MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Braveheart - bei der Ehre Schottlands ... [Beendet]  (Gelesen 21734 mal)

Niedi

• Profi
Re: Braveheart - bei der Ehre Schottlands ...
« Antwort #40 am: 14.Februar 2006, 18:34:07 »

BILD
Tennents-Scottish Cup, 3-Runde:

(D2) Gretna : Queens Park (D3)

1:0 McDonald 52min
2:0 Grady 54min
3:0 Graham 71min
3:1 McCallum 88min

Auch mit den Neuverpflichtungen konnten wir heute leider keine Überraschung erzielen und so scheiden wir auch im letzten Pokal aus. Die Gastgeber waren aber auch dass bessere Team und waren einfach Spiel bestimmend. Doch zumindest ein Ehrentreffer ist uns durch McCallum gelungen. Sonst hatten wir eigentlich keine nennenswerten Chancen. Die neuen Spieler erbrachten eigentlich durchwegs gute Leistungen, sofern man dies in so kurzer Zeit bereits beurteilen kann! Sie sind ja alle erst seit kurzem bei der Mannschaft und haben noch nicht ihre ganzes Potential ausschöpfen können! 

BILD
Gretna (D2) ist verdient aufgestiegen!

So blöd sich dass auch anhören mag, aber dass Ausscheiden hat auch seine guten Seiten. Wir können bzw. werden uns nun völlig auf die Liga konzentrieren und unsere ganze Kraft, denn Kampf für den Aufstieg widmen. Das wir bis in die dritte Runde vorgedrungen sind, erhalten wir eine Prämie von 75 000€ ! Dieses Geld ist für uns sehr wichtig, denn mit einem schlag haben wir wieder schwarze Zahlen auf dem Konto. Schon am nächsten Spieltag wollen wir auch in der Liga wieder für positive Nachrichten Sorgen...!   

BILD
Scottish 3.Divison, 20-Spieltag:

(6.) Stenhausemuir : Queens Park (1.)

1:0 Cramb 26min
2:0 O´Gorman 37min
2:1 McCallum 45min
2:2 Baird 64min
2:3 Quinn 74min
2:4 Riley 85min
3:4 Caroll 91min (Elfmeter)

MdS-Scott Johnstone (8)

Dieses heutige Match war heute eines der besten Spiele dich ich bislang in Schottland gesehen habe. Gegen allen Erwartungen gingen die Hausherren schnell in Front, doch noch vor der Pause konnte McCallum auf 2-1 verkürzen. Nach einer kleinen Ansprache in der Halbzeit, setzte dann meine Mannschaft ihr ganzes können um. Die beiden Neuverpflichtungen Baird und Quinn hatten einen ausgezeichneten Ligaeinstand und schossen jeweils ihren ersten Treffer! Als dann Riley sogar noch auf 4-2 erhöhte, wusste ich dass wir das Spiel in der Tasche hatten. Mehr als zum Anschlusstreffer kamen die Gastgeber nämlich nicht mehr...

Das kuriose Rekordangebot

Diese Tage waren immer wieder Talentesucher bei unseren Spielen und sie hatten einen Mann aus meiner Mannschaft im Visier: Paul Rudden! Der Verteidiger war erst im Sommer zu uns nach Glasgow gewechselt, macht aber durch konstant gute Leistung von sich reden! Auch der FC St.Johnstone (D1) zeigte Interesse an der Verpflichtung meines Abwehrchefs und fragte um ihn an. Für mich war er ein Schlüsselspieler im Team und legte deswegen die Summe sehr hoch an, da ich ihn eigentlich nicht verkaufen wollte. Wir forderten 100 000€ (+20%)  , dabei war sein geschätzter Transferwert gerade mal 2 000€!

BILD
Pauld Rudden (25)

Keine Frage, ich erwartete eine klare Absage vom Anbieter, doch es kam ganz anders: St.Johnstone stimmte zu und so war der Abgang von Paul Rudden so gut wie fixiert! Alles war bereit und der Transfer war so gut wie über die Bühne gegangen, als die Nachricht kam, dass St.Johnstone nicht das nötige Geld auftreiben kann und so der Transfer im letzten Augenblick platze! Eigentlich war ich ganz froh dass der Transfer nicht zustande gekommen ist, doch dass Geld hätten wir dringend benötigen können...
« Letzte Änderung: 14.Februar 2006, 18:35:40 von Niedi »

Niedi

• Profi
« Antwort #41 am: 18.Februar 2006, 18:43:15 »

BILD
Scottish 3.Divison, 21-Spieltag:

(1.) Queens Park : Berwick (4.)            655 Zuschauer

0:1 McLeish 03min (Elfmeter)
1:1 Russel 57min
2:1 Riley 65min
Ausschluss: Russle 90min (Queens P.)

MdS-John Baird (8)

Ein verrücktes Spiel, das sich heute im Hampden-Park zugetragen hat. Ganz besonders für den jungen Robert Russel von unseren Amateuren, der heute aus Personalproblemen von Beginn an spielte. Er machte seine Sache richtig gut und schoss sogar bei seinem Debüt, sein erstes Tor für den Verein. Auch beim zweiten Treffer hatte er seine Hände im Spiel und bereitete das Tor von Riley vor! Auch einen anständigen Abgang zu machen, verstand er. Denn in der Nachspielzeit bekam er die Gelb-Rote Karte und wurde des Feldes verwiesen! Neben ihm war John Baird auffälligster Spieler am Platz.

Kader wird nochmals aufgestockt 

Zwei Spieler konnte ich noch zu mir nach Queens Park holen, bevor sich die Transferpforten für diese Saison schlossen. Beide Spieler wurden von mir mehrmals beobachtet und ich bin zum Entschluss gekommen beide zu verpflichten. Durch die Verletzung von Ryan Wilkie war ich natürlich gezwungen einen Ersatzmann zu organisieren und bin in der Person von Dean Muri fündig geworden. Den 24-jährigen konnte ich ablösefrei von Cumnock verpflichten und er soll im rechten Mittelfeld für die nötigen Torvorlagen sorgen, da wir auf dieser Position sowieso unterbesetzt sind!

BILD
Ian MacSween (22)

Um diese Vorlagen zu verwährten haben wir uns für 2 000€ von Falkirk, den 22-jährigen Stürmer Ian MacSween verpflichtet. Als zusätzliche Alternative im Sturm soll er natürlich auch für Tore sorgen, denn da hatten wir bislang noch die meisten Probleme. Mit diesen neuen Spielern haben wir nun unser Einkaufsprogramm abgeschlossen und wollen uns nun völlig, den Kampf um den Aufstieg widmen. Jetzt liegt es an uns, ob wir diese große Chance auch wahrnehmen, oder noch eine Saison in der letzten Spielklasse verbringen...

BILD
Scottish 3.Divison, 22-Spieltag:

(8.) East Fife : Queens Park (1.)

1:0 Lowing 06min
1:1 McCallum 26min
2:1 Hall 56min
2:2 Molly 63min (Elfmeter)
2:3 Baird 82min
2:4 Johnstone 87min

MdS-Steven Canning (9)

Eigentlich dachten heute an ein leichtes Spiel, doch das Heimteam war heute perfekt auf uns eingestellt und machte uns das Leben sehr schwer! Zwei Mal gingen sie in Führung, doch wir konnten beide male durch McCallum und Molly ausgleichen. Mit Fortdauer des Spieles wurden wir aber stärker uns auch unsere körperliche Überlegenheit kam nun so richtig zur Geltung. Als uns dann Baird in Führung brachte viel den meisten ein Stein vom Herzen, denn ein Sieg war heute Pflicht, wollte man um den Aufstieg mitspielen. Als dann Johnstone dann zum Endstand schoss, war uns klar, dass wir die drei Punkte mit nach Glasgow nehmen…

BILD
Scottish 3.Divison, 23-Spieltag:

(9.) Elgin City : Queens Park (1.)

0:1 Riley 75min
1:1 Gardiner 88min

Keine Frage, gegen den Vorletzten in der Tabelle muss man einfach gewinnen, wenn man Aufsteigen will. Doch heute wurden wir eindeutig vom Schiedsrichter benachteiligt! Riley brachte uns verdient ins Front, die Freude war natürlich groß. Auch zwei Minuten später als der Ball wieder durch Riley im Netz des Gegners zappelte, doch der Mann in Schwarz gab den Treffer wegen angeblichen Foulspieles nicht! O.K, als der dann aber nach einem Konter des Gegners den Treffer gab, der aber klar im Abseitsstand, rastete ich aus und wurde vom „angeblich“ Unparteischen auf die Tribüne verbannt!

BILD
Ich wurde auf die Tribühne verbannt!

Komisch auch, dass meine Mannschaft 6-Gelbe Karten bekamen, der Gegner aber keine einzige! Wir werden uns bei der Schottischen Fußballverband aber über diesen Schiedsrichter beschweren und eine Wiederholung des Spieles beantragen. Denn sollten uns durch den Verlust dieser Punkte, auch die Möglichkeit auf den Aufstieg verwährt bleiben, werden wir uns sicher bei diesen Schiedsrichter gebührend bedanken! Sollte er nochmals ein Spiel meiner Mannschaft pfeifen, werden wir zum Spiel nicht antreten...!   

Niedi

• Profi
« Antwort #42 am: 23.Februar 2006, 18:45:40 »

Liebe Leser meiner Story!

Leider kann ich aus beruflichen Gründen zur Zeit nur am Wochenende meine Story fortführen. Ich bitte deswegen um Verstäntniss, werde mich aber um so mehr bemühen und hoffe trotzedem dass die Story auch weiterhin Anklang findet. MfG Niedi

Benjamin Weigelt

• Vertragsamateur
« Antwort #43 am: 23.Februar 2006, 19:19:41 »

Türlich verfolgen wir noch, Niedi !:) Deine Stories sind so toll, da kriegt man uns schwer von weg  :).
MfG Stefan

Niedi

• Profi
« Antwort #44 am: 24.Februar 2006, 18:48:35 »

BILD
Scottish 3.Divison, 24-Spieltag:

(1.) Queens Park : Albion (3.)              620 Zuschauer

0:1 Donnely 47min
1:1 Riley 70min
2:1 Baird 80min
3:1 Baird 89min

MdS-John Baird (8)

Dieses wichtige Spiel konnten wir heute für uns entscheiden, obwohl wir zu Beginn einwenig nervös wirkten! Obwohl heute auch wieder der Langzeitverletzte Ryan Wilkie an Board war, kamen wir einfach nicht in unser gewohntes Spiel. Durch einen Glücksschuss gingen die Gäste dann sogar in Führung. In der Halbzeitpause mussten sich meine Sprösslinge dann eine Standpauke anhören und die schien auch zu wirken. Denn wie verändert gingen wir dann aus der Pause und Riley schoss uns zum verdienten Ausgleich. Dann kam die große Stunde von John Baird, der uns mit einem Doppelpack zum verdienten Sieg schoss!

BILD   

BILD
Scottish 3.Divison, 25-Spieltag:

(6.) Montrose : Queens Park (1.)

0:1 Reilly 27min
0:2 Quinn 73min

MdS-Gavin Rushford (9)

An diesem Sieg gab es nichts zu Rütteln, denn nach Toren von Reilly und Quinn gewinnen wir dieses Spiel souverän! Auch ein Debüt hatten wir heute zu verzeichnen, denn nach seiner langen Verletzung, stand heute zum ersten Mal Ian MacSween auf dem Spielplatz. Die Neuverpflichtung fügte sich bereits sehr gut in die Mannschaft ein und hatte einige gute Szenen. Er zeigte dass er für uns eine Verstärkung sein wird und will! Besonders motiviert zeigte sich aber Verteidiger Gavin Rushford, der die Abwehr heute zusammenhielt und einen Gegentreffer verhinderte!

Ein Angebot vom Ligakonkurrent

Momentan läuft alles ausgezeichnet bei meinem Arbeitgeber und zu aller Überraschung sind wir sogar in der Tabelle ganz vorne wieder zu finden. Damit hätte vor der Saison wohl niemand gerechnet, deswegen bekommen wir von allen Seiten Lob. Seit dem ich den Verein übernommen habe geht es bergauf und dass ist auch nicht unseren Ligakonkurrenten verborgen geblieben. Jedoch war ich schon einwenig  überrascht, als ich in dieser Woche einen Anruf bekam. Der Präsident von FC East Fife war am anderen und machte mir ein Angebot als Trainer für seine Mannschaft zu arbeiten.

BILD
East Fife FC (D3)

Das Team findet sich nach einer enttäuschenden Saison nur auf den 8.Tabellenplatz und das obwohl man vor der Saison noch als Aufstiegskandidat gezählt hat. Bis jetzt hat mir mein derzeitiger Arbeitgeber, meinen Vertrag noch nicht verlängert. Trotzdem lehne ich das Angebot von East Fife ab, da ich mich sehr wohl in Glasgow fühle und ich mit dem Verein noch große Ziele vorhabe! Da mein Vertrag am Saisonende ausläuft, hoffe ich trotzdem dass sich der Präsident bald einmal bei mir meldet, denn ewig möchte ich auch nicht mehr warten...

BILD
Scottish 3.Divison, 26-Spieltag:

(1.) Queens Park : Arbroath (6.)             643 Zuschauer

0:1 McCulloch 21min
1:1 MacSween 79min

MdS-Ian MacSween (8)

Die Gäste überraschten uns heute einwenig mit ihrer offensive Aufstellung, denn sie begannen mit drei Stürmern! So übernahmen sie auch das Kommando und gingen verdient in Führung. Doch wie schon in den vergangenen Spielen zeigte meine Mannschaft Moral und kämpften sich wieder tapfer in das Spiel zurück. In seinem erst zweiten Spiel, war Ian MacSween der Mann des Tages uns sicherte uns mit seinem Treffer zumindest einen Punkt. Er zeigte heute allen, dass er eine enorme Verstärkung für uns ist und uns sicherlich noch viel Freude bereiten wird. Auch die Fans haben ihn bereits in ihr Herz geschlossen...

BILD
Tolle Vorstellung von Ian MacSween!
« Letzte Änderung: 24.Februar 2006, 18:51:22 von Niedi »

Mr. Davidoff

• Researcher
  • Profi
    • HR Österreich
« Antwort #45 am: 24.Februar 2006, 19:39:33 »

[ Da mein Vertrag am Saisonende ausläuft, hoffe ich trotzdem dass sich der Präsident bald einmal bei mir meldet, denn ewig möchte ich auch nicht mehr warten...

Hallo Niedi . Wenn alle Stricke reissen , dann hol ich dich einfach zu mir nach Ungarn ! Denn einen tollen Trainer , kann ich in dieser schweren Saison sicher an meiner Seite gebrauchen.

Ansonst , wie immer eine sehr tolle Storie. Und mach dir keine Sorgen wegen der Zeit , wir bleiben dir Treu.

Lg , aus Szombathely
Austria Research Team
Wir machen die Datenbank der Österreichischen Liga. Wer mitmachen will , soll sich einfach bei mir melden !

PFSA Certified Scout

Niedi

• Profi
« Antwort #46 am: 25.Februar 2006, 14:49:25 »

Firefighter03

Was für ein verlockendes Angebot, doch ich fühle mich hier in Schottland sehr wohl und werde diesem schönen Land nicht so schnell den Rücken kehren! Danke freut mich natürlich sehr dass auch dir die Story gefällt, schöne Grüße aus Glasgow! 

Niedi

• Profi
« Antwort #47 am: 03.März 2006, 17:08:32 »

BILD
Scottish 3.Divison, 27-Spieltag:

(9.) East Stirling : Queens Park (1.)

1:0 Fitzgerald 38min
2:0 Jaconelli 54min

Eine Niederlage zu diesem Zeitpunkt ist nicht gerade gut und noch dazu gegen den Vorletzten der Tabelle! Dass gibt mir schon einwenig zu bedenken, jedoch war mein Team eigentlich über die gesamte Spielzeit überlegen. Die Gastgeber waren aber in den Kontern extrem gefährlich und fixierten dadurch ihren Sieg. Nun müssen wir in den nächsten Wochen sehr an uns arbeiten, denn der große Traum vom Aufstieg scheint zum greifen nah. Wir wollen ihn jetzt nicht durch Fahrlässigkeiten gefährden, dafür haben wir zu hart gearbeitet! Auch Scott Johstone war mit mir dieser Meinung, der immer mehr als Führungsspieler hervortretet.

Noch immer keine Gespräche... 

Die Saison neigt sich langsam dem Ende und meine Mannschaft steht kurz vor dem Gewinn der Meisterschaft (D3). Ein sehr großer erfolg für den Verein und auch für mich. Doch mein Vertrag läuft zu Saisonende aus, doch bisher ist keiner aus dem Vorstand wegen Vertragsgespräche an mich herangetreten. Nicht nur bei mir, sondern auch bei den Schottischen Medien, sorgt dies für Verwirrungen. Immer öfters werde ich mit anderen Vereinen in Verbindung gebracht und so waren immer mehr Schalgzeilen über mich zu lesen

BILD

„Noch kein neuer Vertrag für McNiedi, Berwick Rovers zeigen Interesse!“

Nach Anfragen einiger Journalisten teilte ich ihnen mit, dass ich sicher nicht zu den Berwick Rovers (D3) wechseln werde. Ich glaube nun hat auch der Vorstand begriffen dass ich an einer Vertragsverlängerung interessiert bin, denn sie waren sehr  froh über meine Solidarität! Doch lange werde ich nicht mehr warten uns sollte ein lukrativer Verein an mich herantreten, werde ich mir das Angebot sicherlich durch den Kopf gehen lassen...

Vorentscheidung im Meisterschaftskampf? 

BILD
Auch Sicherheit wird groß geschrieben!

Heute findet das Spiel der Spiele statt, denn wir treffen auf unseren größten Konkurrenten um den Titel: Cowdenbeath FC! Die Mannschaft, die das heutige Spiel entscheidet, wird voraussichtlich auch die Meisterschaft gewinnen. Auch die Sicherheitsmaßnahmen wurden verstärkt, denn es wird mit einem großen Fanandrang gerechnet! Wir gehen natürlich Top motiviert in diese Begegnung, auch wenn wir das letzte Meisterschaftsspiel verloren haben. Ein Sieg wird heute angepeilt und die gesamte Mannschaft will dieses Ziel erreichen. Cowdenbath spielt heute zuhause vor eigenem Publikum, dass könnte natürlich ein kleiner Vorteil sein, doch wir werden alles versuchen um heute 3-Punktemit nach hause zu nehmen!

BILD
Scottish 3.Divison, 28-Spieltag:

(2.) Cowdenbeath : Queens Park (1.)

0:1 MacSween 38min
0:2 Johnstone 52min

MdS-Chris Robertson (8)

Was für ein beherztes Auftreten meiner Mannschaft, die heute verdient als Sieger vom Platz geht. Bereits in der ersten Halbzeit ließ Stürmer Ian MacSween seine Klasse aufblitzen und brachte uns mit einem Seitfallzieher in Führung. Dadurch wurde uns die Nervosität einwenig genommen und wir konnten lockerer in die Begegnung gehen. Doch wir ließen uns nicht zurückfallen, sondern kamen durch McCallum sogar zu einer tollen Chance. In der zweiten Halbzeit wurden wir dann für unsere mühen belohnt und Johnstone schoss uns zum verdienten Endstand!

BILD

Die Freude über diesen Sieg ist natürlich riesig, denn nun wird es für die anderen Mannschaften schwer, uns jetzt noch vom Meisterschaftsgewinn abzuhalten! Wir müssten nun schon eine schwarze Serie hinlegen, ansonst sehe ich meine Mannschaft auch schon als Aufsteiger. Doch auch in den nächsten Spielen müssen wir 100%ig agieren, denn noch ist nichts Fix! Weit entfernt sind wir aber vom Aufstieg auch nicht mehr. Die Sektfalschen dürfen bereits eingekühlt werden...

Niedi

• Profi
« Antwort #48 am: 04.März 2006, 16:55:53 »

BILD
Scottish 3.Divison, 29-Spieltag:

(1.) Queens Park : Stenhousemir (6.)         503 Zuschauer

0:0

Man merkte heute dass meine Jungs sehr müde waren, deswegen erbrachten wir auch heute nicht die gewohnte Leistung. Denn nach dem letzten Spiel lud ich die Mannschaft auf eine Runde Bier ein, doch bei der ist es nicht geblieben! Wir waren heute sehr bemüht und kamen durch MacSween zu unserer besten Torchance, doch leider konnte der Gegnerische Tormann ausgezeichnet parieren. So (müssen) wir uns mit diesem Punkt zufrieden geben, doch unser Vorsprung ist groß genung, dass wir uns keine Sorgen machen müssen. Im nächsten Spiel soll es schon wieder ganz anders ausschauen...

BILD
Scottish 3.Divison, 30-Spieltag:

(3.) Berwick : Queens Park (1.)

0:0

Gegen den Tabellen-dritten hatten wir es heute nicht leicht, dennoch waren wir die bessere Mannschaft mit den größeren Möglichkeiten. Meine Stürmer leiden jedoch momentan an Ladehemmung. Riley zirkelte in der ersten Halbzeit einen Freistoß an die Latte und war auch sonst der Antreiber im Mittelfeld. Die Hände zum Torjubel hatten wir auch in der zweiten Halbzeit schon oben, als sich ein Kopfball von Baird gefährlich senkte, doch auch dieser landete nur an der Latte. So mussten wir uns in diesem Spiel mit einem Punkt zufrieden geben, Doch mit diesem einem Punkt sind wir  bereits fix für einen Play-off Platz qualifiziert!    

BILD
Es wollte kein Treffer gelingen!

BILD
Scottish 3.Divison, 31-Spieltag:

(1.) Queens Park : East Fife (8.)         615 Zuschauer

1:0 Baird 12min
2:0 Baird 36min
2:1 Bradford 49min
3:1 Baird 59min
3:2 McDonald 63min (Elfmeter)
4:2 McCallum 70min
4:3 Lamb 73min

MdS-John Baird (8)

Nach dem wir in den letzten beiden Spielen keinen Treffer erzielt haben, ließ ich die Mannschaft heute sehr offensiv ans werk gehen und ich wurde dafür auch belohnt. Die vielen Zuschauer im Hampden-Park bekamen einen klasse Fußball zu Gesicht und einen aufspielenden John Baird. Der Stürmer gewann das Spiel heute fast im Alleingang und erzielte einen Hattrick! Doch auch McCallum konnte sich heute mit einem Treffer in die Torschützen Liste eintragen. Nach dem Spiel wurden wir von den Fans mit Standing Ovation verabschiedet und jeder war sich sicher: diesen Titel wollen wir uns nun nicht mehr nehmen lassen!

Neuen Vertrag bis 2009 unterzeichnet! 

BILD
Mein neuer Vertrag wurde besiegelt!

Eigentlich hatte ich es schon einwenig früher erwartet, doch lieber später als nie, denn der Verein hat mir einen neuen Vertrag angeboten, den ich natürlich annahm! Mit meiner Unterschrift verpflichtete ich mich bis 2009 für Queens Park FC zu arbeiten und ich bin gewohnt meine Verträge auch einzuhalten. Schön langsam kann ich beginnen die Mannschaft zu Formen und sie Stück für Stück aufzubauen. Ziel von mir ist es sicherlich einmal in der schottischen Premierleague gegen die Stadtrivalen Celtic und Rangers zu spielen! Doch bis dahin ist es noch ein langer steiniger Weg... 
« Letzte Änderung: 04.März 2006, 16:57:32 von Niedi »

Niedi

• Profi
« Antwort #49 am: 05.März 2006, 10:56:50 »

Fällt die Vorentscheidung? 

Das heutige Heimspiel gegen den Tabellenletzten Elgin City (10.) steht heute in einem ganz besonderen Licht. Denn sollten wir heute dieses Spiel für uns entscheiden, dann hätten wir die Meisterschaft bereits 4-Spieltage vor Ende für uns entschieden. Dafür benötigen wir heute vor heimischen Publikum einen Sieg. Mein Team ist gut vorbereitet und ich kann in Bestbesetzung antreten. Die Jungs wissen, dass wir in dieser Saison große geleistet haben und nur mehr einen kleinen Schritt vom Triumph entfernt sind. Denn nun wollen wir uns die Butter nicht mehr vom Brot nehmen lassen...

BILD
Scottish 3.Divison, 32-Spieltag:

(1.) Queens Park : Elgin City (10.)             602 Zuschauer

1:0 Riley 40min (Elfmeter)
2:0 MacSween 46min
3:0 Johnstone 94min

MdS-Scott Johstone (8)

Nach dem Schlusspfiff war es endgültig wir haben es geschafft und stehen bereits jetzt als neuer Meister in der 3.Divison fest. Dabei waren wir in den ersten Minuten sehr Nervös und wir taten uns gegen die defensiven Gäste sehr scher. Nach und nach kamen wir jedoch besser ins Spiel und als uns Riley nach einem Elfmeter in Führung brachte, hatten wir wieder unsere gewohnte Stärke zurück! Nach der Pause waren alle Zuschauer noch nicht mal auf ihren Plätzen, da schoss uns Ian McSween zur 2-0 Führung und der Jungen kannte keine grenzen mehr, den wir wussten das wir heute gewinnen würden.

BILD

In der Nachspielzeit war es dann Scott Johnstone der mit einem wunderschönen Weitschusstreffer den Sieg besiegelte und uns in den siebten Himmel schoss! Nach dem Schlusspfiff, kannte die Freude natürlich keine Grenzen mehr. Nun kann uns keiner mehr den Titel nehmen und wir dürfen jetzt bereits für die nächst höhere Liga (D2) Planen. Vor der Saison hätte niemand damit gerechnet, doch meine Jungs zeigten Herz und auch die Neuverpflichtungen waren dass wofür ich sie geholt habe. Nun wollen wir erstmals unsern Sieg feiern den wir sind: schottischer Meister (D3)!   

Garanten für den Titel 

Ein Platz im gesicherten Mittelfeld wurde vor der Saison als Ziel vom Vorstand ausgegeben. Doch spätestens zur Winterpause konnte hatte niemand einen Zweifel mehr daran, dass wir um den Aufstieg mitspielen würden. Dass uns dieser Clou dann auch tatsächlich gelungen ist, ist sicherlich unserer guten Transferaktivitäten anzuschreiben. Denn ich habe in dieser Saison viele neue Spieler geholt, von denen jeder auf seine Art zu überzeugen wusste. Drei Spieler aus meinem Team möchte ich aber ganz besonders hervorheben, denn sie waren sicherlich die Garanten für den Titel:

BILD

Nicky Riley (BILD SCO, Alter 19-Jahre)

Der offensiven Mittelfeldspieler wurde von mir am Saisonbeginn leihweise vom Stadtrivalen Celtic Glasgow verpflichtet. Vom ersten Spieltag an übernahm er im Mittelfeld die Spielmacherrolle, wobei er selber extrem Torgefährlich war und ständig im Gegnerischen Strafraum für Unruhe sorgte. Wie schon erwähn ist er aber leider nur leihweise bei uns, jedoch läuft sein Vertrag in diesem Sommer bei Celtic aus und er wäre ablösefrei zu haben. Wir haben uns bereits zu Verhandlungen zusammen gesessen, doch leider sind auch andere Vereine auf ihn aufmerksam geworden...

Paul Rudden (BILD SCO, Alter 28-Jahre)

Mit seinen 25-Jahren bereits ein Routine in meiner Mannschaft, war er derjenige, der die Abwehr dirigierte und zusammen hielt. Er war steht’s ein Ruhepool in der Abwehr und dirigierte diese hervorragend. Er kam am Saisonbeginn ablösfrei von Waterford United (Irland) und spielte zuvor bei St.Mirren (D1). Zum Glück steht er bei uns unter Vertrag, denn einige Verein zeigen bereits Interessen am gelernten Innenverteidiger. Doch auch er fühlt sich hier in Glasgow sehr wohl und er hat sicherlich auch in der 2rd Division seinen Stammplatz in der Abwehr.   

Scott Johnstone (BILD SCO, Alter 20-Jahre)

Er war der einzige Spieler am Saisonbeginn für den ich, trotz Finanzprobleme, eine Ablösesumme (2 000€) bezahlt habe. Doch er hat mit seinen Leistungen auf dem Platz alles wieder abbezahlt. Den defensiven Mittelfeldspieler habe ich mir vom FC Klimarnock (D1) geangelt und er zeigte eine tolle Saisonleistung! Er war das Mittelstück zwischen Abwehr bzw. Sturm und verteilte die Bälle geschickt. Doch auch bei Standartsituationen ließ er ständig seine Kopfballstärke aufblitzen. Zum glück besitzt auch er einen längerfristigen Vertrag, sodass in mir kein Verein zu einem Spottpreis wegkaufen kann, denn es wäre ein großer Verlust!  

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #50 am: 05.März 2006, 13:53:19 »

Glückwunsch zum Aufstieg. Der Kader sollte auch stark genug sein um den Klassenerhalt nächste Saison zu schaffen. Vielleicht ist sogar ein Mittelfeldplatz drin.
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Basa

• Kreisklassenkönig
« Antwort #51 am: 05.März 2006, 14:39:35 »

Gratuliere!
Ich wünsche dir alles Gute für die 2. Division! Du packst das bestimmt!

lG Basa

Niedi

• Profi
« Antwort #52 am: 05.März 2006, 15:24:23 »

Omegatherion

Es wird sicherlich nicht einfach für uns, denn in der 2nd-Divison befinden sich sehr starke Mannschaften. Wollen wir den Abstieg vermeiden, muss ich den Kader umkrempeln. Nun wollen wir aber erstmals die Saison zu ende spielen...

Basa

Danke sehr ich werde mein Bestes geben um den Abstieg zu vermeiden. Wir werden aber sicherlich den Einen oder Anderen Spieler verpflichten müssen um den Klassenerhalt zu sichern.   
« Letzte Änderung: 05.März 2006, 15:26:04 von Niedi »

Niedi

• Profi
« Antwort #53 am: 10.März 2006, 21:46:56 »

BILD
Scottish 3.Divison, 33-Spieltag:

(4.) Albion Rovers : Queens Park (1.)

1:0 Rilley 34min (Eigentor)
1:1 Baird 43min
2:1 Chisholm 45min
2:2 Muir 84min (Elfmeter)

MdS-Gavin Rushford (8)

Da wir den Meistertitel schon sicher in der Tasche haben, ließ ich heute eine licht veränderte Formation auflaufen. Auch der grossteil dieser Spieler konnte mich heute überzeugen und bis auf das Ergebnis war ich mit diesem Spiel sehr zufrieden. Dean Muir zeigte mir heute, dass er durchaus eine Alternative auf der rechten Außenbahn ist und erzielte seinen ersten Pflichtspieltreffer für uns. In der Abwehr glänzte heute vor allem Gavin Rushford, der heute die Ruhe in Person war und verdient zum Spieler des Matches gewählt wurde.

BILD
Scottish 3.Divison, 34-Spieltag:

(1.) Queens Park : Montrose (8.)              469 Zuschauer

1:0 MacSween 13min
2:0 Baird 19min
2:1 Kelly 55min
2:2 Hill 66min

Relativ schnell gingen wir heute Zuhause durch Tore von MacSween und Baird in Führung, doch leider fehlte uns heute die nötige Konzentration und Kraft. Denn nach der Pause wurde der Gegner immer stärker und übernahm das Zepter auf dem Spielfeld. So war es auch keine Überraschung, als der Anschlusstreffer bzw. Ausgleichstreffer fiel. Danach konnten wir uns wieder einigermaßen fangen und brachten dieses Unentschieden über die Zeit. Die Fans war es aber egal, denn seitdem feststeht dass wir die Meisterschaft definitiv gewonnen haben, werden wir immer mit tosendem Applaus verabschiedet! 

Ein wichtiger Transfer ist gelungen! 

Immer wieder wurden in diesen Tagen mit dem Berater von Nicky Riley Kontakt aufgenommen. Der 19-jährige Spielmacher kam ja vor der Saison leihweise für ein Jahr zu uns nach Queens Park und entpuppte sich als der überragende Spieler. Ich wusste natürlich dass es für den Verein unmöglich sein wird den Spieler zu kaufen, doch dann entdeckten unsere Rechtsanwälte eine Lücke: Der Vertrag von Riley bei Celtic Glasgow läuft in ein paar Monaten aus und bislang hat er noch keinen neuen unterzeichnet. Es bestand kein Zweifel für mich, ich wollte den Spieler unbedingt an den Verein binden und so unterbreiteten wir ihm einen Vertrag.

BILD
Bleibt uns erhalten: Nicky Riley (19)

Eigentlich hatte ich nicht damit gerechnet, doch auch Nicky Riley fühlt sich hier bei uns sichtlich wohl, denn er unterschreibt bei uns einen Vorvertrag bis 2008! Damit ist uns ein riesiger Schritt für die Zukunft gelungen und wir können unseren ersten neuen (alten) Spieler für die kommende Saison präsentieren. Auch die Fans freute diese Verpflichtung sehr, immerhin ist Riley einer der Endeckungen des Jahres bei Queens Park FC! Natürlich sollte er nicht die einzige Verpflichtung sein, ich habe auch bereits andere Spieler im Auge...    

BILD
Scottish 3.Divison, 35-Spieltag:

(5.) Arbroath : Queens Park (1.)

1:0 King 63min

Heute ließ ich komplett die zweite Garnitur auf das Spielfeld, denn ich wollte sehen wer sich auch für höhere Aufgaben empfehlen kann. Ich muss sagen dass einige meiner Jungs gar keinen schlechten Eindruck hinterließen. Natürlich sah ich aber auch dass Gegenteil und ich wusste dass wir uns am Saisonende von einigen Spielern trennen werden. Einen guten Eindruck hinterließ auf alle fälle Stürmer Ryan McCallum, mit ihm werde ich auch in der 2nd Division planen. Einige Spieler werden aber noch kräftig ins Zittern kommen...

BILD
Scottish 3.Divison, 36-Spieltag:

(1.) Queens Park : East Stirling (6.)                315 Zuschauer

1:0 Baird 03min
2:0 MacSween 10min
3:0 MacSween 48min
3:1 Sheehan 53min

MdS-Ryan Wilkie (9)

Zum Saisonfinale konnten wir uns nochmals würdig mit einem Sieg von unseren treuen Fans verabschieden. Bereits nach 03min durften die Fans im Hampden-Park zum ersten Mal jubeln, als Baird nach einem Konter die Führung erzielte. Einen sehr starken Tag erwischte auch sein Sturmpartner Ian MacSween, der sich mit einem Doppelpack von dieser Saison verabschiedete. Er hinterlässt eine starke Statistik, denn in 12 Pflichtspielen für uns erzielte er immerhin 6-Tore. Er wird sicherlich auch in einer Klasse höher gesetzt sein. Stark präsentierte sich auch Ryan Wilkie, der heute zwei Treffer vorlegte.   

BILD
Wir haben es geschafft: Meister !!! (D3)

Wir dürfen sehr zufrieden sein mit unserer Leistung in dieser Saison. Denn ich denke keiner hätte uns zugetraut das wir diese Liga so dominierten. Mit zwölf Punkten Vorsprung stehen wir überlegen an erster Stelle und haben uns den Meistertitel bereits 4-Spieltage vor Ende sicheren können. Nun müssen wir uns aber auf höhere Aufgaben konzentrieren, denn nun erwartet uns in der kommenden Saison noch schwerer Aufgaben. Die Spieler haben sich nun erstmals einen Urlaub verdient, wobei ich daran nicht denken kann. Ich plane bereits für den neuen Kader in der 2nd Division...
« Letzte Änderung: 10.März 2006, 21:52:34 von Niedi »

Niedi

• Profi
« Antwort #54 am: 11.März 2006, 10:13:10 »

Resümee der Saison 

Die Saison ist nun zu Ende und wir dürfen uns zu Recht über das fantastische Ergebnis freuen. Keiner hätte wohl damit gerechnet, dass wir den Meistertitel nach Glasgow holen und dann noch so souverän. Doch bereits nach der Hälfte der Saison wussten wir um unsere Potential. Als Sieger dieser Meisterschaft steigen wir natürlich automatisch in die nächst Höhere Spielklasse (D2) auf. Die Mannschaften auf den Plätzen 2-3, mussten sich untereinander durch ein Play-off Spiel den Aufstieg ausmachen. Dabei fand der FC Cowdenbeath das bessere Ende für sich und steigt gemeinsam mit uns in die 2nd-Divison auf.

BILD

Das Saisonabschlussfest 

Eine tolle Saison neigte sich somit dem Ende zu uns wir dürfen sehr zufrieden mit unsere Leistung sein. Bevor es für die Spieler ab in den verdienten 3-wöchigen Erholungsurlaub ging, lud der Verein nochmals zu einem großen Saisonabschlussfest ein. Alle die mit dem Verein irgendetwas zu schaffen hatten waren eingeladen: von den Spieler mit ihren Frauen bis hin zum Platzwart waren alle eingeladen. Der Präsident nütze natürlich die Gunst der Stunde um mit den Sponsoren zu reden, vielleicht konnte er ihnen ein paar Euro entlocken. Auch mir käme natürlich ein größeres Budget für die neue Saison sehr gelegen.

BILD
Tolles Ambiente bei der Feier...

Bei Guinness und saftigen Steaks hielt man es natürlich gerne aus und dauerte das Fest lange bis in die Morgenstunden. Natürlich wurde viel über die abgelaufene Saison diskutiert und auch darum wie es mit dem Verein nun künftig weitergehen soll. Mit dieser tollen Saison kann der Verein natürlich in eine glorreiche Zukunft blicken. Dem Aufstieg hatte ja eigentlich zu Beginn niemand gerechnet und so suchte man natürlich nach den Gründen für diesen Erfolg. Es wäre ja auch ein Wunder gewesen würde sich Präsident Gordon Wilson es sich nehmen lassen und ein Ansprache darüber zu geben:

„Eine tolle Saison ist zu Ende und wir dürfen zu Recht Stolz auf uns sein. Mit einer großartigen Vorstellung haben wir uns den Meistertitel gesichert und spielen somit in der kommenden Saison in der 2nd-Divison! Als ich zu Saisonbeginn einen neuen Trainer präsentierte, sahen mich viele mit skeptischen Augen an. Denn die Verpflichtung eines nahezu unbekannten Trainers erschien ihnen als Himmelfahrtskommando. Doch sie wurden eines besseren belehrt. Denn Trainer McNiedi erwies sich als Goldgriff! Seit seinem Amtsantritt ist es mit dem Verein bergauf gegangen und der Erfolg hat sich eingestellt.

Solange ich Präsident von Queens Park FC, wird auch McNiedi als Trainer tätig sein. Gemeinsam wollen wir uns Schritt für Schritt verbessern und eines Tages in der Premierleague spielen. Unser große Ziel ist es natürlich, irgendwann die Nummer ein in Glasgow zu sein, denn wir werden Celtic und die Ranges in die Schranken verweisen. Haben wir dieses Ziel erreicht, steht unsere nächste Aufgabe bevor, wir wollen die Championsleague gewinnen! Denn der Queens Park FC ist die beste Mannschaft in Europa, Prost!“

Championsleague? Jeder wusste natürlich dass Gordon einige Guinness zuviel intus hatte. Denn wir haben gerade mal die 3rd-Divison gewonnen und dann redet er schon von der Championsleague. Ich fühlte mich natürlich sehr geehrt, wusste aber auch dass der Alkohol die Zunge locker machte, denn wenn der Erfolg einmal ausbleibt und der Druck groß wird, dann wackelt zuerst der Stuhl des Trainers! Ich war Profi genug um dies zu wissen. Doch wir waren alle gut aufgelegt und die Stimmung passte. Es wurde noch lange bis in die Morgenstunden getanzt, gefeiert und über Fußball philosophiert...!   

Die Ehrungen          

Wir haben in dieser Saison den Meistertitel gewonnen und das kann man natürlich nur mit einem ausgezeichneten Kader. Einige Spieler wuchsen über sich hinaus und stellten ihr Potential unter Beweis. Deswegen war es kein Wunder, das einige meiner Spieler geehrt wurden. Auch ich bekam eine Auszeichnung, ich wurde zum Trainer des Jahres (D3) gewählt, was mich natürlich sehr freut und für meine künftige Karriere nur von Vorteil ist. Doch auch zwei meiner Spieler konnten sich mit folgenden Auszeichnungen rühmen:

Nicky Riley: Spieler des Jahres (D3), Torschützenkönig (Intern)

Scott Johnstone: Spieler des Jahres ( der Fans)

BILD
Spieler des Jahres der Fans!
« Letzte Änderung: 12.März 2006, 11:29:14 von Niedi »

Niedi

• Profi
« Antwort #55 am: 12.März 2006, 13:28:14 »

Die Saisonvorbereitung Teil 1 

Pünktlich trafen alle Spieler im Trainingsgelände ein, denn es war wieder soweit: die Vorbereitung auf die neue Saison begann. Denn nun spielen wir eine Klasse höher und müssen deswegen 100%ig fit sein, um für den Kampf gegen den Abstieg gewappnet zu sein. Denn es besteht kein Zweifel darin, dass es für uns nicht leicht sein wird die Klasse zu halten. In den ersten Wochen hieß es erstmals für meine Jungs ordentlich schwitzen, denn Konditionstraining stand auf dem Programm! Bei einigen Spielern konnte man erkennen, dass sie schon wieder ordentlich Speck auf den Hüften hatten!

BILD
Die Vorbereitung auf die neue Saison begann!

Noch während der letzten Saison machte ich mir Gedanken über einige Spieler, mit denen ich nicht weiter plane. Mein Co-Trainer Paul Hegarty und ich gingen alle Spieler durch und kamen gemeinsam zum Endschluss, dass wir uns von einigen Spielern trennen mussten. Diejenigen wurden von uns benachrichtigt und sollten sich einen neuen Verein suchen. Doch leider kehrten auch einige Leihspieler wieder zu ihren Stammvereinen zurück.

Ein Abgang schmerzte besonders, doch ich konnte nicht nein sagen. Wir bekamen ein unmoralisches Angebot für Ryan Wilkie, das ich nicht abschlagen konnte. Es steckte einfach zuviel Geld dahinter. Denn Reading aus der englischen Championship machte mir ein zu gutes Angebot, deswegen musste ich ihn einfach ziehen lassen. Ein herber Verlust für uns, doch die Transfersummer war einfach zu groß um ihn nicht ziehen zu lassen.

Abgänge:

Peter Alexiou zurück zu Motherwell FC

Jonny Whelan zu East Fife (ablösefrei)
Andrew McGinty zu H&W Welders (8 000€)
Steven Reilly zu Hereford Utd (3 000€)
Shaun Molly zu Stiling Albion (20 000€)
Harvey Paul zu Pollock (ablösefrei)
Ryan Wilkie zu Reading (300 000€)

Gesamtsumme : 325 000€

Die Neuverpflichtungen   

Es war klar dass ich für diese Spieler natürlich Ersatzleute brauchte, denn mein Kader ist ja jetzt noch kleiner geworden, er sollte aber eher größer werden! Schon in der letzen Saison machte ich mich auf die Suche nach neuen Verstärkungen für das Team! Ich reiste in Halb Schottland herum um mir einige Spieler anzusehen, die uns in der 2nd-Divison verstärken können. Es war nicht ganz so einfach wie erhofft, denn die meisten Spieler verlangten einfach ein zu hohes Gehalt, oder waren nicht gewillt in einer solch niedrigen Liga zu spielen!

Am meisten schmerzt natürlich der Abgang von Flügelflitzer Ryan Wilkie, der eine feste Größe im Verein war! Nun hieß es für mich natürlich erstmals gleichwertigen Ersatz zu finden! Wir konnten auf jeder Position einen klasse Mann brauchen, der uns sofort weiterhelfen kann und auch bei einem möglichen Aufstieg in ein paar Jahren, auch noch in der 1st-Divison  zur Verfügung steht. Nach zähen Verhandlungen war es dann auch soweit, ich konnte die neuen Spieler vorstellen:

Tormann:

Joe Sagar von Glasgow Rangers (ablösefrei)
TW, schottisch, Alter 17

Craig McMahon von St.Mirren (ablösefrei)
TW, schottisch, Alter 17

BILD
Craig McMahon (Tormann)

Sie sollen den Abgang von Peter Alexiou vergessen machen. Wer die neue Nummer ein wird, soll sich in den Testspielen herausstellen. Doch auch Cameron Bell (geliehen von Klimarnock) soll seine Chance erhalten. Er ist noch bis Jänner 2007 an uns verliehen, doch momentan ist er verletzt. Beide Tormänner sind noch sehr Jung, doch in ihnen steckt ein riesen Potential. Beide sind sich sehr ähnlich doch in der Vorbereitung wird sich die Spreu vom Weizen trennen. Viele Experten in Schottland denken, dass die beiden noch zu jung sind, um schon den Druck als Stammtormann aushalten zu können. Doch ich bin überzeugt dass beide ihren Weg machen werden...

Verteidigung:

Ryan McCay von St.Mirren (ablösefrei)
V/DF/M(L), schottisch, Alter 20

Ross Harvey von Glasgow Rangers (ablösefrei)
V(L), schottisch, Alter 17

Kevin Fotheringham von St.Johnstone (ablösefrei)
V(L), schottisch, Alter 30

Sam Woods von Glasgow Rangers (ablösefrei)
V(Z), englisch, Alter 18

Marc McAusland von St.Mirren (ablösefrei)
V(Z), schottisch, Alter 17

BILD
Kevin Fotheringham (Verteidigung)

Viele neue Gesichter in Abwehr, doch das liegt einerseits daran, dass wir nur spärlich besetzt waren und anderseits ich nun gute Alternativern habe. Mit Wodds haben wir uns einen starken Innenverteidiger geangelt, der trotz seiner Jungend extrem Kopfballstark ist. Auf der linken Abwehrseite waren wir nicht gut besetzt und dass soll nun Fotheringham und McCay beheben. Mit McAusland und Harvey haben wir auch Spieler verpflichtet, die uns sicherlich in Zukunft viel Freude bereiten werden. Beide haben großes Talent, das ich behutsam aufbauen möchte.

Mittelfeld:

Jamie Mullen von Manchester United (ablösefrei)
M(L), englisch, Alter 18

Stephan McGuire von FC Motherwell (geliehen)
OM(R), schottisch, Alter 19   

Alex Walker von Greenock Morton (geliehen)
DM/OM(R), schottisch, Alter 22

BILD
Jamie Mullen (Mittelfeld)

Auf der linken Mittelfeldseite war unbedingt noch eine weite alternative notwenig. Fündig bin bei Manchester United geworden und dort haben wir von der Jugendakademie Jamie Mullen verpflichtet. Seine Ausbildung alleine spricht eigentlich schon für sich. Nach dem Abgang von Ryan Wilkie brauchte ich natürlich auf der rechten Außenbahn einen Ersthatzmann. Er war sehr schwierig einen geeigneten Spieler zu finden. Doch zwei Spieler die dieses Profil hatten konnten wir leihweise verpflichten. Wer den Stammplatz bekommt, wird sich erst herausstellen!   

Ein sehr guter Gesamteindruck 

Bereits in den Trainingseinheiten konnten sich die Spieler sehr gut in Szene setzten. Einige zeigten dass sie unbedingt einen Stammplatz wollten. Ich glaube, wir haben uns für diese Saison sehr gut Verstärkt und müssen uns vor niemanden verstecken. Die Verpflichtungen waren durchdacht und alle Spieler können und werden uns auch längerfristig weiterhelfen. Von der Mannschaft wurden alle neuen Spieler sehr gut aufgenommen und auch die Fans begrüßten die vielen neuen Gesichter bei Queens Park FC. Mit Baird, Quinn, Reid und Bell haben wir auch noch vier Leihspieler, die uns bis Jahresende erhalten beleiben.

Auch der Präsident war mit den Transfers zufrieden, denn wir haben keinen einzigen Cent an Ablösesumme zahlen müssen. Etat, wir können zufrieden sein! Nun muss sich die Mannschaft erstmals finden. Es wird sicherlich nicht einfach, denn  insgesamt sind 8 neue Spieler zur Mannschaft gestoßen.  Die Gehaltsliste ist durch die Transfers natürlich in die Höhe gestiegen, überschreitet jedoch bei weitem noch nicht dass vorgegebene Etat. 

Die drei Topverdiener:

• Ian McSween 1 200 €/pro Monat
  • Martin Bonnar 875 €/pro Monat
  • Nicky Riley 600 €/pro Monat

ScouT

• Nationalspieler
« Antwort #56 am: 12.März 2006, 13:35:16 »

Erstmal verspäteten Glückwunsch zur Meisterschaft und dem Aufstieg! Tolle Arbeit die du da leistest, Respekt!

Du hast ja die Mannschaft sehr verjüngt, damit bastelst Du Dir eine Mannschaft die mit Dir zusammen aufwachsen kann und die einzelnen Spieler noch von Dir geformt werden können.

Werde mit Neugier den Werdegang deines Teams weiterverfolgen.

Grüsse aus Montpellier
ScouT

Niedi

• Profi
« Antwort #57 am: 13.März 2006, 07:35:24 »

ScouT

Danke, dass freut mich natürlich sehr! Stimmt möchte bereits jetzt eine junge Truppe aufbauen, die auch in Zukunft noch einiges erreichen kann! MfG Niedi

Rummenigge

• Profi
« Antwort #58 am: 13.März 2006, 13:54:34 »

Hallo Niedi !

Glückwünsch zum Aufstieg in die Div.2 !
Da du dein Team nur mit Talenten verstärken konntest sollte der Klassenerhalt als oberstes Ziel gelten für die neue Saison. Ich hoffe das du das schaffst und wünscheweiterhin viel Erfolg mit Queens Park !

Rummenigge

VEILCHEN SEIN IST GEIL !!!!

Niedi

• Profi
« Antwort #59 am: 14.März 2006, 15:29:32 »

Rummenigge

Für uns zählt in dieser Saison nur der Klassenerhalt, denn es wird sicherlich sehr schwer. Doch die Spieler die letzte Saison noch "Talente" waren, müssen nun bereits die Rolle als Führungspersönlichkeiten übernehmen!