Du guckst doch hoffentlich die Serie nicht nur wegen der Nackenfehlstellung des Hauptdarstellers. Hast Du nicht Familie? Dann hättest Du aber viiiiel zu viel Zeit 
Nein, keine Sorge, ich gucke die Serie auch nicht wirklich. Ebensowenig wie das 'Original'-CSI, das ich anfangs sehr intensiv verfolgte. Aber aus letzterem Grubnd habe ich mir beide Spin-Offs angesehen, und neben dem bescheuerten Namen ist mir eben ganz besonders der Schiefe Kopf von Horatio im Gedächtnis geblieben.
Ich bin dann irgendwann zu Navy-CIS gewchselt, was mir weniger wegen der 'spannenden' Fälle als vielmehr aufgrund der witzigen Charaktere gefallen hat.
Prinzipiell gibt es aber kaum Serien, die mich über längere Zeit fesseln, eigentlich bislang nur 'Scrubs', dessen Mischung aus Slapstick, Parodie, aberwitziger Charaktere und Gänsehautmomenten (wer die Serie kennt, weiß was ich meine - wenn am Ende einer eigentlich ganz witzigen Folge ein Hammer kommt, der nachdenklich macht und einem eine Gänsehaut über den Rücken jagt), mich einfach voll gepackt hat. Die siebte Staffel ist auch inzwischen vorbestellt...
Hauptsächlich bin ich nur beiläufig Fernsehkonsument. Ich sehe mir interessante Sportarten im Free-TV an, gelegentlich einen Film und Bauer sucht Frau... na, ihr wisst schon.
Hauptsächlich läuft der Fernseher nur nebenbei, meine Frau arbeitet abends von zu Hause aus am PC, und ist ganz froh, wenn ich mich ihr gegenüber setze und an meinem PC die Welt rette. Naja, sie ist eben über gesellschaft froh

Und dabei läuft nebenher der Fernseher, meist, ohne daß jemand hinsieht. Aber wenn er nicht läuft, fehlt etwas. Wir haben uns eben dran gewöhnt.
Und nicht selten fällt irgendeinem dann um 21 Uhr auf "Sag mal, welchen Schei... gucken wir denn da gerade?", worauf hektischen Zappen ausbricht, und häufig bei Deluxe-Music endet.