MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 82 83 [84] 85 86 ... 108   Nach unten

Autor Thema: Nein zu noch mehr Fernsehschrott - Ja zu den Simpsons  (Gelesen 487211 mal)

LüddenDu

• Gast
Re: Nein zu noch mehr Fernsehschrott - Ja zu den Simpsons
« Antwort #1660 am: 10.Februar 2013, 09:32:58 »

Am besten auch mal beim wrestling mit dem Übersetzen anfangen :D

White

• Lebende Legende
« Antwort #1661 am: 10.Februar 2013, 09:39:09 »

Triple H = Dreifach Alter (:P)

aragorn99werder

• Nationalspieler
« Antwort #1662 am: 10.Februar 2013, 10:34:10 »

Ja klar. Ich meinte ja WENN man übersetzen will.  :D
Das ist zwar unnötig, aber da ich von vorneherein nur die deutschen Bände gelesen habe, habe ich da jetzt nicht sooo das Problem mit.  ;)
Aber apropos deutsche Bände. Da könnte ich mich aufregen. Von den englischen kostet jeder keine 10 Euro, die deutschen alle 15 - und das obwohl man davon doppelt so viele kaufen muss.
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11878.1120.html
:)

White

• Lebende Legende
« Antwort #1663 am: 10.Februar 2013, 10:41:53 »

Joa, habe für 1-4 (also alle "alten" Bände) auf Englisch glaube ich 20 Pfund gelöhnt. Band 5 war zum Release dann etwas teurer, aber wahrlich kein Weltuntergang :D

Heisenberg

• Profi
« Antwort #1664 am: 13.Februar 2013, 23:56:35 »

Man man das Format "Markus Lanz" nervt mich so an. Mit welchem Recht sitzt da so eine Georgina mit rum in der Runde?! WER will die WARUM da haben???

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #1665 am: 14.Februar 2013, 09:00:15 »

Da sitzen in letzter Zeit nur noch Leute aus dem Dschungel. Man schicke den Lanz mal dorthin und lasse ihn da!
HaHoHe, Euer Jürgen!

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #1666 am: 14.Februar 2013, 09:03:00 »

Die Zusammenstellung hat mich auch schon des öfteren gestört. Da wird mit drei Gästen hintereinander über lebensverändernde Dinge gesprochen wie Krankheit, Tod, und dann wird auf ein Jungmodel geswitcht, die mit geistigen Ergüssen nervt. Wie dürften sich da die Vorredner vorkommen?!
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Romario

• Profi
« Antwort #1667 am: 14.Februar 2013, 10:11:23 »

Ihr schaut den Mist ja trotzdem, also können sie ja offenbar solche Leute einladen. ;)

Ich kann den Lanz nicht ab, ertrag den in keiner Sendung für mehr als 5 Minuten. Also schalte ich gar nicht erst dahin.
Bayern-"Fan"!

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #1668 am: 14.Februar 2013, 11:05:11 »

Wenn man zappt und dann die Teilnehmerliste mitbekommt, dann kann da vom Gefühl her sicher manchmal was draus werden. Einige von denen haben ja auch was zu besprechen und die Modeltussi kannte ich bis dahin nicht. Hat also nichts mit bewußtem Ansehen zu tun, nur um später darüber zu meckern.

Insgesamt sind mir die Talkrunden in den Dritten Programmen viel lieber (Kölnter Treff zum Beispiel).
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Zuzu

• Halbprofi
« Antwort #1669 am: 14.Februar 2013, 12:24:59 »

Insgesamt sind mir die Talkrunden in den Dritten Programmen viel lieber (Kölnter Treff zum Beispiel).
Oder die NDR-Talkshow. Der Unterschied zu Lanz besteht aber darin, dass die Atmosphäre bei diesen Talkshows sehr entspannt ist, und die Moderatoren die Gespräche nicht in irgendeine Richtung drängen oder an sich reissen, sondern die Talkshow eher unauffällig leiten. Die Gäste dürfen ausreden, habe meist auch interessante Geschichten, und es wird auch ab und zu herumgealbert. Man hat immer den Eindruck, dass sich alle Gäste wunderbar verstehen und sich wohlfühlen. Es stehen dort eben die Gäste, nicht der Moderator im Vordergrund.

Dass eine Sendung mit einem dominanten Moderator sehr wohl funktionieren und Spaß machen kann, zeigt mir allerdings auch immer wieder "Inas Nacht", was ich auch sehr gerne sehe. Zwar ist mir Ina Müller ab und zu auch etwas zu "laut", aber die Frau hat Charisma, was Lanz definitiv fehlt.

Snickers12312892

• Profi
« Antwort #1670 am: 14.Februar 2013, 21:51:59 »

Roche und Böhmermann war auch eine sehr gute Talkshow. Teilweise auch Wortgefechte, aber dann auch immer so, dass alle trotzdem noch vernünftig miteinander gesprochen haben.

Das lebt dann wirklich von den Gästen und nicht so sehr von den Geschichten, wie z.B. bei Bergsteigern, die bei Lanz dann eher zielorientiert "ausgequetscht" werden. Polit-Talkshows sind grenzwertig, da auf berechtigte Einwände oder Argumente Politiker-Rhetorik folgt und man ohne Antwort zurückbleibt.

Kurt Krömer Talks sind auch gut.
Das Klima kennt Gewinner und Verlierer - das steht in meinem Reiseführer.
FDP - Fast Drei Prozent

Heisenberg

• Profi
« Antwort #1671 am: 15.Februar 2013, 01:18:42 »

Ihr schaut den Mist ja trotzdem, also können sie ja offenbar solche Leute einladen. ;)

Ich kann den Lanz nicht ab, ertrag den in keiner Sendung für mehr als 5 Minuten. Also schalte ich gar nicht erst dahin.

Ich mag den Lanz auch überhaupt nicht! Spielt sich ständig in den Vordergrund, will witzig, überlegen, wortführend und was weiß ich noch alles auf einmal sein. Akzeptiert teilweise keine anderen Meinungen wenn ihm seine eigene Meinung bei einem Thema sehr wichtig ist usw.
Aber da ging es nun mal hauptsächlich um Fussball und das finde ich unweigerlich immer interessant, so dass ich ihn glatt ertragen hätte, aber dann muss natürlich noch ein optischer Lichtblick (wobei ich persönlich die häßlich fand) mit rein gesetzt werden, damit irgendwelche notgeilen Typen da evtl. doch hängenbleiben und ein wenig Quote bringen. Echt verdammt ärgerlich, denn von 1000 Worten die sie gesprochen hat, waren 1000 Worte absolut uninteressant und pure Zeitverschwendung.

kewe

• Halbprofi
« Antwort #1672 am: 22.Februar 2013, 21:27:25 »

Jungs, ich hab ne Frage.

Ich hab vor ein paar Monaten RTL Nitro eingeschaltet und dann kam da so eine Sendung mit einem englischen Illusionist. Der hat geplant einen Typ der wenig selbstvertrauen hat usw. zu pushen indem er ihn bewusstlos kriegt und an ein Set bringt wo es dann zu einer Zombie Apokalypse kommt. Die "Zombies" sind alle eingeweiht und Personen die ihm begegnen tun auch so auf Apokalypse. Der ist in einem Krankenhaus, im TV kommt ne Nachricht von Apokalypse und pi pa po. Alles insziniert als würde man echt denken da wär sowas und er ist ganz alleine auf sich allein gestellt.

Fand ich sehr sehr interesannt, wie er sich dann da geschlagen hat usw.
Mir fällt bloß der Name dieser Sendung nicht ein.
Kennt die hier jemand? Ist wohl von einem bekannten englischen "Magier"
PAOK FC // PAOK BC

White

• Lebende Legende
« Antwort #1673 am: 22.Februar 2013, 21:33:42 »

Cool. Was hätten die gemacht, wenn der Typ angefangen hätte wahllos Leute zu ermorden?

kewe

• Halbprofi
« Antwort #1674 am: 22.Februar 2013, 21:36:42 »

Cool. Was hätten die gemacht, wenn der Typ angefangen hätte wahllos Leute zu ermorden?

Der Magiertyp saß in seinem Bus mit Kameras und Mikro. Der hat immer Anweisungen an die Schauspieler gegeben.
Am Anfang traf er ein kleines Mädchen das wehrlos ist, als ob er das ermordet  :o

« Letzte Änderung: 22.Februar 2013, 21:38:54 von kewe »
PAOK FC // PAOK BC

White

• Lebende Legende
« Antwort #1675 am: 22.Februar 2013, 21:38:00 »

Potenzieller Zombie. Erst töten, dann fragen.

kewe

• Halbprofi
« Antwort #1676 am: 22.Februar 2013, 21:39:24 »

Habs gefunden! Könnt ihr euch ja mal anschauen. War richtig begeistert wie die das gemacht haben usw. War eig. geil anzusehen ^^

http://www.youtube.com/watch?v=AijnU2-4p-w
PAOK FC // PAOK BC

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #1677 am: 22.Februar 2013, 21:48:32 »

Habs gefunden! Könnt ihr euch ja mal anschauen. War richtig begeistert wie die das gemacht haben usw. War eig. geil anzusehen ^^

http://www.youtube.com/watch?v=AijnU2-4p-w
Dieser Magier hatte auch mal so ein interessantes Experiment zum NLP (neurolinguistisches Programmieren). Zumindest erinnert er mich an den Typen.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

DVNO

• Weltstar
« Antwort #1678 am: 22.Februar 2013, 22:31:46 »

Derren Brown ist kein "Magier"! ;)

Das, Octa, was du meinst, ist sicher dieses hier:

http://www.youtube.com/watch?v=3Vz_YTNLn6w

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #1679 am: 22.Februar 2013, 22:46:42 »

Ne, ich meinte ein anderes Video. Am Ende sollen die Probanden dazu animiert werden, einen Geldtransporter zu überfallen.

Ha, doch gefunden: http://www.youtube.com/watch?v=5JWfdE9WLBk
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!
Seiten: 1 ... 82 83 [84] 85 86 ... 108   Nach oben