MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11 ... 15   Nach unten

Autor Thema: Aktuelle Station (FM2006)  (Gelesen 92703 mal)

FK1712

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station (FM2006)
« Antwort #160 am: 23.April 2006, 00:44:24 »

NUR 7 Törchen mehr ??? naja...... gut....... is nich schlecht                :o

Gruß
Frank ;D
Gespeichert
Der Schiri gibt Ecke, nein doch nur Einwurf, ja ja hab ich auch gesehen oh, doch Elfmeter ? Heribert Fassbender

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station (FM2006)
« Antwort #161 am: 23.April 2006, 00:56:49 »

Hauptsache Meister !! 8)
Habe auch das Double geholt und in der CL im Halbfinale an Barca gescheitert (Elferkrimi). :)
Gespeichert

Swoop

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station (FM2006)
« Antwort #162 am: 23.April 2006, 19:00:39 »

Joa im Moment Villarreal (siehe meine Story ;-) ) und vorher 3 Saisons mit Atlético Madrid. (2ma Meister, 1ma Copa del Rey) War mein erfolgreichstes Team, aber irgendwie wird mir immer nach 3-4 Saisons langweilig. Ma sehen vllt spiel ich irgendwann noch weiter. Nach der 2. Saison wurd ich Spanischer NAtionaltrainer und wurd Vize Europameister^^...Wollt ich unbedingt ma erzählen... :D damit wisst ihr auch, dass ich einfach Meistertrainer bin :D ;-) (Spass)
Gespeichert

jonas

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station (FM2006)
« Antwort #163 am: 26.April 2006, 09:24:31 »

In meiner 2. Serie A-Saison mit Taranto 1906 bin ich wieder ganz weit vorne dabei. Im Moment (6 Spiele vor Schluss) stehe ich auf dem 4.Platz, die AS Roma direkt vor mir schwächelt aber etwas und liegt nur noch 2 Punkte vorne. Die ersten 2 (Juve und Inter) sind wohl weg. In der CL kam ich bis in die Viertelfinals, wo dann gegen Arsenal Schluss war (Auswärts 2:0 für Arsenal, zu Hause ein 1:1). Im Pokal stehe ich im Endspiel, nachdem ich Juve mit 5:2 Gesamtscore rausgeschmissen habe.

Leider habe ich das Problem, dass viele gute Spieler nicht mehr verlängern wollen. Ein starker Mann hat bereits anderswo unterschrieben, mein Starstürmer Quirino will partout mein Angebot nicht annehmen. Und auch mein Linksverteidiger will nicht verlängern. Dort hab ich mir allerdings schon Ersatz besorgt (Der Schwede Stahl von Leverkusen für 80k Euro, und die ist er bei weitem Wert).
Zum Glück scheint das Mittelfeld zusammenzubleiben.
Gespeichert
--
jonas

wolfi

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station (FM2006)
« Antwort #164 am: 27.April 2006, 18:17:09 »

Bin im 7. Jahr bei Pauli, kann 3 Meistertitel, 2 Pokalsiege und 2 Landesmeisterpokale vorweisen :) Star meiner Mannschaft ist Freddy Guarin. Mein Hauptrivale ist der HSV, die waren jetzt 3 mal in Folge Vizemeister und haben in 2 aufeinanderfolgenden Jahren UEFA-Pokal und die CL geholt, Bayerns Plätze hingegen in den letzten 3 Jahren: 10., 7., 12.  ;D :D (Denke damit steht meine nächste Station auch fest :) )

Achja durch unsere Europapokalerrfolge (Schalke und Stuttgart haben den UEFA-Pokal auch mal geholt) liegt Deutschland seit 2 Jahren auf 1 in der 5 Jahreswertung, sieht diese 5-JahresTabelle nicht toll aus:
http://www.drecksserver.de/tmp/u5j.png

Wäre so gern auch Bundestrainer, aber Rangnick ist seit 7 Jahren im Amt  >:( Fliegt zwar immer im Halbfinale raus, aber das reicht dem DFB im Moment wohl  :)
« Letzte Änderung: 27.April 2006, 18:21:31 von wolfi »
Gespeichert

Atahualpa

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station (FM2006)
« Antwort #165 am: 27.April 2006, 20:02:27 »

Also ich spiele zurzeit in der Österreichischen höchsten Liga, mit dem SV Mattersburg (eh klar ;D )
Falls es jemanden interessiert, im RL haben wir den klassenerhalt gesichert, sind ins Cup-Finale gekommen, und spielen nächstes Jahr zum ersten mal international.

Zum Spiel.
Es geht gegen den Abstieg bzw. um einen gesicherten Mittelfeldplatz. Im Spiel selbst bin ich nach 11 Spieltagen auf dem 3.Rang. Vor allem auch weil Mannschaften wie Rapid und Austria zu Beginn eher Probleme hatten.
Gegen die direkten Konkurrenten konnten gute ergebnisse erziehlt werden, lediglich gegen die Top-Klubs wie, Salzburg, Austria, GAK, Rapid sahs nicht so gut aus.
Gleich in den ersten Spielen konnten wir uns von den Abstiegsrängen entfernen, aber die anderen Vereine kommen nun auch langsam aber sicher auf touren.

Natürlich plane ich auch schon ein bissl auf die nächste Saison vor, einige Verträge werde ich nicht weiterverlängern weil diese Spieler nicht die Klasse haben mit dem man den Verein nach oben bringt, bzw. auch schon ein gewisses Alter erreicht haben. Auch mein bester Spieler hat schon ein gewisses Alter und verweigerte bis jetzt jedes Vertragsangebot.
Zur Kampfmannschaft gehören auch schon 3 junge Spieler, einer ist Stammspieler die beiden anderen werden vor allem im Cup eingesetzt, bzw. kommen zu Teileinsätzen.
2 weitere Spieler bringen in der Amateur-Mannschaft gute Leistungen (bekomme immer Meldungen vom Co-Trainer)
Auch in der U-19 gibts schon 1-2 Spieler die durchaus Potential haben.

Was die Transfers betrifft, halte ich mich im Spiel auch an die Vorgaben wie es der Verein im RL macht. (nur wenn nötig neue Spieler, wenn möglich ablösefrei, Einheimische Spieler, nur wenn nötig Legionäre)
Also da ist mein Spielraum eher gering.
Ich spiele ja mit dem Gedanken keine neuen Spieler zu verpflichten sondern dann die jungen nachrücken zu lassen, wär interessant zu sehen.
Aber der ein oder andere *gstandene* Spieler wär wohl auch net verkehrt.  :-\
Gespeichert
Irgendwann werden auch wir Meister

Coca99

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station (FM2006)
« Antwort #166 am: 28.April 2006, 10:26:18 »

Spiele nun endlich mal mit meinem BVB und kaufe alles zusammen, was Rang und Namen hat. ;)

In der 3. Saison sieht mein Kader so aus:

TOR:
Weidenfeller, Schmeichel

ABW:
Vanden Borre, Hübschman, Mokoena, McEveley, Dede, Wörns, Degen, Kringe

MIT:
Ricken, Rosicky, Sahin, Lucas, Bastürk, Lagos, Gambino, Cana, Kehl, Emerton, Romaric

STU:
Roncatto, Pazzini, Bednar, Kerzhakov, Zigic, Buckley

Am 1. Januar wird dann noch Michael Dawson (IV) kommen und vielleicht noch was, ein bissel Kohle ist nämlich noch da. ;)
Gespeichert

Atahualpa

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station (FM2006)
« Antwort #167 am: 28.April 2006, 11:24:29 »

Also vom zusammenkaufen halte ich persönlich nix.
Klar wenns keine andere alternative gibt, muss man auch mal ein bissl Geld ausgeben.
Aber mir machts mehr Spaß vom Nachwuchs oder den Amateuren Spieler in die Kampfmannschaft zu bringen.
Gespeichert
Irgendwann werden auch wir Meister

Patze91

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station (FM2006)
« Antwort #168 am: 28.April 2006, 12:22:37 »

Also ich hab zum ersten Mal mit dem FC Bayern angefangen.

Transfers:

Abgänge:
Sebastian Deisler zu Werder Bremen für 5,5 Millionen

Claudio Pizarro zu FC Barcelona für 11 Millionen

Valerien Ismael zu FC Arsenal für 5 Millionen

Owen Hargreaves zu Atletico Madrid für 9 Millionen

Jose Luiz Ortiz ist vereinlos

Ze Roberto zu Monaco für 4,3 Millionen

Andreas Görlitz zur Hertha für 3,1 Millionen

Jerome Rothen zu Schalke für 18,25 Millionen [nächste Saison]

Ali Karimi zu Real Madrid ablösefrei [nächste Saison]


Zugänge:

Jerome Rothen von Paris SG für 9,5 Millionen

Mario Eggimann von Karlsruhe für 725.000€

Klaas-Jan Huntelaar von Ajax Amsterdam für 6,25 Millionen

Reuven Oved von Bnei Yehuda für 650.000€

Rivaldo von Olympiakos für 8 Millionen

Dario Simic von AC Milan für 9,75 Millionen

Giovanni Federico von Karlsruhe für 4,5 Millionen

Ioannis Masmanidis von Karlsruhe für 1,5 Millionen

Ruslan Baltiev von FC Moskau für 1,5 Millionen

Naim Khreis von GIF Sundsvall für 150.000€

Miguel Aceval von Colo Colo für 200.000€

Luka Modric von Dinamo Zagreb für 4,8 Millionen

Igor Tudor von Juventus für 4,1 Millionen [nächste Saison]

Andrea Gasbarroni von Juventus ablösefrei [ablösefrei]

Cristiano Ronaldo von Man UTD ablösefrei [ablösefrei]

Javier Saviola von Sevilla für 4,6 Millionen [ablösefrei]



Im DFB-Pokal stehe ich im Halbfinale gegen Saarbrücken....

In der Champions-League stehe ich auch im Halbfinale gegen Barcelona

In der Bundesliga am 28.Spieltag 1 Punkt vor Schalke
Gespeichert
FC Bayern München
NK Dinamo Zagreb

Meine beiden Vereine!

Coca99

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station (FM2006)
« Antwort #169 am: 28.April 2006, 13:40:25 »

Also vom zusammenkaufen halte ich persönlich nix.
Klar wenns keine andere alternative gibt, muss man auch mal ein bissl Geld ausgeben.
Aber mir machts mehr Spaß vom Nachwuchs oder den Amateuren Spieler in die Kampfmannschaft zu bringen.

Eigentlich ist das bei mir auch so, doch ich habe gerade 20 Jahre FC Weymouth hinter mir. Und nun will ich endlich Mal rumklotzen und die Millionen nur so verbraten... ;D
Gespeichert

Tegalus

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station (FM2006)
« Antwort #170 am: 06.Mai 2006, 13:03:29 »

Konnte FC Weymouth bei meinem neuen Spielstand "knapp" hinter mir lassen...  ;D
FA Trophy glücklich nach Verlängerung 2:1 gegen FC Tamworth erkämpft.

[gelöscht durch Administrator]
Gespeichert

Alpha

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station (FM2006)
« Antwort #171 am: 06.Mai 2006, 13:37:27 »

und hier mal kurz meine bisherigen Stationen:

2005/2006: Vfl Osnabrück (Aufstieg in die 2. BuLi)
2006/2007: Vfl Osnabrück (Platz 8. in 2. BuLi)
2007/2008: wechsel zum 1. BuLi-Absteiger Leverkusen (2. in der 2. BuLi, also Aufstieg)
2008/2009: Leverkusen (12.)
2009/2010: Leverkusen (5. und DFB-Pokal)
2010/2011: Leverkusen (2., DFB-Pokal, UEFA-Cup Halbfinale)
2011/2012: wechsel zu Porto (Meister - Bemerkung am Rande Bayern ist in dieser Saison in die 2. abgestiegen haha  ;D)
aktuell 2012/2013: Porto (grade auf dem 2. Platz 2 Punkte Rückstand auf den ersten Benfica und noch 5 Spiele, CL im Viertelfinale gegen Barca ausgeschieden)

EDIT:
2012/2013: Porto (doch nur 2  :( )
2013/2014: Porto (schon wieder 2 - aber UEFA-Pokal gewonnen)
2014/2015: Porto (ich will nochmal meister werden  ;D)
« Letzte Änderung: 13.Mai 2006, 14:02:26 von Alpha »
Gespeichert
Immer wird es Eskimos geben,
die den Eingeborenen von Belgisch-Kongo
Verhaltensregeln für die Zeit
der großen Hitze geben.

apmak

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station (FM2006)
« Antwort #172 am: 08.Mai 2006, 20:46:33 »

Aktuell bei Yeovil
Erwartet wurde ein heldenhafter Kampf gegen den Abstieg, geschafft habe ich dank meines 65k Einkaufs Ahmad Salah (34 Tore) einen gesicherten Mittelfeldplatz. Aber 75 Gegentore waren zuviel für weiter oben. November hat sich auch noch mein zweiter Stürmer mit einem gebrochenen Bein abgemeldet und wurde in der Sommerpause erst wieder fit. Die Werte waren inzwischen katastrophal.

Okay, also trotzdem voller Hoffnung in die neue Saison gestartet, 4 Neue dabei (Gardner, Foley-Sheridan, son Franzosenaussenverteidiger und ein 17jähriger Litauer als Stürmer). Als Sahnehäubchen konnte ich Postma, der drastische Gehaltseinbußen in Kauf genommen hat, von Aston Villa für lau verpflichten.

Vorbereitung mittelmäßig, aber die Stürmer treffen.
Salah, der mittlerweile 1,7Mio wert ist, denkt, dass er zu einem größeren Klub wechseln muss und bekommt seitdem nix mehr auf die Reihe. Ich bin am Verzweifeln, 6 Spiele, 0 Punkte. Der Knüller war das 0:7 gegen Bradford nach 3 Platzverweisen auf meiner Seite. (Tackling auf leicht ::) ) Jevons, der Beinbruchstürmer hat seit seiner Genesung zwar in den Werten aufgeholt, spielt aber nur noch Müll zusammen und strahlt Null Torgefahr aus. Der Rest ist eh Fallobst...
Foley Sheridan ist auch nicht die erhoffte Verstärkung auf links. Dazu kommt auch noch die Verletzungsseuche, 2 Innenverteidiger, mein rechter Aussenverteidiger und die beiden Flügelspieler sind für mehrere Wochen ausser Gefecht.
Schönen Dank auch, aber sind ja noch 40 Spieltage Zeit um in die Playoffs zu kommen. ^^
Gespeichert
Abstieg 04/05 in League One (FM2005)
Abstieg 06/07 in Championship(FM2007)
Sheffield United, die Rufruinierer.

Patze91

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station (FM2006)
« Antwort #173 am: 08.Mai 2006, 21:02:40 »

Salah,ist aus welcher Nation?Wurde Torschützenkönig bei mir in USA letzte Saison mit 36 Jahren!
Gespeichert
FC Bayern München
NK Dinamo Zagreb

Meine beiden Vereine!

Pippo8081

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station (FM2006)
« Antwort #174 am: 08.Mai 2006, 21:37:17 »

spiele meine vierte Saison mit Hertha BSC

Saison 04/05 4.
Saison 05/06 1.
Saison 06/07 4.

spiele mit folgender Mannschaft

                                   Mirko Vucinic    Lukas Podolski



                                           Kim Källström


   Pasqualle Foggia                                              James Morrison ( Sidney Govou)


                                             Tomas Sivok


     Malik Fathi       Alexander Madlung     Robert Huth    Arne Friedrich 

     
                                               Tim Wiese

Ersatz: Kasper Schmeichel, Mirel Radoi (Didier Digard), Andrea Gasbarroni, Kevin Boateng, Ronaldo, Andy Johnson



hab meinen Vertrag bis 2012 verlängert, mal schauen was diese Saison geht
                                                             

         
Gespeichert

apmak

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station (FM2006)
« Antwort #175 am: 09.Mai 2006, 18:25:05 »

Salah,ist aus welcher Nation?Wurde Torschützenkönig bei mir in USA letzte Saison mit 36 Jahren!

Der Mann ist Iraker.  :)
Gespeichert
Abstieg 04/05 in League One (FM2005)
Abstieg 06/07 in Championship(FM2007)
Sheffield United, die Rufruinierer.

Texas_Rattlesnake

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station (FM2006)
« Antwort #176 am: 11.Mai 2006, 07:23:15 »

Foley Sheridan ist auch nicht die erhoffte Verstärkung auf links.

Stimmt! Links ist er nicht so stark - zentral (MZ) ist er etwas stärker, aber auch nicht die Wucht! Ich hab ihn jetzt schon die 2. Saison bei mir in Wycombe, mit denen ich grad krampfhaft (und wohl erfolglos  ::)) versuche von der League One in die Championship aufzusteigen.
Gespeichert
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Scampolo

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station (FM2006)
« Antwort #177 am: 11.Mai 2006, 07:33:46 »


Zitat
2. Saison bei mir in Wycombe

... ach nee ! Schwelgst du in den Heldentaten der Vergangenheit ?
Gespeichert

Texas_Rattlesnake

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station (FM2006)
« Antwort #178 am: 11.Mai 2006, 08:36:06 »

... ach nee ! Schwelgst du in den Heldentaten der Vergangenheit ?

Jepp - genau! Ist seit der Story damals bei jedem neuen Manager Pflichtstation  :D

Nur leider bin ich etwas weniger erfolgreich.  :-[ Nachdem im ersten Jahr der Aufstieg in die League One geklappt hatte, bin ich nun schon die 3. Saison dort und schon zum 2. Mal einer der Topfavoriten auf den Aufstieg, aber es sieht wieder nicht nach Aufstieg aus. Der Strohhalm Playoffs besteht aber noch......
Gespeichert
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Alpha

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station (FM2006)
« Antwort #179 am: 11.Mai 2006, 22:05:03 »

Salah,ist aus welcher Nation?Wurde Torschützenkönig bei mir in USA letzte Saison mit 36 Jahren!

Der Mann ist Iraker.  :)

ein Iraker wird in den USA Torschützenkönig? Na irgendwas is doch da falsch oder?  ;D
Gespeichert
Immer wird es Eskimos geben,
die den Eingeborenen von Belgisch-Kongo
Verhaltensregeln für die Zeit
der großen Hitze geben.
Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11 ... 15   Nach oben