MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 21 22 [23] 24 25 ... 48   Nach unten

Autor Thema: WM 2006 in Deutschland!!  (Gelesen 108072 mal)

pMaldini

• Profi
Re: WM 2006 in Deutschland!!
« Antwort #440 am: 26.Juni 2006, 08:40:00 »

Ich glaube auch, dass es der Schiri verpasst hat, gleich beim ersten harten Foul (Boularhouz->C.Ronaldo) die Rote zu zeigen. Die Karten danach gingen größtenteils in Ordnung. Nur war halt die Verhältnismäßigkeit nicht mehr gegeben.

Zitat
Weniger schön sind Sachen wie: "Schiebt den Schweden die Trikots in den Arsch",  "Sieg Heil" oder "Bringt die Schweden um" (jedesmal wenn ein Schwede am Boden lag) etc noch dazu wenn man sie direkt von hinten ins Ohr gebrüllt bekommt. Als ich beim Elfer dann auch noch angespuckt wurde bin ich mit meiner Freundin lieber gegangen, wer weiß was passiert wäre wenn Henne getroffen hätte...
Und hier handelt es sich nicht um einige arme weniger gebildete Menschen, nein wir haben extra den Platz gewechselt, wurde aber nur schlimmer... (man könnte auch sagen, da wo ich war, da war Stimmung)

So was macht MICH aggressiv.

Casablanca

• Profi
« Antwort #441 am: 26.Juni 2006, 10:20:55 »

@AlterSchwede:

Das ist auch der Grund, warum ich immer wieder mit Oranje sympathisiere: Damit man hier vielleicht mal den Mund hält. Leider ist das seit gestern Abend Geschichte und das gemeine Pack kann weiter moppern.
Versteht mich nicht falsch: Die Truppe um Klinsmann spielt mittlerweile richtig guten Fuppes, es macht Spaß. Der Großteil der Fans scheint auch okay zu sein, gewisse Schmährufe gehören dazu.

Aber das oben Beschriebene macht mich wütend.
„An diesem Abend ist alles Wirklichkeit geworden, was sich die Phantasie jemals über die Schönheit eines Fußballspiels ausgedacht hatte.“ G. Netzer

pMaldini

• Profi
« Antwort #442 am: 26.Juni 2006, 10:26:29 »

Das ist auch der Grund, warum ich immer wieder mit Oranje sympathisiere

Mit Oranje hab ich schon SEHR schlechte Erfahrung gemacht! Gerade die Holland "Fans" sind mMn nicht besser als die deutschen "Fans".

KSC-Fan

• Kreisklassenkönig
« Antwort #443 am: 26.Juni 2006, 10:36:53 »

Süddeutsche Zeitung, 26.6.06:

Lufthoheit über den Stammstrecken
Schwarz-Rot-Braun: Die unheimliche Metamorphose zweier Politiker in einem Zugabteil

Ein Samstagnachmittag in einem Großraumwagen 2. Klasse: "In wenigen Minuten erreichen wir Nürnberg Hauptbahnhof . . ." Der Pfeifenraucher aus Fulda steigt aus; das Schlimmste scheint überstanden. In zwei Stunden wird das Achtelfinalspiel gegen Schweden angepfiffen. Wunderbar. Diese tolle WM. Dieses Wetter. Der entspannte Umgang miteinander. Das Leben könnte schöner nicht sein.

Da zischt die Türe zur Seite und es treten auf: zwei junge Männer, sehr jung, in weißem Hemd und Sakko, am Revers groß ein Schild, dass sie als Delegierte oder Teilnehmer einer CSU-Veranstaltung ausweist - vermutlich kommen sie vom Kleinen Parteitag in Amberg und steigen hier um, nach A. der eine, nach L. der andere. Die beiden umweht die besitz- und raumgreifende Aura jener Menschen, deren Lebenstraum es ist, einst beim Betreten jedweden Raums von den Klängen des Bayerischen Defiliermarschs empfangen zu werden.

Kaum sitzen sie, beginnt der etwas mondgesichtige Wortführer eine zuerst lustig wirkende Metamorphose durchzumachen: Krawatte, Hemd und Sakko verschwinden; eine schwarz-rot-goldene Girlande hängt plötzlich um seinen Hals, um jeden Arm bindet er einen schwarz-rot-goldenen Schal, um die Schulter wird die schwarz-rot-goldene Fahne gehängt und eine Kappe aufgesetzt, die offenbar nicht mehr in unseren Nationalfarben erhältlich war. Dazu singt A., wie ich ihn ab jetzt der Einfachheit nennen will, abwechselnd ein paar Zeilen Sportfreunde Stiller, ein paar Zeilen Oliver Pocher und verschwindet kurz, um mit schwarz-rot-golden geschminktem Gesicht zurückzukehren, sich in den Sitz gegenüber dem Mann aus L. fallen zu lassen und der äußerlichen Verwandlung eine innerliche folgen zu lassen: Zwei Dosen Löwenbräu kommen auf den Tisch, plötzlich muss man nicht mehr zur Toilette, sondern "schiffen"; es wird von "Kinderfickern" krakeelt, mit "kiffen" angegeben und mit unglaublich tollen Räuschen, wo man dermaßen besoffen war, dass man hierhin und dorthin gekotzt hat - Spätpubertät auf großer Fahrt, man erinnert sich und geht ebenfalls aufs Klo - das übersät ist von leeren Tattoo-Hüllen, verschmierten Papierhandtüchern, dem leeren Schminkkasten in Schwarz-Rot-Gold, einem in das Waschbecken gesteckten Schminkpinsel.

In dem Moment verstehe ich, dass sich dort draußen nicht ein junges CSU-Mitglied in einen Fußball-Proll verwandelt hat, um anschließend auf eine irgendeine Fan-Meile zu gehen, sondern dass sich heute Morgen ein Proll in ein gutbürgerliches Wesen verwandelt hat, um sich auf einem Parteitag einzuschleichen.

Abschaum vorm Mund

Mit dem Vorsatz, den jungen Mann zu bitten, seinen Dreck bitte wegzuräumen, kehre ich an meinen Platz zurück, doch dort hat sich die Metamorphose weiter fortgesetzt - inzwischen ist man bei der Politik gelandet. Arg wird mit Ausländern ins Gericht gegangen, "faul" seien sie, "frech und unverschämt", kaum integrationswillig und "vom Beckstein" sei man enttäuscht, dass der immer auch gegen die Rechten schimpfe, aber das muss er halt, zur Tarnung. Denn schließlich sei "Deutschland nur dort stark, wo die Glatzen stark sind". Und das wisse man genau "in der Partei".

Von einem der Gastredner in Amberg scheinen die beiden wenig zu halten, der "rede so schwul", dafür sind sich A. - immer lauter werdend, immer dominanter die akustische Hoheit über dieses Zugabteil in schwarz-rot-gold einfordernd - und L. - devot, Mitläufer, Steigbügelhalter - schnell einig, dass "alle Grünen und Linken Abschaum" sind, dass sie ohnehin in einem Land wohnten, das zur Hälfte von Idioten bewohnt sein muss, die SPD und Ähnliches wählen und dass ein kommunalpolitischer Gegner in L. bloß aufpassen solle, man werde seine Adresse schon rauskriegen und dann würde man ihn "an einen Laternenpfahl hängen", so wie diesen anderen Typen, der einem der beiden noch zehn Euro schulde. Dazwischen immer wieder Bier, die gegenseitige Versicherung, man sei der "politische Freund" des anderen, und nostalgisch Patriotisches zu '54 und '74.

In A. steigen die beiden dann aus, die leeren Dosen bleiben für die vermutlich faule Bulgarin zurück, die ihren Getränke- und Imbisskarren durch den Zug schiebt. Die Toilette wird vielleicht nachts von den "renitenten Türken" aus A. gereinigt.

Dies seien zwei dumme Buben, die mit Bier auf nüchternem Magen über die Stränge geschlagen haben, mag man einwenden, kleine arme Würstchen. Aber es waren auch zwei junge Mitglieder der bayerischen Regierungspartei, denen Rechtsradikales und Demokratieverachtendes so leicht von den Lippen ging in dieser schönen deutschen Nachmittagsstunde, dass es ganz kalt wird in diesem wohlklimatisierten Abteil der Deutschen Bahn, während draußen die Wintergerste langsam gelb wird und der Hopfen sich an seinen Drähten empor rankt und Deutschland gleich 2:0 gewinnt gegen Schweden.

All die krassen Ausfälle gegen Ausländer, Linke, Grüne, Schwule sind diesen beiden jungen Männern wohl nicht zum ersten Mal über die Lippen gekommen; das waren eingeschliffene Floskeln, die einen fragen lassen, ob niemand in der CSU merkt oder merken will, wer da unters weiß-blaue Betttuch gekrochen kommt oder unter die schwarz-rot-goldene Fahne: Menschen, die sich nur deshalb Farbe ins Gesicht schmieren, damit man den braunen Grundton nicht sieht. Karl Bruckmaier

Das blau-weiße Licht leuchtet wieder...

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #444 am: 26.Juni 2006, 10:38:38 »

Auf gehts Socceroos - boxt die Azzuri aus dem Turnier! Sorry Body, aber Hiddinks Serie der Viertelfinalteilnahmen soll nicht abreißen.  ;)

Da sage ich nur Nein Danke, der Hiddink soll heute packen, also die Koffer nicht Italien  ;D

Da ist noch eine Rechnung aus Süd-Korea mit ihm offen, hoffentlich können wir sie heute begleichen.

Ich war beim Spiel Spanien gegen Saudi Arabien, das Spiel war das letzte, der eine konnte nicht und der andere wollte nicht. Aber das ganze runherum in Kaiserslautern war 1A, tolle Stimmung von allen Nationen (Spanier, Griechen, Italiener und Deutschen) es wurde gesungen und sich gefreut. Wir blieben bis Mitternacht.

Habe keine "dummen" Menschen gesehen, Deutschland hatte allerdings auch nicht gespielt, vielleicht war deshalb keine Nervosität aufgekommen.

Ciao,
Modem

Colin

• Profi
« Antwort #445 am: 26.Juni 2006, 11:36:12 »

Figo für Kopfstoß Gelb - total gerechtfertigt!
Also wenn für einen solchen Kopfstoß Gelb (und nicht Rot) total gerechtfertigt sein soll, dann ist jede Diskussion wirklich zwecklos. ;D Tut mir Leid, aber darüber kann man nicht mehr streiten, das ist einfach eindeutig.

Aber Hr. Ivanov wird wohl eh bei dieser WM nicht mehr pfeiffen. Die Frage ist nur, warum er das überhaupt durfte, nachdem er schon bei den letzten Turnieren immer gnadenlos negativ auffiel. ???

Matte

• Gast
« Antwort #446 am: 26.Juni 2006, 12:00:10 »

Weil er wohl im vergleich zu den afrikanischen/ arabischen Schiris immer noch sehr gut ist.
Ausserdem musste er sich bei Figo auf das verlassen was der Linienrichter gesehen hat. Und man kann froh sein dass der in der Situation überhaupt was erkannt hatte.

Nach dem Foul an Heitenga (der übrigens nach einer Verletzungspause den Ball nicht wieder an die vorher in Ballbesitz befindlichen Portugiesen zurückgab) wurde ein Portugiese durch einen Holländer ganz klar umgestoßen - auch Rot. Rot für Boularouzh (der mMn ne Zumutung ist, was Fair Play betrifft) beim ersten Foul hätte schon viel Hektik rausgenommen. Aber dann wär das Geschrei genauso groß gewesen, weil man international eben härter spielt.

Die gelb-roten waren auf jeden Fall alle berechtigt, und wenn jeweils noch 2 mehr runtergeflogen wären hätte sich auch keiner beschweren dürfen.

cos

• Halbprofi
« Antwort #447 am: 26.Juni 2006, 12:18:25 »

Weil er wohl im vergleich zu den afrikanischen/ arabischen Schiris immer noch sehr gut ist.
Das hat man aber gestern irgendwie nicht gesehen.. ??? ::)

Das war wohl mit die schlechteste Schiedsrichterleistung der WM. Dabei ging es gar nicht mal so sehr um irgendwelche Fehlentscheidungen, sondern um die Art und Weise wie er Partie geleitet hat. Da muss ich Fußballmonster Recht geben, ein Schiri kann mit seinem Auftreten sehr wohl beeinflussen, wie sich eine Partie entwickelt (z.B. Collina, der sich durch sein Auftreten und Kommunizieren mit den Spielern Respekt verschafft und nicht durch Gelbe Karten). Ivanov hat meiner Meinung nach durch seine unnötigen frühen Gelben Karten dazu beigetragen, daß die Partie dermaßen hart wurde. Kontrolle sieht anders aus..

Das sind Gefühle, wo man schwer beschreiben kann. Jürgen Klinsmann

pMaldini

• Profi
« Antwort #448 am: 26.Juni 2006, 12:21:58 »

Es waren mMn nicht die frühen Gelben, sondern die späten Roten, die das Spiel kaputt gemacht haben. Außerdem hat er sehr unterschiedliche Maßstäbe angelegt. Die aber wenigstens Unparteiisch.

Paul_13

• Halbprofi
« Antwort #449 am: 26.Juni 2006, 12:39:01 »

Genau diese "unterschiedlichen Maßstäbe" haben ihn dieses Siel entgleiten lassen! Nach nicht mal 2 Minuten bekommt van Bommel bereits gelb für eine Aktion die sonst nie gepfiffen wird. Und Bouhlarouz bekommt ein paar Minuten später für seinen Tritt (den man nicht mit internationaler Härte entschuldigungen kann) keine Rote Karte - ich stimme allen zu, die meinen das Spiel hat an diesem Punkt eine Wendung genommen! Zum einen hätte Ivanov hier bereits ein klares Zeichen setzen müssen, zum anderen wurde durch die Verletzung von C.Ronaldo das "schöne Spiel" beendet und man benahm sich fortan wie beim Sonntagsgebolze auf dem Dorfacker...
Das C.Ronaldo noch diesen herrlichen Pass auf Deco vorm 1:0 spielt war einer der letzten Höhepunkte von Fußballkunst in diesem Spiel.

Ich musste gestern ein paar mal an ein anderes Spiel denken, bei dem die Fußballwelt ebenfalls ein hochklassiges Spiel erwartet hatte und bei dem eine frühe Schiedsrichterleistung zu einem gänzlich anderen Spielverlauf führte - das CL Finale zwischen Arsenal und Barca.

Wie heißt es doch so schön - der Schiedsrichter hat ein gute Leistung abgeliefert, wenn man hinterher nicht über ihn spricht...

cos

• Halbprofi
« Antwort #450 am: 26.Juni 2006, 14:17:48 »

Es waren mMn nicht die frühen Gelben, sondern die späten Roten, die das Spiel kaputt gemacht haben. Außerdem hat er sehr unterschiedliche Maßstäbe angelegt. Die aber wenigstens Unparteiisch.
Die erste Rote kam ja schon Ende der 1. Halbzeit. Als er schon am Anfang gleich die erste Gelbe Karte gezückt hat, war mir schon fast klar, wie das Spiel endet. Erst die Gelb-Roten Karten, die ja bei seiner Marschroute zwangsläufig kommen mussten, haben doch zusätzliches Feuer in die Partie gebracht.

Überhaupt war das Spiel ein Paradebeispiel, daß "konsequentes" Zücken von Karten nicht unbedingt die Spieler vor hartem Spiel abhält.
Das sind Gefühle, wo man schwer beschreiben kann. Jürgen Klinsmann

Varteks1980

• Nationalspieler
« Antwort #451 am: 26.Juni 2006, 15:44:19 »

Alles halb so wild und gestorben ist ja keiner....schade nur das Holland nach Hause muß.

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #452 am: 26.Juni 2006, 16:40:45 »

Also ich war gestern im Gottlieb-Daimler-Stadion in Stuttgart um mir den Rumplefussbal der Engländer gegen die Ecuadorianer anzusehen. Also bis auf das Freistoßtor, war ja wohl die gesamte Partie sowas von langweilig. Ich war echt enttäuscht von den Engländern, nicht nur von den Spielern, sondern auch von den Fans, kaum Support (ups f*ckin English  ;D ) Ich meine natürlich Unterstützung aus den Reihen der englischen Fans, da haben 1.000 Ecuadorianer mehr Stimmung gemacht als 30.000 Engländer, aber immerhin konnten wir uns ja selbst feiern, spätestens nach den Lukas Podolski Rufen waren zumindest wir Zuschauer in Form, aber das Ballgeschiebe, echt schade, ich hatte wirklich gehofft, dass die Engländer sich steigern.
Zuvor hatte ich noch das Spiel von Holland gegen Cote d'Ivoire (also Elfenbeinküste) gesehen, ebenfalls im Stadion an fast gleicher Stelle, also das war ein hammer geiles Spiel, zumindest was meine subjektiven Eindrücke so zeigten; wir waren mehr oder weniger neutral, im Spielverlauf dann immer mehr den "Elefanten" zugeneigt, als wir dann ebenfalls gegen eine Übermacht Holländer auch noch "Ohne Holland fahr'n wir nach Berlin" anstimmten, wow das war echt klasse; und ich bin ich glücklich bei zwei Spielen mal live vor Ort gewesen zu sein, denn das ist halt doch was anderes als vorm Fernseher, selbst auf den sogenannten "public viewing" Veranstaltungen kommt nicht die gleiche Stimmung auf, lag vlt auch am Spiel (Brasil gegen die Aussies), das war eher was für uns Trainer- und Taktikfüchse, schließlich ging Hiddinks Konzept ja fast auf; trotzdem freue ich mich dass es Australien soweit geschafft hat, mal sehen wie es heute gegen die Italiener läuft. Mein Vater tippte auf Italiens WM-Sieg; ich tippte auf Argentinien (im Finale gegen Brasil) und darauf dass Deutschland im 1/8 Finale ausscheidet, nach der Vorrunde und den bisherigen Spielen tippe ich noch immer Argentinien als Weltmeister, und damit Deutschlands Aus im 1/4 Finale
Wenn wir Weltmeister werden wollen dann müssen wir Argentinien klar besiegen, nicht so ne Elfmeterschießengeschichte
Zum Holland Spiel gestern, also die gelbroten Karten gingen wohl soweit in Ordnung, aber Ivanov hat einige andere bösen Fouls nicht gesehen, da fällt mir zB dieser Tritt gegen die Brust von Robben in der 2. Hälfte ein, naja in einem aufjedenfall spannenderem Spiel als bei dieser England Geschichte haben die Portugiesen wohl verdient gewonnen, jedoch glaube ich, dass aufgrund der Sperren von Deco und Costinha (evtl noch Figo, wg Kopfstoss->TV Beweis ??? ) Portugal im 1/4 Finale die Segel streichen wird, obwohl gegen solche Engländer einiges möglich ist ;)
Hoffentlich erleben wir noch eine weiterhin faire und friedliche und fröhliche WM!

Octavianus
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Sundance2002

• Kreisklassenkönig
« Antwort #453 am: 26.Juni 2006, 16:51:20 »

@ Octavianus

Also Figo kann nachträglich nicht gesperrt werden, da er ja für seinen Kopfstoss eine gelbe Karte bekommen hat (Tatsachenentscheidung!), anders wäre es wenn er keine Karte bekommen hätte.

Noch was zu van Basten: Ich finde bei einer WM sollte ein trainer mal über seinen Schatten springen und nicht seine eigene Eitelkeit, sondern den Erfolg der Mannschaft in den Vordergrund stellen. Auch wenn "Van the Man" nicht überragend gespielt hat, in so einer Situation, wie in der 2. Halbzeit (0:1, Überzahl) ist er doch ein ständiger Unruheherd und immer für ein Tor gut. Hatte nie das Gefühl Kuijt könnte ein Tor schießen und von Hesselink halte ich überhaupt nichts. Also eine absolut lächerliche und unakzeptable Entscheidung des "Trainers"

Varteks1980

• Nationalspieler
« Antwort #454 am: 26.Juni 2006, 17:03:37 »

Ich finde trotzdem van Basten es richtig gemacht hat. R. van Nistelrooy hin oder her...wenn du der Mannschaft mit dieser Form(ja er hat ne schlechte Form momentan) nicht weiter hilfst, tja dann gehörst du auf die Bank.  Jan Venegoor of Hesselink gefällt mir persönlich recht gut, nur schade das Huntelaar nicht dabei war.

...egal SOCCEROOS kämpft die Italiener nieder!

TMfkasShrek

• Profi
« Antwort #455 am: 26.Juni 2006, 17:57:16 »

Der Kopfstoss von Figo ist die eine Sache. Natürlich hätte er sich über Rot nicht beschweren dürfen, aber die Show die Van bommel abgeliefert hat war ja auch der Hammer. Da geht  er erst 2-3 Schritte zurück, dann fällt ihm ein:" Ach ja, da lass ich mich jetz mal schnell fallen, damit auch jeder die Tätlichkeit zur Kenntnis nimmt. Was hätt der wohl gemacht wenn er so einen Kopfball wie Senderos im Spiel gegen Südkorea bei seinem Tor gemacht hätte?

Und zu Boulahrouz sag ich nur ohne Worte. Dazu nur dieses Interview:

Im Gespräch mit Sport1.de nach der Partie machte Boulahrouz allerdings wie viele seiner Teamkollegen vor allem den Unparteiischen für das holländische Ausscheiden verantwortlich.
Sport1: Wie niedergeschlagen sind Sie?
Khalid Boulahrouz: Was glauben Sie denn? Das kann man sich doch wohl denken. Nächste Frage.
Sport1: Wie bewerten Sie die Niederlage?
Boulahrouz: Wir haben versucht, Fußball zu spielen. Aber die zweite Halbzeit hatte das nichts mehr mit Fußball zu tun, weil der Schiedsrichter das Spiel nicht mehr unter Kontrolle hatte. Und leider haben wir deshalb verloren.
Sport1: Das heißt, Sie machen vor allem den Schiedsrichter für das harte Spiel und das Ausscheiden verantwortlich?
Boulahrouz: Genau.
Sport1: Und wie beurteilen Sie dann Ihren Platzverweis? 
Boulahrouz: Bei der ersten Gelben Karte bin ich zu spät gekommen. Aber die zweite Gelbe Karte war nicht in Ordnung. Figo wollte an mir vorbei laufen und hat das nicht geschafft. Ich war vor ihm und er hat sich einfach fallen gelassen.
Sport1: Eine Schwalbe?
Boulahrouz: Genau. Diese Scheiße macht er immer. Der Schiedsrichter hat sich von Figo verarschen lassen, aber da war gar nichts.
Sport1: Trauern Sie den vergebenen Chancen nach?
Boulahrouz: Ja. Wir haben uns viele Chancen herausgespielt, aber wir haben den Ball einfach nicht reingekriegt. Manchmal hat man Glück und manchmal hat man kein Glück. So war es leider heute bei uns.
Sport1: Kann die Mannschaft trotzdem mit Ihrer Leistung bei der WM zufrieden sein?
Boulahrouz: Das ist im Moment schwer zu beurteilen. Wir sind früh ausgeschieden, das bleibt unterm Strich.
Green and Black - einfach SHREK

Colin

• Profi
« Antwort #456 am: 26.Juni 2006, 18:00:07 »

Unfassbar, was für Chancen die Italiener auslassen.

Rupi

• Weltstar
« Antwort #457 am: 26.Juni 2006, 18:34:11 »

Und wiedermal eine erbärmlich rote Karte, die WM wird in die Geschichte eingehen für... erbärmliche Schirileistungen!
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)

Alter_Schwede

• Profi
« Antwort #458 am: 26.Juni 2006, 18:48:14 »

Weniger schön sind Sachen wie: "Schiebt den Schweden die Trikots in den Arsch",  "Sieg Heil" oder "Bringt die Schweden um" (jedesmal wenn ein Schwede am Boden lag) etc noch dazu wenn man sie direkt von hinten ins Ohr gebrüllt bekommt. Als ich beim Elfer dann auch noch angespuckt wurde bin ich mit meiner Freundin lieber gegangen, wer weiß was passiert wäre wenn Henne getroffen hätte...

Ist schon traurig, Deutsche und Bier passen einfach nicht zusammen... Ich kann jedem Nicht-Deutschland-Fan nur davon abraten, die Fanmeile zu besuchen wenn seine Mannschaft gegen Deutschland spielt.
Momentan drehen alle ein bischchen durch - leider nicht nur positiv. Hätte ich in den Stadien so nicht erwartet.
Kommenden Samstag spielt ( hoffentlich ) England in Gelsenkirchen und ich habe vor dort mit den Engländern zu feiern - mit England Trikot. Ein bischen Sorge vor Prügeleien mit deutschen Hools habe ich schon. Ich hoffe mal ich kann dann die Situation frühzeitig erkennen und werde mich dann distanzieren.
Meine Kamera nehme ich auf jeden Fall mit und werde knipsen knipsen knipsen.

Heute Nacht um 4 liefen hier 3 junge Männer auf unserer Strasse und sangen rechte Lieder ( Heute gehört uns Deutschland, morgen die ganze Welt ) und schrien Sieg Heil etc.
Im Deutschland- und Fahnenwahn fühlen sich auch die letzten Menschen dazugehörig.

Hej FuBaMo,

ich war net im Stadion sondern in Berlin auf der "Fan"Meile, hab nur Karten für die 3 Gruppenspiele geordert...
Im Stadion wäre es sicher auch nicht so gekommen, die meisten von den Typen am Samstag ham doch eh keine Kohle  ;D

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #459 am: 26.Juni 2006, 18:54:03 »

Und ein weiterer Grund den Fussball Italiens und alle Schiedsrichter der WM zu hassen.... Wie kann man nur so einen Glück haben? 93min scheisse spielen und dann nen Elfer kriegen, in dem man über einen, auf den Boden liegenden Gegenspieler, fällt. Ich hasse es solangsam. Die Schiris haben fast alle einen Rausschmiss verdient. Das Spiel gestern reicht doch auch nur als Beispiel.

Ich hasse es....

We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!
Seiten: 1 ... 21 22 [23] 24 25 ... 48   Nach oben