MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 13   Nach unten

Autor Thema: Kurioses FM 2006  (Gelesen 72183 mal)

holsten

• Gast
Re: Kurioses FM 2006
« Antwort #120 am: 27.März 2006, 17:26:12 »

Nur 5 Punkte ???

In Wirklichkeit wäre da schon nach  4 Spieltagen weg, wenn er nich Tabellenführer ist :)

creative

• Vertragsamateur
« Antwort #121 am: 27.März 2006, 22:03:27 »

Bei Klose ist unter bevorzugtes Personal mein Name gelistet! Obwohl ich mit ihn nie was zutun hatte, irgendwie seltsam.

Coca99

• Halbprofi
« Antwort #122 am: 27.März 2006, 22:54:54 »

Bei Klose ist unter bevorzugtes Personal mein Name gelistet! Obwohl ich mit ihn nie was zutun hatte, irgendwie seltsam.

Hmm wirklich seltsam. Warst du auch nie Bundestrainer oder sowas?

Coca99

• Halbprofi
« Antwort #123 am: 28.März 2006, 20:02:30 »

Ich habe gerade gesehen, dass ich bei Arsene Wenger unter "bevorzugtes Personal" stehe. Und ich hatte auch nie etwas mit ihm zu tun, bis auf die zahlreichen Lobhudeleien in den Medien...  ;D

indiana_xxl

• Kreisklassenkönig
« Antwort #124 am: 29.März 2006, 17:48:45 »

Ich habe gerade gesehen, dass ich bei Arsene Wenger unter "bevorzugtes Personal" stehe. Und ich hatte auch nie etwas mit ihm zu tun, bis auf die zahlreichen Lobhudeleien in den Medien...  ;D

Ist bei mir und Jose Mourinho auch so. Gelobt bis in den Himmel und schon stehe ich da. Aber gut ist jetzt nicht so schlimm.

WilQ

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #125 am: 30.März 2006, 18:45:47 »

Das nenn ich mal Scheiß- Mannschaftsarzt!!!! ;D

[url=http://img148.imageshack.us/img148/3945/rosicky3zb.th.png]BILD[/url]

FK1712

• Vertragsamateur
« Antwort #126 am: 31.März 2006, 01:08:32 »

So, jetzt ich auch mal,
hatte da gerade ein sehr kurioses bzw. ungewöhnliches Spiel. Ich als Ex Trainer vom VFB Stuttgart (wurde in der laufenden Saison gefeuert). 34.Spieltag, es geht mit meiner Mannschaft (Gladbach) um den Einzug in den UI-Cup, gegen einen direkten Mitkonkurenten, na ratet mal?, richtig gegen den VFB!!! Da ich jeden Spieler kenne, habe ich mir eine besonders feine Taktik ausgedacht! ;D Schwachpunkt war (zumindest als ich dort Coach war) immer die rechte Abwehrseite (Hinkel). Also, ganz unlogisch einfach mal meine Linke Seite doppelt besetzt und mit Pressing auf "linken Flügel" eingestellt. OML mit Pfeil (Broich) dahinter ML (Eriksen), vorne mit einem Kopfballspezialisten (Sonk).

4.min Flanke von links 1:0 (Sonk)
11.min Doppelpass auf der linken Seite 2:0 (Sonk)
14.min wieder über links, Rückpass zum 16er 3:0 (Kluge)
23.min Querpass von Hinkel 4:0 (Sonk)
30.min Notbremse von Jansen, rote Karte und unterzahlspiel für mich......
41.min 4:1 (Thomasson)
42.min direkt nach Anpfiff 5:1 (Sonk)

HALBZEIT
wechsel OML gegen IV und spiele mit 4-4-1 auf Zeitspiel......ENDSTAND 5:1 :P War das jetzt ne Cheat-Taktik oder nur dummes Glück???

Gruß
Frank
Der Schiri gibt Ecke, nein doch nur Einwurf, ja ja hab ich auch gesehen oh, doch Elfmeter ? Heribert Fassbender

ScouT

• Nationalspieler
« Antwort #127 am: 31.März 2006, 01:54:53 »

So, jetzt ich auch mal,
hatte da gerade ein sehr kurioses bzw. ungewöhnliches Spiel. Ich als Ex Trainer vom VFB Stuttgart (wurde in der laufenden Saison gefeuert). 34.Spieltag, es geht mit meiner Mannschaft (Gladbach) um den Einzug in den UI-Cup, gegen einen direkten Mitkonkurenten, na ratet mal?, richtig gegen den VFB!!! Da ich jeden Spieler kenne, habe ich mir eine besonders feine Taktik ausgedacht! ;D Schwachpunkt war (zumindest als ich dort Coach war) immer die rechte Abwehrseite (Hinkel). Also, ganz unlogisch einfach mal meine Linke Seite doppelt besetzt und mit Pressing auf "linken Flügel" eingestellt. OML mit Pfeil (Broich) dahinter ML (Eriksen), vorne mit einem Kopfballspezialisten (Sonk).

4.min Flanke von links 1:0 (Sonk)
11.min Doppelpass auf der linken Seite 2:0 (Sonk)
14.min wieder über links, Rückpass zum 16er 3:0 (Kluge)
23.min Querpass von Hinkel 4:0 (Sonk)
30.min Notbremse von Jansen, rote Karte und unterzahlspiel für mich......
41.min 4:1 (Thomasson)
42.min direkt nach Anpfiff 5:1 (Sonk)

HALBZEIT
wechsel OML gegen IV und spiele mit 4-4-1 auf Zeitspiel......ENDSTAND 5:1 :P War das jetzt ne Cheat-Taktik oder nur dummes Glück???

Gruß
Frank

Einfach nur konsequent die Schwächen des Gegners genutzt.. :D
Wenn ich weiß das mein Gegenüber irgendwas schlechter kann, dann baue ich genau daraus...

BAMBEX

• Halbprofi
« Antwort #128 am: 31.März 2006, 02:01:10 »

Speicher mal Ab und Teste das mal in mehreren Spielen mit der Doppel Linke seite und berichte mal ob es auch weiterhin klappt , Intresse halbe
...Luat eienr Stduie der Cambrdige Unievrstiät speilt es kenie Rlloe in welcehr Reiehnfogle die Buhcstbaen in eniem Wrot vorkmomen, die eingzie whctige Sahce ist, dsas der ertse und der lettze Buhcstbaen stmimt. Ertsuanlcih, Nihct?...

FK1712

• Vertragsamateur
« Antwort #129 am: 31.März 2006, 11:56:08 »

Zitat
Speicher mal Ab und Teste das mal in mehreren Spielen mit der Doppel Linke seite und berichte mal ob es auch weiterhin klappt , Intresse halbe

Ja, werde am Ball bleiben  ;) Allerdings kommt jetzt erst mal die Sommerpause....dauert dann ein wenig....außerdem muß noch dann der Gegner stimmen  ;D
Der Schiri gibt Ecke, nein doch nur Einwurf, ja ja hab ich auch gesehen oh, doch Elfmeter ? Heribert Fassbender

roy makaay 10

• Kreisklassenkönig
« Antwort #130 am: 31.März 2006, 13:25:29 »

zum ersten mal in meinem FM-Leben sehe ich das hier:

BILD :D

Am 22. Spieltag belegt Chelski Rang 4, nur 5 Punkte Rückstand auf Platz 1...

Is ja krass. da sieht mans mal wieder. wenn man chelsea coacht muss man entweder allesproblemlos
gewinnen oder man kann direkt wieder gehen. das würde mir auch keinen spass machen. da bleib ich lieber bei den bayern. ;D

ROY MAKAAY!!!!!!
SIE LASEN GERADE EIN ORIGINAL ROY MAKAAY10
QUALITÄTSPOSTING

Dobi

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #131 am: 31.März 2006, 18:35:19 »

kannst du mir kurz den sinn erklären 5 mal zu posten?? und ueberall nur einen satz??

roy makaay 10

• Kreisklassenkönig
« Antwort #132 am: 31.März 2006, 18:44:36 »

sorry! nen sinn hat das nicht. da muss ich dir wohl irgendwie recht geben. kommt nich wieder vor! ;)
SIE LASEN GERADE EIN ORIGINAL ROY MAKAAY10
QUALITÄTSPOSTING

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #133 am: 31.März 2006, 20:04:35 »

sorry! nen sinn hat das nicht. da muss ich dir wohl irgendwie recht geben. kommt nich wieder vor! ;)

Hallo erstmal.

Auch Du solltest unsere Begrüßungs-PN bekommen haben mit der Bitte um Einhaltung der Netiquette. Doppel- oder Mehrfachposts sind Platzzverschwendung, stören den Lesefluß, machen unnötig auf sich aufmerksam und sollten bitte unterlassen werden. Dafür gibt es diesen prima Button: "Editieren". :) Lasse das also bitte in Zukunft sein, ok? Andernfalls werden Postings gelöscht, egal, was drin steht.
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Coca99

• Halbprofi
« Antwort #134 am: 01.April 2006, 17:48:11 »

Hmm ein Spieler von mir hat im letzten Spiel Note 4 gehabt, laut Spielerinfo ist er aber "in exzellenter Verfassung". Naja. ;)

creative

• Vertragsamateur
« Antwort #135 am: 01.April 2006, 18:30:43 »

Ein Tropfen macht noch kein Regen.

Coca99

• Halbprofi
« Antwort #136 am: 01.April 2006, 19:05:44 »

Ein Tropfen macht noch kein Regen.

Naja, Note 4 ist für mich mehr als nur ein Tropfen. In meinen Augen ist das eine absolut desolate Leistung. Klar, kann mal passieren...aber das nenn ich dann trotz allem keine exzellente Form mehr. ;)

creative

• Vertragsamateur
« Antwort #137 am: 01.April 2006, 19:09:48 »

Die Form bezieht sich nicht nur auf die Spieleleistung, sondern auch zu großen Teilen auch die Trainingsleistung.

Ausserdem schaut sich der Co-Trainer nicht nur das letzte Spiel an sondern die sonstigen Spieleleistungen. Und wenn diese z.b. über 7.XX liegt, gibt es keinen Grund Alarm zumachen.

Patschinski

• Gast
« Antwort #138 am: 05.April 2006, 14:45:38 »

Die Form bezieht sich nicht nur auf die Spieleleistung, sondern auch zu großen Teilen auch die Trainingsleistung.

Ausserdem schaut sich der Co-Trainer nicht nur das letzte Spiel an sondern die sonstigen Spieleleistungen. Und wenn diese z.b. über 7.XX liegt, gibt es keinen Grund Alarm zumachen.

bei mir ist das fm06 eigentlich alles andere als kurios,denn ich habe aus fast allen ländern trikots,wappen,backgrounds etc.
bei mir gehen dafür die 2 besten skins nit turnstyle1 und 3.

Sechz'ger Löwe

• Vertragsamateur
« Antwort #139 am: 05.April 2006, 16:42:07 »

Mir ist grade was komisches passiert - Ich spiele mit 60 gegen Bochum es steht 0:0 in der 10. Minute. Sebastian von den Gegnern steht völlig unbedrängt vor dem eigenen Tor und schiebt ein!! So ist das Spiel noch ein leichtes 3:1 durch ein Tor von Healy gewesen. Und noch etwas kurioses: Reisinger hat ein Tor geschossen!!!
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 13   Nach oben