was mich richtig nervt sind diese verdammten Quizsendungen. Die laufen ja überall. Sat 1, DSF, VIVA, Comedy Central und und und... Und überall wird einem die selbe Scheiße erzählt. "Jetzt lösen. Kommt Leute, kann doch nicht so schwer sein. Wir haben ganze 5 Leitungen für euch frei geschaltet... Hmmm, scheint doch zu schwer sein... Oh Uhhh, der Trommelwirbel ist aus, gleich ist es soweit, gleich schlägt der Hotbutton zu..." Und das stundenlang. Erst gestern habe ich bei Neun Live beim zappen eins dieser Rätselbildchen gesehen in denen ein Fehler versteckt ist. Ich hab den Fehler direkt entdeckt und der Morderator beginnt zu brabbeln... Irgendwas von sensationellen 10 frei geschalteten Leitungen

so ein Schmarn. Ich habe weg gezappt und bin später weg gegangen. Als ich nach ca. 1 1/2 Stunden wieder zu Hause war hab ich aus reinem Interesse nochmal 9Live eingeschaltet und dat selbe Quiz lief immer noch und der selbe Moderator hat den selben Schwachsinn verzapft...
Das einzigste was ich noch schlimmer finde sind die Omis die ihre Enkelkinder in Musikantenstadl mit schleppen und sie zwingen mitzuklatschen weil's ja sooo toll ist

... Dabei hören die nich mal auf den verkackten Text der sowieso in jedem beschissenem Lied dat selbe is. Ne, hauptsache Klatschen, schunkeln und besoffen sein. Da könnt Bushido vorne upp der Bühne inne rote Strapse stehen und die Opis anschreien mit 'mach ma Wacker du Ömeß'... Hauptsache klatschen. Bewiesen hat es Stefan Raab vor einigen Jahren als er selbst in genannter Show war - und wat ham die Ommis und Opis gemacht? Rischtisch, geschunkelt und geklatscht. Boah, könnt ich mich da drüber aufregen. Und die armen Kinder werden gezwungen sich diese Lackdepilen auch noch anzusehen. Und Florian Silbereisen kommt auch noch dazu.
Weiteres aus der Kategorie Ober-Doppel-Riesen-Mist: CSI, jedwede Doku-Soap (insbesondere GZSZ und dieser AK scheiß), der Bulle von Tölz, 7 Tage 7 Köpfe, überall wo Gülcan ist, Verkaufsshows, Morning Shows, Nachrichten auf Pro7 - Sat 1 - Kabel 1 - RTL - RTL2 usw. (ich bin kein Fan der ÖR aber die Nachrichten sind besser als sonst wo), komplettes 9Live, diese ganzen "Die Dümmsten..." Shows (neuer Sendevorschlag: "Die Dümmsten Sendungen der Welt"), jedwede Art von C-Prominenten Specials (und auch "Promi kochen", man sollte höchstens den Promi kochen), D-Promi ärgere dich nicht, Quiz-Taxi, alles mit Hella von Sinnen, alles von Rosamunde Pilcher, Hausfrauensendungen am späten Abend (Frauentausch, Bauer sucht Frau usw.), jeder "Sat 1-Film", alles von und mit Gülcan, ein sogenanntes Wissensmagazin namens Galileo die schon des öfteren großen Mist verzapft haben und sich selbst widersprechen (genau wie die großen Galileo Spezials).... Hab ich Gülcan schon erwähnt? (Boah wie ich sie hasse >.<)
Ich könnt gar nicht aufhören zu erzählen, aber ich glaube ihr wisst worauf ich hinaus will

Gruß,
Splash