Neuruer ist wirklich ein Typ der polarisiert. Natürlich ist er bei uns Gladbachern nicht gerade beliebt, aber mit seiner Aussage damals hatte er absolut recht, da dies einfach nur niveaulos war, was bei uns abgelaufen ist. Natürlich solllte man sich dort als fremder Trainer nicht einmischen, aber Neuruer ist nun mal ein Typ der seine Meinung offen vertritt und das mag ich auch eigentlich so an ihm. Aber in letzter Zeit hat er sich dann doch ein wenig Kredit verspielt, besonders mit dem Ding in Nürnberg, wo er schon so gut wie da war und dann doch noch im letzten Augenblick absagte. Das mit Hannover war auch eine komische Geschichte, aber da will ich nicht näher drauf eingehen, da man die genauen Hintergründe nun nicht wirklich kennt.
Muss einfach zugeben das mir der Neuruer nicht so unsympathisch ist wie Raven, Casablanca oder Everson. Habe ihm das damals nicht ganz so übel genommen, da er einfach die Wahrheit gesagt hat. Trotzdem holen wir am Samstag die drei Punkte bei unserem Heimspiel in Hannover (zwischen 8'000-12'000 Gladbacher werden erwartet)

! Also Muffi, nicht traurig sein am Samstag, danch werdet ihr mit dem Peter noch jede Menge freude haben

! Bist du zufällig auch im Stadion?
Bis dann
Markus