MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 24 25 [26] 27 28 ... 108   Nach unten

Autor Thema: Nein zu noch mehr Fernsehschrott - Ja zu den Simpsons  (Gelesen 422800 mal)

Provinz-Manager

• Gast
Re: Nein zu noch mehr Fernsehschrott - Ja zu den Simpsons
« Antwort #500 am: 27.Juli 2010, 17:52:20 »

Einfach so eine Scheiße nicht gucken und schon läuft sowas nicht mehr auf den größeren Sendern, ziemlich einfaches Prinzip.

Erzähl das mal den Leuten, die sich selbst auf dem Niveau solcher Sendungen bewegen. Die sind die Schuldigen. ;)

Hier in diesem Thread ist doch zu 90% nur von diesem Abfallprodukten die Rede. Aber schauen tut es niemand? ;D
Erinnert mich an die Bild-Zeitung.

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #501 am: 27.Juli 2010, 17:53:57 »

Einfach so eine Scheiße nicht gucken und schon läuft sowas nicht mehr auf den größeren Sendern, ziemlich einfaches Prinzip.

Erzähl das mal den Leuten, die sich selbst auf dem Niveau solcher Sendungen bewegen. Die sind die Schuldigen. ;)

Hier in diesem Thread ist doch zu 90% nur von diesem Abfallprodukten die Rede. Aber schauen tut es niemand? ;D

Naja, die hier die es schauen, schauen es nur zu Forschungszwecken. :P
Wir haben hier schließlich keine asozialen im Forum. Wir sind ein niveauvolles Völkchen. Meistens zumindest. ;D
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

JCash3000

• Gast
« Antwort #502 am: 27.Juli 2010, 19:11:03 »

gute entlarvung! :) (auch wenn ich mich selbst -bis vor kurzem- nicht ganz frei von "schuld" sprechen kann...)

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #503 am: 27.Juli 2010, 20:13:38 »

Wenns so einfach wäre!!
Weißt du wie Einschaltquoten ermittelt werde?

Die Gesellschaft für Konsumforschung (GfK) wählt eine bestimmte Anzahl von Haushalten, in Deutschland sind es etwa 5 000, aus, die repräsentativ für die Bevölkerung der BRD sind. Dass heißt 51 % sind Frauen, 49 % Männer, 10 % haben Hochschulabschluß, 50 % sind Katholisch etc. etc.

Diese Haushalte bekommen eine Box neben den Fernseher gestellt, der genau registriert welches Familienmitglied (jeder hat seine eigene Taste) wann welche Sendung schaut oder aufnimmt und speichert diese Daten. Augrund dieser Daten werden dann die Einschalquoten auf alle Fernsehzuschauber über 3 Jahre hochgerechnet.

Da steckt doch der Wurm drin. Die schauen sich dann die Grütze an und es wird fröhlich weiter gesendet... :(

Spriing

• Halbprofi
« Antwort #504 am: 28.Juli 2010, 15:26:48 »

Kennt eigentlich irgendwer jemanden, der jemanden kennt, der so ein Gerät der GfK daheim stehen hat??? Ich hab noch nie von irgend jemandem gehört, dass er so ne Kiste daheim hat...

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #505 am: 28.Juli 2010, 15:53:55 »

Kennt eigentlich irgendwer jemanden, der jemanden kennt, der so ein Gerät der GfK daheim stehen hat??? Ich hab noch nie von irgend jemandem gehört, dass er so ne Kiste daheim hat...

Würde mich auch mal interessieren. Von diesen ominösen Dingern hört man immer nur.

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #506 am: 28.Juli 2010, 16:44:26 »

Wahrscheinlich stecken hinter allem die Illuminaten und Aiman Abdallah ;D

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #507 am: 28.Juli 2010, 16:47:02 »

In Bielefeld gibt es welche...aber das es die Stadt nicht gibt ist es nur erfunden     ???

Ich hab Verwandte in Bielefeld. 8)

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #508 am: 28.Juli 2010, 16:50:09 »

In Bielefeld gibt es welche...aber das es die Stadt nicht gibt ist es nur erfunden     ???

Bist du sicher? Oder meinst du nicht, dass SIE dir das nur vorgaukeln? :P

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #509 am: 28.Juli 2010, 17:00:06 »

Ne, ich war sogar selbst schon dort.
Allerdings haben auch die keinen GfK-Fernseher.

Tankqull

• Nationalspieler
« Antwort #510 am: 29.Juli 2010, 10:55:36 »

bei mir ists sogar noch schlimmer, ich bin dort geboren ....

existier ich überhaupt ?!? oder bin ich nur eine verschrobene phantasie von irgendwem...

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #511 am: 29.Juli 2010, 10:59:09 »

bei mir ists sogar noch schlimmer, ich bin dort geboren ....

existier ich überhaupt ?!? oder bin ich nur eine verschrobene phantasie von irgendwem...

Oder noch schlimmer. Du bist einer von IHNEN. :o :P

Snickers12312892

• Profi
« Antwort #512 am: 29.Juli 2010, 13:13:59 »

Wenn man fast jeden Tag durch Bielefeld fährt, dann ist sowas irgendwann nicht mehr witzig  ;)

Und weil heute die GEZ mal wieder Geld will:
http://www.zeit.de/2010/31/Oeffentliche-Anstalten?page=all
Das Klima kennt Gewinner und Verlierer - das steht in meinem Reiseführer.
FDP - Fast Drei Prozent

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #513 am: 29.Juli 2010, 13:16:58 »

Wenn man fast jeden Tag durch Bielefeld fährt, dann ist sowas irgendwann nicht mehr witzig  ;)

Das glaub ich sofort. ;D

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #514 am: 01.August 2010, 18:18:04 »

RTL bringt heute eine neue Folge von "Mein erstes Leben". Dabei reisen heute zwei "Prominente" per Hypnose in ihr früheres Leben zurück. ;D

Was für ein Scheiß!

Zitat
Die neuen Folgen von 'Mein erstes Leben' starten heute mit einem Prominenten-Spezial. Schauspielerin Xenia Seeberg und Castingdirektor Rolfe Scheider, der zuletzt bei RTL-'Let's Dance' zu sehen war, haben sich von Rückführungsexpertin Ursula Demarmels in ein früheres Leben versetzen lassen. Die Schauspielerin Xenia Seeberg lebte demnach als Margarete Kaufmann, eine Heilerin, im 17. Jahrhundert in Rothenburg. Die junge Frau hatte die Gabe, durch Handauflegen kranke Menschen zu heilen, was ihr zwar Achtung bei den von ihr Geheilten aber ebenso Misstrauen und Argwohn der Kirche einbrachte. War Xenia Seeberg in ihrem früheren Leben etwa eine Hexe? Bei Rolfe Scheider wird es ebenso spannend wie mysteriös. Der Castingdirektor sieht sich in das Italien von 1530 zurückversetzt, wo er als renommierter venezianischer Glasmacher-Meister namens Giovanni auf Murano, der Insel der Glasmacher, lebt. 'Diese Erfahrung war unglaublich, beängstigend und überwältigend zugleich. Ich habe mich genau in meinem früheren Leben wiedererkannt bis ins letzte Detail', so Rolfe Scheider nach seiner Rückführung. Was zunächst abwegig klingt, hat die Probanden und das RTL-Team immer wieder gleichermaßen verblüfft: Die international anerkannte Rückführungstherapeutin Ursula Demarmels, die an der Salzburger Universität Lehrbeauftragte für Entspannungs- und Hypnosetechniken ist und europaweit schon über 1700 Menschen in ein früheres Leben zurückgeführt hat, versetzt Menschen in Trance, die dann von ihrem früheren Leben erzählen. Unter Hypnose fügt sich allmählich das Puzzle ihres Vorlebens zusammen. Die Probanden berichten von Jahreszahlen, Gebäuden, Kleidern oder bestimmten Ereignissen der Zeit, in der sie gelebt haben wollen. Diese außergewöhnlich detailgetreuen Schilderungen werden anschließend von Historikern und Experten kritisch überprüft mit dem erstaunlichen Ergebnis, dass ihre Beschreibungen zum Teil exakt mit historisch belegten Fakten übereinstimmen. Das letzte Puzzleteil vervollständigt das Bild von einer früheren Existenz, wenn Katja Burkard gemeinsam mit den Zurückgeführten die Orte besucht, an denen sie vermeintlich gelebt haben. Die Emotionen, die die Probanden dabei erleben, sind völlig unterschiedlich aber immer intensiv: 'Wir haben große Freude erlebt, aber auch Erschütterung, als unsere Versuchspersonen zum Beispiel an Orte kamen, an denen sie dramatische Dinge erlebt haben wollen', so die Moderatorin. Denn schließlich erfahren die Probanden bei ihrer Rückführung nicht nur die Wahrheit über ihre damaligen Lebensverhältnisse, sondern auch über die teils sehr tragischen Umstände ihres Todes. Am Ende ihrer Reise sind jedoch alle sehr erleichtert, denn das tröstende Gefühl überwiegt, 'dass nach dem Tod nicht wirklich alles vorbei sein muss.'

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #515 am: 01.August 2010, 20:23:22 »

RTL bringt heute eine neue Folge von "Mein erstes Leben". Dabei reisen heute zwei "Prominente" per Hypnose in ihr früheres Leben zurück. ;D

Was für ein Scheiß!

Zitat
Die neuen Folgen von 'Mein erstes Leben' starten heute mit einem Prominenten-Spezial. Schauspielerin Xenia Seeberg und Castingdirektor Rolfe Scheider, der zuletzt bei RTL-'Let's Dance' zu sehen war, haben sich von Rückführungsexpertin Ursula Demarmels in ein früheres Leben versetzen lassen. Die Schauspielerin Xenia Seeberg lebte demnach als Margarete Kaufmann, eine Heilerin, im 17. Jahrhundert in Rothenburg. Die junge Frau hatte die Gabe, durch Handauflegen kranke Menschen zu heilen, was ihr zwar Achtung bei den von ihr Geheilten aber ebenso Misstrauen und Argwohn der Kirche einbrachte. War Xenia Seeberg in ihrem früheren Leben etwa eine Hexe? Bei Rolfe Scheider wird es ebenso spannend wie mysteriös. Der Castingdirektor sieht sich in das Italien von 1530 zurückversetzt, wo er als renommierter venezianischer Glasmacher-Meister namens Giovanni auf Murano, der Insel der Glasmacher, lebt. 'Diese Erfahrung war unglaublich, beängstigend und überwältigend zugleich. Ich habe mich genau in meinem früheren Leben wiedererkannt bis ins letzte Detail', so Rolfe Scheider nach seiner Rückführung. Was zunächst abwegig klingt, hat die Probanden und das RTL-Team immer wieder gleichermaßen verblüfft: Die international anerkannte Rückführungstherapeutin Ursula Demarmels, die an der Salzburger Universität Lehrbeauftragte für Entspannungs- und Hypnosetechniken ist und europaweit schon über 1700 Menschen in ein früheres Leben zurückgeführt hat, versetzt Menschen in Trance, die dann von ihrem früheren Leben erzählen. Unter Hypnose fügt sich allmählich das Puzzle ihres Vorlebens zusammen. Die Probanden berichten von Jahreszahlen, Gebäuden, Kleidern oder bestimmten Ereignissen der Zeit, in der sie gelebt haben wollen. Diese außergewöhnlich detailgetreuen Schilderungen werden anschließend von Historikern und Experten kritisch überprüft mit dem erstaunlichen Ergebnis, dass ihre Beschreibungen zum Teil exakt mit historisch belegten Fakten übereinstimmen. Das letzte Puzzleteil vervollständigt das Bild von einer früheren Existenz, wenn Katja Burkard gemeinsam mit den Zurückgeführten die Orte besucht, an denen sie vermeintlich gelebt haben. Die Emotionen, die die Probanden dabei erleben, sind völlig unterschiedlich aber immer intensiv: 'Wir haben große Freude erlebt, aber auch Erschütterung, als unsere Versuchspersonen zum Beispiel an Orte kamen, an denen sie dramatische Dinge erlebt haben wollen', so die Moderatorin. Denn schließlich erfahren die Probanden bei ihrer Rückführung nicht nur die Wahrheit über ihre damaligen Lebensverhältnisse, sondern auch über die teils sehr tragischen Umstände ihres Todes. Am Ende ihrer Reise sind jedoch alle sehr erleichtert, denn das tröstende Gefühl überwiegt, 'dass nach dem Tod nicht wirklich alles vorbei sein muss.'

Und ? Angeschaut?

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #516 am: 01.August 2010, 20:56:04 »

Gabs in Italien auch schon... absoluter Schrott...
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #517 am: 02.August 2010, 10:23:28 »

Und ? Angeschaut?

Ja. Und ich hab echt was zum lachen gehabt. ;D

Das war zwar glaube ich nicht das Ziel der Sendung, die Leute zum lachen zu bringen, aber anders gings einfach nicht.

Da saß in einem Nebenraum während der Hypnose ein "Experte" der bei jeder noch so vagen Beschreibung sofort wusste, wo das sein muss. Dazu wurde während der "Ortsbegehung" nach der Hypnose stets 200-mal betont, dass die Person "noch nie vorher in diesem Leben" in dieser Stadt war usw.
Einfach lächerlich. Da gehe ich jede Wette ein, dass sich die ganzen Geschichten vorher irgendwer ausgedacht hat.

robertob

• Nationalspieler
« Antwort #518 am: 02.August 2010, 19:25:36 »

So eine Sendung gab es schon mal. Da wurden Astrologie-Geschädigte hypnotisiert und begaben sich auf die Reise in ihr letzten Leben. Nachdem der Ort "lokalisiert" wurde fuhren die Birnen in die Uckermark oder nach Frankreich und erzählten das sie doch alles kennen etc.

Ich glaube auf Vox lief diese Sendung damals. Muß ehrlich zugeben, fand das gar nicht so schlecht gemacht. War durchaus interessant inszeniert, weil es eben auch zu den besuchten Orten einige historische Details mit an die Hand gab. Dass das eigentliche Konzept nachtürlich Schmarren ist steht außer Frage, aber mir hats damals trotzdem ganz gut gefallen.  :-[

Strickus

• Profi
« Antwort #519 am: 02.August 2010, 19:53:57 »

War das nicht "Galileo Mystery" mit diesen zurücksetz-träumern?
Galileo Mystery war auch son schmarrn, sachen die die herausgefunden haben wollten, wusste ich schon seit 2 Jahren  ;D
Seiten: 1 ... 24 25 [26] 27 28 ... 108   Nach oben