1) Mein U18-Team hat in der nächsten Saison ALLE SPiele gewonnen.

Und dies obwohl ich eigentlich die besten Spieler in die Reserve, bzw in die 1. Mannschaft verschoben habe. Starke Leistung. Geht vielleicht eher in den Rekordethread, aber ein bisschen kurios ist es für mich schon auch.
2) Ich wollte einen Spieler verkaufen weil der ein völlig überzogenes Gehalt hatte (mein Fehler...). Allerdings kamen da nur Angebote von unterklassigen Clubs für 25% des Marktwertes, aber natürlich wollte der Spieler eine derartige Gehaltseinbusse nicht in Kauf nehmen. Ich habe mehr als ein Jahr versucht, den Typen loszuwerden. Dann hab ich ihn ein paar mal grundlos bestraft, worauf er dann kapiert hat, dass er nicht mehr erwünscht war. Mit einer beidseitigen Vertragsauflösung (+ 1 Mio Abfindung) konnte ich ihn dann rauswerfen. Allerdings hab ich ihn dann gleich nach dem Rauswurf wieder zurückgeholt. Da wollte er nämlich nur noch 25% seines Gehalts...und unterm Strich hab ich da nen guten Deal gemacht, trotz der Abfindung.

3) Mein Stürmer hat auch etwas ausserordentliches geleistet: In einem Spiel brachte er es auf 2 reguläre und 3 irreguläre (=> aberkannte) Tore und zudem noch auf eine Vorlage. Hat jemand schonmal mehr Abseitstore in einem Spiel erzielt?