Was für eine erschreckend schwache Leistung. Vollkommen ungewohntes Abwehrverhalten, vorne die WM gewohnte Ungefährlichkeit...
Schwer hat man den Deutschen es heute nicht gemacht. Wobei durch das 1:0 sicher auch die komplette (wir stellen uns mal hinten rein und lauern auf n Konter) Taktik erledigt war. Letzlich sehr souverän von den Tyks.
Wenn ich mir auch noch überlege was Isaaksson alles gehalten hat, er war wohl der einzigste in Normalform...
Leid tut es mit um Henrik Larsson, könnte ja sein letztes Spiel gewesen sein und dann noch ein Elfer verschossen!
Das deutsche Team hat in dieser Verfassung tatsächlich alle Chancen, trotzdem gönne ich es ihnen nicht. Gestern war wieder ein schönes Beispiel für Deutsche und Bier passen nicht zusammen. Was ich mir als Schwedenfan alles anhören mußte. Sachen wir "ihr könnt nach Hause fahrn", "ihr seit nur ein Möbellieferant" oder "zieht den Schweden die Schrauben ausm Schrank" (wobei dann in Deutschland die meisten Regale kaputt wären

) sind zwar nicht sehr kreativ aber okay.
Weniger schön sind Sachen wie: "Schiebt den Schweden die Trikots in den Arsch", "Sieg Heil" oder "Bringt die Schweden um" (jedesmal wenn ein Schwede am Boden lag) etc noch dazu wenn man sie direkt von hinten ins Ohr gebrüllt bekommt. Als ich beim Elfer dann auch noch angespuckt wurde bin ich mit meiner Freundin lieber gegangen, wer weiß was passiert wäre wenn Henne getroffen hätte...
Und hier handelt es sich nicht um einige arme weniger gebildete Menschen, nein wir haben extra den Platz gewechselt, wurde aber nur schlimmer... (man könnte auch sagen, da wo ich war, da war Stimmung)
Die Welt zu Gast bei Freunden?
Ich habe TnTs, Paraguayos und Engländer erlebt, letztere sind ja angeblich auch nicht gerade zimperlich, aber die sind eher lustig veranlagt. Bsp: Rückfahrt mit den Öffentlichen zum HBF, der Waggon dementsprechend voll. Die Engländer zu mir und Anja: No more Swed, we dont need more! Es steigen 2 Schweden aus, nun heißt es: Okay, 2 Sweds out 2 Sweds in. Hier hat man sich dann nett unterhalten und zusammen gefeiert. Und über Sven, die englische Serie gegen Schweden und die WM im allgemeinen unterhalten.
Ich denke das Motto sollte also eher lauten:
Freunde zu Gast bei Assis
Ist schon traurig, Deutsche und Bier passen einfach nicht zusammen... Ich kann jedem Nicht-Deutschland-Fan nur davon abraten, die Fanmeile zu besuchen wenn seine Mannschaft gegen Deutschland spielt.
Ich hoffe Holland oder England gewinnen das Ding, denn dass sind wenigstens Fans die sich zu 90% benehmen können.