Football Manager > Taktik - CM
Taktiken
<< < (15/27) > >>
Linne:
moin,

habe wenigen wochen schon ein posting "dreierkette" erstellt.
ich glaube man kann fast mit jeder taktik erfolg haben, man muss nur die richtigen spieler haben. grundsätzlich lässt sich nicht sagen, dreiekette ist schlechter als viererkette, weil man ja noch 6 (7) andere Feldspieler je nach taktik platzieren muss.

ich vertraue allerdings auch eher der viererkette, zumal es mich genervt hat, dass der mittlere spiler einer dreierkette immer so schlechte noten bekommt.

greetz
linne
pudel:
bei einer dreierkette braucht man schon nen ziemlich intelligenten mittleren abwehrspieler, oder es hagelt tore. bin aber der meinung das taktiken mit dreierkette ziemlich schnell ausgekontert werden. spätestens nach 3-4 jahren sieht man mit solch einer taktik ziemlich alt aus. auch habe ich den verdacht das der computer, umso länger man ein spiel spielt, immer stärker wird. den meisterschaftskampf 2013/2014 hat köln jetzt für sich entschieden und ich muß mit ca. 5 mannschaften um die verbleibenden CL-plätze kämpfen. das war alles mal viel einfacher.   :)
ilhan_mansiz38:
Spiele immer mit 3-3-1-3
(fast immer nach form!!!)
Jardel:

--- Zitat ---
meine 4-1-3-2 taktik zieht da nicht mehr und ich versuche es gerade mit 3-5-2(3VZ,4MZ,1OMZ,2ST)....leider nur mit mäßigem erfolg.
quote]

4 MZ`s...wie geht das?

--- Ende Zitat ---
ilhan_mansiz38:
3-3-1-3

TW
VR                            VZ                                 VL
MR                            MZ                        ML
                                   OMZ
                 ST                         ST

Navigation
Themen-Index