| Football Manager > Taktik - CM |
| Taktiken |
| << < (14/27) > >> |
| Linne:
Darum spiele ich ja auch mit Viererkette (West, Chicu, Kaladze; Ferdinand, Groeneveld, Henchoz, Cannavaro, Thuram, Curtis...). Sind zwar ein paar Oldies dabei, aber alles Granaten! Ausserdem spiele ich ab und zu noch mit einem DMZ (Dacourt, Dyer). Gruß Linne |
| Linne:
äh chiVu ;D |
| Rupi:
Du kannst auch einfach den ändern Button benutzen, und brauch gar kein neues Posting beginnen um Fehler zu korregieren. Egal ich spiel auch mit 4er Kette. Hat einer von euch schon mal mit mit 3 DC Erfolge gehabt? Ich jedenfalls nicht. |
| Mattigool:
@rupi Ja, ist aber schon ein weilchen her, mit CM99/00, als so um 2016 jedes Team "Defensive Counter" spielte. Klappt aber heute auch nicht mehr, bzw. ich habe vielleicht auch nicht die richtigen Spieler dafür. ??? |
| Rupi:
Ich hab auch dass Gefühl, dass man bei 01/02 kaum chancen mit "nur" 3 DC. Meine Lieblingstaktik im 99/00 (und erfolgreichste) gegen "Defensive Counter" war auch mit 3 DCs. Es war eine Art 3-6-1 mit 3 DMZs 2MZs und 1AMs ohne Ball und ein 3-4-3 mit 2MZs + 1AMR +AML im Mittelfeld mit Ball. Aber seit CM00/01 absolut nutzlos. >:( |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |