Ich hab Klose für 25 Millionen verkauft, dafür Figueroa , Viana und Agüero gekauft ansonsten voll auf die Jugend gesetzt und so hab ich 40 Millionen aufem Konto :)
Gespeichert

FK1712

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station (FM2006)
« Antwort #158 am: 22.April 2006, 21:40:58 »

Jahr 2008/09, bin jetzt Trainer von Mönchengladbach und Nachfolger von Köppel, mit dem ich "befreundet" bin.  Seit 17 ! Spielen ungeschlagen (davon 14 gewonnen) ;D Tabellen 3. hinter Bremen und Bayern. Meine Aufstellung:

1. Ochs
2. Veron
3. Mi.Jansen
4. Ma.Jansen
5. Kluge
6. Obbadi
7. Nacho
8. Cenauskas
9. Sverkos
10. Broich
11. Sonck

und auf allen Positionen, mit gleichwertigen Ersatz. Spiele meistens 4-3-3 und hoffe, erstmal´s auf den TITEL !!!

Gruß
Frank

PS. noch ein Gladbacher hier?.....
Gespeichert
Der Schiri gibt Ecke, nein doch nur Einwurf, ja ja hab ich auch gesehen oh, doch Elfmeter ? Heribert Fassbender

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station (FM2006)
« Antwort #159 am: 23.April 2006, 00:16:38 »

Ich wollte mal austesten ob ich nicht besser bin wie Mancini:
BILD

 ;D
Gespeichert
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 15   Nach oben