White wird mir sicher zustimmen - Breaking Bad ist die beste Serie 
Woher weißt du das? xD
Zumindest eine der besten.
Da wir jetzt ja von den Comedy-Serien weg sind kann ich ja mal richtig rein hauen
Aktuell schaue ich mir wieder Dexter an... (Hatte nach Staffel 3 aufgehört,) 4 hab ich jetzt gesehen und Staffel 5 zum Teil.
Warte ebenso wie Bonsai auf S3 von The Walking Dead, das nach starker erster Staffel in S2 nochmal mindestens einen drauf gepackt hat.
Spartacus Blood and Sand und vor allem Gods of the Arena waren Klasse, Vengeance finde ich jetzt nicht so toll. Außerdem verfolge ich natürlich Game of Thrones, finde die Umsetzung ist sehr gut gelungen - nicht perfekt, aber nah dran. Man kanns halt nicht auf deutsch gucken, die "Lokalisierung" ist grausam.
Hatte mir vor genommen Californication mal wieder zu gucken, allerdings ging mir Mitte S1 die Luft aus.
TBBT gucke ich ganz gerne mal zwischendurch, ist aber nichts, wo ich übers Wochenende mal ne Staffel "durchsuchten" könnte.
Neulich habe ich alle 3 Staffeln von Blue Mountain State geschaut, war auch nicht so schlecht. Auch The Unit habe ich vor kurzem mal komplett geschaut, die Serie fing meines erachtens nach sehr stark an und hat dann abgebaut, schaffte es aber im Laufe der Serie ihren US-Patriotismus irgendwie loszuwerden und auch kritisch zu sein, was ich nach der ersten Folge nicht so erwartet hätte.
Castle habe ich damals die erste (und zweite) Staffel geshcaut und wohl irgendwie den Anschluss verpasst als es weiter ging - fand ich aber nicht schlecht. Schaue ganz gerne auch mal The Mentalist, bzw. wurde der auch immer schlechter. NCIS und House hab ich früher gesuchtet und kann beiden mittlerweile nur noch wenig abgewinnen. Zwei der meiner Meinung nach besten Serien aller Zeiten sind Scrubs und (wenn auch Uralt) M*A*S*H - wobei MASH nur in den ersten ca. 4-5 Staffeln.