| Football Manager > Taktik - CM |
| Taktiken |
| << < (13/27) > >> |
| Freezer:
Die Taktik 1-3-1-3-2 ist schon komisch. Habe in einer Saison 24 Tore geschossen und 16 bekommen. (4. Platz mit Bayern München) Wenige Tore und wenige Gegentore. Ist doch Praktisch! cu Onur Dalli (Freezer) |
| Linne:
wat? nach 34 spielen ein torverhältnis von 24 zu 16??? ich spiele sehr erfolgreich in england (wenn ich ManU mal aussen vor lasse) und schieße in 38 Spielen immer so um die 90 Tore und kassieren tue ich auch nicht allzu viele. meine taktik ist 4-3-1-2 |
| joerg:
Wie spielst du du dann? offensive oder ehr Defensive? Ich nehm die Tatik in letzter Zeit auch oft, ich spiel aber normal! und bei mir fallen eineutig nicht so viele Tore, dabei hab ich saviola und Raul vorne. |
| Linne:
Ich spiele fast immer OFFENSIV und wenn der Gegner hart tackelt mache ich es auch. Ich spiele wie gesagt mit einem OMZ (Raul oder Robbie Keane) und 2 TZ (Viduka, Vieri, Bridges, Commandini...). Im Mittelfeld sind da noch Granaten wie J. Cole, Aghahowa, Kewell... Wunderst Du dich immer noch, warum ich so viele Tore schieße? ;D Gruß Linne |
| joerg:
Nö nö. das sind schon ziemlich die besten spieler die es in dem Spiel gibt! Und wie sieht es mit deiner Abwehr aus! Ich geh nämlich getreu nach dem motto. Stürmer gewinnen Spiele, aber Abwehrspieler Tuniere! |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |