MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 48   Nach unten

Autor Thema: WM 2006 in Deutschland!!  (Gelesen 110007 mal)

Saxon

• Profi
Re: WM 2006 in Deutschland!!
« Antwort #100 am: 08.März 2006, 10:48:47 »

Mit der Olympia- Vergabe wäre das Theater um das Zentralstadion ja erneut entbrannt. Erst macht man aus einen potentiellen Fussball + Leichtathletikstadion ein reines Fussballstadion  (das kein Verrein braucht). Zu diesen Zeitpunkt lief ja noch die Bewerbung. Wie dumm oder korrupt muss man denn sein ?

Somit hatte man sich das einzigst taugliche Stadion verbaut (mit dem Wissen der Olympiabewerbung).
Wir sind die größten der Welt -  FC Lokomotive !

Der Osten sagt Nein zum Produkt Rasenball Leipzig !

Saxon

• Profi
« Antwort #101 am: 13.März 2006, 09:37:22 »

So langsam wird eine Entscheidung in der Torhüterfrage für Deutschland interresant.

Jens Lehmann bekommt jeden Spieltag überschwengliches Lob in der Premierleague, ein ganz anderer Prüfstein als Olle Kahn in der Bundesliga. Zudem noch in der Championleague dabei.

In dieser Form kann man eigentlich nicht an ihm vorbei und müsste derzeit klar als Nummer 1 im Tor gesetzt werden , sollten nicht noch unvorhergesehene Dinge passieren.

Die sollen mal fix den Kahn umschulen und anstatt Ballack einsetzen  ;D Vom kämpferischen und der Motivation wäre er dem Mitläufer Ballack bei weitem überlegen.

Varteks1980

• Nationalspieler
« Antwort #102 am: 13.März 2006, 16:07:52 »

Mit Lehmann wäre das kleiner Übel im Tor und würde momentan auch eher dazu tendieren. Beide sind klasse Torhüter, aber von der Form her ein eindeutiges Plus an Jens Lehmann. Die Parade in der CL vom Jensi schwirrt mir immer noch im Kopf....nur geil! Zu Kahn....ich mach kein hehl daraus, aber für mich als aussenstehender und VfB Fan ein Dorn im Auge(und das scho zu KSC Zeiten).
Die Chancen sind 50/50 und anders sieht es der Jürgen auch nicht. Beide sind im erfahrenen Torwartalter und Leistungen stimmen mal mehr mal weniger. Wenn Lehmann die Saison so gut beenden kann, gibt es kein Grund Kahn aufzustellen.
Nach der WM sollten beide den Platz räumen, denn Hildebrand wartet(nen Enke ist halt auch net schlecht).

BayernFreak

• Vertragsamateur
« Antwort #103 am: 13.März 2006, 16:15:06 »

Ich hätte an Klinsmanns Stelle zur Torwartfrage bei Amtsantritt gesagt: "Wir machen in den nächsten 8-9 Monaten eine Menge Testspiele und beide spielen abwechselnd 90 Minuten lang. Wer sich in den Spielen durchsetzen kann, ist Stammtorhüter für den Rest der Spiele und die WM. Falls der andere damit nicht einverstanden ist, fliegt er halt aus der Mannschaft." Wir haben genug andere Torhüter, die Nr. 2 und 3 sein könnten und damit auch einverstanden wären (Hildebrand, Rost, Weidenfeller, Wiese etc. etc.). Das wäre meiner Meinung nach die beste Lösung gewesen.

Saxon

• Profi
« Antwort #104 am: 13.März 2006, 20:59:44 »

Ich glaube die ticken alle nicht mehr richtig, solcher Art Zensur kenn ich aus meinen Jugendjahren, aber das hier die Merkeln zu Gipfel einlädt, wäre selbst damals nicht drinne gewesen.

Statt mal an der grundlegenden Frage zu arbeiten, warum ist die Nationalmannschaft (der deutsche Fussball) so schlecht, wird hier nur Einzelprofelierung betrieben.

Mittlerweile ist selbst das drumherum und nicht nur die Leistung auf dem Rasen, Anlass um sich weltweit zum gespött zu machen.

na Hauptsache es gibt nicht noch Hausdurchsuchungen und DFB - Pflichtkleidung während der WM Tage ::)

ps: durch die Zensur würd ich mich als Zuschauer unmittelbar provoziert fühlen und halt per Medium "Stimme" meinen Protest rausschreien, aber sicherlich ist schon die iranische Methode das Spiel 5 sec Zeitversetzt zu bringen, um evtl Schmähgesänge rauszueditieren , in den Hohlköpfen der DFB - Funktionäre .
« Letzte Änderung: 13.März 2006, 21:03:20 von Saxon »

Saxon

• Profi
« Antwort #105 am: 13.März 2006, 21:25:08 »

Um dem entgegenzuwirken, wird Klinsmann-Berater Roland Eitel wird eigenen Angaben zufolge zudem versuchen, Einfluß auf das Rahmenprogramm zu nehmen, das Dortmunds Stadionsprecher und Ex-Profis Norbert Dickel gestaltet.

Na dazu hät ich nen Vorschlag, die lassen unsere beliebten Minnesänger aus dem I - Net auftreten und die singen

---- Jürge, Isch räschpäktiiiier nur disch ---

im Video dazu telefonieren sie am Ende dann mit der Schwabenschwuchtel in Kalifornien per Handy  ;D

ScouT

• Nationalspieler
« Antwort #106 am: 14.März 2006, 14:51:35 »

Zitat
Bundestrainer Jürgen Klinsmann hat am Dienstag seinen Kader für das WM-Testspiel am kommenden Mittwoch in Dortmund gegen die USA (20.30 Uhr) bekanntgegeben. Mit Manuel Friedrich vom 1. FSV Mainz 05 gehört ein Neuling dem 23-köpfigen Aufgebot an, BVB-Akteur Sebastian Kehl feiert seine Rückkehr in den Kreis der Elitekicker.

Zur Nominierung von Manuel Friedrich sagt Klinsmann: "Wir haben Manuel in dieser Saison schon ständig beobachtet und auch einige Gespräche mit seinem Mainzer Trainer Jürgen Klopp geführt. Schon vor dem Frankreich- und Italien-Spiel war die Nominierung von Manuel für uns ein aktuelles Thema. Seine Entwicklung in den vergangenen Jahren war enorm konstant und sehr interessant. Seine Spielweise entspricht unserer Philosophie, seine Stärken liegen unter anderem in seiner Zweikampfstärke und seinem hervorragenden Stellungsspiel."
 Sebastian Kehl nahm bereits an den beiden letzten Leistungstest der Nationalmannschaft teil. Seine Berufung für das Länderspiel gegen die USA begründete Klinsmann vor allem mit den Leistungen des Mittelfeldspielers: "Wir haben immer gesagt, dass er seine Chance erhält und uns mit Bert van Marwijk über ihn ausgetauscht. Mit Sebastian haben Joachim Löw und ich uns gestern in Dortmund getroffen und ihm nach einer ausführlichen Unterhaltung schon vorab seine Nominierung mitgeteilt. Diese Entscheidung hat nichts mit dem Austragungsort des Länderspiels zu tun, sie ist eine logische Folge seiner Leistung in den vergangenen Wochen. Mit seinem Comeback wird bei uns der Konkurrenzkampf im defensiven Mittelfeld noch intensiver." Kehl bestritt sein letztes Länderspiel am 2. Juni 2004 beim 2:0 in der Schweiz.

Tor: 1 Oliver Kahn (Bayern München), 9 Jens Lehmann (Arsenal London), 23 Timo Hildebrand (VfB Stuttgart)

Abwehr:  Arne Friedrich (Hertha BSC Berlin), 5 Robert Huth (Chelsea London), 24 Marcell Jansen (Borussia Mönchengladbach), 16 Philipp Lahm (Bayern München), 29 Per Mertesacker (Hannover 96), 25 Patrick Owomoyela (Werder Bremen), 21 Christoph Metzelder (Borussia Dortmund), Manuel Friedrich (FSV Mainz 05)

Mittelfeld: 17 Sebastian Kehl (Borussia Dortmund), 13 Michael Ballack, 26 Sebastian Deisler, 7 Bastian Schweinsteiger (alle Bayern München), 18 Tim Borowski, 8 Torsten Frings (beide Werder Bremen), 15 Fabian Ernst (Schalke 04), 19 Bernd Schneider (Bayer Leverkusen)

Sturm: 14 Gerald Asamoah (Schalke 04), 10 Mike Hanke (VfL Wolfsburg), 11 Miroslav Klose (Werder Bremen), 20 Lukas Podolski (1. FC Köln)

Quelle: kicker

Na da binsch ja ma geschpannt:D

creative

• Vertragsamateur
« Antwort #107 am: 14.März 2006, 20:33:56 »

Klinsmann soll endlich man troche nominieren.

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #108 am: 15.März 2006, 08:19:46 »

Also ich werd das Gefühl nicht los, daß der Kehl nur dabei ist, um die BVB-Fans auf den Rängen etwas zu beruhigen...  :-X
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

BAMBEX

• Halbprofi
« Antwort #109 am: 15.März 2006, 09:14:33 »

da haste wohl Recht denn besonders Stark spielt der Kehl ja auch nicht in meinen Augen
...Luat eienr Stduie der Cambrdige Unievrstiät speilt es kenie Rlloe in welcehr Reiehnfogle die Buhcstbaen in eniem Wrot vorkmomen, die eingzie whctige Sahce ist, dsas der ertse und der lettze Buhcstbaen stmimt. Ertsuanlcih, Nihct?...

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #110 am: 16.März 2006, 12:53:36 »

Aus Angst vor Unmutsäußerungen verteilt der DFB im kommenden Länderspiel in Dortmund 11000 T-Shirts in den offiziellen Farben der deutschen Nationalmanntschaft auf den Sitzen der Südtribühne.

Scheinbar hat man doch mehr Angst als man zugeben möchte.

Es erinnert mich an Italien und Florenz.

Saxon

• Profi
« Antwort #111 am: 16.März 2006, 17:30:06 »

Aus Angst vor Unmutsäußerungen verteilt der DFB im kommenden Länderspiel in Dortmund 11000 T-Shirts in den offiziellen Farben der deutschen Nationalmanntschaft auf den Sitzen der Südtribühne.

Scheinbar hat man doch mehr Angst als man zugeben möchte.

Es erinnert mich an Italien und Florenz.

Na hauptsache die haben die T- Shirts nicht vom Mützenherstellen von der Winterolympiade drucken lassen.
Dann heisst es am Ende noch , das sich 11 000 belgische Störenfriede eingeschlichen haben.

Varteks1980

• Nationalspieler
« Antwort #112 am: 16.März 2006, 17:39:08 »

Glaube nicht das sich die Zuschauer mit diesem ach so tollen DFB Shirt blenden lassen. Entscheident wird sein was auf dem Rasen passiert. Bin mal gespannt wenn das prognostizierte vorzeitige Ende eintritt, was für Geschenke dann der DFB dem Fan bescherrt.

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #113 am: 19.März 2006, 09:08:02 »

Schock für den FC Bayern und alle Fußball-Fans in Deutschland. Sebastian Deisler muss wegen einer Knorpelabsprengung im rechten Knie seine WM-Teilnahme absagen und wird voraussichtlich ein halbes Jahr ausfallen. Dies ergab eine Athroskopie bei Dr. Steadman in Vail/Colorado am Samstag. „Das ist ein Riesenschock für uns alle. Für den FC Bayern sowie die deutsche Nationalmannschaft beideutet das ein großer Verlust“, erklärte Manager Uli Hoeneß im Gespräch mit fcbayern.de.

Felix Magath reagierte ebenfalls geschockt auf die Nachricht von Deislers langem Ausfall. „Es ist fürchterlich, dass er für die Weltmeisterschaft ausfällt. Auf seiner Position hatte man viel Hoffnung, dass er ähnlich wie beim Confed-Cup eine gute Rolle spielen kann. Das wird jetzt nicht der Fall sein“, sagte der Bayern-Coach nach dem Abschlusstraining an der Säbener Straße.

Bestürzung auch beim DFB

Auch bei der sportlichen Führung des DFB äußerten sich die Verantwortlichen bestürzt. „Deisler spielte eine wichtige Rolle in meinen Planungen für die WM", sagte Bundestrainer Jürgen Klinsmann. „Wir sind schon ein bisschen schockiert. Das ist tragisch für ihn", meinte Co-Trainer Joachim Löw. „Für uns ist das ein schwerer Schlag", betonte Manager Oliver Bierhoff.

Felix Magath hatte am Nachmittag mit Deisler telefoniert und ihm dabei Mut zugesprochen. „Ich habe ihm gesagt: Kopf hoch. Aber er ist natürlich sehr geknickt und muss die schlimme Nachricht jetzt erst einmal verarbeiten.“ Deisler wird noch gut eine Woche in den USA bleiben. Sein Vater weilt zur moralischen Unterstützung bei ihm vor Ort.

Verletzung passierte im Training

Deisler hatte sich die Verletzung Anfang der Woche im Training des FC Bayern zugezogen. Da zunächst keine eindeutige Diagnose gestellt werden konnte, wurde der Mittelfeldspieler zu einer Athroskopie bei Dr. Steadman überwiesen. Der Kniespezialist aus den USA hatte den Bayern-Profi bereits im Sommer 2002 ebenfalls wegen einer Knorpelverletzung erfolgreich operiert. Auch damals musste er kurz vor dem Turnier in Japan und Südkorea die WM absagen.

Für Deisler ist es bereits die fünfte schwerer Verletzung am rechten Knie. Nach einer langen Leidenszeit, bedingt auch durch eine psychische Erkrankung im November 2003, hatte sich der 26-Jährige am Ende der Hinrunde endgültig einen festen Platz im Bayern-Team erspielt.

Deilser, der kurz vor der Winterpause seinen Vertrag beim Rekordmeister bis zum 30. Juni 2009 verlängert hat, muss nun erneut um sein Comeback kämpfen. „Es bleibt ihm jetzt nichts anderes übrig, als für die neue Saison zu planen“, erklärte Magath. Und Hoeneß sagte: „Mit dieser Verletzung darf man nicht spaßen.“

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #114 am: 22.März 2006, 22:28:49 »

Jetzt ist ja die Fussballwelt für Deutschland wieder in Ordnung :P
Gegen eine defensiv eingestelle B-Mannschaft aus der USA.
Jetzt gehts gleich wieder los..... So werden wir Weltmeister :P
Wie Bela Rety sagte: Das Ergebnis kleistert vieles zu.....

pMaldini

• Profi
« Antwort #115 am: 23.März 2006, 08:45:28 »

Hab mir diese Geschichte mal aus dem Netz geklaut:

So wird die WM…

…oder warum Deutschland Weltmeister wird.
…oder wie man möglichst viele Klischees auf eine Din A4 Seite bekommt.
(Bitte gewünschten Titel einsetzen.)

Das Eröffnungsspiel beginnt mit einem Eklat. Länder, in denen die Frauenrechte nicht sehr weit entwickelt sind, wollen nicht teilnehmen, weil Merkel den Anstoß im Eröffnungsspiel Deutschland gegen Costa Rica machen soll. Andere Länder stören sich am Maskottchen Goleo, welches keine Hose trägt. Acht Länder treten die Abreise an.

Daraufhin kursieren Karikaturen über Beckenbauer, dem die Schuld an der Misere gegeben wird. Die Bayernfans gehen deswegen auf die Barrikaden und verurteilen die muslimischen Urheber als Gotteslästerer.

Das Gruppenspiel Polen gegen Ecuador kann nicht stattfinden, weil den Spielern von Ecuador die Fußballschuhe geklaut wurden. Diese verprügeln daraufhin die verdächtigten Polen, weswegen beide Mannschaften ausgeschlossen werden. Deutschland ist damit in seiner Gruppe ohne Probleme weiter.

Frankreich aus der Gruppe G ist empört über die hohen Sicherheitsstandards und die Kameraüberwachung. Nach vier Tagen WM zünden französische Jugendliche Deutsche Panzer vor WM-Stadien an. Schäuble schließt die Franzosen ebenfalls aus.

Da sich Bush, der keine Ahnung hat, dass die WM stattfindet, entschließt den Iran anzugreifen, können beide Länder nicht mehr an der WM teilnehmen.

Weil man mit 19 Ländern keine KO-Runde machen kann, schließt der Schäuble spontan Erzfeind England aus.

Im Achtelfinale träfe Deutschland auf die Schweizer, die aber nicht antreten können, weil die Organisation deutscher Dönerbudenbesitzer sie als Rache für das Ausscheiden bei der WM mit Yufkas verprügelt. Die Schweizer reisen empört ab. „Wo war Schäuble?“ fragt die Bild am nächsten Tag.

Der hat es sich grad mit ein paar Brasilianischen Prostituierten gemütlich gemacht, auch Drogen waren im Spiel. Im Drogenrausch soll er unter Jubel der Betrunkenen und voll gekoksten Brasilianer „Hängt Merkel“ geschrieen haben, was ihm den Rauswurf aus dem Kabinett einbringt. Die Brasilianer bieten ihm Exil und machen ihn zum Teamchef. Die werden aber wegen Dopings ohnehin von der WM ausgeschlossen.
Die verbliebenen 12 Teams spielen das Achtelfinale aus.

Die nächste Runde wird komplett gelost und es kommt zum Klassiker Deutschland gegen Holland. Außerdem spielen Argentinien gegen Portugal, Japan gegen Serbien-Montenegro und Schweden gegen Italien.

Die noch immer randalierenden Bayernfans bekommen von Makaay einen Tipp, wo sich das niederländische Lager befindet. Makaay will sich damit an den Holländern rächen, die ihn nicht in die Mannschaft aufnehmen wollten.
Die Bayernfans klauen im Lager sämtliches Gras und jeden Bong, so dass die Holländer nichts mehr zu kiffen haben. Diese können aufgrund von Entzugserscheinungen nicht zum Spiel antreten und Deutschland zieht ins Halbfinale ein.

Dort müssen die Deutschen gegen Italien ran. Die erste Halbzeit läuft ohne besondere Vorkommnisse, es steht 4-1 für Italien. Beckenbauer fürchtet, dass man womöglich auf eine Eigenleistung der Deutschen hoffen müsse. Die Bayernfans wussten währenddessen nicht wohin mit ihren Kifferutensilien und haben sie einfach den Italienern untergeschoben. Beckenbauer ist erleichtert über diese Fügung und bittet den neuen Innenminister Schily eine rechtswidrige Durchsuchung der Italienischen Kabinen zu organisieren. Dort finden sie die voll gestopften Tüten mit Drogen. Die Italiener werden sofort des Schmuggelns und sicherheitshalber gleich des Terrors verdächtigt und werden trotz eines 8-1 Sieges sofort ausgeschlossen. Beckenbauer beschließt, dass die Deutschen einfach weiter sind.

Das Finale gegen Japan wird kein schweres Spiel. Nachdem der einzige gute japanische Spieler vergiftet wurde und die anderen Sushi voll gestopft wurden, schafft Deutschland tatsächlich einen Sieg aus eigener Kraft und ist Weltmeister.

Herzlichen Glückwunsch

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #116 am: 23.März 2006, 09:47:58 »

Das gelbe vom Ei war das Spiel gestern nicht unbedingt. Aber wenigstens war die zweite Hälfte ganz in Ordnung. Auf die Leistung kann man aufbauen und dann ist vielleicht das Viertelfinale drin.
Der schwächste Mann auf dem Platz gestern war mMn ganz klar der Schiedsrichter. Was der zusammengepfiffen hat. Teilweise recht kurios. Vor allem die Szene zum 4:1...  ::)
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #117 am: 23.März 2006, 11:12:22 »

Na ja - die USA äh USB kam ja gerade Recht um das angekratzte Selbstvertrauen wieder etwas aufzupäppeln. Ich denke Mal, daß es gegen die komplette A-elf der Amis wohl weitaus schwieriger geworden wäre. Zum Spiel kann ich nicht viel sagen, da ich gestern wichtigere Termine hatte (neue Staffel CSI gucken) und das Spiel deshalb nicht gesehen hab.

Mich stört nur maßlos, daß jetzt sehr viele gleich wieder vom WM-Titel labern. Diese schwarz-weiß-gemale geht mir echt auf den Keks! Schlagen wir Timbuktu werden wir Weltmeister und gibts ne Packung von Italien fliegen wir in der Vorrunde raus  ::)
Die Wahrheit liegt wohl irgendwo dazwischen - Achtelfinale, bei Losglück auch Viertelfinale, dann ist wohl Schluß.
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #118 am: 23.März 2006, 16:09:22 »

Aus Insiderkreisen habe ich erfahren das Anti-Klinsmann Plakate vor dem Stadion eingesammelt worden sind. Traurig, traurig....
Bei dem Losglück das die Deutschen haben kommen sie ins Halbfinale gegen Togo... ::) ::)

ScouT

• Nationalspieler
« Antwort #119 am: 23.März 2006, 21:52:30 »

Was MICH am meisten nervt.. Viele Kritiker und Möchtegern-Trainer vergessen wohl eines... Fussball soll Spass machen... Jeder denkt doch nur noch dran wer wohl die besten sind...
Der Spass geht einfach verloren.. klar, jede Nation will die beste sein, aber daran sollte / darf man sich doch ned aufhängen.. Traurig das..
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 48   Nach oben