Berlin, Berlin wir fahren nach Berlin.... Ich bin sowas von Stolz auf unsere Truppe.. So sehn Sieger aus Schalalalal..... so sehn Sieger aus schalalala... und wir sind nicht nur Pizzalieferant wie die "tollen" Fans im Stadion gesungen haben. Wie sagte hier mal einer Hochmut kommt vor dem Fall.
Nach 4 Tagen in denen sämtliche Schmach und Pein hab ertragen müssen werde ich mit breiter Brust und em Trikot morgen in den Media Markt morgen gehn (in dem ich arbeite) und voller Stolz denen was erzählen...

Italien hat gestern verdient gewonnen und ich selbst war überrascht wie Offensiv Lippi hat spielen lassen. Er hat die deutsche Mannschaft gut studiert und festgestellt das sie nicht spielen lassen darfst wie es die Schweden haben zu lassen.
Man of the Match waren für mich ganz klar Canna und Pirlo. Ich habe noch zur meiner Freundin gesagt das Italien ganz spät erst ein Tor machen soll damit die Deutschen nicht die Möglichkeit haben zurück zu kommen. Das es aber dann so spät das Tor fällt war mir auch dann etwas zu spät weil meine Nerven am Boden lagen, ich 2 Schachtel Kippen braucht und ständig an das Elferschiessen das wir nie gewonnen hätten.
Was mich auch noch freut ist das wir den Bann gebrochen haben immer gegen den Ausrichter der WM zu verlieren und das wir in Dortmund als erste Mannschaft gegen Deutschland gesiegt haben.

Sieg,Sieg,Sieg,Sieg,Sieg,Sieg,Sieg,Sieg,Sieg,Sieg,Sieg,Sieg,Sieg,Sieg,Sieg,Sieg,Sieg,Sieg,Sieg,Sieg,Sieg,Sieg,Sieg,Sieg,Sieg,Sieg,Sieg,Sieg,Sieg,
Sieg,Sieg,Sieg,Sieg,Sieg,Sieg,Sieg,Sieg,Sieg,Sieg,Sieg,Sieg,Sieg,Sieg,Sieg,Sieg,