MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 10 11 [12] 13 14 ... 48   Nach unten

Autor Thema: WM 2006 in Deutschland!!  (Gelesen 107429 mal)

Spriing

• Halbprofi
Re: WM 2006 in Deutschland!!
« Antwort #220 am: 09.Juni 2006, 09:16:30 »

Seh ich ähnlich aber der Tim Borowski wird heute hoffentlich ein super Spiel abliefern.
Ich denke die Mannschaft kann auch ohne Ballack sehr erfolgreich spielen.

Das mit Cisse tut mir sehr leid, der arme Junge hatte ja kurz nach seinem Wechsel zu Liverpool erst einen Waden- und Schienbeinbruch, (hab erst neulich ne Ausschnitt von dem Spiel gesehen wo er sich den Bruch holt...das hat bestimmt wehgetan) jetzt hat er so lange gebraucht um wieder auf diesem Level spielen zu können und dann das.

brainscan

• Halbprofi
« Antwort #221 am: 09.Juni 2006, 09:37:59 »

54 x74 - 1990 = 2006

:o
"Director of photography - I shoot people"

Matte

• Gast
« Antwort #222 am: 09.Juni 2006, 09:47:37 »

Das mit Cisse tut mir sehr leid, der arme Junge hatte ja kurz nach seinem Wechsel zu Liverpool erst einen Waden- und Schienbeinbruch, (hab erst neulich ne Ausschnitt von dem Spiel gesehen wo er sich den Bruch holt...das hat bestimmt wehgetan) jetzt hat er so lange gebraucht um wieder auf diesem Level spielen zu können und dann das.

auf Bild.de ist ein Foto, aufgenommen in dem Moment, wo er sich das Schienbein bricht, sieht übel aus

@brainscan: die Statistik spricht auch für Deutschland. Schließlich wurde bis auf eine Ausnahme (1958) in Europa immer ne europäische Mannschaft Weltmeister, außerhalb von Europa ne südamerikanische.
Und noch besser: wenn Brasilien außerhalb von Europa Weltmeister wurde (1962, 1970, 2004), wurde bei der darauffolgenden WM der Gastgeber Weltmeister.

Von der Seite spricht also alles für D, trotzdem wird's dieses Jahr England machen :)

pMaldini

• Profi
« Antwort #223 am: 09.Juni 2006, 12:21:32 »

Muß man für die Spiele einen eigenen Thread aufmachen, man kann doch hier über alles "Rund um die WM" diskutieren.

Alpha

• Halbprofi
« Antwort #224 am: 09.Juni 2006, 13:49:28 »

Wer mir schon jetzt - obwohl die WM noch gar nicht richtig angefangen hat - auf den Sack geht ist Freid Bobic. Den sieht man mittlerweile auf sämtlichen Sendern bei irgendwelchen Diskussionen.  ;D :P

;D da hast du vollkommen recht, der is ja wirklich überall zu sehn... nichts desto trotz freu mich das es endlich los geht und Togo Weltmeister wird  ;D  ;D  ;D
Immer wird es Eskimos geben,
die den Eingeborenen von Belgisch-Kongo
Verhaltensregeln für die Zeit
der großen Hitze geben.

Wembley

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #225 am: 09.Juni 2006, 14:01:19 »

Ich bin mir sicher, dass es dieses Jahr eine europäische Mannschaft schaffen wird... allerdings lasse ich offen, um wen es sich dabei handelt, ich kann mich nicht wirklich entscheiden...  ;D

Varteks1980

• Nationalspieler
« Antwort #226 am: 09.Juni 2006, 14:14:02 »

...ich weiß es schon...es wird KROATIEN!!!

pMaldini

• Profi
« Antwort #227 am: 09.Juni 2006, 14:24:37 »

Ihr könnt ja mal die FIFA anschreiben. Die weiß es schon. Immerhin haben sie die ersten Ergebnisse schon veröffentlicht. Deutschland schlägt Costa Rica heute abend 1:0  8)

http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,1185,OID5606908_TYP6_THE_NAV_REF_BAB,00.html

Rupi

• Weltstar
« Antwort #228 am: 09.Juni 2006, 15:16:45 »

Endlich geht das Theater los und zum Glück haben die Deutschen mit "Schweinsteiger, Podolski, ...hoffnungslose Leute". F.Beckenbauer
http://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/feuilleton/555909.html    ;D

Laut Bobic und seinen DSF-Freunden sind die Costa Ricaner sowieso de letzte Nudeltruppe, "die Torhüter hauen sich die Bällse selbst rein", "die Abwehrspieler sind eh alle unter 1.80", "Wanchope ist mit 29 schon übern Karriere Zenit", "der Spielmacher ist soo langsam"...
Dann wirds vielleicht nur ein knapper Sieg und alle bekommen die Krise, ich mag Deutschland, mit euch wirds nie langweilig.  ;) :)
« Letzte Änderung: 09.Juni 2006, 15:21:48 von Rupi »
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)

Varteks1980

• Nationalspieler
« Antwort #229 am: 09.Juni 2006, 15:20:08 »

Wenn Togo Weltmeister wird habe ich schon die passende Hymne dazu. Sportfreunde Stiller mit dem Titel "Pogo in Togo"  ;D . Muß sagen das die Jungs mit ihrem "We have to win Zweikampf" Album, bei mir voll ins schwarze getroffen haben.

Alpha

• Halbprofi
« Antwort #230 am: 09.Juni 2006, 20:24:13 »

Wenn Togo Weltmeister wird habe ich schon die passende Hymne dazu. Sportfreunde Stiller mit dem Titel "Pogo in Togo"  ;D . Muß sagen das die Jungs mit ihrem "We have to win Zweikampf" Album, bei mir voll ins schwarze getroffen haben.

ich find dat Album auch hammer geil  ;D - aber nach dem Spiel heute muss ich meine Aussagen noch mal leicht ändern:
Deutschland fliegt nicht in der Vorrunde raus sondern kommt bis ins Finale, verliert aber gegen Togo (inseln  ;D) mit 7 zu 6 da die Offensiv Arbeit super ist aber die Abwehr zu wackelig, und da Lehmann verletzt sein wird (sag ich jetzt mal einfach so) lässt Kahn noch ein oder zwei Bälle durch rutschen...

Spiel um Platz 3: Angola gg, Trinidad & Tobago Ergebnis: 1-2 da Trinidad & Tobago im Vorteil sind, sie sind zu zweit  ;D

Nach dem Finale singt Herbert Grönemeier noch "Olé Olé Olé" zu der Melodie von "Pogo in Togo" und Shakira macht einen einen Bauchtanz während Herr Beckenbauer sich über Klinsmann beschwert, weil dieser wieder neue Trainingsmethoden eingebracht hat. Diesesmal: Sackhüpfen - in den USA oft beim Training zu sehen...
der großen Hitze geben.

wAvE

• Profi
« Antwort #231 am: 09.Juni 2006, 20:37:19 »

War ja ganz nett anzuschauen das Spiel :)

Zum Glück hab ich beim Kicker Manager zur WM lahm in die mannschaft genommen und ned Friedrich :D
Sonst hätt ich jetzt -5 oder so ;)

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #232 am: 09.Juni 2006, 20:50:09 »

Wie man sah hatte Deutschland wieder keine Abwehr und man spielt nicht nur gegen Costa Rica.... und kommt mir bloß nicht wieder mit dem Mist.... Deutschland ist ne Turniermannschaft und steigert sich.
Deutschland hat keine Abwehr und wird so gegen "Grosse" rausfliegen... aber bei dem Losglück trifft Deutschland im Achtelfinale auf Trinidad...

Poldi und Schweini geben ein gutes Duo vorne ab und Lahm fand ich heute auch klasse nach vorn. Nur die Abwehr LOL ;D

Rupi

• Weltstar
« Antwort #233 am: 09.Juni 2006, 23:38:23 »

Ich sag nix zu den Deutschen, die reden sich ihre Krise eh selbst herbei. :D

Aber was mich sehr positiv stimmt sind die Schiedsrichter und ihre Assistenten, sogar beim Abseits wirklich immer sehr gute Entscheidungen heute.
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)

Casablanca

• Profi
« Antwort #234 am: 09.Juni 2006, 23:46:55 »

Friedrich ist es aber wohl nicht Schuld, wenn Costa Rica zentral durch die Abwehr spielen kann. Ähnliches konnte man bei der zweiten Partie beobachten, so sind die Polen auch ausgehebelt worden. Amerikanische Spezialität?

Das deutsche Spiel schien mir recht langsam zu sein, auf der anderen Seite stand der Gegner verdammt tief in der eigenen Hälfte - außerdem: Es hat gereicht, nur das ist wohl wichtig. Schönen Fussball gucke ich mir in orange an.
„An diesem Abend ist alles Wirklichkeit geworden, was sich die Phantasie jemals über die Schönheit eines Fußballspiels ausgedacht hatte.“ G. Netzer

con Funghi

• Vertragsamateur
« Antwort #235 am: 10.Juni 2006, 00:21:55 »

Bei beiden Gegentreffern stand Friedrich hinter seinen drei Abwehrkollegen irgendwo im Nirvana. Es ist sicherlich kein Zufall gewesen, dass die drei anderen ziemlich genau auf einer Linie nen guten Meter vor den Stürmern standen - nur hat Herr Friedrich das nicht rechtzeitig bemerkt. Tja, und daher braucht es letztendlich nur einen antrittsschnellen Stürmer, um Deutschland Tore reinzuhauen. Man muss nur drauf warten, dass irgendjemand (z.B. der rechte Verteidiger) die Abseitsstellung nicht hinbekommt.
Das war ein sehr ärgerliches Lehrmaterial für alle anderen Teams, die im Turnierverlauf noch kommen. Seht her, so geht es!

Ach, nicht meckern, vier Tore vorne, das war schon gut. Aber auch die fielen auch immer dann, wenn das Spiel breit gemacht worden war, die Vorlagen zu den Toren (beim 1:0 das Tor selbst) kamen stets von weit außen. Angesichts der Tatsache, dass Costa Rica in der zweiten Hälfte mit sechs Leuten hinten gespielt hat, ein probates Mittel. Das sollte Deutschland noch viel öfter machen (und deswegen hat Klinsmann wohl auch Leute wie Odonkor und Hitzlsperger mitgenommen).

Ich habe mich sehr gefreut, dass auch ohne Ballack ein Sieg gelungen ist. Denn seine ominöse Gesundmelde-Aktion fand ich ziemlich daneben (wer hat bloß mit der BILD gesprochen?... Klinsmann war es bestimmt nicht...)

Pippo8081

• Profi
« Antwort #236 am: 10.Juni 2006, 00:45:56 »

Deutschland hat ein gutes Eröffnungsspiel geboten, tolle Tore, hinten muß huth für Mertesacker rein;
kann das sein das Lehmann bei dem zweiten Tor nicht ganz unschuldig war?? Oder ist er einfach dumm gefallen, sah auf jeden Fall unglücklich aus.

Friedrich muß sich anstrengen, Alternativen gibt es nämlich schon....Lahm oder Schneider rechts, vor allem soll er AUFHÖREN ZU SCHIEßEN, das kann er nicht.

Lahm war bester Mann auf dem Platz, Klose und Frings haben mir ganz gut gefallen, der Rest war mehr oder weniger ok, nur Podolski und Borowski können noch mehr. Mertesacker war schwach wie Friedrich!

Also gegen Polen: Ballack für Borowski, und Huth für Mertesacker

UND: Was war denn bitteschön mit Polen los, dat war ja nichts!! die wissen noch gar nicht das sie heut das Spiel um den 2. Platz inder Gruppe verloren haben.

Hab so das Gefühl, das Paraguay morgen auch für ne Überraschung gut ist

Alpha

• Halbprofi
« Antwort #237 am: 10.Juni 2006, 01:22:57 »

Also ich denke Klinsmann (dieser ganze scheiß mit Klinsi, Schweini, Poldi, Doofi geht mir voll aufn Sack, kann denn keiner mehr namen aussprechen? nur mal so am rande  ;D) sollte die Abwehr so lassen wie sie gg. Costa Rica war, bloß die Abseitsfalle sollte weg, da merkt das unsere ungebildeten Fussballer da nicht mit klar kommen oder zu lahmarschig sind... Ballack für Borowski ist klar, obwohl borowski ein gutes Spiel gemacht hat, mas sollte beide einsetzen und borowski eher defensiv. Außerdem ist mir aufgefallen das Podolski heute fast immer etwas hinter Klose stand, sozusagen als hängende Spitze und dann kamen fast nur Weitschüsse die ihr Ziel nicht fanden, er sollte eher genauso wie Klose spielen dann hat er noch ein paar Torchancen mehr.
der großen Hitze geben.

Sundance2002

• Kreisklassenkönig
« Antwort #238 am: 10.Juni 2006, 09:35:01 »

Super Tore , tolle Unterhaltung Deutschland bietet endlich mal gute Unterhaltung.
Defensiv eine Katastrophe, aber solange man Vorne einen mehr macht als der Gegner ist alles in Ordnung. Besser viele Tore als ein langweiligen 1:0 Sieg.

Überragend für mich war Lahm, ebenfalls sehr gut haben mir Schweini, Klose und Frings gefallen.

Extrem schwach waren Friedrich (hoher Einsatz, aber er kann einfach gar nichts) und Schneider (keine Ahnung warum er immer gesetzt ist)
Außerdem hätte ich Odonkor viel früher gebracht, hat ja in den 3 Minuten angedeutet, dass er rechts durch seine extreme Schnelligkeit für Gefahr sorgen kann

Wembley

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #239 am: 10.Juni 2006, 09:58:58 »

Seit gestern Abend bin ich ein Sympathisant von Ecuador...  ;D
Seiten: 1 ... 10 11 [12] 13 14 ... 48   Nach oben