MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 63 64 [65] 66 67 ... 108   Nach unten

Autor Thema: Nein zu noch mehr Fernsehschrott - Ja zu den Simpsons  (Gelesen 487212 mal)

wAvE

• Profi
Re: Nein zu noch mehr Fernsehschrott - Ja zu den Simpsons
« Antwort #1280 am: 03.April 2012, 23:46:15 »

Ah ok, wusste ned das es Unterschiede gibt.

Ich zahle nicht ... Seh das gar nicht ein, damit ich dann Hansi Hinterseher und seine Kumpels sponsore ? nene..

Sollense mir die öffentlich rechtlichen wegnehmen :D

White

• Lebende Legende
« Antwort #1281 am: 04.April 2012, 01:03:23 »

Halte das genau so. Briefe von der GEZ wandern in den Mülleimer.

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #1282 am: 03.Mai 2012, 12:35:43 »

Two and a half men verliet evtl. noch einen halben Hauptdarsteller.

http://de.tv.yahoo.com/blogs/de-tv/two-half-men-bald-ohne-jake-093745823.html
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Bonsai

• Vertragsamateur
« Antwort #1283 am: 03.Mai 2012, 12:46:16 »

Wenn der Angus jetzt auch noch aussteigt dann können die diese Serie einstampfen! Ich gucke die aber mittlerweile auch nicht mehr. Was aber weniger an Charlie Sheens Rausschmiß liegt sondern eher daran das Ashton die Qualität der Serie nicht alleine heben bzw. wenigstens halten konnte.

Natürlich kommt noch dazu das die meisten Zuschauer den eigentlich ganz guten Schauspieler auch keine wirkliche chance gegeben haben.

White

• Lebende Legende
« Antwort #1284 am: 03.Mai 2012, 12:49:13 »

Ich fand die neuen Folgen zum Teil besser als viele der Alten...

Zuzu

• Halbprofi
« Antwort #1285 am: 03.Mai 2012, 14:59:53 »

Mich hat an den neuen Folgen die Rolle von Alan gestört, er ist eigentlich komplett auf seine finanzielle Notlage reduziert worden.
Klar, er war immer knapp bei Kasse, hatte aber doch deutlich mehr zu bieten als ein leeres Portemonnaie.

Und sonst - naja, wirklich neu sind die Gags alle nicht, meist sehr vorhersehbar, und auch Jake ist nicht mehr wirklich witzig. Ein ahnungsloses, kleines Kind, das nicht immer alles versteht und nur futtert und furzt ist eben deutlich witziger als ein Teenager mit den selben Eigenschaften.

Manchmal läuft sich eine Serie eben tot, und bei dieser Serie ist das m.E. inzwischen eingetreten.

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #1286 am: 03.Mai 2012, 20:23:14 »

Schaut denn sonst jemand How I met Your Mother?

Das geile an dieser Serie (ähnlich wie bei Friends damals, werden ja auch oft miteinander verglichen): es werden kaum Witze auf die Kosten einer anderen Person gemacht. Viel Situationskomik und eine gelungene Charaktermischung. Ich mag's!! :D
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

White

• Lebende Legende
« Antwort #1287 am: 04.Mai 2012, 00:02:31 »

Ich liebe himym, einfach Weltklasse.

Romario

• Profi
« Antwort #1288 am: 04.Mai 2012, 00:44:58 »

Die letzten HIMYM Staffeln haben imho ziemlich nachgelassen. Aber das Phänomen trifft ja auf die meisten Comedy-Serien zu.
Zu TAAHM: Die neue Staffel ging gut los, wurde dann schlechter und spätestens seit der "Kotz-Folge" kann ich nur noch mit dem Kopf schütteln.

Meine aktuellen Lieblings-Comedys (alle im Original):
The Big Bang Theory
Suburgatory
2 Broke Girls
Last Man Standing (Tim Allen ftw)
Don't Trust the Bitch in Apartement 23 (zumindest die ersten 4 Folgen sind vielversprechend)

Bayern-"Fan"!

Zuzu

• Halbprofi
« Antwort #1289 am: 04.Mai 2012, 12:48:28 »

HIMYM habe ich eine zeitlang verfolgt, aber inzwischen sehe ich sie kaum noch.
Mir hatte gefallen, dass es in dieser Serie - ähnlich wie seinerzeit bei Scrubs - auch ruhige, und manchmal nachdenkliche Situationen gab.

Aber auch da hat es sich inzwischen ein bißchen totgelaufen. Na, vielleicht brauche ich nur eine kleine Pause.
Die einzige Serie, die ich im Moment wirklich konsequent regelmässig sehe, istb "Castle".

Bonsai

• Vertragsamateur
« Antwort #1290 am: 04.Mai 2012, 12:55:15 »

Aktuell sehe ich die Serie Sanctuary an. Die hat was das mir irgendwie gefällt. Und ich meine nicht unbedingt die Blondine. ^^
Während ich auf den Herbst und die dritte Staffel von The Walking Dead warte. Dazu sehe ich noch Spartacus, aber das mehr als lückenfüller.

DVNO

• Weltstar
« Antwort #1291 am: 04.Mai 2012, 13:20:29 »

Ich würd mir ganz gern mal "The Wire" anschauen. Soll ja nicht so schlecht sein...

martin1703

• Nationalspieler
« Antwort #1292 am: 04.Mai 2012, 13:39:30 »

White wird mir sicher zustimmen - Breaking Bad ist die beste Serie  8)

Romario

• Profi
« Antwort #1293 am: 04.Mai 2012, 15:06:25 »

Sanctuary und Castle schau ich auch gern, aber ich hab mich mal nur auf die Comedy-Serien beschränkt in meiner Aufzählung. :)
Bayern-"Fan"!

White

• Lebende Legende
« Antwort #1294 am: 04.Mai 2012, 15:17:49 »

Woher weißt du das? xD
Zumindest eine der besten.

Da wir jetzt ja von den Comedy-Serien weg sind kann ich ja mal richtig rein hauen :D
Aktuell schaue ich mir wieder Dexter an... (Hatte nach Staffel 3 aufgehört,) 4 hab ich jetzt gesehen und Staffel 5 zum Teil.
Warte ebenso wie Bonsai auf S3 von The Walking Dead, das nach starker erster Staffel in S2 nochmal mindestens einen drauf gepackt hat.
Spartacus Blood and Sand und vor allem Gods of the Arena waren Klasse, Vengeance finde ich jetzt nicht so toll. Außerdem verfolge ich natürlich Game of Thrones, finde die Umsetzung ist sehr gut gelungen - nicht perfekt, aber nah dran. Man kanns halt nicht auf deutsch gucken, die "Lokalisierung" ist grausam.
Hatte mir vor genommen Californication mal wieder zu gucken, allerdings ging mir Mitte S1 die Luft aus.
TBBT gucke ich ganz gerne mal zwischendurch, ist aber nichts, wo ich übers Wochenende mal ne Staffel "durchsuchten" könnte.
Neulich habe ich alle 3 Staffeln von Blue Mountain State geschaut, war auch nicht so schlecht. Auch The Unit habe ich vor kurzem mal komplett geschaut, die Serie fing meines erachtens nach sehr stark an und hat dann abgebaut, schaffte es aber im Laufe der Serie ihren US-Patriotismus irgendwie loszuwerden und auch kritisch zu sein, was ich nach der ersten Folge nicht so erwartet hätte.
Castle habe ich damals die erste (und zweite) Staffel geshcaut und wohl irgendwie den Anschluss verpasst als es weiter ging - fand ich aber nicht schlecht. Schaue ganz gerne  auch mal The Mentalist, bzw. wurde der auch immer schlechter. NCIS und House hab ich früher gesuchtet und kann beiden mittlerweile nur noch wenig abgewinnen. Zwei der meiner Meinung nach besten Serien aller Zeiten sind Scrubs und (wenn auch Uralt) M*A*S*H - wobei MASH nur in den ersten ca. 4-5 Staffeln.

smonan1900

• Profi
« Antwort #1295 am: 04.Mai 2012, 15:20:51 »

Ich bin zwar nicht White, aber diese Aussage kommt der Wahrheit verdammt nahe.  8)
"Die Atmosphäre wurde geraubt und die Leidenschaft in den Stadien unterdrückt, aber der Geist eines jeden Vereins lebt weiter, draußen, in den Kneipen und auf den Straßen."

Bonsai

• Vertragsamateur
« Antwort #1296 am: 04.Mai 2012, 15:22:39 »

Gib es zu, du hast nen Zweitaccount. :P

Gods of the Arena kenne ich gar nicht, da muss ich doch mal wiki fragen.

White

• Lebende Legende
« Antwort #1297 am: 04.Mai 2012, 15:25:11 »

Ist das Prequel zu Blood and Sand

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #1298 am: 04.Mai 2012, 18:24:00 »

Woher weißt du das? xD
Zumindest eine der besten.

Da wir jetzt ja von den Comedy-Serien weg sind kann ich ja mal richtig rein hauen :D
Aktuell schaue ich mir wieder Dexter an... (Hatte nach Staffel 3 aufgehört,) 4 hab ich jetzt gesehen und Staffel 5 zum Teil.
Warte ebenso wie Bonsai auf S3 von The Walking Dead, das nach starker erster Staffel in S2 nochmal mindestens einen drauf gepackt hat.
Spartacus Blood and Sand und vor allem Gods of the Arena waren Klasse, Vengeance finde ich jetzt nicht so toll. Außerdem verfolge ich natürlich Game of Thrones, finde die Umsetzung ist sehr gut gelungen - nicht perfekt, aber nah dran. Man kanns halt nicht auf deutsch gucken, die "Lokalisierung" ist grausam.
Hatte mir vor genommen Californication mal wieder zu gucken, allerdings ging mir Mitte S1 die Luft aus.
TBBT gucke ich ganz gerne mal zwischendurch, ist aber nichts, wo ich übers Wochenende mal ne Staffel "durchsuchten" könnte.
Neulich habe ich alle 3 Staffeln von Blue Mountain State geschaut, war auch nicht so schlecht. Auch The Unit habe ich vor kurzem mal komplett geschaut, die Serie fing meines erachtens nach sehr stark an und hat dann abgebaut, schaffte es aber im Laufe der Serie ihren US-Patriotismus irgendwie loszuwerden und auch kritisch zu sein, was ich nach der ersten Folge nicht so erwartet hätte.
Castle habe ich damals die erste (und zweite) Staffel geshcaut und wohl irgendwie den Anschluss verpasst als es weiter ging - fand ich aber nicht schlecht. Schaue ganz gerne  auch mal The Mentalist, bzw. wurde der auch immer schlechter. NCIS und House hab ich früher gesuchtet und kann beiden mittlerweile nur noch wenig abgewinnen. Zwei der meiner Meinung nach besten Serien aller Zeiten sind Scrubs und (wenn auch Uralt) M*A*S*H - wobei MASH nur in den ersten ca. 4-5 Staffeln.

Joa, Scrubs ist und bleibt einfach Epic! Mentalist fand ich schon immer scheiße. House hat sich einfach totgelaufen. Das hätte man früher beenden sollen, läuft ja mittlerweile schon die letzte Staffel.
NCIS ist aber immer noch genial. Endgeniale Charaktere einfach.
Beste Serie ever war aber definitiv Monk. Hab ich mir letztens erst die Komplett-Box geholt. Muss nur noch die Zeit finden, mir das mal wieder anzusehen. :)
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #1299 am: 04.Mai 2012, 22:08:28 »

Habe ich sicher schonmal gepostet, aber kennt noch wer "Das Model und der Schnüffler"??  :D
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.
Seiten: 1 ... 63 64 [65] 66 67 ... 108   Nach oben