| Football Manager > Taktikecke ältere FMs (bis FM2013) - Slider-Ära |
| [FM 2006] Dreier- oder Viererkette ? |
| << < (11/13) > >> |
| TMfkasShrek:
--- Zitat von: TMfkasShrek am 12.Dezember 2005, 13:17:34 --- --- Zitat von: Casablanca am 10.Dezember 2005, 23:46:45 ---Problem ist: Wir können die Taktik nicht anhand verschiedener Teams beurteilen: Klar, dass ein Kaka weniger negativ auffällt, weil er halt ein torgefährlicher OM ist. Klar auch, dass man mit Milans IV's fast alles anstellen kann und mit der ganzen Mannschaft immer relativ erfolgreich sein wird. Ich habe auch mal ein 3-5-2 gespielt und dabei in einer Halbserie nur drei Gegentore bekommen, im Folgejahr ging dann aber gar nichts mehr. ST ST MZ MZ MZ DM DM IV IV IV --- Ende Zitat --- Ich hab im ersten Jahr CL, Cup und Meisterschaft gewonnen. Schaun wir mal was mir im Folgejahr passiert. --- Ende Zitat --- So hab jetz mal die zweite Saison begonnen und nichts deutet auf einen Absturz hin: In die Meisterschaft mit 2 Siegen gestartet (7-1 gegen Lazio u 2-0 gegen Lecce), den italienischen Supercup im Elferschiessen gegen Juve geholt und den europäischen Supercup gewonnen (2-0 gegen die Glasgow Rangers). |
| Casablanca:
Ich habe jetzt wieder auf 4-1-3-2 umgestellt, und schon gewinne ich wieder und spiele etwas souveräner aus der Abwehr heraus. Trotzdem wird mein Experiment mit 3-4-3 demnächst wieder aufgegriffen. |
| TMfkasShrek:
Bei mir läufts mit der Dreierkette auch in der zweiten Saison rund. In der Liga 10 Punkte Vorsprung nach 11 Runden (10 Siege, 1 Unentschieden) in der CL die Gruppenphase locker überstanden und seit nunmehr 38 Pflichtspielen ungeschlagen. |
| sabrina19:
ich finde die pyramiede taktik ganz interesant. ich weiß nicht ob man so ne taktik im netz findet aber diese taktik hab ich die letzten tage versucht und ich würde sagen das es ne ganz sichere und mega devensive taktik is und im sturm ist die genau so erfolgreich man sollte aber aufjedenfall ausdauernde spieler haben um mit diese taktik erfolgreich zu sein. der gegner hatt kaum platz durch die mitte anzugreifen und es bleibt nur ne wahl über die ausenbahn natürlich und da wird ja oft geflankt und deshalb sollte man am besten gute sprung/kopfballstarke verteidiger haben. :) ich hoffe das klapt mit dem bild ich mach das nähmlich zum erstenmal :P wenn nicht dann müsst ihr eben auf den link klicken : http://tinypic.com/izx002.jpg |
| TMfkasShrek:
[img width=810 height=607]http://tinypic.com/izx002.jpg]BILD[/url] Sieht ja schräg aus :o aber so ganz ohne Stürmer ist nicht mein Ding |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |