MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Peter Neururer - mein Held!  (Gelesen 4578 mal)

Muffi

• Weltstar
Peter Neururer - mein Held!
« am: 03.Dezember 2005, 20:42:21 »

Ich muss hier und jetzt mal ein Loblied auf unseren neuen Trainer Peter Neururer loslassen! Endlich wird hier in Hannover wieder Fußball gespielt. Es geht offensiv nach vorne und die Chance ein Tor zu schiessen wird gesucht. Das dann wie heute auch noch in Dortmund gewonnen wird, wo man seit 41 Jahren nicht mehr gewinnen konnte, ist einfach sensationell! Ich freue mich wirklich, dass er nun hier ist und diese Freude wird auch bei bestimmt kommenden Rückschlägen so schnell nicht getrübt werden. Hauptsache man sieht wieder schönen Fußball in Hannover! Das haben sich die treuen Fans wirklich redlich verdient!

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
Re: Peter Neururer - mein Held!
« Antwort #1 am: 04.Dezember 2005, 08:32:49 »

Auch wenn ich lieber den BVB hätte siegen gesehen, muss ich Dir zustimmen. Neururer fand ich immer gut. Schön, daß er mit Euch Erfolg hat! :)
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Casablanca

• Profi
« Antwort #2 am: 04.Dezember 2005, 12:09:03 »

Genau, wie ein richtiger Held hat er Ewald abgesägt, mit dem er sich vor zwei Jahren noch im DSF über genau solche Methoden beschwert hatte. Für mich der größte Blender der Szene. Obwohl ich seine Leistung als solche nicht schmälern möchte.
„An diesem Abend ist alles Wirklichkeit geworden, was sich die Phantasie jemals über die Schönheit eines Fußballspiels ausgedacht hatte.“ G. Netzer

Garth

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #3 am: 04.Dezember 2005, 12:29:42 »

Über Peter, den Großen braucht man nicht viel Worte zu verlieren. Seine Art ist irgendwie anders, aber erfrischend für die Bundesliga und vor allem für die Medien. Nur leider ist er der Rudi Gutendorf der Neuzeit, das ist ja schon seine 452. Trainerstation...

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #4 am: 04.Dezember 2005, 12:34:45 »

Irgendwie finde ich ihn spätestens nach seiner etwas komischen Absage an den FCN noch unsympathischer als vorher.

Raven

• Gast
« Antwort #5 am: 04.Dezember 2005, 13:25:00 »

Ich kann mich Cascablanca nur anschliessen. Einer der größten Dummschwätzer der Trainerszene. Der aktuelle Erfolg ist im Augenblick mehr im neuer-Trainer-Effekt verwurzelt als in seinem tatsächlichen Können.

Colin

• Profi
« Antwort #6 am: 04.Dezember 2005, 13:29:58 »

Ein absoluter Sympathieträger in Deutschland, dem ich den derzeitigen Erfolg von Herzen gönne.
Dass er einen neuen Verein übernimmt nach einer Trainerentlassung ist nun wirklich das Normalste auf der Welt, und das war es auch nicht, was er damals kritisierte.
Bin froh, dass es solche Persönlichkeiten in dem Geschäft noch gibt und wir nicht von Spinnern wie Magath umgeben werden, die nach einer Tätlichkeit wie der von Deisler noch kackdreist einen Freispruch fordern.

Andre_Bittner

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #7 am: 04.Dezember 2005, 13:56:26 »

Nun ja, ob es deshalb ein Spinner ist???

Neururer hat auch schon des öfteren seine Spieler geschützt. Ist doch das normalste. Deshalb ist er auch kein Spinner sondern ein guter Trainer!

brainscan

• Halbprofi
« Antwort #8 am: 04.Dezember 2005, 14:22:02 »

Der sollte lieber seine Spieler vor anderen Schützen :P

Peter rulezZz 8)
"Director of photography - I shoot people"

Casablanca

• Profi
« Antwort #9 am: 04.Dezember 2005, 18:48:04 »

Ein absoluter Sympathieträger in Deutschland, dem ich den derzeitigen Erfolg von Herzen gönne.
Dass er einen neuen Verein übernimmt nach einer Trainerentlassung ist nun wirklich das Normalste auf der Welt, und das war es auch nicht, was er damals kritisierte.
Bin froh, dass es solche Persönlichkeiten in dem Geschäft noch gibt und wir nicht von Spinnern wie Magath umgeben werden, die nach einer Tätlichkeit wie der von Deisler noch kackdreist einen Freispruch fordern.

Wenn er als absoluter Sympathieträger und Persönlichkeit in Deutschland gilt, dann weiß ich wenigstens, warum es in diesem Land Big Brother, diesen Dschungel-Kram und Sonstiges gibt.

Du hast schon Recht: Normal wäre es, wenn er mehr oder weniger NACH der Trainerentlassung seines Mandanten Ewald L. den Verein übernommen hätte.
„An diesem Abend ist alles Wirklichkeit geworden, was sich die Phantasie jemals über die Schönheit eines Fußballspiels ausgedacht hatte.“ G. Netzer

Raven

• Gast
« Antwort #10 am: 04.Dezember 2005, 19:42:56 »

Der Mann, der vor Jahren einen Ehrencodex forderte und Holger Fach frontal angriff, weil er den Job von Lienen in Gladbach nach einer dubiosen Entlassung übernahm, macht jetzt in Hannover genau das Gleiche.

Ich finde und fand den Typen schon immer lächerlich.

Colin

• Profi
« Antwort #11 am: 04.Dezember 2005, 20:10:25 »

Neururer ging es damals hauptsächlich darum, dass die Vereinsführung dieses peinlichen Vereins bereits Wochen vor dem Rausschmiss im Kopf hatte, Fach als Trainer zu installieren. Daher hatte man, als er nach Essen ging, auf einer entsprechenden Klausel bestanden. Es war längst alles beschlossene Sache. DAS war das, was damals ganz Fußball-Deutschland aufgeregt hat. Zudem kritisierte er, dass man bereits nach 5 Spielen den Trainer entlässt.
Mit dem Vorgang in Hannover hat das nicht das Geringste zu tun. 8) Das war eine ganz normaler Trainerwechsel. 8)

Raven

• Gast
« Antwort #12 am: 04.Dezember 2005, 21:14:54 »

Ein ganz normaler Trainerwechsel, bei dem in einer Vereinssitzung dem Trainer Weiterbeschäftigung garantiert wurde, obwohl die Entlassung bereits beschlossene Sache war?Bei der Lienen über die Presse von seiner Entlassung und Neururers Einstellung erfuhr?

Aha, das soll also ein ganz normaler Trainerwechsel sein. Selten so gelacht.

Colin

• Profi
« Antwort #13 am: 04.Dezember 2005, 21:41:38 »

Bei der Lienen über die Presse von seiner Entlassung und Neururers Einstellung erfuhr?
Das wusste Neururer nicht und konnte er auch gar nicht wissen.
Im Vergleich zu dem Gladbacher Affentheater war es jedenfalls gar nichts.

luxi68

• Nationalspieler
« Antwort #14 am: 05.Dezember 2005, 07:25:45 »

Das Hannover (schon seit je her!) mit seinen Trainern wie der letzte Dreck umspringt, dafür kann doch Neururer nichts. Für mich ist er, wie für viele hier, ein absoluter Sympathieträger und ein guter Trainer.
Das manche ihn kritischer sehen liegt halt auch daran das er ein "Typ" ist und nicht so ein 08/15-Medientrainer wie viele andere. Dafür kriegt er halt manchmal auch auf die Fresse, so ist das halt in Deutschland. Alles schreit nach Typen, aber wenn wirklich mal einer da ist, kriegt er nur auf den Deckel. Mich freut es jedenfalls das er wieder da ist und Erfolg hat. :)

Muffi

• Weltstar
« Antwort #15 am: 05.Dezember 2005, 09:32:21 »

Ein ganz normaler Trainerwechsel, bei dem in einer Vereinssitzung dem Trainer Weiterbeschäftigung garantiert wurde, obwohl die Entlassung bereits beschlossene Sache war?Bei der Lienen über die Presse von seiner Entlassung und Neururers Einstellung erfuhr?

Aha, das soll also ein ganz normaler Trainerwechsel sein. Selten so gelacht.

Deine Aussage zeigt mir nur, dass du nicht aus der Gegend stammen kannst. Es ist schlicht und einfach nicht wahr, dass Ewald Lienen seine Entlassung aus der Presse erfahren hat und eine Weiterbeschäftigung wurde ihm auch nicht garantiert.
Es wurde einen Tag vor Neururers Einstellung eine mehrstündige Krisensitzung abgehalten, an der Lienen teilgenommen hat (außer ihm waren noch Kaenzig und Vehling zugegen) und in deren Verlauf die Trennung von ihm beschlossen wurde.
Das Hannover 96 möglicherweise schon vorher mit Neururer verhandelt hat, möchte ich nicht ausschliessen, aber so wie du es darstellst ist es garantiert nicht abgelaufen. Ich bin Hannoveraner und sitze hier sozusagen ein wenig näher dran als du.

Blatter

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #16 am: 05.Dezember 2005, 10:56:14 »

Neururer ist ein ganz komischer, vor einen halbe Jahr sagte er, dass die Bundesliga die stärkste Liga der WElt sei, einfach nur lächerlich`!

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #17 am: 05.Dezember 2005, 11:09:14 »

Neururer ist ein ganz komischer, vor einen halbe Jahr sagte er, dass die Bundesliga die stärkste Liga der WElt sei, einfach nur lächerlich`!

Und darum liebt man ihn (oder hasst man ihn).

Ich finde ihn gut, allein schon wegen seiner Art. Ein (fussball)verückter Knirps, würde mich freuen wenn es noch mehr solcher geben würde.

Ciao,
Modem

everson

• Kreisklassenkönig
« Antwort #18 am: 05.Dezember 2005, 15:10:41 »

Ich finde Neururer mal richtig scheiße!!
Bin in Gladbach geboren und es war eine Frechheit was er sich gegenüber der Borussia geleistet hat. Es steht ihm überhaupt nicht zu, sich über solche Vorgänge zu äußern. Jedenfalls nicht als Trainer des VFL B. Na ja, jetzt hassen ihn wenigstens alle in Gladbach.
Leider lebe ich seit meinem 6. Lebensjahr in Braunschweig und bin natürlich auch Eintracht Anhänger. Es ist für mich nur symptomatisch, dass so ein Dreckskerl wie Neururer Trainer von einem Drecksverein wird. Das passt!!
Die Fans von 95 +1 sollen jetzt nicht erzählen, es wäre alles fair mit Zettel Ewald zugegangen. Dann würde Lienen lügen und Frontzeck noch dazu. Aber Neururer wusste von nix, weil er mit Ewald ja auch soooooooo eine dicke Freundschaft pflegt. Beim Club am Ende der 2. Halbzeit auf der mailbox des Managers anzurufen hat da mal wirklich Stil!!! Aber sein Sohn ist ja auch Fussball Statistiker! Kann man das eigentlich als Ausbildungsberuf lernen?
Nee, Neururer stinkt, er sit ein alter Fussballprolet, der nix in der Birne hat und über 95 +1 muss man in diesem Zusammenhang nix mehr sagen....

Muffi

• Weltstar
« Antwort #19 am: 05.Dezember 2005, 16:12:42 »

Ich finde Neururer mal richtig scheiße!!
Bin in Gladbach geboren und es war eine Frechheit was er sich gegenüber der Borussia geleistet hat. Es steht ihm überhaupt nicht zu, sich über solche Vorgänge zu äußern. Jedenfalls nicht als Trainer des VFL B. Na ja, jetzt hassen ihn wenigstens alle in Gladbach.
Leider lebe ich seit meinem 6. Lebensjahr in Braunschweig und bin natürlich auch Eintracht Anhänger. Es ist für mich nur symptomatisch, dass so ein Dreckskerl wie Neururer Trainer von einem Drecksverein wird. Das passt!!
Die Fans von 95 +1 sollen jetzt nicht erzählen, es wäre alles fair mit Zettel Ewald zugegangen. Dann würde Lienen lügen und Frontzeck noch dazu. Aber Neururer wusste von nix, weil er mit Ewald ja auch soooooooo eine dicke Freundschaft pflegt. Beim Club am Ende der 2. Halbzeit auf der mailbox des Managers anzurufen hat da mal wirklich Stil!!! Aber sein Sohn ist ja auch Fussball Statistiker! Kann man das eigentlich als Ausbildungsberuf lernen?
Nee, Neururer stinkt, er sit ein alter Fussballprolet, der nix in der Birne hat und über 95 +1 muss man in diesem Zusammenhang nix mehr sagen....

Was anderes, als so ein Posting war ja von einem Fan der Braunschweiger nicht zu erwarten....  ::)