MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 11 12 [13] 14 15 ... 48   Nach unten

Autor Thema: WM 2006 in Deutschland!!  (Gelesen 109639 mal)

Casablanca

• Profi
Re: WM 2006 in Deutschland!!
« Antwort #240 am: 10.Juni 2006, 10:09:18 »

Beim ersten Treffer klar - da hat Friedrich geschlafen, der generell sehr unglücklich spielte - wie auch fast in der ganzen Vorbereitung. Beim zweiten Treffer meine ich aber, dass nicht er das Abseits aufgelöst hat. Auf jeden Fall haben nun alle Mannschaften gesehen, wie man uns die Bälle einschenken kann.

Vielleicht sollten wir wieder mit Libero hinter der Abwehr spielen  ;D
„An diesem Abend ist alles Wirklichkeit geworden, was sich die Phantasie jemals über die Schönheit eines Fußballspiels ausgedacht hatte.“ G. Netzer

Klon

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #241 am: 10.Juni 2006, 10:19:42 »

Nein, dieser Sieg ist kein Grund zum Feiern.

Die deutsche Abwehr ist, einer wie der andere, löchrig wie ein schweizer Käse, so kann man gegen Costa Rica bestehen, aber gg. Polen (oder Ecuador) werden/würden wir dafür ganz schon einen eingesackt bekommen.  ;)
Freude überall - Zypern wird 2010 Weltmeister

Muffi

• Weltstar
« Antwort #242 am: 10.Juni 2006, 10:48:57 »

Die extreme Kritik an Mertesacker kann ich absolut nicht nachvollziehen, er war sicher nicht der schlechteste gestern. Schneider war in meinen Augen ziemlich schlecht, ihn hätte ich viel eher rausgeholt und Asamoah oder eben wie geschehen, Odonkor gebracht. Und auch Lahm hätte ich ausgewechselt, jedoch keinesfalls der Leistung wegen, sondern um ihn zu schonen. Dass Klinsmann dann Borowski rausholt, konnte ich absolut nicht nachvollziehen, zumal zu dem Zeitpunkt.

Varteks1980

• Nationalspieler
« Antwort #243 am: 10.Juni 2006, 11:23:13 »

Seid froh das ihr 4:2 gewonnen habt und der Welt nen würdiges und spannendes WM Eröffnungsspiel geboten habt. Das mit der Abwehr bekommt Klinsi auch noch in den Griff. Wann kommt denn endlich dieser Dienstag ?  ;D

ScouT

• Nationalspieler
« Antwort #244 am: 10.Juni 2006, 13:33:26 »

Zum Deutschlandspiel sag ich nicht viel, hauptsache gewonnen, Steigerungsfähig..
Gespannt bin ich jetzt gleich auf die Engländer, ausserdem freue ich mich auf die Kiwis und Schweizer :)

EmreB.

• Profi
« Antwort #245 am: 10.Juni 2006, 13:35:28 »

Gibt es im Internet die Zusammenfassung der Spiele?
11.05.2005  !!!!!!!!!!!!!!!  GALATASARAY  5:1  Fenerbahce  !!!!!!!!!!!!!!!!

Wembley

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #246 am: 10.Juni 2006, 14:01:35 »

Auf geht's nach Saarlouis auf den Großen Markt, Public Viewing mit der vollen England-Montur!  8)

Pippo8081

• Profi
« Antwort #247 am: 10.Juni 2006, 14:37:04 »

Die extreme Kritik an Mertesacker kann ich absolut nicht nachvollziehen, er war sicher nicht der schlechteste gestern. Schneider war in meinen Augen ziemlich schlecht, ihn hätte ich viel eher rausgeholt und Asamoah oder eben wie geschehen, Odonkor gebracht. Und auch Lahm hätte ich ausgewechselt, jedoch keinesfalls der Leistung wegen, sondern um ihn zu schonen. Dass Klinsmann dann Borowski rausholt, konnte ich absolut nicht nachvollziehen, zumal zu dem Zeitpunkt.

Mertesacker hatte gestern eine klare Aufgabe, und zwar Paolo Wanchope, der wirklich kein Topstar ist, zu decken, Wanchope hat zwei Tore gemacht und war auch sonst meist früher am Ball wie Per; ich gehöre allerdings zugegebenermaßen zu denen, die auf ein schlechtes Spiel von Mertesacker gewartet haben, da ich lieber Huth mit Metze in der Innenverteidigung sehen würde, halte ihn einfach für besser als Merte.

Ich denke auch das wir uns gut präsentiert haben, früher hätten wir 1:0 oder 2:0 gespielt, jetzt haben wir dr Welt ein Fußballfest gezeigt mit richtig geilen Toren

wAvE

• Profi
« Antwort #248 am: 10.Juni 2006, 17:13:14 »

Seid froh das ihr 4:2 gewonnen habt und der Welt nen würdiges und spannendes WM Eröffnungsspiel geboten habt. Das mit der Abwehr bekommt Klinsi auch noch in den Griff. Wann kommt denn endlich dieser Dienstag ?  ;D

Jaa Dienstag, wird Zeit das Frankreich spielt :)

ScouT

• Nationalspieler
« Antwort #249 am: 10.Juni 2006, 19:15:24 »

Nunja, nicht berrauschend die Engländer, aber wenn UNSRE Abwehr so stehen würde, dann wäre ich um einiges entspannter :D

Rupi

• Weltstar
« Antwort #250 am: 10.Juni 2006, 19:58:25 »

Ich hab mein Team für die Vorrunde gefunden:

Go Soca Warriors!!
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #251 am: 10.Juni 2006, 20:55:38 »

Ja Trini und Tobac hat sich heute auch in mein Herz gespielt. Klasse wie die gekämpft haben...
Jetzt bin ich mal gespannt auf die hochgelobten Elfen....

midi70

• Vertragsamateur
« Antwort #252 am: 10.Juni 2006, 21:58:21 »

Perfekte Wm bis jetzt. Deutschland mit Schwächen mit souveränem Sieg. Polen enttäuscht - wie erwartet, finde ich. Schweden strauchelt gegen gewitzte Kariben und bis jetzt sehe ich das bisher beste Spiel: Agentinien - Elfenbeinküste. O.K. es steht 2-0, aber ich sage nur: Holland zieh dich warm an gegen diese technischen brillianten Afrikaner. Mein Tipp: hier spielen die ersten beiden der Gruppe C.
Handle so, dass die Maxime deines Willens jederzeit zugleich als Prinzip einer allgemeinen Gesetzgebung gelten könne.
Immanuel Kant

Casablanca

• Profi
« Antwort #253 am: 10.Juni 2006, 23:12:35 »

Perfekte Wm bis jetzt. Deutschland mit Schwächen mit souveränem Sieg. Polen enttäuscht - wie erwartet, finde ich. Schweden strauchelt gegen gewitzte Kariben und bis jetzt sehe ich das bisher beste Spiel: Agentinien - Elfenbeinküste. O.K. es steht 2-0, aber ich sage nur: Holland zieh dich warm an gegen diese technischen brillianten Afrikaner. Mein Tipp: hier spielen die ersten beiden der Gruppe C.

Och, gerade gegen so mitspielende Teams wie CIV werden die Oranjes ihre Freude haben. Da wird es gegen Argentinien schwieriger. Erst mal abwarten, wie CIV mit einem Dreiersturm klarkommt.
„An diesem Abend ist alles Wirklichkeit geworden, was sich die Phantasie jemals über die Schönheit eines Fußballspiels ausgedacht hatte.“ G. Netzer

midi70

• Vertragsamateur
« Antwort #254 am: 10.Juni 2006, 23:19:40 »

OK. Ich revidiere meine Meinung nach 93 minuten. Die Holländer haben eine Chance, was ich eigentlich auch hoffe. Ich will ein Deutsch-Niederländisches Finale. Aber abgesehen davon, Eine geile WM bis jetzt...oder?
Handle so, dass die Maxime deines Willens jederzeit zugleich als Prinzip einer allgemeinen Gesetzgebung gelten könne.
Immanuel Kant

Alpha

• Halbprofi
« Antwort #255 am: 11.Juni 2006, 00:49:56 »

OK. Ich revidiere meine Meinung nach 93 minuten. Die Holländer haben eine Chance, was ich eigentlich auch hoffe. Ich will ein Deutsch-Niederländisches Finale. Aber abgesehen davon, Eine geile WM bis jetzt...oder?

das die deutschen gg. die holländer im Finale spielen ist eher unwahrscheinlich, ich glaub dat kommt auch irgendwie nicht hin, Halbfinale ist aber mögliche... ich kann mich aber auch irren  ;D
Immer wird es Eskimos geben,
die den Eingeborenen von Belgisch-Kongo
Verhaltensregeln für die Zeit
der großen Hitze geben.

Alter_Schwede

• Profi
« Antwort #256 am: 11.Juni 2006, 14:12:57 »

uiuiui waren meine Inselaffen heute schlecht...pfffff. Aber es ist halt eine Turniermannschaft  ;D
Der alte Schwede wird sich wohl geärgert haben im Stadion heute...  :o

Naja, ein bissel ernüchternd war es schon. Besonders wie umständlich die sich den Ball vorm Strafraum hin und her geschoben haben. Einfach mal draufhalten Jungs... Aber das drum herum war schon geil. Vor allem waren es bestimmt 60-70% Schwedenfans im Stadion. Auch wenn die TnT Fans zum Ende, dank der Unterstützung der neutralen Zuschauer, immer lauter wurden und die svenska fans ein wenig desillusioniert waren. Was mir aber überhaupt nicht gefallen hat, war die Wegführung direkt vorm Stadion. Die war so schlecht, dass wir Wikiniger irgendwann halt quer durch die Botanik gelatscht sind, wenn das bei den anderen Spielen genauso ist, dann bleibt nicht viel vom Grün vorm Stadion...

Auch gab es keinerlei Kontrolle der personalisierten Tix. Die wurden vor den Scanner gehalten und gut wars...

Was das Schwedenteam angeht, da bin ich noch immer optimistisch. Ein Sieg gegen Paraguay und wir sind durch. Dann kann Deutschland kommen!!!

Vi är Svenska Fans allihopa

PS: Hier ein paar Viedos, die ich mitm Handy gemacht habe

Der Schweden Treffpunkt

Auf dem Weg zum Stadion

Singen im Tunnel macht immer Spass

Wir sind alle Schwedenfans

Gleich gehts los

Sverige

unsere Hymne

Da war die Welt noch in Ordnung und eine Welle geht um...

Varteks1980

• Nationalspieler
« Antwort #257 am: 11.Juni 2006, 14:28:35 »

Gestern Nachmittag ging es ja mal recht ernüchternd los. England-Paraguay das bisher langweiligste Spiel der WM. T&D hätte eigentlich nen Sieg gegen die Schweden verdient, aber das Unentschieden zählt schon wie nen Sieg für die. Elfenbeinküste und Argentinien boten bisher den besten Fussball der WM und mit ein bischen Glück wäre es ein schönes Spiel gewesen.
Auf Holland-Jugoslawien freue ich mich heute besonders.....auf gehts ORANJE!!!

Alter_Schwede

• Profi
« Antwort #258 am: 11.Juni 2006, 20:03:35 »

Alter Schwede bist Du Schwede? Dachte immer Du wärst nur Schweden Fan.
Coole Aufnahmen - könnte auch ein BVB Heimspiel sein - von den Farben her  ;D

Hup Holland Hup

Nej,

ich nix Schwede! Bin aber seit ca 14 Jahren Schweden-Fan...

ScouT

• Nationalspieler
« Antwort #259 am: 12.Juni 2006, 17:49:31 »

Na supi.. da hoffe ich auf einen netten Sieg der Kiwis / Soceroos und muss nach kurzer Zeit das 0:1 der Japaner sehen, das dazu noch absolut unverdient und irregulär war und hab zur Halbzeit den TV ausgemacht...

Und was ist? Ich verpasse 3 Tore.. *gg*
Seiten: 1 ... 11 12 [13] 14 15 ... 48   Nach oben