| Football Manager > Taktik - CM |
| Taktiken |
| << < (17/27) > >> |
| Kaisi:
meine beste taktik ist die hiermit der hab ich sehr viel gewonnen 8) ------TW------ VR-VZ VZ VZ-VL !-----DMZ-----! !---MZ ! MZ---! !------ ! ------! -----SZ SZ---- ((Ausrufezeichen=Laufweg)) |
| Herr_Rossi:
--- Zitat ---öjkllkkkööj test --- Ende Zitat --- Wir haben auch ein Testboard. |
| Rupi:
--- Zitat ---meine beste taktik ist die hiermit der hab ich sehr viel gewonnen 8) ------TW------ VR-VZ VZ VZ-VL !-----DMZ-----! !---MZ ! MZ---! !------ ! ------! -----SZ SZ---- ((Ausrufezeichen=Laufweg)) --- Ende Zitat --- Es ist ja wirklichschön dass du einen Überlick deiner Taktik postest. Aber nur die Formation sagt nicht viel aus. Interessant wär noch wie du spielst, Kurzpassspiel oder Lange Pässe. Offensiv oder Defensiv. Mit/ohne Spielmacher, Freirollen... |
| Kaisi:
--- Zitat --- Wir haben auch ein Testboard. --- Ende Zitat --- :o Aha, danke für den Tip, kommt aber etwas spät 8) ;) ;D ;D |
| Kaisi:
--- Zitat --- Es ist ja wirklichschön dass du einen Überlick deiner Taktik postest. Aber nur die Formation sagt nicht viel aus. Interessant wär noch wie du spielst, Kurzpassspiel oder Lange Pässe. Offensiv oder Defensiv. Mit/ohne Spielmacher, Freirollen... --- Ende Zitat --- kommt sofort: ;) Freirolle hat keiner Spielmacher ist der DMZ Direktpassspiel natürlich Offensiv mit Pressing und Abseitsfalle denk nicht, dass ich dir sage wer die Ecken von links tritt 8) ;D |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |